Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 13:59



Team Fortress 2
29.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Hoffentlich kriegen die Jungs und Mädels von Valve den verdammichen Itemserver wieder zum laufen. Seit mehr als 24 Stunden können hunderte Spieler nicht mehr auf ihre Loadouts zurückgreifen. Und ich Glückspilz bin natürlich einer von ihnen... Octavia angry

(29.12.2011)Perrydotto schrieb:  Unusuals interessieren mich aber nicht die Bohne, find die einfach hässlich, also darfste die behalten, Raindark *g*

Sehe ich genauso. Egal um welchen Effekt es sich handelt, ich finde sie allesamt genauso hässlich wie unpassend. Obwohl ich zugeben muss, dass einige besser... nein, weniger schlecht als andere aussehen.

Einen "schönen" Unusual-Hat würde ich wohl trotzdem gerne haben, aber nur um einen unglücklichen Menschen mit zuviel Geld in der Tasche um selbiges zu erleichtern. Da sind ja mal Unsummen bei der Versteigerung eines "Burning Teamcaptains" auf ebay geflossen... Facehoof

Zitieren
29.12.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(29.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  Hoffentlich kriegen die Jungs und Mädels von Valve den verdammichen Itemserver wieder zum laufen. Seit mehr als 24 Stunden können hunderte Spieler nicht mehr auf ihre Loadouts zurückgreifen. Und ich Glückspilz bin natürlich einer von ihnen... Octavia angry

(29.12.2011)Perrydotto schrieb:  Unusuals interessieren mich aber nicht die Bohne, find die einfach hässlich, also darfste die behalten, Raindark *g*

Sehe ich genauso. Egal um welchen Effekt es sich handelt, ich finde sie allesamt genauso hässlich wie unpassend. Obwohl ich zugeben muss, dass einige besser... nein, weniger schlecht als andere aussehen.

Einen "schönen" Unusual-Hat würde ich wohl trotzdem gerne haben, aber nur um einen unglücklichen Menschen mit zuviel Geld in der Tasche um selbiges zu erleichtern. Da sind ja mal Unsummen bei der Versteigerung eines "Burning Teamcaptains" auf ebay geflossen... Facehoof

1500$ für ein paar Pixel ist schon extrem...

Insgesammt habe ich nicht mehr als 25€ in Tf2 investiert, den Rest habe ich durch gutes Wirtschaften und Glück "erarbeitet".
Zitieren
30.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Team Fortress 2
Ich habe nur 5 €uronen in TF2 investiert, um zu upgraden. Danach nie wieder.

EDIT:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

haha Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von MichaelElf11.)
Zitieren
30.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
^ Nicht schlecht, die Videos...

Mein persönlicher Favorit im Bereich "in a Nutshell" ist aber das hier:

Manniversary Update in a Nutshell


Und weil heute zum letzten mal in diesem Jahr Freitag ist...




Zitieren
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ich finde das hier auch nicht schlecht:



[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
31.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Team Fortress 2
Auch noch eins:





Weird³
Zitieren
31.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
^ Das Video war glaube ich ein verspäteter Entry für den Gmod-Contest auf EQD von vor drei oder vier Monaten... Ziemlich abgedreht.

Genau wie dieser Filmtrailer:

Law Abiding Engineer - Movie Trailer

Zitieren
06.01.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Sniper ist ein Brony Pinkie happy


Erst der Duke, jetzt der Sniper. Wer kommt wohl als nächstes? Big Grin
Zitieren
06.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(06.01.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Sniper ist ein Brony Pinkie happy


Erst der Duke, jetzt der Sniper. Wer kommt wohl als nächstes? Big Grin
Brony is a good job, mate.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Team Fortress 2
(06.01.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Sniper ist ein Brony Pinkie happy

Danke für das Video, musste schon sehr lachen, weil sie ihn wirklich dazugebracht haben das vorzulesen Pinkie happy Aber kann mir jemand sagen, was er sagt? Ich habe irgendwie nicht viel verstanden...

Obs jetzt auch ein Ponygewehr für den Sniper geben wird? So ein Reskin oder ein eigenes Gewehr wäre doch cool, auch wenn mir grad nichts einfallen würde.
Zitieren
07.01.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(06.01.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(06.01.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Sniper ist ein Brony Pinkie happy

Danke für das Video, musste schon sehr lachen, weil sie ihn wirklich dazugebracht haben das vorzulesen Pinkie happy Aber kann mir jemand sagen, was er sagt? Ich habe irgendwie nicht viel verstanden...

Obs jetzt auch ein Ponygewehr für den Sniper geben wird? So ein Reskin oder ein eigenes Gewehr wäre doch cool, auch wenn mir grad nichts einfallen würde.

http://www.mlptf2mods.com/ Tongue

Ein offizielles wird es wahrscheinlich nicht geben.

1) Hasbro :/

2) SPUF. Jeder Thread, der im geringsten mit Ponies zu tun hat, wird gnadenlos zugeflamed. Ich möchte nicht sehen, was passieren würde, wenn ein Pony-Gewehr releasen würde.

Zitieren
07.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Wie genial! xD

' schrieb:Danke für das Video, musste schon sehr lachen, weil sie ihn wirklich dazugebracht haben das vorzulesen Pinkie happy Aber kann mir jemand sagen, was er sagt? Ich habe irgendwie nicht viel verstanden...

Transcript:
dear princess celestia
Ive learned nothing about friendship this week. In fact my so called friend 'the heavy' keeps taking all the medkits.
He's not even that injured and im right there, ignighted in flames about to become a frikkin cooked steak! If anyone should be sent to the moon it would be him. I must leave now, there's a blue scount in target range just waiting for one of my bullets
to hit their skull.

Your faithful assassin for hire
Red Sniper
Zitieren
08.01.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
GLaDOS' Brief an Celestia Pinkie happy



Glaubt ihr Twilight würde die Einladung annehmen? Es soll ja sogar Kuchen geben Tongue


Edit:


Vergleicht mal das mit dem

Kleine Referenz, oder auch nicht. Sieht sich aber schon verdammt ähnlich RD wink

(Ich weiß, solche Szenen gab es wahrscheinlich schon lange vor TF2^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 von Raindark Dash™.)
Zitieren
10.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Team Fortress 2
(07.01.2012)Frostfell schrieb:  Wie genial! xD

' schrieb:Danke für das Video, musste schon sehr lachen, weil sie ihn wirklich dazugebracht haben das vorzulesen Pinkie happy Aber kann mir jemand sagen, was er sagt? Ich habe irgendwie nicht viel verstanden...

Transcript:
dear princess celestia
Ive learned nothing about friendship this week. In fact my so called friend 'the heavy' keeps taking all the medkits.
He's not even that injured and im right there, ignighted in flames about to become a frikkin cooked steak! If anyone should be sent to the moon it would be him. I must leave now, there's a blue scount in target range just waiting for one of my bullets
to hit their skull.

Your faithful assassin for hire
Red Sniper

Danke.
Genialer Text, finds aber auch cool dass er das wirklich vorgelesen hat ^^

@Raindark Dash: The Cupcake is a lie.
Zitieren
10.01.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(10.01.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(07.01.2012)Frostfell schrieb:  Wie genial! xD

' schrieb:Danke für das Video, musste schon sehr lachen, weil sie ihn wirklich dazugebracht haben das vorzulesen Pinkie happy Aber kann mir jemand sagen, was er sagt? Ich habe irgendwie nicht viel verstanden...

Transcript:
dear princess celestia
Ive learned nothing about friendship this week. In fact my so called friend 'the heavy' keeps taking all the medkits.
He's not even that injured and im right there, ignighted in flames about to become a frikkin cooked steak! If anyone should be sent to the moon it would be him. I must leave now, there's a blue scount in target range just waiting for one of my bullets
to hit their skull.

Your faithful assassin for hire
Red Sniper

Danke.
Genialer Text, finds aber auch cool dass er das wirklich vorgelesen hat ^^

@Raindark Dash: The Cupcake is a lie.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...SEAc#at=48

Hier eine mehr "GLaDOSfizierte" Version. Pinkie happy
Zitieren
11.01.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Team Fortress 2
Mhh...

Mit TF2 ist das so ne hassliebe^^

Mir gefällt das spiel, allderings beiß ich so oft in grass das mal schnell frust auf kommt. Keine ahnung warum die meisten gegner nur einen schuss brauchen um mich unter die digitale erde zu schicken.

Zitieren
11.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Team Fortress 2 ist voll das miese Spiel. Coole Kids zocken Final Combat, welches keineswegs ein chinesisches Plagiat von Valves Spiel ist.





Cheerilee awesome

Zitieren
11.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Final Combat ist zum Schreien lustig! Wie ganze Sounds und Levels einfach direkt geklaut sind - Klasse. Dreister gehts nicht mehr. Ob Valve verklagen will oder nicht ist ziemlich wurst, da sie damit in China eh nicht durchkommen, bezüglich deren Copyrightgesetze. Naja, seis drum, hier kauft das ja eh keiner.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Valve den eingesandten Hut annimmt, den jemand gemacht hat - Der seinerseits eine direkte Abkupferung des Helms von "Rocket" ist Tongue

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
14.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Also der neue Flammenwerfer vom Pyro ist einfach nur Klasse:





Und zu Final Combat: Es wird eh keine Chance mehr haben seitdem TF2 Free to Play ist RD wink
Zitieren
15.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
@Rainbow Crash: Aber ist TF2 in China überhaupt spielbar? Genau da liegt der Grund, weswegen in China soviel Software, vorallem Onlinegames, abgekupfert wird - Viele Dienste sind in China gesperrt. So wie dort das Internet zensiert und gesiebt wird muss der geneigte Spieler auf die Kopien ausweichen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste