Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:38



Der zweite Laberthread
25.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Erinnert ihr euch noch an früher, wenn man da ein neues Spiel haben wollte? Man ging zu Gameland, hat denen sein Taschengeld gegeben und dann hatte man das Spiel einfach. Man hatte es und konnte machen was man wollte. Es war fertig, man musste nie wieder einen weiteren Cent dafür bezahlen und wenn man keine Lust mehr hatte, konnte man es einfach an Freunde verleihen oder auf dem Flohmarkt an der Grundschule verkaufen. Das waren noch Zeiten.


(25.06.2015)Knäuel schrieb:  Tschuldigung [Bild: cl-fs-sad.png]
Das auseinanderpflücken und immer wieder die Quotes reinhauen ist lästig und umständlich und ich wusste nicht, dass es so stört.
[Bild: cl-rar-seriously.png]
Laut Forenregeln ist es sogar verboten. [Bild: 01-pinkietongue.png]
Aber so anstrengend ist das doch gar nicht. Einfach eben den Bereich markieren, den du nicht brauchst, und Backspace drücken. Dadurch weiß der Leser sofort, worauf genau in dem Zitat du dich beziehst, und dein Post wird nicht so lang. AJ hmm
Zitieren
25.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  
(25.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(25.06.2015)Knäuel schrieb:  Nächstes DLV für Destiny soll 40 Euro kosten?! [Bild: pc-dcheeks.png]

warum Spielen das immer noch so viele [Bild: cl-rd-ache.png]
das war mir so früh schon zu doof mit den DLCs  Octavia angry

Ich find Destiny einfach total stumpfsinnig, es ist immer der gleiche Scheiß, keinerlei Abwechslung Lyra eww . Hab das auch sehr sehr schnell an den Nagel gehangen nachdem ich nen Titan auf 29 hatte und es mir zu blöd wurde.

ähnlich wie bei mir.
nachdem ich jeden strike gefühlte 1000 mal gemacht hatte war es bei mir rum.  Twilight: No, Really?
Zitieren
25.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2015)Knäuel schrieb:  Nächstes DLV für Destiny soll 40 Euro kosten?! [Bild: pc-dcheeks.png]

Addon.

Und es kostet keine 40€, sondern 40$.

Also ungefähr 35€. Aber für die, die alle anderen DLC's schon haben, kostet es 10€ weniger.[Bild: pc-phuh.png]

Und in dem Addon sind Enthalten:
-Neue Story.
-3 neue Raids.
-3 neue Strikes.
-4 neue Exotische Waffen.
-2 neue Planeten.
-neue Rüstungen.
Und das Macimal Level wird von 35 auf, glaube ich, 50 erhöht.

Dies war dann der letzte Zusatz zum Spiel, nächstes jahr soll dann Destiny 2 erscheinen. [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
25.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2015)UltraBoom schrieb:  
(25.06.2015)Knäuel schrieb:  Nächstes DLV für Destiny soll 40 Euro kosten?! [Bild: pc-dcheeks.png]

Addon.

Und es kostet keine 40€, sondern 40$.

Also ungefähr 35€. Aber für die, die alle anderen DLC's schon haben, kostet es 10€ weniger.[Bild: pc-phuh.png]


Wieder dieses Zirpen [Bild: cl-rar-seriously.png]


(25.06.2015)Rapti schrieb:  Aber so anstrengend ist das doch gar nicht. Einfach eben den Bereich markieren, den du nicht brauchst, und Backspace drücken. Dadurch weiß der Leser sofort, worauf genau in dem Zitat du dich beziehst, und dein Post wird nicht so lang. AJ hmm

Oh, dass wusste ich zugegebenermaßen nicht einmal. Tschuldigung. Es wird nur so ein durcheinander, sobald schon ein Zitat im Zitat steckt und ich nicht weiß was alles weg muss. Aber ich bemühe mich.
Zitieren
25.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab nur Infos gegeben, da ich dieses Spiel halt sehr mag. [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
25.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Destiny 2 RD laugh
so viel zum Thema, wir wollen die Welt noch sehr sehr weit ausbauen xD

Da kommt nächsten Jahr aber wesentlich besseres Twilight: not bad
Zitieren
25.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2015)Vingthor schrieb:  Ich kenn Destiny nichmal.
Ist so ein Shooter für die PlayStation. Vor der Erscheinung konnte ich UltraBoom schön damit nerven, dass ich es schon mal auf der Gamescom gespielt hatte und er nicht. c:
Allerdings fand ich ihn recht durchschnittlich und er hat sich nicht großartig abgehoben. Außerdem ist er PlayStation-Exklusiv und Shooter mit Controller finde ich ziemlich kacke.
Dafür kenne ich aber Hatred nicht. Ich schau mir mal den Trailer dazu an.

(25.06.2015)Knäuel schrieb:  
(25.06.2015)Rapti schrieb:  Aber so anstrengend ist das doch gar nicht. Einfach eben den Bereich markieren, den du nicht brauchst, und Backspace drücken. Dadurch weiß der Leser sofort, worauf genau in dem Zitat du dich beziehst, und dein Post wird nicht so lang. AJ hmm

Oh, dass wusste ich zugegebenermaßen nicht einmal. Tschuldigung. Es wird nur so ein durcheinander, sobald schon ein Zitat im Zitat steckt und ich nicht weiß was alles weg muss. Aber ich bemühe mich.
Kommt mit der Zeit. Wenn du lang genug im Forum bist, brauchst du kaum noch die Vorschau-Funktion, weil du einfach so schon am BB-Code ablesen kannst, wie der Beitrag aussehen wird.
Zitieren
25.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Dieses Jahr kommt erst mal das neue Battlefront und THPS5, alles andere kann ich mal Pinkie happy

Zitieren
25.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Moment die geben ein MMO was recht gut läuft einfach auf und hauen ein neues für Vollpreis auf den Markt ?

Alle Fortschritte die mach gemacht hat sind dann nichts wert?

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das mit Destiny 2 habe ich nur gehört, ob es stimmt, weiß ich halt nich. [Bild: cl-pf-hello.png]

(25.06.2015)Amethystia schrieb:  Moment die geben ein MMO was recht gut läuft einfach auf und hauen ein neues für Vollpreis auf den Markt ?

Alle Fortschritte die mach gemacht hat sind dann nichts wert?

Nö, du kannst dein Charakter aus demn ersten Teil dann zum 2ten Teil packen.

Zitieren
25.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Rapti
Also ich bin schon lange im Forum und kann so was nicht  Tongue


@SimonPetrikov
Battlefront vielleicht   AJ hmm
THPS5  neeeeee  RD laugh
Zitieren
25.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Destiny 2  RD laugh
so viel zum Thema, wir wollen die Welt noch sehr sehr weit ausbauen xD

Da kommt nächsten Jahr aber wesentlich besseres  Twilight: not bad

Fallout 4 [Bild: 01-cfap.png]

Halo 5 (hoffe ich [Bild: pc-fsorry.png])

Bzw das ist ja dieses Jahr...

Und Dark Souls III im nächsten...
Und Gears IV


Destiny II erahne ich aber auch schon. Wenn ich nicht irre gab es irgendwann mal ein Layout der Hülle, auf dem der Titel stand und unten am Rücken der Hülle eine kleine römische Eins... Für mich lässt das auf einen kommenden zweiten und dritten Teil schließen
Zitieren
25.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Also wollen die nur nochmal einen Vollpreistitel verkaufen, statt ein Addon raus zumachen?

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich benutze IMMER die vorschaufunktion, wenn ich iwas einbinde oä.

Zitieren
25.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Kommt dieses Jahr nicht auch das neue Uncharted raus? Da hab ich auch schon übelst Bock drauf Twilight happy

Zitieren
25.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dishonored 2 wurde auch angekündigt.

Zitieren
25.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.06.2015)Amethystia schrieb:  Also wollen die nur nochmal einen Vollpreistitel verkaufen, statt ein Addon raus zumachen?

Ich sehe da nun kein Problem.

Wenn du im ersten Teil alles fertig hast, die Planeten abgergast hast und so weiter, kann man ruhig ein neues Spiel in nem anderen Sternensystem rausbringen. [Bild: FP-tongue.png]

Aber du siehst es ja anders. [Bild: FP-unicorn.png]

Zitieren
25.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
Halo mag ich nicht. Das gib dir Minuspunkte [Bild: cl-fs-eye.png]

Und das heiß du hast ne X und keine PS [Bild: pc-denomuffin.png] auch minus Punkte [Bild: 01-aj_squint.png]

Aber du spielst Dark Souls, das gibt viele Pluspunkte Cheerilee awesome


@SimonPetrikov
Uncharted is nicht so meins, da schau ich lieber zu ^^
Kann aber verstehen das sich viele drauf freuen.
Zitieren
25.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja, aber wieso behält man nicht den Namen Destiny und haut ein Titel dran als Addon

Statt Destiny 2
Das klingt hält in mein Augen schäbig, wäre auch bei jeden anderen Spiel schäbig

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Destiny 2 halt, weil kein Schwein weiß ob es nen Addon wird oder nen anderen Namen hat. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste