Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:08



Girltalk <3! Fanclub
12.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.06.2015)maxbz schrieb:  sowieso das wichtigste nen partner zu haben der einen so nimmt wie man ist [Bild: cl-fs-wonder.png]

jep, das sowieso ^^

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
12.06.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.06.2015)Elfchen schrieb:  Ich persönlich finde das die Vorlieben bei einem Partner sich aus dem Charakter und dem Aussehen zusammen ergeben.
I dunno. Ich muss mit ihr zum Beispiel lachen können und mich gut verstehen wenn es auf dauer halten soll.
Wenn sie aussieht wie ein Trucker mit der Stimme von The Dark Knights- Batman danm kann der Charakter noch so bezaubernd sein.
Das ist zwar ein Stückweit eine mächenprinzessinen Einstellung aber die perfekte Freundin sollte am besten für meinen Geschmack hübsch sein und eine tolle Persönlichkeit haben :>

Ein Stückweit muss ich mich aber an Nery klemmen.
Wenn man sich verliebt hat dann ist es so, Vorliebe hin oder her.
Aber heh, träumen ist ja nicht verkehrt RD laugh

gott wenn ich das träumen aufgeben würde ...gehe ich ja komplett ein beim Bund [Bild: rd-fs-1.png]

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
12.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wenn der Partner oder die Partnerin auch optisch ins Beuteschema passt und auch noch der Charakter stimmt, is das natürlich besonders klasse ^o^

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
12.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh ja. ^-^
Zitieren
12.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.06.2015)Elfchen schrieb:  Ich persönlich finde das die Vorlieben bei einem Partner sich aus dem Charakter und dem Aussehen zusammen ergeben.
I dunno. Ich muss mit ihr zum Beispiel lachen können und mich gut verstehen wenn es auf dauer halten soll.
Wenn sie aussieht wie ein Trucker mit der Stimme von The Dark Knights- Batman danm kann der Charakter noch so bezaubernd sein.
Das ist zwar ein Stückweit eine mächenprinzessinen Einstellung aber die perfekte Freundin sollte am besten für meinen Geschmack hübsch sein und eine tolle Persönlichkeit haben :>

Elfchen weise Worte sprechen. Ihr solltet hören auf Elfchen!

Wobei ich leider nicht aus Erfahrung sprechen kann. Der Mensch der mich auf Dauer erträgt muss vermutlich auch noch erfunden werden.

Guten Abend zusammen, übrigens!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, also mit Aussehen und Stimme muss ich wiedersprechen.
Ich bin keine Frau, aber was ich mal als inbegriff der unliebenswürdigkeit erachtet habe:
Große grobschlächtig aussehende glatzköpfige gimmig aussehende Männer bei denen man das Gefühl hat gleich ne Eisenstange auf dem Hinterkopf zu fühlen.

Um dann festzustellen dass man genau solche Leute trifft und die total süß sein können wirft dieses Bild schon ziemlich durcheinander. Seltsamerweise.

Daher denke ich, wenn der Charakter stimmt ist das aussehen völlig irrelevant. Wenn man verliebt in jemanden ist fällt es glaube ich auch eher einfacher sich an den Partner in Hobby und aussehen anzupassen als sich zu sagen: Der passt nicht zu mir.

Ich denke mir auch oft ich könnte hässliche dicke Frauen nicht lieben. Wenn ich mir dann aber meine ehem. Schwärme ebenso vorstelle würde mir das nicht im geringsten was ausmachen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.06.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.06.2015)Simaris schrieb:  Naja, also mit Aussehen und Stimme muss ich wiedersprechen.
Ich bin keine Frau, aber was ich mal als inbegriff der unliebenswürdigkeit erachtet habe:
Große grobschlächtig aussehende glatzköpfige gimmig aussehende Männer bei denen man das Gefühl hat gleich ne Eisenstange auf dem Hinterkopf zu fühlen.

Um dann festzustellen dass man genau solche Leute trifft und die total süß sein können wirft dieses Bild schon ziemlich durcheinander. Seltsamerweise.

Das klingt als würdest du über mich reden RD laugh

Ich will mich aber auch Elfchen anschließen. Aussehen ist die eine Sache, aber Libe entsteht aus dem was man in der Person sieht und nicht wie sie aussieht. Egal ob nun Mann, Frau oder etwas dazwischen: Jeder ist seine ganz eigene Persönlichkeit und die muss mit dem Aussehen nichts zu tun haben Smile

Perfekt ist es natürlich wenn beides passt - wobei 'perfekt' falsch ist. Perfekt kann es auch ohne 'passendes Beuteschema' sein.

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja ich und Creepy sind glücklich miteinander.
Wir finden uns beide hübsch und knuffig :3
Zitieren
12.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soo bin jetzt auch wieder da vom see .-.

Es hat plötzlich monsunartig angefangen zu pissen und zu hageln, richtiges sonnenuntergangswetter. Selten sowas erlebt, wahnsinn

Zum thema: menschen mit einem tollen charakter empfinde ich nie als hässlich. Für mich macht der charakter die schönheit aus.
Klar denkt man sich mal "wow, der/ die ist sber attraktiv" aber wenn diese person ein arsch ist, ändert sich das schnell.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Endlich zuhause.
Meine Ober Lehrtochter hatte heute ihren letzten Tag beim Kleinbetrieb und fing an zu weinen, aber wollte nicht getröstet werden
#ichcheckdasMädeleinfachnicht

Und wie war euer Tag so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ganz gut. [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
12.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war soweit perfekt :3

Hab nächste Woch jeden Tag nur drei Stunde unterricht :3
Zitieren
12.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo die Damen,

Ich würde gerne an dieser Stelle mal eine Frage in die Runde werfen:

Männern wird ja gerne nachgesagt Frauen zu angaffen, anzustarren einmal ganz pauschal gesagt.
Ist es möglich das Frau dieses „Starren“ eher bemerkt als umgekehrt, wenn Frau Ihn mit den eigenen Ansprüchen abgleicht.

Ob eine Frau in Hinsicht dessen was Man an den Äußerlichkeiten ablesen kann als Partnerin infrage kommt das geschieht so schnell da wird eben der Teil von einem welcher Gemeinhin als Persönlichkeit betrachtete wird gar nicht erst gefragt.
Eine bewusste Entscheidung ist da erst deutlich später im Spiel.
[Bild: 5537.png]

Ich stelle bei mir fest das ich Teilweise eine übertrieben Scheu an den Tag lege mir eine Frau näher anzusehen, aus Sorge sie könnte das für besagtes starren halten und sich angegriffen fühlen.

Jemanden anzusprechen den ich nur vom Sehen her attraktiv finde käme für mich eh nie in Frage ,bin da einfach nicht der Typ für.
[Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also, jeder mann ist da anders :/

Heute beispielsweise aber war ich auf dem wef mit meiner schwester zum
Baden. Waren halt beide sommerlich angezogen ( sie bauchfrei und jeans und ich ein kleid) vorm supermarkt war dann eine gruppe männer, die haben uns echt die ganze zeit angestarrt. Hatten nicht mal den snstand kurz wegzuschauen, wenn wir ihnen in die augen gesehen haben. Starr, starr, starr! Das war schon sehr penetrant.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.06.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
[Bild: rd-octavia.png]kerle halt

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
13.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also generell ist ein interessierter oder freundlicher blick ja gar nicht schlimm, aber dieses extreme starren war schon krass. Als hättn wir n schnitzel im gesicht gehabt oder so. Total ohne anstand war das.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.06.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
lecker schnitzel *sabber*
ich wär denn zu euch und häts geklaut [Bild: pc-pplease.png]

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
13.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Atomi: Mich wundert es ja nicht dass die so starrten, so wie du aussiehst
Zitieren
13.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Atomi: Mich wundert es ja nicht dass die so starrten, so wie du aussiehst

das kann man auch fehlinterpretieren RD laugh
Zitieren
13.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(13.06.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Atomi: Mich wundert es ja nicht dass die so starrten, so wie du aussiehst

das kann man auch fehlinterpretieren RD laugh

Oh ups ^^"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste