Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:12



Nightlounge
20.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Kara
Warum Ant-Man? xD
ich war seit Jahren schon nicht mehr im Kino AJ hmm



@Nery
Wo könnte das Fieber denn immer her kommen AJ hmm
Zitieren
20.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Mein Freund beschwert sich immer nur, dass ich so kalt bin... meine Hände, meine Füße... er ist leider auch nicht so besonders warm.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Meine Füße sind immer warm, tjaha!

Meine Ex wollte die immer! Aber nö, ich wollt penn.

Zitieren
20.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Wo könnte das Fieber denn immer her kommen AJ hmm

ich weiß nich... aktuell hängst wohl auch mit den Tabletten zusammen, weil mir so 1-2 Stunden nach der Einnahme immer so fiebrig zumute wird und auch das Gesicht ganz heiß und so... und ansonsten is meine Temp auch zyklusabhängig oft irgendwie erhöht ^^"...

-----------

als Dandy und ich zusammengezogen sind, hatte ich allerdings auch nur so eine Schlafliege für 1 Person, nicht mal nen richtiges Bett... da mussten wir uns dann zu zweit drauf quetschen, aber da wir beide sehr schlank sind, ging das... trotzdem lagen wir da sehr dicht an dicht immer

jetzt haben wir ja nen großes Ehebett... da kann man auseinanderrutschen, wenn einem das zusammenliegen zu warm wird Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
einen gute Nacht Kaffee bitte

Zitieren
20.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
war der olle wandchrank den schon seit jahren mal aus dem haus.... RD laugh
Zitieren
20.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
So viele "K."s heute. :I
Zitieren
20.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals hohes Fieber gehabt zu haben. Immer nur so 38-irgendwas, und da muss ich schon richtig krank sein.

Einzelbett geht gar nicht finde ich. Ich hab noch eins bei meinen Eltern stehen, und bis vor 1 1/2 Jahren hatte ich so ein Ding auch hier in der Wohnung. Und mein Freund ist Bauchschläfer, der nachts gerne mal alle Viere von sich streckt
[Bild: pc-puhh.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Kara schrieb:  Und mein Freund ist Bauchschläfer, der nachts gerne mal alle Viere von sich streckt
[Bild: pc-puhh.png]

mein Freund schläft auch oft auf dem Bauch... das kann ich gar nich... Rücken- und Bauchlage geht bei mir nich... kann nur auf der Seite schlafen... in dem Einzelbett lagen wir dann meistens Löffelchen... oder mit dem Gesicht zueinander gedreht umschlungen... anders ging das kaum Pinkie happy

allerdings hab ich ihn da nachts auch oft getreten oder gehauen und vor allem hab ich ihm ständig meine Haare ins Gesicht gepeitscht, wenn ich mich nachts mal gedreht hab... davon is er dann immer total hochgeschreckt aus dem Schlaf Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Zu viel Text.

Zitieren
20.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)UltraBoom schrieb:  Zu viel Text.

Ich sag ja, zu viele "K."s.
Zitieren
20.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
ist grad wieder Selbstbedienung?

Zitieren
20.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)NFSFAN27 schrieb:  ist grad wieder Selbstbedienung?

glaub schon

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nery
Diese Dinge solltest du dir alle merken und das nächst mal beim Arzt erwähnen.
So ein Ehebett habe ich nur ein wenig kleiner ^^
is aber irgendwie nutzlos, ich liege irgendwie immer nur auf einer Seite  Derpy confused

@InsaneBronie
Ich habe immerhin fast jeden Samstag bei Kumpels einen Spieleabend.
Und ich war diesen Jahr auf der RPC. RD laugh
Ich gehe aber wirklich nur selten wo hin. Manchmal rede ich über eine Woche mit keinem Menschen ^^
Zitieren
20.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Diese Dinge solltest du dir alle merken und das nächst mal beim Arzt erwähnen.
So ein Ehebett habe ich nur ein wenig kleiner ^^
is aber irgendwie nutzlos, ich liege irgendwie immer nur auf einer Seite  Derpy confused

hehe... das Ehebett is echt schön groß und hat einen einschaltbaren LED-Farbwechsel am Kopfteil... is echt gemütlich, aber deutlich niedriger als alle meine vorherigen Betten... das war am Anfang saumäßig ungewohnt, hab da lange gebraucht, um mich dran zu gewöhnen... bin da jedesmal regelrecht rein und raus gefallen aus dem Bett, weil meine Bewegungsabläufe noch so auf ein höheres Bett getrimmt waren XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Auf dem Rücken bekomme ich grade noch hin, aber auf dem Bauch geht auch gar nicht. Da habe ich immer das Gefühl zu ersticken Rarity shocked

Ich mag mein 140cm Bett. Das hat genau die richtige Größe für 1-2 Personen.
Bei über 160cm hat man ja auch 2 Matrazen mit einer Lücke in der Mitte, oder?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Kara schrieb:  Auf dem Rücken bekomme ich grade noch hin, aber auf dem Bauch geht auch gar nicht. Da habe ich immer das Gefühl zu ersticken Rarity shocked

Da fehlen dir die entsprechenden Bauchmuskeln, wie es aussieht. Du musst schließlich beim Einatmen den kompletten Körper hochdrücken.
Ich zum Beispiel kann nur auf dem Bauch schlafen.
Zitieren
20.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.06.2015)Kara schrieb:  Auf dem Rücken bekomme ich grade noch hin, aber auf dem Bauch geht auch gar nicht. Da habe ich immer das Gefühl zu ersticken  Rarity shocked

ich dreh mich im Schlaf manchmal auf den Rücken... aber einschlafen kann ich nur auf der Seite... am besten noch richtig schön eingeigelt :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Ich kann auch nicht gut auf dem Bauch schlafen
Besonders nachdem man was gegessen aht ist das auch nicht so gut

Schlaf meistens auf der Seite
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
20.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
ich hatte schon so viele verschiedene Betten und Schlafplätze in meinem leben. ich gewöhne mich recht schnell an neue Schlafplätze,solange sie nicht zu unbequem sind ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste