Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:46



Der zweite Laberthread
24.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Big King XXL, Whopper, Long Rodeo, Chilli Cheeseburger, Long Chicken.

Ach da gibbet so viel geiles bei BK.

Zitieren
24.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
Ich finde BK in Ordnung. AJ hmm
Besser als Pizza Hut mit seinen überteuerten zu kleinen Pizzen Lyra eww
Am liebsten aber zum Chinesen Cheerilee awesome


@Nery
Erdbeer und Vanille gitb es bei mir nur als Spaghettieis [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
24.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Spaghettieis is auch klasse... gibt hier ne Eisdiele, da bekommt man das leckerste Spaghettieis, was ich je gegessen hab... waren da jetzt schon öfter und hab mir jedesmal das Spaghettieis bestellt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ne ich bin da wohl einfach zu zickig bei geworden.
Allgemein bin ich ja eher "Feinschmecker" und kann jetzt nur von der Erinnerung vor etwa einem Jahr sprechen und da gings gar nicht.
Jetzt will der Herr des Hauses heute aber unbedingt 'nen Burger und ich hab mich geschlagen gegeben. Also Experiment BK [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
24.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
tja, gegen burger-hungrige Kerle kommt man nich an... hab ich hier auch so ein Exemplar ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Burger-hungrige Kerle werden zum Hulk, Nery! [Bild: pc-fsmug2.png]
Zitieren
24.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Burger-hungrige Kerle werden zum Hulk, Nery! [Bild: pc-fsmug2.png]

oh ja RD wink

mein Freund is auch vor unserer Zeit schon oft in Fastfoodbuden gegangen... meistens in der Pause bei der Ausbildung, weil McD genau gegenüber war... und dennoch is er so rank und schlank... in dem Punkt nehmen wir uns echt nix RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
Also ich hätte auch lieber Antipasti, Garnelen und Krebsfleisch aber das ist gut 4 mal so teuer RD laugh  
Zitieren
24.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Garnelen *o*
darin könnt ich mich aktuell auch wälzen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Garnelen, bah. Die schmecken mir überhaupt nicht. D:
Zitieren
24.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Knäuel
Also ich hätte auch lieber Antipasti, Garnelen und Krebsfleisch aber das ist gut 4 mal so teuer  RD laugh  

Ich wollte ja heute zum Vietnamesen, nachdem es Sonntag nicht geklappt hat. Wenns nach mir geht muss ein mal die Woche "besser" Essen gehen sein RD laugh
Leider ist das finanziell bei meiner "besseren Hälfte" nicht drin [Bild: rd-dash3.png]
Zitieren
24.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Garnelen, bah. Die schmecken mir überhaupt nicht. D:

meine Mutter und meine Schwiegermutter finden die auch bäh und mein Freund isst sie nur, wenn sie gebacken im Teigmantel sind... aber ich kann die auch pur so in mich reinfuttern... hab mir erst neulich Abend wieder 2 Schalen voll reingezogen Twilight smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ersma nen Kaffee und ein paar Unterlagen durchjagen.

Zitieren
24.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2015)Nerymon schrieb:  
(24.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Garnelen, bah. Die schmecken mir überhaupt nicht. D:

meine Mutter und meine Schwiegermutter finden die auch bäh und mein Freund isst sie nur, wenn sie gebacken im Teigmantel sind... aber ich kann die auch pur so in mich reinfuttern... hab mir erst neulich Abend wieder 2 Schalen voll reingezogen Twilight smile

Also wenn ich nur eine essen würde, wär mir schon richtig übel. [Bild: pc-flushy.png] Ich vertrag die einfach nicht. xD
Zitieren
24.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Also wenn ich nur eine essen würde, wär mir schon richtig übel. [Bild: pc-flushy.png] Ich vertrag die einfach nicht. xD

is einfach nich jedermanns sache XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2015)Knäuel schrieb:  
(24.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Knäuel
Also ich hätte auch lieber Antipasti, Garnelen und Krebsfleisch aber das ist gut 4 mal so teuer  RD laugh  

Ich wollte ja heute zum Vietnamesen, nachdem es Sonntag nicht geklappt hat. Wenns nach mir geht muss ein mal die Woche "besser" Essen gehen sein  RD laugh
Leider ist das finanziell bei meiner "besseren Hälfte" nicht drin [Bild: rd-dash3.png]

So was is bei mir auch nicht drin. Hab es diesen Monat auch schon wieder zu oft gewagt mit ein wenig Essensfreude zu können und es wird schon wieder knapp. ._.

@Rising Starlight
Wie kannst du nur Lyra eww
Zitieren
24.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2015)Nerymon schrieb:  
(24.06.2015)Rising Starlight schrieb:  Also wenn ich nur eine essen würde, wär mir schon richtig übel. [Bild: pc-flushy.png] Ich vertrag die einfach nicht. xD

is einfach nich jedermanns sache XD

True Girl! [Bild: pc-fblush.png]

@Wandschrank

Tja. Hipster
Zitieren
24.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
wir gehen auch gerne schicker essen und gönnen uns das dann einfach mal, auch wenn das Geld auch nich so locker sitzt bei uns... aber ich hab da jetzt keine festen Intervalle, in denen es in meinen Augen sein "muss"... wir gehen halt immer dann, wenn wir grad mal Bock drauf haben und der Ansicht sind, das können wir uns erlauben Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.06.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Für gutes Essen kann man immer Geld rauswerfen :3

Zitieren
24.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Immer diese Feinschmecker, ersma Hummer essen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste