Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:53



Der zweite Laberthread
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Noé schrieb:  Gut dann bin ich Cosplaysexuell :J

AJ hmm

Nekosexuell   Cheerilee awesome
Rothaarigsexuell   Tongue
mischwesensexuell ( verklagt mich doch  Shrug )


Und ich mag Augen.
Hört sich schleimig an, is aber so.
Brüste sind Brüste doch Augen sind recht einzigartig weil man mehr drin sehen kann.
Zitieren
09.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Wir Rothaarigen sind die besten. Egal ob Fake oder echt [Bild: rd-twilight4.png]


Ich find sowohl Brüste als auch Hintern irgendwie uninteressant. Brüste sind nur... Fett. Und Hintern müssen straff sein, sonst sind sie auch nur ... Fett [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
09.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht. [Bild: mlp-plsleep.png]
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Wir Rothaarigen sind die besten. Egal ob Fake oder echt [Bild: rd-twilight4.png]


Ich find sowohl Brüste als auch Hintern irgendwie uninteressant. Brüste sind nur... Fett. Und Hintern müssen straff sein, sonst sind sie auch nur ... Fett [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wenn ne Frau ne dolle Taille hat, das is für mich....hurr durr. [Bild: pc-ahipster.png]

Und halt Rote und/oder schwarze Haare.

Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
straffe Brüste und straffe Hintern x3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Alles doll. [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
09.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Uuuuund mit dem Thema Hau ich ab :I

Ayy lmao

Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja Rothaarig is super x3
Und dann noch ein Wildfang
Und ein wenig tomboy schade auch nicht  Applelie


Und  je nach dem kann man die Brüste gut knuddeln und ein wenig Bauch darf auch gern sein :3
Zitieren
09.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Nerymon schrieb:  ich finde auch Männerhintern sehr erotisch, allem voran natürlich den von Dandy [Bild: cl-pp-rainbow.png]
ich weiß nich, Hintern machen mich ganz wuschig... :x

Ich denke das liegt wahrscheinlich an der langen Kurve und der Form die bei einem guten Hintern noch etwas deutlicher als bei Brüsten gegeben ist

(09.06.2015)UltraBoom schrieb:  Wenn ne Frau ne dolle Taille hat, das is für mich....hurr durr. [Bild: pc-ahipster.png]

Für mich sind Hintern auch erst in Kombination mit der Hüfte, der Taille und der Rückenrundung und ahlt dem Gesichtsausdruck schön^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Brüste können tolle Kissen sein... hab ich gesagt bekommen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Dolle Taille im Sinne von besonders stark ausgeprägte Taille oder "etwas mehr um die Hüfte" Ultra?
Ich find Brüste wie gesagt doof. Stören beim auf dem Bauch schlafen [Bild: cl-ts-squint.png]
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Dolle Taille im Sinne von besonders stark ausgeprägte Taille oder "etwas mehr um die Hüfte" Ultra?
Ich find Brüste wie gesagt doof. Stören beim auf dem Bauch schlafen [Bild: cl-ts-squint.png]

Oh wie soll ich sagen, die Taille sollte noch als Taille erkennbar sein aber es darf halt gern mehr sein. [Bild: cl-aj-annoy.png]

Hab nie auf Brüsten geschlafen, immer auf den Beinen. [Bild: cl-aj-weird.png]

Zitieren
09.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Okay, wo kommen hier die ganzen Kerle her, die auf Frauen mit etwas mehr auf den Rippen stehen? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
09.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Dolle Taille im Sinne von besonders stark ausgeprägte Taille oder "etwas mehr um die Hüfte" Ultra?
Ich find Brüste wie gesagt doof. Stören beim auf dem Bauch schlafen [Bild: cl-ts-squint.png]

Ich denke das ist zum einen Geschmackssache und zum anderen halt auch geschelchtsabhängig, wenn man selbst welche hat

Da fällt mir spontan dazu ein, dass mal jemand ihr eigenen Brüste als "Schlafkiller" bezeichent hat, eben weil sie beim Schlafen im Bett etwas stören^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
auf dem Bauch schlafen kann ich so oder so nicht... auf dem Rücken auch nicht... nur auf der Seite und eingerollt wie ein Embryo Big Grin

Dandy schläft dafür oft aufm Bauch... er liegt auch gern auf meinen Brüsten, aber schlafen kann ich so auch nich, also muss er wieder runterrollen, sobald ich pennen will Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Okay, wo kommen hier die ganzen Kerle her, die auf Frauen mit etwas mehr auf den Rippen stehen? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Weich, anfassen, kuscheln, besser. [Bild: cl-aj-happy.png]
Aber ich muss sagen, wenn mir die Frau gefällt, is mir halt egal. [Bild: pc-phuh.png]

Zitieren
09.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)UltraBoom schrieb:  
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Okay, wo kommen hier die ganzen Kerle her, die auf Frauen mit etwas mehr auf den Rippen stehen? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Weich, anfassen, kuscheln, besser. [Bild: cl-aj-happy.png]
Aber ich muss sagen, wenn mir die Frau gefällt, is mir halt egal. [Bild: pc-phuh.png]


Dem letzten Teil stimme ich so mal komplett zu. Ich hab nach all den Jahren immer noch nicht entdeckt, welchen "Typ" ich habe. Hauptsache sympathisch mit Humor.
Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Okay, wo kommen hier die ganzen Kerle her, die auf Frauen mit etwas mehr auf den Rippen stehen? [Bild: cl-rd-laugh.png]

etwas mehr is doch nicht schlimm. da kann man sich ran kuscheln ohne aufgespießt zu werden.  RD laugh
das meiste macht eh das aus was man in der Person sieht.
Eine Person kann für einen hübscher werden je mehr man sie kennenlernt. ^^
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Dem letzten Teil stimme ich so mal komplett zu. Ich hab nach all den Jahren immer noch nicht entdeckt, welchen "Typ" ich habe. Hauptsache sympathisch mit Humor.

Aye! Obwohl mein Humor immer so ne Sache is. [Bild: cl-aj-panic.png]

Zitieren
09.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)UltraBoom schrieb:  
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Dem letzten Teil stimme ich so mal komplett zu. Ich hab nach all den Jahren immer noch nicht entdeckt, welchen "Typ" ich habe. Hauptsache sympathisch mit Humor.

Aye! Obwohl mein Humor immer so ne Sache is. [Bild: cl-aj-panic.png]

Humor? Du bist Grumpyultra!

Ich steh nur diesem ganzen Trend skeptisch gegenüber, der dickeren Frauen das Gefühl gibt sie seien Gesund, indem man sie plötzlich "Curvy" nennt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste