Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 13:50



RPG Die 4 Nationen Equestrias
11.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[stute]
*sie hielt sich gut versteckt und lag sogar auf den weg falscher fährten dami ihr verfolge einen anderen weg einschlagen würden direkt in richtung eines timberwolf rudels sie wusst selbst wenn sie den rudel besiegen würden hätte sie bis dahin genug vorsprung gehabt*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Thomas / Wald]

*Er rief hinter sich zu den Wachen wobei er nicht mal nach hinten ah ob sie da waren. Aber Thomas war das egal, er hörte die Stimmen und das war ihn Beweis für Anwesenheit anderer genug*

Ihr geht zurück, ihr bringt euch nur selber in Gefahr! Unterschätzt das Dreckstück nicht! Überlasst die Hexe mir, die werd ich jetzt kaltstellen, koste es was es wolle! ALSO HAUT AB!!

*Rief er wütend hinterher und rauschte weiter durch den Wald aber konnte die Stute nicht finden. Er begann vorsichtig den Wald zu untersuchen, Bäume, Äste, Boden, alles was Hinweiße auf eine Falsche Fährte geben könnte. Zwar fand er nichts und hielt sich kurze Zeit auf aber bemerkte den Trick*

Sie hat mich also reingelegt aber sie braucht nicht meinen das ich zu blöd sei sie zu finden. Dich holl ich schon noch ein und dann schwör ich dir das du dir wünscht NIE geboren worden zu sein.

*Thomas hob wieder ab, er folgte den Richtigen Weg, auch wenn er nun Zeit und Distanz eingebüßt hatte und folgte den Weg der Stute instinktiv. Er wusste nicht wohin er flog, geschweige in die Richtige Richtung aber Thomas war zu allen entschlossen, er folgte den Weg den er dachte das er der richtige sei*

Zitieren
11.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
Wache
*gingen genervt wieder zum Schloss*

Zitieren
11.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[stute]
*sie rannte weiter und wechselte dabei die richtung*
oO(ich muss mich verstecken nur wo )
*sie verlies den wald und rannt in ein dorf ein paar ponys sah sie ganz verwundert an sie verschwand in eine gasse und dann in einen haus von irgend welchen ponys*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
Thomas / Wald -> Dorf]

Wo ist den hier mal das Ende des Verfluchten wald....!? Moment mal....

*Darek flog weiter bis er am Waldrand stärkeres Sonnenlicht vernehmen konnte*

Scheint ein Ausgang zu sein....wird auch mal Zeit Twilight: No, Really?....

*Thomas kam nach einigen Minuten an irgendeiner Ecke des Waldes raus, er kam auf der Gegenüberliegende Seite vom "Psycho Pony" am Dorf an, genauer gesagt, auf der Anderen Seite. Er landete stinksauer und setzte kräftig am Boden auf. Außer das auf der West und Ostseite des Dorfes der angrenzende wald war und südlich und nördlich mehr Felder, Hügellandschaften und teils Berge am Horizont zu erkennen waren, schien es außer den Häusern im Dorf und der Landschaft nicht viel versteck Möglichkeiten zu geben. Er zog seinen mantel an, die Kapuze weit über den Kopf mit den Blick nur leicht nach vorne gerichtet und einen finsteren Gesichtszug. Er fing an jede Straße langsam und genau abzusuchen, Thomas war entschlossen dieser Irren seine Klinge in die Kehle zu rammen, für ihn war angreifen oder stehlen seines Schwertes von seinen Vater, eine eindeutige Schändung da jede Waffe für jeden Kämpfer eine Gewisse Bedeutung hatte. Auch seine Anwesenheit blieb nicht unbemerkt, die Reaktionen waren verschieden aber nicht sonderlich auffällig. Thomas ging weiter*

oO(Vielleicht ist die Chance sie hier zu treffen gleich null aber das ist mir egal. Ich will dieses Scheusal finden.)

Mir entkommt niemand der die Waffe meines Vaters wie Dreck behandelt, das schwöre ich allen die dies versuchen....

*Murmelte er leise mit finsterer Stimme zu sich*

Zitieren
11.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[stute]
*sie hat sich im inneren eines hauses versteckt und die pony die dort leben sind momentan nicht da*

ich werde hier bleiben erstmal bis die luft draußen wieder rein ist er wird sicherlich noch nicht rein sein wenn ich schon mal hier bin werde ich was essen mich waschen

*sie schaut sich genau in der wohnung ganz genau um und fand ein bild von der familie die hier wohnten*

eine nette familie ihr glück das sie nicht da sind sonst müsste ich sie los werden

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Thomas / Dorf]

*Thomas ging aggressiv geladen zu den ersten Häusern und trat wutentbrannt die Tür auf. Man warf ihn viel gegen den Kopf, Rüpel, Einbrecher usw, einige waren nervös und ängstlich und so verrückt es klingt, der eine oder Andere nahm es sogar locker und lies sich nicht stören. Mit den Schwert gezückt durchsuchte er voller Wut die Häuser, zumindest ohne blinde Zerstörungswut*

Wo bist du.....?

(Muss off. Bin in ca....20 minuten da. Wenn ned bin ich vl schon pennen.)

Zitieren
11.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[stute]
*nach dem sie sich gewaschen hat und was gegessen hatte ging sie in schlafzimmer und nahm sich eins der elganten kleider und zog sie sich an sie frisiert sich ihre mähne und schweif etwas *

so jetzt was gegen meine augen sie würden mich verraten

*ihr einhorn leuchtet und sie wirkt einen illsuions zauber so das alle anderen ihre blutroten augen nicht sehen können sondern nur in wunderschöne blaue augen*

perfekt so wie ich jetzt aussehe erkennt er mich nicht mehr wieder

*sie grinste kurz fies dann sah sie im nächsten moment aus im gesicht als könnte sie keiner fliege was zu leiden tun sie wirkte höfflich und schüchtern sie ging darauf hin wieder runter und verlies das haus wieder *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Thomas / Dorf]

*Inzwischen durchsuchte Thomas weitere Häuser, erfolglos. Thomas trat einige Meter vor der Stute, er erkennt sie Anfangs nicht, er ging nach Links zu einer Haustür, er trat die Tür mit roher Gewalt, finsterer Mine mit den Schwert gezückt ein und durchsuchte das nächste*

Zitieren
12.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
Armor
*sah etwas genervt zu den anderen Söldnern *
oO (wenn er sie nicht fängt, haben wir ein großes Problem )Oo

Zitieren
12.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Stute]
*sie setzt sich in ein kutsche sie hat sich die sattel tasche und das gesparte geld aus dem familie haus mit genommen*

einmal nach ponyville bitte ich weiß das ist sehr weit weg von hier aber hier die bits müssten reichrn dafür

*Gibt ihm einen großen sack mit bits drinne*

[]Kutschen zieher]
Ohh so viel bits okay gerne
*Und lief dann los auf dem direkten weg nach ponyville*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Thomas / Dorf]

*Nachdem er das andere haus durchsucht hatte, kam er nun zu den Familien Haus an an den die Stute drin war. Er trat auch diese Tür ein und schaute sich um*

Scheint wohl keiner hier zu sein.....

*Dachte er sich kurz, er schaute einen Moment auf einen Foto von den er sich aber desinteressiert abwendet und weiter geht. Kurz darauf kam er im Badezimmer an, er untersuchte das Zimmer einige male, beim Abfluss fiel eine leicht rote Blutspur auf die um den Abfluss war, die Wände der Dusche waren auch noch feucht*

Hier war doch vor kurzen wer. Aber es scheint keiner hier zu sein.....

*Er schaute den Kamm an, er bemerkte einige Rote Haare. Thomas dachte einen Moment nach über das Foto was er vorhin gesehen hatte, doch fiel ihn niemand in der Familie mit Roten Harren auf. Sie könnten auch gefärbt sein, aber Thomas tastete den Kamm ab, die Haare waren feucht und es passte mit der Dusche zusammen*

Diese durchgeknallte Stute hatte doch ne Rote Mähne oder!? Ach Verflucht nochmal! Wenn sie sie ihr aussehen geändert hat hab ich ein Problem, noch dazu glaub ich nicht das die so blöd ist und überall zu Fuß flüchtet!

*Er packte eine Karte aus die er auf den Tisch knallte und die Grenzgebiete und Ortschaften auskundschaftete*

oO(Das einzige wo sie hin könnte wäre Ponyville oder Apllelosa. Bei Applelosa wären weiter gen Süden Grenz Patrouillen, allein die Changelinge würden jedes Pony massakrieren das sie sehen. Ne Flucht zu Luna Kingdom wäre zwar nicht unmöglich aber dafür müsste sie zur nächstbesten nahe gelegenen Grenzstadt hin und es versuchen. Aber im Moment würden die keinen durchlassen, die Situation ist im Moment zu angespannt und von meinen letzten Anschlag auf Luna dürften sich die Sicherheitsmaßnahmen extrem verschärft haben. Bleibt mir nur die Ortschaften auszukundschaften.....und das bedeutet "In Solar Empire on tour" -__-")

*Thomas nahm noch eine Flasche Kirschen Schnaps mit und verduftete danach*

Zitieren
12.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Familie]
*als thomas aus dem.haus raus kamm in dem momentan kamm fie familie wieder]

[stute]
HIIILLLFFFEEEE WACHEN EIN DIEB EIN DIEB

[hengst]
*er packt sich thomas und hielt ihn gut fest und lies ihn nicht abhauen und drückte den vermeitlichen dieb zu boden*

[fohlen]
los papa halt den dieb gut fest dahinten.kommen schin die wachen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Thomas / Dorf]

Ach so n Mist auch! Ich hab keine zeit für eure Dämlichen Spiele >.<*!

*Er packte sich den Hengst am Genick, er warf ihn dann über sich Kopfüber zu Boden und stand genervt auf*

Wie Bitte? Dieb? Ich glaub ich hör nicht recht. So Leids mir tut euch enttäuschen müssen, n Dieb bin ich nicht, ich such selber einen. Also man sieht sich irgendwann Tongue.

*Er schaute kurz geschreckt hinter sich als die Wachen kamen*

So schnell sind die!? Ich sollt mir angewöhnen weniger zu Quatschen! Jetzt aber weg da O.O"!

*Er packte blitzartig eine Rauchbombe aus, er lies sie auf den Boden knallen, eine Dichte nach Rußwolke erschien und Thomas flog durch die Rauchwolke so schnell es ging nach oben und haute ab*

Zitieren
12.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[]Pegasus wache]
*durch thomas rauchbombe wurden noch mehr wachen alamiert und jagen ihn *

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Thomas / Wald]

oO(Glück das ich mir vorher Gesichtstuch und Mantel drüber geworfen hab, da erkennen sie mich zumindest nicht. jetzt soll ich die Deppen aber im Wald abschütteln.)

*Er rauschte in den Wald hinein und zischte an den ganzen Bäumen vorbei und schaltete noch einen Gang höher um die Wachen so schnellstmöglich abzuschütteln.)

Zitieren
12.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[wachen]
*sie jagen weiter tiefer in den wald aber irgend wann verlieren sie seine spur und sie suchen nach ihm im wald *
wo kann er nur hin sein er muss doch irgend wo sein verdammt sucht ihn der dieb darf uns nicht enkommen

[stute]
*sie kamm in ponyville an aber sie blieb nicht dort und verlies das dorf direkt und macht sich auf richtung chrystal empire*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[Thomas / Wald -> Ponyville]

*Thomas war erleichtert die Wachen abzuhängen aber flog kurze Zeit mit vollgas weiter. Er übersah einen Baum desen Flügel er sich leicht an einen Ast anstieß, nahe am Waldrand von Ponyville und verlor die Kontrolle*

AHH!! OH OH, DAS GIBT NE BRUCHLANDUNG O.O"!!

*Thomas rauschte weiter gen Boden, Thomas flog noch eine Kurze Zeit schnell weiter, er traf die Stute die er suchte und knallte sie heftig zu Boden während Thomas im Gras landet und sich mit leichten Schwindel und einigen Schmerzen aufplagte*

Ooaah, Heilige Scheiße, war das n Trip ey uahh. War das übelst.....

*Sagte er während er leicht herumbaumelnd weiterging*

Zitieren
12.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
[stute]
*sie stand auf und sah thomas herumbaumeln er ging auf ihn zu schnappt sich einen ast und schulg in gegen den kopf mit aller wucht als er am boden lag benutzt sie ihre magie und lies ein paar seile aus der tasche herraus fliegen die ihn fesseln tun und mit einen tuch wird er geknebelt *

mein gott kannst du mich nicht mal in ruhe lassen egal wie sehr du mich auch verfolgst du wirst mich nicht erledigen ich sollt dich um die ecke bringen aber das spare ich mir ersten habe ich keine zeit und zweitens verschwedung meines talentes dich zu erledigen wie ich sehe hast du das schwert wieder gefunden ich kann mit sowas nichts anfangen aber ich weiß schon was ich mit dir mache

*sie packt ihn und schleift ihn zu einer verlassen hütte die schon ganz verottet ist und fast am einstürtzen ist sie öffnet die tür und schmeist ihn rein*

ich hoffe wir sehen und so schnell nicht mehr wieder ist das klar

*macht die tür zu und stellt mit ihre magie ein paar balken vor die tür damit er sie nicht mehr öffnen kann*

so und jetzt weiter

*sie ging mit einen lauten bösen verrückten lachen weg*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Die 4 Nationen Equestrias
//Bin raus...hab keine Lust mehr wegen dem Rp Zeugs gemobbt zu werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste