(31.07.2012)Blue Sparkle schrieb: Perfekt, genau so sehe ich aus. ^^
Du hast echt gute Arbeit geleistet. Ich freue mich schon auf das Gesamtergebnis.
*Stellt den Rasentrimmer wieder in den Schuppen*
*Entfernt sich Kinderlieder pfeifend und in den Himmel starrend*
(31.07.2012)Essi[g] schrieb: Oh Ah ein neuer OC.
Sehr schick, besonders dieser kritische Blick, wie er einem Künstler gebührt.
Ich weiß nich... so wirklich sehe ich mich nicht als Künstler...
Ich tu mir einfach eine Folge ansehen stoppe sie am richtigen Punkt stelle auf 720HD (oder höher, wenn möglich), screenshote das und geh dann via Inkscape der Kontur nach...
Im Grunde genommen ist es net wirklich schwer... meine eigenen Zeichnungen sind leider net sehr berauschend von daher ist es für mich persönlich sehr niederschlagend, dass ich die Figuren, im Stil der Serie, nicht selber so hinbekomme... naja bleibt aber vorerst wohl bei den jetzigen VektorArts.
Aber trotzdem danke, auch wenn ich es eher als 'Like a Boss'- oder 'Buck Yeah'-Blick einordnen würde
Comic schreitet voran Status wird natürlich aktualisiert wenn sich was ergibt!
Morgen gibts auf jedenfall zwei neue Vektoren! Die sind schon seid einer Woche fertig, sind aber ein Geschenk an einem Member auf DeviantArt, zum Geburtstag.
Hoffe es fühlt sich keiner der hier Anwesenden angesprochen, denn ich kann eure Geburtstage ja nur kennen wenn ihr den Tag angegeben habt auf DeviantArt und ich euch auch auf meiner Watch hab. Denn Watch gleichzeitig Freund~
Edit: Hier sind die Vektoren!
Edit: Hilfe!!!
Der Kommentar!
Die Kommentarposterin
Wie soll man darauf reagieren? o_O
-
-
-
Edit: Weitere Kooperationen mit einem weiteren Brony, hier aus dem Forum...
Niemand geringeres als Streiben Bones!
Gemeinsam mit Viridis statteten sie mir, in
Das Pony mit 4 linken Hufen, einen Besuch in meinem Atelier ab!
Somit hatte ich mir meinen Gastauftritt in seiner FanFic gesichert