Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 01:33



Girltalk <3! Fanclub
13.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Männer die nicht wissen wann ihre Aufmerksamkeit unerwünscht ist sprich in Belästigung ausartet
Das ärgert mich irgendwie, eine Beziehung fußt auf gegenseitigem Respekt und Verständnis.

Die Verdinglichung eines Menschen ist nicht ok Ende!

Ich bin nun einmal keiner von den durchsetzungsfähigen Typen und unterm Strich einfach zu nett und zurückhaltend. Nicht die beste Voraussetzung jemand von sich zu überzeugen.
[Bild: pc-fsorry.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die meißten Frauen benutzen oft ihre Handtaschen zur Gegenwehr. Aber am schlimmsten ist es wenn diese betrunken sind. Dann tatschen die immer einen unsittlich an, was natürlich komplett keine Verständnid kriegt. Sondern nur eine Backpfeife :3


Ich persönlich bin viel zu schüchtern. Und mehr ängstlich.
Ich brauche immer zu lange bei den Frauen, aber da musste ich mir die letzten drei Jahre, vor meiner Bezihung mi Creepy, kein Sorgen machen ^^
Zitieren
13.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirm
Also bei hübschen Frauen schau ich auch gerne hin  Cheerilee awesome
Aber recht subtil.  Applelie

Je nach dem haben Frauen aus Sicht der Ästhetik einfach einen ansehnlichen Körper.
Der Anblick wird von uns als etwas schöne empfunden, ähnliche wie bei der Betrachtung eines Gemäldes oder des Sonnenunterganges weckt er Empfindung in uns und das nicht nur auf sexuell anziehender Basis.  

Es ist also nicht jeder blick als Lüstern zu werten  Twilight happy


Von mir weiß ich gar nicht was für ein Type ich bin.  Derpy confused
Ich würde auch sagen das ich zu zurückhaltend und nett bin
aber andere wäre da wohl nicht meiner Meinung.RD laugh
Zitieren
13.06.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie schon eine Seite vorher geschrieben lehne ich mich mal mit der Behauptung aus dem Fenster, das Frau diese Blicke eher wahrnimmt als Man. Wie Frau/Man diese dann einschätzt ist eben unterschiedlich. Hängt wohl auch stark davon ab wer einem da Aufmerksamkeit zollt.
[Bild: pc-fsmug2.png]

Ich finde es allerdings immer wieder verwunderlich wie viele Menschen Kleidung tragen welche den Körper darunter in ein negatives Licht rückt. Man könnte meinen das da manch einer blind in den Kleiderschrank greift. besonders im Sommer ...
[Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, man sollte sich schon ein bisschen der figur entsprechend kleiden^^'
Obwohl ich selbst zugeben muss, dass ich such gern kurze röcke und kleider trage, obwohl ich voll die cellulite-beine hab xD aber das heisst ja nicht, dass ich im sommer schwitzen muss.
So hautenge sachen, die alles im presswurst-style einengen, vermeide ich aber. Bin jedenfalls manchmal echt überrascht, wie manche ihren körper "fehleinschätzen" und sich dementsprechend kleiden. Naja.

Das mit dem gucken kann ich echt verstehen. Als wir baden waren, musste ich eine beksnnte auch öfter mal ankucken, weil die einfach nen hammer körper hat. Und die isst anscheinend viel ungesundes zeug und meinte, sie habe gute gene.die bräuchte ich auch. Ich meine, hallo? Essen ohne fett zu werden ist DER traum!
Übrigens hatte sie ihr baby dabei und das ist echt niedlich, obwohl ich normalerweise gar kein baby-fan bin. War gsnz fasziniert von dem kleinen Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)Zwirm schrieb:  Wie schon eine Seite vorher geschrieben lehne ich mich mal mit der Behauptung aus dem Fenster, das Frau diese Blicke eher wahrnimmt als Man.

Stimmt, wie sehr nehmen die eigentlich die Männer einen Blick war?
Ich persönlich starre zwar keinem Mann hinterher weil ich ihn als Partner interessant finde,
aber man kann einen Menschen auch unabhängig von sexuellen Interesse attraktiv finden.
Und sollte jemand generell attraktiv sein dann schaue ich der Person auch mal hinterher.
Wobei es immer einen Unterschied gibt ob ich jemanden dezent von mal zu mal ansehe oder ihn anglotze wie eine Kuh. Ein Bisschen kann man auch selber dafür sorgen das man beim schauen nicht dasteht wie ein unhöflicher creep.

(13.06.2015)Zwirm schrieb:  Ich finde es allerdings immer wieder verwunderlich wie viele Menschen Kleidung tragen welche den Körper darunter in ein negatives Licht rückt. Man könnte meinen das da manch einer blind in den Kleiderschrank greift. besonders im Sommer ...
[Bild: pc-tunsee.png]

Boah, ich finde es so schlimm wenn eine schlanke Frau irgendetwas in Richtung Jogginghose trägt die nur herumschlabbert. So ein Look ist was für ein Wochenende daheim, aber draußen will ich doch nicht jedem vermitteln wie wenig ich auch mein Aussehen gebe.

(13.06.2015)Atomicorn schrieb:  Das mit dem gucken kann ich echt verstehen. Als wir baden waren, musste ich eine bekannte auch öfter mal ankucken, weil die einfach nen hammer körper hat.

Kenn ich von einer Freundin. Wenn man dann still denkt "meeeh, ich will auch haben.
Gib mir was ab!"
Was das Essen ohne zuzunehmen betrifft, ja, oh man immer diese Leute!
... Applelie

Zitieren
13.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)Elfchen schrieb:  Stimmt, wie sehr nehmen die eigentlich die Männer einen Blick war?

Naja, mann nimmt das auch als Mann schon war. Wobei ich das Gefühl habe das Frauen eher auf die Kleidung achten, das merkt man vor allem wenn Mann mal mit formellerer Kleidung in die Öffentlichkeit geht. Das Prinzip des Barneys "Nothig suits you like suit" stimmt für Männer tatsächlich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(13.06.2015)Elfchen schrieb:  Stimmt, wie sehr nehmen die eigentlich die Männer einen Blick war?

Naja, mann nimmt das auch als Mann schon war. Wobei ich das Gefühl habe das Frauen eher auf die Kleidung achten, das merkt man vor allem wenn Mann mal mit formellerer Kleidung in die Öffentlichkeit geht. Das Prinzip des Barneys "Nothig suits you like suit" stimmt für Männer tatsächlich.

Liegt vielleicht daran das die Frauen denken das ein Mann im Anzug viel Geld hat  Tongue
Zitieren
13.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Liegt vielleicht daran das die Frauen denken das ein Mann im Anzug viel Geld hat  Tongue

Ja, und dabei zeigt Mann sein Geld nicht mal am Anzug!

Männer zeigen es an den Uhren. Gute Anzüge sind nicht so teuer, Uhren allerdings schon. Alleine eine einfache Rolex kostet mehrere tausend Euro und schnell können für Uhren sechstellige Beträge fällig werden. (Wobei keiner so wirklich den Unterschied zwischen einer echten und gut gefälschten Rolex sehen kann)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
13.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(13.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Liegt vielleicht daran das die Frauen denken das ein Mann im Anzug viel Geld hat  Tongue

Ja, und dabei zeigt Mann sein Geld nicht mal am Anzug!

Männer zeigen es an den Uhren. Gute Anzüge sind nicht so teuer, Uhren allerdings schon. Alleine eine einfache Rolex kostet mehrer tausend Euro und schnell können für Uhren sechstellige Beträge fällig werden. (Wobei keiner so wirklich den Unterschied zwischen einer echten und gut gefälschten Rolex sagen kann)

Gute Anzüge können aber auch so teurer sein.
Und ne Rolex ist überbewerteter schnik schnak. Ich trage nie eine Armbanduhr.
Wenn dann würde ich ne Taschenuhr tragen, die haben mehr Stil Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von solchen statussymbolen wie ner rolex halte ich gar nix. Ich verachte es dann eher, dass msn tausende für euros sinnlos für ne blöde uhr raushaut statt sein überflüssiges geld zb zu spenden.
Anzüge machen einen mann aber einfach sttraktiv. Nicht wegen geld oder so, sondern weil es einfsch gut aussieht. Genau wie die meisten uniformen, vor allem bundeswehrklsmotten AJ hmm

Ich wink den soldaten immer wenn sie in so nem riesen-kriegsmobil zufällig irgendwi vorbeifahren und meisten winken sie fröhlich zurück. Das brauch ich dann einfach xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Gute Anzüge können aber auch so teurer sein.
Und ne Rolex  ist überbewerteter schnik schnak. Ich trage nie eine Armbanduhr.
Wenn dann würde ich ne Taschenuhr tragen, die haben mehr Stil  Cheerilee awesome

Naja, sagen wir gute Anzüge sind billiger als man denkt. RD wink

@Atomicorn: Naja, wenn ich einige Million auf dem Konto hätte wäre mir das Geld für die Rolex auch egal. Aber einen akuten Drang eine solche Uhr zu besitzen habe ich jetzt auch nicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(13.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Gute Anzüge können aber auch so teurer sein.
Und ne Rolex  ist überbewerteter schnik schnak. Ich trage nie eine Armbanduhr.
Wenn dann würde ich ne Taschenuhr tragen, die haben mehr Stil  Cheerilee awesome

Naja, sagen wir gute Anzüge sind billiger als man denkt.  RD wink

Eine gute Armbanduhr bekommt man aber auch schon für 20€ [Bild: cl-rd-shrug.png]
Vom reinen Nutzen her is eine Armbanduhr billiger als ein Anzug.
Zitieren
13.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Armbanduhren sind nicht mein Geschmack, und Anzüge erst recht nicht. [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
13.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trage seit ich 18 bin eine echte Taschenuhr.

Ich kanns nicht ab wenn ich was am Handgelenk habe daher waren Armbanduhren nie eine Option für mich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.06.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich mag ja anzüge überalles

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
13.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso, wiiiieeesoooo. D:
Zitieren
13.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Anzüge sind schon okay.
Ich bleibe aber bei meinem Schwarze Jans, Schwarzes Hemd look ^^
Zitieren
13.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Anzüge kann ich gar nicht haben, darin sehe ich aus wie Günther Jauch.

Und ich bleibe bei ner normalen blauen Jeans und weißes Shirt. :p
Zitieren
13.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Anzüge kann ich gar nicht haben, darin sehe ich aus wie Günther Jauch.

Und ich bleibe bei ner normalen blauen Jeans und weißes Shirt. :p

ist doch gar nicht schlecht wie Günther Jauch auszusehen [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste