Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:32



Der zweite Laberthread
12.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(12.06.2015)Ijon schrieb:  Wir sind locker die einzigen hier im Thread die guten Hip Hop und Rap mögen oder? :I

Kann gut sein :I

Zitieren
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Sorry dass ich mich für Punch Aroganz, Gay Butters und Spongebozz nich interessiere.

Sondern vlt nur mal, D.C.V.D.N.S und Genetikk höre. :I

Zitieren
12.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Genetikk ist ziemlich Nice.
Zumindest Voodoozirkus.

Was ein Punch Arroganz ist, weiß ich nicht :I

Zitieren
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Was soll ich auch mit "ich ficke deine Mutter, Geld is geil, du bis Scheiße".

Ich hab Geld, finde vieles Scheiße und hatte mal was mit na 10 Jahre älteren. :I

Passt.

Zitieren
12.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  Was soll ich auch mit "ich ficke deine Mutter, Geld is geil, du bis Scheiße".

Wen du dich auch auf Bushido etc Fokussierst kann man deine Aussage schon verstehen aber Rap hat sich seit den Ganzen Jahren Weiter entwickelt.

(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  Ich hab Geld, finde vieles Scheiße und hatte mal was mit na 10 Jahre älteren. :I

Du schweifst ab.

Zitieren
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
So habe ich es kennengelernt und wen die über Lehren des Lebens rapen, nein danke.

Ich lese Bücher der Philosophie.

Zitieren
12.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: 0d0.gif]

Zitieren
12.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Du kennst aber D.C.V.D.N.S und Genetikk und die sind ja nicht Gangster

Zitieren
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Darum höre ich se ja auch. [Bild: rd-rarity3.png]

Zitieren
12.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  So habe ich es kennengelernt und wen die über Lehren des Lebens rapen, nein danke.

Ich lese Bücher der Philosophie.

Sowas passiert halt wenn man ein Genre nur Oberflächlich ankratzt und dann direkt alles verteufelt obwohl es dort eventuell auch sehr sehr gute Sachen gibt.

Und zum Thema philosophische Bücher lesen: Das macht einen auch nicht gleich intelligenter oder zu einem besseren Menschen, ich habe schon des öfteren Leute kennen gelernt die ziemlich arrogante B-löcher sind weil sie meinen sich etwas darauf einbilden zu müssen das sie Kant zitieren können.

Zitieren
12.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  Darum höre ich se ja auch. [Bild: rd-rarity3.png]

Dann weiß du ja das es nicht mehr so Assi ist wie früher

Zitieren
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(12.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  So habe ich es kennengelernt und wen die über Lehren des Lebens rapen, nein danke.

Ich lese Bücher der Philosophie.

Sowas passiert halt wenn man ein Genre nur Oberflächlich ankratzt und dann direkt alles verteufelt obwohl es dort eventuell auch sehr sehr gute Sachen gibt.

Und zum Thema philosophische Bücher lesen: Das macht einen auch nicht gleich intelligenter oder zu einem besseren Menschen, ich habe schon des öfteren Leute kennen gelernt die ziemlich arrogante B-löcher sind weil sie meinen sich etwas darauf einbilden zu müssen das sie Kant zitieren können.

Naja gut, ich kann Descrates, Socrates, Nitzsche uvm zitieren.
Einbilden tu ich mir darauf aber nichs, denn ich lasse leben und urteilen.
So mische ich mich nich ein. Doch viele Rapper, die diese Schicht der Leute hören, die ich kenne, nutzen halt diese Philosophie als Beleidung gegen vieles.
Natürlich gibt es auch noch besseres, das stimmt.

(12.06.2015)Noé schrieb:  
(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  Darum höre ich se ja auch. [Bild: rd-rarity3.png]

Dann weiß du ja das es nicht mehr so Assi ist wie früher

Nicht vieles, aber viele in meinem Umfeld hören diesen Mist und hassen Genetikk und DCV. [Bild: pc-rdowner.png]

Zitieren
12.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  
(12.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(12.06.2015)UltraBoom schrieb:  So habe ich es kennengelernt und wen die über Lehren des Lebens rapen, nein danke.

Ich lese Bücher der Philosophie.

Sowas passiert halt wenn man ein Genre nur Oberflächlich ankratzt und dann direkt alles verteufelt obwohl es dort eventuell auch sehr sehr gute Sachen gibt.

Und zum Thema philosophische Bücher lesen: Das macht einen auch nicht gleich intelligenter oder zu einem besseren Menschen, ich habe schon des öfteren Leute kennen gelernt die ziemlich arrogante B-löcher sind weil sie meinen sich etwas darauf einbilden zu müssen das sie Kant zitieren können.

Naja gut, ich kann Descrates, Socrates, Nitzsche uvm zitieren.
Einbilden tu ich mir darauf aber nichs, denn ich lasse leben und urteilen.
So mische ich mich nich ein. Doch viele Rapper, die diese Schicht der Leute hören, die ich kenne, nutzen halt diese Philosophie als Beleidung gegen vieles.
Natürlich gibt es auch noch besseres, das stimmt.

War jetzt auch nicht explizit gegen dich gemünzt oder so, ist mir halt nur mal öfter aufgefallen das es manchmal Leute gibt die sich was darauf einbilden und dann so tun als wären sie was besseres. Aber das heißt ja nicht das jeder der sich mit Philosophie auseinandersetzt gleich zu einem abgehobenen, arroganten Drecksack wird RD wink

Zitieren
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wo wissen schwank werden zu Waffen. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Gehoben bin ich, es is arrogant es zu behaupten und ein fehler es zu tun. [Bild: cl-aj-hay.png]

Somit is alles Frisch. [Bild: pc-ahipster.png]

Zitieren
12.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Irish drinking song [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
12.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(12.06.2015)Morgentau schrieb:  Irish drinking song [Bild: cl-pp-awesome.png]

Gibt es irische Songs die sich nicht zum trinken eignen? Das ist die eigentliche Frage RD laugh

Zitieren
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(12.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Gibt es irische Songs die sich nicht zum trinken eignen? Das ist die eigentliche Frage  RD laugh

Gibt es.

Doch sowas findet man nich auf YouTube. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
12.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Das war jetzt auch eher scherzhaft gemeint, das nicht alle traditiionellen Lieder der Iren fröhlich und lustig sind und zum trinken einladen sollen ist mir auch bewusst. Ist ja auch kein Wunder bei der Vergangenheit.

Zitieren
12.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ach, meistens geht es haltr um Kultur und Saufen. [Bild: rd-twilight2.png]

Zitieren
12.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Und es geht auch immer wieder darum das Frauen ganz schön gemein und hinterlistig sein können RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste