Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 19:20



Der zweite Laberthread
11.06.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab die ehrlich gesagt auch noch nie gesehen [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich will Bier.

Zitieren
11.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)Zulzar schrieb:  Ich hab die ehrlich gesagt auch noch nie gesehen [Bild: cl-aj-hay.png]

Wow, ich bin jetzt............ überrascht


Ernsthaft, kein Sarkasmus

Zitieren
11.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja ich würd mal behaupten die Generation ab 2000 wird die nicht gesehen haben. Von daher ist das jetzt nicht so spektakulär. :I

Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mich interessiert sowas auch nich. [Bild: pc-ahipster.png]

Zitieren
11.06.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)derJay schrieb:  Wow, ich bin jetzt............ überrascht


Ernsthaft, kein Sarkasmus
Echt warum?
Klar ist es ein Klassiker aber ich denke mal es gibt sehenswertere Filme AJ hmm  

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
11.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Jurassic Park war sehr cool damals und ja. Ich freue mich richtig auf jurassic World. Vor allem mit "Starlord" als Protagonisten Smile
Zitieren
11.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)Zulzar schrieb:  
(11.06.2015)derJay schrieb:  Wow, ich bin jetzt............ überrascht


Ernsthaft, kein Sarkasmus
Echt warum?
Klar ist es ein Klassiker aber ich denke mal es gibt sehenswertere Filme AJ hmm  

Aber die MUSS man ja gesehen haben (als Kind, das Argument, man kann es sicht jetzt geben gilt nicht), sonst ist man ja ein Aussen..... Ich versuche mich zurückzuhalten Entschuldigung

Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Alter, es sind nur Filme und ich hab davon auch nur 2 gesehen.

Ich kann mich nichmal daran erinnern was darin vor kam. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Zitieren
11.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)UltraBoom schrieb:  Alter, es sind nur Filme und ich hab davon auch nur 2 gesehen.

Ich kann mich nichmal daran erinnern was darin vor kam. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Ich weiß, nur weiß ich selber nicht warum ich mich aufrege...

Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Spring in nen Fluss, das Wasser bringt dich vielleicht wieder zur Vernunft.

Zitieren
11.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)UltraBoom schrieb:  Spring in nen Fluss, das Wasser bringt dich vielleicht wieder zur Vernunft.

Hmmmm :grinz:

(11.06.2015)Ijon schrieb:  Naja ich würd mal behaupten die Generation ab 2000 wird die nicht gesehen haben. Von daher ist das jetzt nicht so spektakulär. :I

Wenn man bedenkt, dass Gen2000 als Kinder die SW Filme gesehen haben.....




Ich weiß, es sind nur Filme

Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oh Kinnahs.

Zitieren
11.06.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)derJay schrieb:  Ich weiß, nur weiß ich selber nicht warum ich mich aufrege...
Gute Frage [Bild: cl-aj-hay.png]

Ich kenn auch Leute die noch kein Herr der Ringe oder Star Wars gesehen haben, ist imo eigentlich auch ein Muss aber wie gesagt es sind trotzdem nur Filme [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
11.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)Zulzar schrieb:  
(11.06.2015)derJay schrieb:  Ich weiß, nur weiß ich selber nicht warum ich mich aufrege...
Gute Frage [Bild: cl-aj-hay.png]

Ich kenn auch Leute die noch kein Herr der Ringe oder Star Wars gesehen haben, ist imo eigentlich auch ein Muss aber wie gesagt es sind trotzdem nur Filme [Bild: pc-diunno.png]

Naja, ich fühle mich halt manchmal von den Interessen anderer Leute gezwungen.

Liegt daran, dass ich mit meinen Klassenkameraden über den x-beliebigen Film reden kann, aber bei Sachen wie Cartoons "distanzieren" sie sich....

Du willst nicht die Blicke meiner Kumpels sehen, wenn ich im Zug Adventure Time schaue Twilight smile

Zitieren
11.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)derJay schrieb:  
(11.06.2015)UltraBoom schrieb:  Spring in nen Fluss, das Wasser bringt dich vielleicht wieder zur Vernunft.

Hmmmm :grinz:

(11.06.2015)Ijon schrieb:  Naja ich würd mal behaupten die Generation ab 2000 wird die nicht gesehen haben. Von daher ist das jetzt nicht so spektakulär. :I

Wenn man bedenkt, dass Gen2000 als Kinder die SW Filme gesehen haben.....

Das liegt aber glaube ich an Serien wie how i Met your mother oder big bang Theory, wodurch gerade Starwars noch mal ein krasses revival feiern konnte.

Zitieren
11.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
Tja, wie gesagt, bei solchen Filmen sind meine Klassenkumpels ansprechbar, bei Cartoons (allgemein) distanzieren sich die Smile

Zitieren
11.06.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2015)derJay schrieb:  Naja, ich fühle mich halt manchmal von den Interessen anderer Leute gezwungen.

Liegt daran, dass ich mit meinen Klassenkameraden über den x-beliebigen Film reden kann, aber bei Sachen wie Cartoons "distanzieren" sie sich....

Du willst nicht die Blicke meiner Kumpels sehen, wenn ich im Zug Adventure Time schaue Twilight smile
Kenne ich, in meiner Klasse hat eigentlich auch so gut wie niemand was für Cartoons übrig außer zwei Freundinnen von mir die sind zumindest große Anime Fans Pinkie happy

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
11.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin der einzige männliche Schüler in meiner Klasse, der sich fernab von Spongebob, Simpsons und South Park (die Serien schaue ich auch Smile ) halt auch andere Cartoons (bsp von Cartoon Network, oder Disney Channel) schaue.

Kenne zwei Mitschülerinnen, mit denen ich über Serien wie GF oder AT reden kann.

Aber ich konnte wenigstens jemanden überzeugen, dass Cartoons nicht nur "Kinderkrams" ist, als ich mal auf den Disney Channel geschälten haben und es Gravity Falls mit der Gift Shop Folge gespielt hat. Aber er distanziert sich trotzdem, und immer wenn ich ihm ne Serie zeige (wie AT) fragt er mich andauert nach der Zielgruppe und Altersfreigabe...

Zitieren
11.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Sooo. [Bild: pc-ahipster.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste