Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:32



Realityshow über Manehatten, krasse Anmeldungen
13.06.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
dann spiel sie selbst weiter, sie wird weiter gespielt von wem is mir egal, alles andere wäre Black und J-C gegenüber unfair, dass sie nicht mehr weitergespielt wird und damit deren Storyline zerschießt nur weil dir die Regeln nicht passen.

Zitieren
13.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Pech für J-C. Aber selbst Black ist mir nicht wichtig genug, um länger an diesem RP Teil zu nehmen.
Nur dass ihr es wisst:Jeder, der Storm ohne meine Erlaubnis postet, wird von mir gemeldet.

Zitieren
13.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ich will nicht mal das Storm übernommen wird, es ist Discords OC, ich verstehe warum er gegangen ist und finde es schade das es so gekommen ist. Wenn du ihn übernimmst wäre es nicht das selbe wie mit Storm da du sie nie spielen kannst wie er.
Zitieren
13.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Sorry, hätte es Bluesun_Rise besser erklären sollen... nichts für ungut...
Zitieren
13.06.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Kay sorry. Weiß auch nich was ich mir dabei gedacht hab ... Diskotinuität oder das Abbrechen einer Storyline löst bei mir nur so was ähnliches aus wie Seelische Schmerzen ... aber auch egal (Ist ja egentlich nur ne Ausrede hab die Situation falsch eingeschätzt, ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten hier nochmal sorry). Neuer Antrag folgt hier sobald ich ne Idee hab (Ansonsten kann auch gern wer anders die Rolle übernehmen.)

Zitieren
13.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Wenn es denn jemand anders gäbe... ich bin auf der verzweifelten Suche nach neuen Spielern...
Zitieren
13.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
(13.06.2015)Bluesun_Rise schrieb:  (Ansonsten kann auch gern wer anders die Rolle übernehmen.)

Nein.

Zitieren
13.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
(13.06.2015)Discord94 schrieb:  
(13.06.2015)Bluesun_Rise schrieb:  (Ansonsten kann auch gern wer anders die Rolle übernehmen.)

Nein.

Haben wir DICH angesprochen? :I
Zitieren
14.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Nein, aber es geht um MEINEN Charakter, auf den niemand Anspruch zu erheben hat.

Zitieren
14.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Als ob es darum ginge. Du kannst gerne weiterhin alles falsch verstehen. Wieso interessiert es dich überhaupt, was in einem RPG los ist, wo du nicht mehr teilnimmst, weil du etwas gegen gehobene Qualität hast?
Zitieren
14.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Du verdrehst meine Worte. Ich habe ein Problem damit, dass die Spielleitung keinerlei Rücksicht auf die Wünsche der anderen Spieler nimmt. Egal, worum es geht, du setzt immer deinen Willen durch.

Zitieren
14.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Es ist egal was außerhalb ist. Ich reagiere auch so da es nur Seraphim schaffen würde meine Charaktere zu spielen. Und nur er hat die Erlaubnis. Ich würde wie Discord reagieren weil Charadiebstahl das unterste vom untersten ist.
Zitieren
14.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Es ist nicht so, als ob jeder Mitspieler immernoch 3 Zeilen oder weniger mag.

Außerdem, wieso soll ich meine Qualität micht erhöhen können? Aber allright, mein RPG soll ja nur zur Entspannung dienen... genaaaau! Geh doch zu Green Devils, da hast du sowas von Entspannung! Und dir Postlänge ist dort mit deinen Posts identisch, passt doch dahin!

@Ele: Das bezweifel ich gar nicht. Da dies aber Bluesun_Rise längst kapiert hat, würde er den Denkfehler doch nicht nochmal begehen.

Und was guckst DU überhaupt hier rein? o.O
Und wieso macht ihr nicht euer eigenes Manehatten-RPG auf? Klappt doch schon mit Fallout ganz gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von J-C.)
Zitieren
14.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ich schau hier rein weil es Assi ist sowas zu machen und DU deine Ansprüche viel zu hoch setzt
Und von welchem Fallout laberst du???
Zitieren
14.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Aha, hast du etwa schon einen Assi-Zähler, der hier ausschlägt? xD

Und ja, es ist sehr schlimm, Qualität zu fordern. Geht ja gar nicht, dass ich etwa Ansprüche habe! Oh nein, 4-5 Zeilen sind ja viel zu viel! D:

Also wirklich.

Und welches Fallout?

Schau in den Umfragen und Planungen. Da hat Discord einen schönen Thread aufgemacht. Er freut sich sicher wahnsinnig auf deine Teilnahme, da ist alles schön demkratisch ^^
Zitieren
14.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldungen und lustige Diskussionen :3
Ich lach jetzt schon weil dein Rpg grad den Bach runtergeht. Zu dritt oder wahrscheinlich bald zu zweit im Rpg zu sein is nich schön. Tongue

Weil du hast eh hier jeden ein mal schon beleidigt, weil du ein Ego-typ bist.
"Wenigstens mal jemand der wenigstens etwas schafft am Post"
Sry aber du hast zu jedem gesagt dass diese zu doof sind einen WoT zu bringen, obwohl das eigentlich gegen die Forenregeln ist. :3

Aber egal du wirst untergehen und ja, Discord freut sich weil ich mich mit ihm vertragen habe!
Zitieren
14.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldungen und lustige Diskussionen :3
Ahahaha! Der war gut, mein RPg und den Bach runtergehen xD

Eher wird der Berliner Flughafen fertig xD

Und ich habe kein Problem damit, dass es nur 1-2 Posts am Tag gibt. Denn diese gefallen mir ^^

Hab niemanden direkt beleidigt, hab nur Tatsachen aufgezeigt ^^

Bin ja so ein Egoist, wenn ich Qualität fordere ^^

Und schön, dann könnt ihr beiden mit Rising Moon doch ein Manehatten-RPG aufmachen, wo 1-2 Zeilen die regel ist, alles demokratisch abläuft und ihr sicher eine super duper Handlung habt ^^

Viel Glück euch dabei xD

Awww, was ist gegen die Forenregeln? ^^
Zitieren
14.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldungen und lustige Diskussionen :3
WoT's sind gegen die Forenregeln. Da hatte schon mal jemand das Problem gehabt und wurde dann mit ner Schreibsperre belegt.

Aber egal. Oc's zu klauen ist schon Müll, aber du als SL hättest bestimmt ja gesagt.
Und ganz doof von dir war es dass du den neuen sofort als Discord raus ist, zum Co-SL gemacht hast. Und nich mal Yannis oder Black gefragt hast


Ich bin dann mal wieder weg, hab schon genug Probleme grade
Zitieren
14.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldungen und lustige Diskussionen :3
Zeig die Regel, wo das drauf steht.

Ich glaube, das müssen die "Regeln für billige Chat-RPs" sein xD

Du machst dich lächerlich, jetzt erfindest du auch noch Regeln RD laugh

Ich rolle gleich auf dem Boden vor Lachen ^^

Und deine Platte hängt, hast du schon zum zweiten oder dritten Mal gesagt.

Ach, ich soll jetzt meine Spieler fragen, wer für mich mein Coleiter sein soll?

Und wenn ich nö sage? ^^
Zitieren
14.06.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldungen und lustige Diskussionen :3
Da steht man Morgens auf und bekommt schon schlechte Laune. Twilight: No, Really?

Warum bitte ist es nicht möglich mal auf seine Mitspieler zu achten, J-C?

Du hast mir ja in Skype Gesagt das alles was ich dir Gesagt habe dir auf Deutsch am Arsch vorbei ging.

Immer nur deinen Willen durchsetzen und den anderen dann in den Arsch Treten weil das und das anders muss...Dummes Verhalten. Wenn Regeln von Anfang an stehen und sie Missachtet werden sind ermahnungen und Verwarnungen schon okay, aber wenn man dann Regeln einführt die einen komplett anderen Schreibstil vorschreiben als man hat und man sich erst Umgewöhnen muss und dann mit ermahnungen um sich wirft ist es klar das Unmut breit wird.

Ich schreibe hier jetzt auch noch mal meine Meinung:
Qualität schon und gut aber wenn das Spielklima leidet und schon Druck auf Spieler ausgeübt wird ist das kein Spaß mehr.
Ich habe dir oft genug gesagt das und das könnte Probleme geben oder das und das könnte noch geändert werden aber nein meine meinungen waren dir ja egal. Du willst Qualität? Dann suche dir Leute die deinen Ansprüchen genügen, aber versaue anderen nicht den Spaß.

Und zum Abschluss wenn man einen neuen Co-Leiter sucht kann man mal eben per PN oder Skype Frage ob man Interesse hätte an dem Platz oder ob sie jemanden bestimmtest haben wollen, klar am Ende ist es deine Entscheidung aber dann wunder dich nicht wenn deine Entscheidung nicht jedem Gefällt. Klar man muss es nicht allen Recht machen aber wenn es immer wieder das selbe ist hat man Irgendwann keinen Bock mehr sich noch mühe zu geben.

Soviel Dazu von mir,

MFG Rising Moon

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste