Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:21



Der zweite Laberthread
23.06.2015
CutieDash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)Vingthor schrieb:  
(23.06.2015)CutieDash schrieb:  
(23.06.2015)Vingthor schrieb:  
(23.06.2015)CutieDash schrieb:  Hi ich bin neu hier  Twilight smile . Kann mir wer sagen wie das forum so ist?
lauf!

Warum? :/ Derpy confused  Will doch nur mlp diskutieren...

bronies.de ist hauptsächliche für trolle. Als Brony bist du hier leider falsch.

Schade. Kennst du andere Seiten für bronys die gut sind? FS sad
Zitieren
23.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Für Trolle? [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Na na, es gibt hier schon die richtigen Bronys aber das sind trottel und keine Trolle. [Bild: r-handtuch.png]

Solche die MLP zu ihrer Religion gemacht haben und im Leben nichs anderes kennen. [Bild: cl-trollcat.png]
Sich jeder Frau an den Hals werfen die nur mal 4 Minuten mit einem gesprochen haben oder entweder schwul werden, weil sie keine Frauen kriegen.

Zitieren
23.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab soeben gegooglet und befinde die Tau für doof.
Sehen nicht ganz so ... special aus wie gehofft.

Ich mag die Necrons und die Dark Eldar. Die sehen cooler aus und sind nicht nur eine Neuauflage von Altauflagen von Kopien von Tolkien [Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
23.06.2015
CutieDash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)UltraBoom schrieb:  Für Trolle? [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Na na, es gibt hier schon die richtigen Bronys aber das sind trottel und keine Trolle. [Bild: r-handtuch.png]

Solche die MLP zu ihrer Religion gemacht haben und im Leben nichs anderes kennen. [Bild: cl-trollcat.png]
Sich jeder Frau an den Hals werfen die nur mal 4 Minuten mit einem gesprochen haben oder entweder schwul werden, weil sie keine Frauen kriegen.

Aber mlp ist doch toll? Twilight smile Das es solche Leute gibt... kann es mir garnicht vorstellen...
Zitieren
23.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich hab soeben gegooglet und befinde die Tau für doof.
Sehen nicht ganz so ... special  aus wie gehofft.

Ich mag die Necrons und die Dark Eldar. Die sehen cooler aus und sind nicht nur eine Neuauflage von Altauflagen von Kopien von Tolkien [Bild: cl-rar-obviously.png]

Necrons sind alte und die Dark Eldar, naja sind schwer zu bekämpfen da sie Psion Kräfte haben.

Zitieren
23.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)CutieDash schrieb:  
(23.06.2015)Vingthor schrieb:  
(23.06.2015)CutieDash schrieb:  
(23.06.2015)Vingthor schrieb:  
(23.06.2015)CutieDash schrieb:  Hi ich bin neu hier  Twilight smile . Kann mir wer sagen wie das forum so ist?
lauf!

Warum? :/ Derpy confused  Will doch nur mlp diskutieren...

bronies.de ist hauptsächliche für trolle. Als Brony bist du hier leider falsch.

Schade. Kennst du andere Seiten für bronys die gut sind?  FS sad

Oder du gehst einfach in den OnTopic Bereich (MLP/Bronytum),da du anscheinend noch sehr im MLP Hype bist. Da machen die Leute nicht so viel Quatsch. RD wink
Zitieren
23.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)CutieDash schrieb:  Aber mlp ist doch toll? Twilight smile Das es solche Leute gibt... kann es mir garnicht vorstellen...

Es is ein Cartoon, keiner nach dem man Leben sollte.
Hier in diesem Thread, bis auf Ausnahmen, wirst du keinen finden der MLP für sich persönlich als größtes Highlight empfindet.

Zitieren
23.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)CutieDash schrieb:  Das es solche Leute gibt... kann es mir garnicht vorstellen...

Dann lern schon mal mit der Vorstellung zu Leben.

Zitieren
23.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)UltraBoom schrieb:  
(23.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich hab soeben gegooglet und befinde die Tau für doof.
Sehen nicht ganz so ... special  aus wie gehofft.

Ich mag die Necrons und die Dark Eldar. Die sehen cooler aus und sind nicht nur eine Neuauflage von Altauflagen von Kopien von Tolkien [Bild: cl-rar-obviously.png]

Necrons sind alte und die Dark Eldar, naja sind schwer zu bekämpfen da sie Psion Kräfte haben.

Ich weiß nur von zwei Bekannten die es spielen das es wohl ziemlich komplex und zeitaufwendig ist [Bild: aj-shrug.png]
Mehr weiß ich von denen nicht.

Ach, und dass sie... 2012..? Einen Stand auf der GC hatten mit irgendwas spacemarinigem in Form von nem riesen Roboding, dass ausschaute wie ein Spielautomat [Bild: cl-aj-awkward.png]

"Psion" klingt für mich nur wie die maskuline Version von Psiana... [Bild: cl-aj-happy.png]


Und CutieDash - lass dich hier nicht einschüchtern.
Es gibt den OnTopic Bereich und da kannst du mit Sicherheit viel finden, was dich als MlP Fan interessiert.
Lass dich nur nicht schräg anquatschen und wenn dir die Themen und Leute nicht gefallen, kannst du ja noch immer gehen Smile
Und halt dich von allem fern, wo "Saucy" oder "Clop" vorsteht. Ganz ganz fern, dafür bist du noch zu jung und unschuldig [Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren
23.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich weiß nur von zwei Bekannten die es spielen das es wohl ziemlich komplex und zeitaufwendig ist [Bild: aj-shrug.png]
Mehr weiß ich von denen nicht.

Ach, und dass sie... 2012..? Einen Stand auf der GC hatten mit irgendwas spacemarinigem in Form von nem riesen Roboding, dass ausschaute wie ein Spielautomat [Bild: cl-aj-awkward.png]

"Psion" klingt für mich nur wie die maskuline Version von Psiana... [Bild: cl-aj-happy.png]

Ist es nur, wenn es mit den Figuren machst.
Ich habe aich Figuren, die waren aber schon bemalt und fertig.

Spielautomat? Son Ding?
[Bild: dreadnought-3d-warhammer-40k-art.jpg]

Zitieren
23.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mir ist langweilig....und auf zocken auf keine lust :l
Zitieren
23.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Also ich bin Grobmotoriker, deshalb kommen Figuren jeder Art nicht in Frage für mich.
Ich schubs schon beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht aus tollpatschigkeit alle Figuren um..
Wenn die dann auch noch eine genaue Position brauchen und unterschiedliche Zwecke haben...
Katastrophe.

Und nein, ich hab gerade mal geschaut.
Das Ding habe ich gesehen:

Bild-Dings (Öffnen)
Zitieren
23.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das is eine Ladungskapsel. [Bild: r-handtuch.png]

Zitieren
23.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Roboter-Spielautomaten-Ladungs-Dings halt.

Kann ich ja nicht riechen welchen fiktiven Zweck diese Pappmaché Konstruktion haben soll [Bild: cl-aj-hay.png]
Zitieren
23.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Is ja gut, fauch mich nich so an. [Bild: cl-trollcat.png]

Zitieren
23.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Fauchen? Du willst nicht sehen wenn ich fauche.
[Bild: rd-aj-3.png]
Zitieren
23.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Was bei dir Fauchen is, is für mich wohl nur ein kleines Miezen. [Bild: r-handtuch.png]

Zitieren
23.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)UltraBoom schrieb:  Was bei dir Fauchen is, is für mich wohl nur ein kleines Miezen. [Bild: r-handtuch.png]

Du weißt doch nicht einmal wie ein richtiges Frauen von einer echten Frau klingt, Kleiner [Bild: rd-aj-3.png]
Zitieren
23.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin in nem Frauenhaushalt groß geworden. [Bild: cl-trollcat.png]

Meine Mutter is ne Furie also. [Bild: r-handtuch.png]

Zitieren
23.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(23.06.2015)UltraBoom schrieb:  Ich bin in nem Frauenhaushalt groß geworden. [Bild: cl-trollcat.png]

Meine Mutter is ne Furie also. [Bild: r-handtuch.png]
Dito.
Habe also von den besten gelernt.
Wenn ich mal wirklich fauche willst du seeehr weit weg sein [emoji23]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste