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Cloud Striker 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				
					 (16.06.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Und wie schon gesagt,dieses Parallellwelt Zeug sagt mir einfach gar nich zu. 
Nun ja, es liefe auf das selbe hinaus, denke ich.
				  
 
 
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 16.06.2015 | 
 
TheHamon 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Nagut. Als Vorschlag: Wir starten in New Appleloosa, aber kommen dann auch nach Flankfurt.
				 
 
 
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 18.06.2015 | 
 
James Mortimer 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Statusupdate?
				 
 
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau. 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Im Westen nichts Neues.
				 
 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Schon genauere Ideen wegen den Alicorns?
				 
 
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau. 
 
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 18.06.2015 | 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Lyra wollte sich darum kümmern und hat sich noch nicht wieder gemeldet. Ich bin momentan dabei, Flankfurt etwas weiter auszuarbeiten.
				 
 
 
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 19.06.2015 | 
 
Bloody-Lyra 
 
  
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					es tut mir leid, dass ich euch so lange habe warten lassen, aber ich hatte viel Stress. 
naja, wie auch immer… hier ist Version 0.0.1der Anmeldung. 
Erstens: was haltet ihr davon? 
Zweitens: was haltet ihr von der Regelung mit Changelingen und Alicorns? 
 
  
 
Hier ist nun die Anmeldung zu dem RPG: Fallout Equestria 
 
Die Anmeldung sollte dem folgenden Schema entsprechen: 
Name: (der Name sollte zu dem Setting passen, daher bitte kein “xXbladeMasterXx“ 
Geschlecht: 
Alter: 
Rasse: (hier ist alles erlaubt, was nicht verboten ist. Die verbotenen Rassen sind unten aufgelistet) 
Fraktion: (hier sollte die Fraktion stehen, von der der Charakter stammt.) 
Aussehen: (bestenfalls sollte ein Bild vorliegen) 
Besonderheiten: (vom Aussehen) 
Mutationen: ( 
Wie sind sie entstanden?  
Wie geht der Char. damit um?  
Wieso wurde nichts dagegen unternommen? 
)(bitte alle Fragen beantworten) 
Behinderungen: (hierbei bitte realistisch bleiben. Ein Pony ohne Beine, dass komplett blind und taub ist, wird kaum lange überleben können) 
Charakter: 
Vorlieben: 
Ängste: 
Abneigungen: 
Besonderheiten: (im verhalten)(z.B. Süchte) 
Fertigkeiten: (hierbei bitte darauf achten nicht OP zu werden. Weiteres zu diesem Punkt wird unterhalb beschrieben) 
Herkunft : 
Geschichte:  
Ausrüstung: (der besitz sollte realistisch erklärbar sein) 
 
Hier ein Beispiel, wie es sein sollte 
Name: Max Musterpony 
Geschlecht: Männlich 
Alter: 29 
Rasse: Pegasus 
Fraktion: ehemalig die Enclave, allerdings ist er geflohen (weiteres in der Geschichte) 
Aussehen: [hier bitte ein Bild vorstellen] 
Besonderheiten: einige Narben am Flügel 
Mutationen: keine 
Behinderungen: keine 
Charakter: nett und herzensgut, er versucht immer jedem zu helfen (ok, das ist hier etwas kurz) 
Vorlieben: Sparkle cola und Früchte 
Ängste: Raider und wilde Guhle 
Abneigungen: Raider, Enclave und stinkende Ponys 
Besonderheiten: er ist fast süchtig danach anderen zu helfen, wobei er nicht immer an die Konsequenzen denkt 
Fertigkeiten: als ehemaliges Enclave Mitglied kann er recht gut Fliegen und schießen  
Herkunft : Er wurde in den Wolken geboren, bis er bei einem Einsatz flüchten konnte 
Geschichte:  Er war schon immer gegen die Ansichten der Enclave gewesen und hatte sich daher immer verdeckt gehalten. Bei einem Erkundungsflug hat er es schließlich geschafft zu entkommen. Natürlich wurde danach sein Pipbuck gesperrt, was ihm die Rückreise unmöglich macht (ok.. das ist auch wieder etwas kurz) 
Ausrüstung: ein Pipbuck, eine Pistole, Satteltaschen und ein erste Hilfe Set (alles aus Enclave bestand 
 
Und hier, wie es nicht sein sollte: (die schlechte Rechtschreibung und Grammatik ist gewollt und soll das beispiel übertrieben wirken lassen) 
Name: xXbladeMasterXx 
Geschlecht: männlich 
Alter: 21 
Rasse: Alicorn 
Fraktion: Eine eigene Geheimorganisation, die den Krieg im geheimen gesteuert hat 
Aussehen: (bestenfalls sollte ein Bild vorliegen) 
Besonderheiten: ganz viele Narben, die aber wieder verheilt sind 
Mutationen: ein extra Bein auf dem Rücken, womit er alle Feinde weg treten kann und Kugeln aufhalten können tun 
Wie sind sie entstanden?: ganz viel Strahllung 
Wie geht der Char. damit um?: ist eben so 
Wieso wurde nichts dagegen unternommen?: Weil es kool ist 
Behinderungen: bis auf das eben genannte nix 
Charakter: voll der Killer aber auch nett und führsorglich 
Vorlieben: Töten von Raidern und retten von unschuldigen 
Ängste: keine 
Abneigungen: Raider 
Besonderheiten: er will immer Raider töten 
Fertigkeiten: weil er ein Alicorn ist, kann er auch Tag und Nacht wechseln 
Herkunft : Alte Burg, die noch ok ist 
Geschichte: Er ist da aufgewachsen und will jetzt los 
Ausrüstung: 8 Waffen, ein Pipbuck, eine Dose mit essen, die ihr essen immer wieder neu erschafft 
 
Zu den Rassen: 
ein Alicorn ist nur erlaubt, wenn folgende Punkte gelten: 
die Magie ist nicht stärker, als bei einem normalen Einhorn, wenn keine direkte Quelle von Strahlung verfügbar ist. 
Die unity ist zerbrochen. 
Es darf kein OP char werden. 
 
ein Changeling ist unter folgenden Punken erlaubt: 
ohne Liebe ist keine Magie möglich 
ohne Liebe ist der Charakter körperlich schwächer 
Verwandlungen sind auch ohne liebe möglich, aber dann aufspürbar 
es darf keine Queen gespielt werden 
ein normaler Changeling kann keine Telepathischen Netze halten 
 
zu den Fertigkeiten zählen erlernte Fähigkeiten, wie z.B. den Umgang mit Terminals, erweitertes wissen in Elektronik, das Weben von Zaubern in Kristalle, Schleichen, etc. 
 
Es sollte auch darauf geachtet werden, dass die Charaktere zusammen passen. 
Wenn z.B. ein überzeugtes Enclave Mitglied zu einer Gruppe kommen soll, die nicht gut auf die Enclave zu sprechen ist, wird es nicht gut gehen. In einem solchen Fall würde das Enclave Mitglied nicht in die Gruppe kommen, da es keiner aus der Gruppe da haben will.  
Daher achtet bitte darauf, dass eure Charaktere die anderen nicht zwingen out of Char zu spielen.
				
 
 
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 19.06.2015 | 
 
Cloud Striker 
 
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Wonderbolt 
 
  
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Ich würde die Vorlage und die beiden Beispiele jeweils in einen Spoiler packen. Aber sonst passt es. 
 
Und wo wollen wir denn nun spielen?
				 
 
 
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 20.06.2015 | 
 
TheHamon 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				
					Meine Idee war, 
 dass wir in einer Zeit vor LittlePip starten, was heißt, dass wir alle Orte und Personen frei benutzen können. Wir starten in Flankfurt (dazu bräuchte ich aber noch genauere Infos zur Lage und Beschaffenheit von discord) oder einer anderen kleinen Siedlung. Als AnfangsChar hat man ja wenig Caps und eher miese Bewaffnung, deshalb suchen sicher die meisten nach einem Job oder einer Plünderstelle. In letzter Zeit hatte die Stadt immer mehr Probleme mit der Versorgung, da es zunehmend Raideraktivität im Umkreis gab. Es werden Freiwillige gesucht, um einen vernichtenden Schlag gegen das Raiderlager zu führen.  
Alles weitere ist noch in der Ausarbeitung und noch wage, denn es kommt allein auf die Spieler an wie sie die Aufgaben lösen. Ich bräuchte allerdings noch ein wenig Hilfe für den überspannenden Arc. Jemand mit Ahnung könnte mir vielleicht noch eine Fraktion oder Person vorschlagen.
				  
 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Wenn wir in ner Zeit vor LilPip spielen dann sin Alicorns sowieso schonmal raus,weil sie dann ja alle zur unity gehören
				 
 
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition. 
 
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program. 
 
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36 
 
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Ich bin eher dafür keine Alicorns zu haben,also wär ich dafür vor der hauptstory zu spielen.
				 
 
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition. 
 
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program. 
 
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Okay, wer ist für Alicorns und wer dagegen?
				 
 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Ich bin für vor der story. Dann hätten wir Alicorns als Gegner und alle Freiheiten. Nicht das ich was gegen Alicorns hätte...
				 
 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Okay, das sehe ich ein, auch wenn damit einer meiner geplanten Charaktere schon mal raus wäre. 
"All Hope is lost."
				 
 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Anspielung auf einen bestimmten Charakter?
				 
 
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau. 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					In der Tat. Und du weißt sicher, wen ich meine.
				 
 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				
					Ja... 
Schade...   
				 
 
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau. 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					ok, dann sind die Alicorns entscheiden… 
wo wir genau starten ist mir eigentlich egal, meine chars werden an jedem Ort starten können 
 
wenn wir den Text für den SP haben könnten wir auch anfangen…. (kann ich den SP machen? ich hatte vor, dort eine Art questlog usw. zu machen)
				 
 
 
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 21.06.2015 | 
 
Cloud Striker 
 
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RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge
				 
					Sehr gern. Ich war bei meinem letzten RP schon zu faul, auch nur die Mitgliederliste aktuell zu halten. 
Also was jetzt? Start in Flankfurt oder nicht?
				 
 
 
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