Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:56



Der zweite Laberthread
26.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hatte grad nen Döner. [Bild: babs_seed_grins.png]

Zitieren
26.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Sehr gut

Und die langen posts nun einstellen da die eh für die Katz sind

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
26.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Ijon schrieb:  Ja ich meinte dich. :<

is glaub schon n halbes jahr her, seit ich angefangen hab hier so viele zu hassen. und kA obs ungesund ist, aber wie gesagt: manche WOLLEN einfach gehasst werden, so wie sie sich teils benehmen. xI


ich bin grad am handy, kann also nich so schnell jedem gleichzeitig antworten.

Zitieren
26.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Alle coolen Leute schreiben um so ne Uhrzeit nur noch vom Telefon. (Meine Wenigkeit natürlich eingeschlossen)

Zitieren
26.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Immer diese Personen. [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Zitieren
26.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich würde eigentlich gerne mitreden, aber danach würde ich von Vingthor wohl entgültig gehasst, also lass ich's besser. [Bild: pc-lannoy2.png]
(26.06.2015)Ijon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-laugh.png] Shit, der ist gut. Und irgendwie auch wahr.

(26.06.2015)Ijon schrieb:  Alle coolen Leute schreiben um so ne Uhrzeit nur noch vom Telefon. (Meine Wenigkeit natürlich eingeschlossen)
Ich nicht. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. AJ hmm
Zitieren
26.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Noizogeddon schrieb:  
(26.06.2015)Vingthor schrieb:  Menschen sind allgemein selbstsüchtig und rücksichtslos. Die Welt ist voll von Ungerechtigkeit, Krieg, Hungersnot, Leid, Krankheiten etc.
Und wenn das Wetter mal gut ist, das Essen toll und man sich entspannen kann, gleicht es auch nicht aus, wie unendlich viel Scheiße passiert.

Noch so hart es klingen mag, man selbst ist davon so gut wie gar nicht betroffen, das sind meistens die Menschen aus den Entwicklungsländern & aus den Ländern, in denen Religion in der Politik was mitzuspielen hat. & selbst diese Menschen kennen es nicht anders & werden es wohl nicht allzu schlimm sehen, weil es für sie schon immer so war. Wen wir uns mal mit denen vergleichen, dann meinen viele, wie furchtbar es doch ist & ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht, dass sie so leben müssen, wenn sie es auch bestimmt besser haben können.

Da muss ich dir aufjedenfall zustimmen. Man kriegt davon selbst kaum bis garnichts mit. Dennoch ist es ein Argument dafür, dass ganz allgemein die Welt ganz schön scheiße ist.

Warum ich aber mein eigenes Leben scheiße finde, ist was ganz anderes.

Zitieren
26.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Ijon schrieb:  Alle coolen Leute schreiben um so ne Uhrzeit nur noch vom Telefon. (Meine Wenigkeit natürlich eingeschlossen)

ich habe keins, also kann ich nicht cool sein [Bild: pc-denomuffin.png]
Zitieren
26.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Rapti schrieb:  Ich würde eigentlich gerne mitreden, aber danach würde ich von Vingthor wohl entgültig gehasst, also lass ich's besser. [Bild: pc-lannoy2.png]

richtig. denn du bist ja der meinung, dass depressive menschen dumm sind, weil sie depressiv sind. Schließlich können sie auch einfach nicht depressiv sein.

Zitieren
26.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wieso sollte ich nun vom Handy schreiben, wenn ich nich früh raus muss? [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
26.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Es gibt doch eh alle Kombinationen Twilight happy

Schlechtes Leben mit guter Laune
Gutes Leben mit schlechter Laune
Beides Schlecht
Etc.
Leben und Leben lassen Twilight happy

Und Pfirsiche

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
26.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Irgendwie ist's heute Nacht warm
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
26.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Vingthor schrieb:  richtig. denn du bist ja der meinung, dass depressive menschen dumm sind, weil sie depressiv sind. Schließlich können sie auch einfach nicht depressiv sein.

Ich mag Depressive Menschen nich. [Bild: cl-nr-normal.png]

Zu mindest nich in meiner Gegenwart. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

Aber egal jetzt! [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Ich will Fisch und kein Obst!

Zitieren
26.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Vingthor schrieb:  
(26.06.2015)Noizogeddon schrieb:  
(26.06.2015)Vingthor schrieb:  Menschen sind allgemein selbstsüchtig und rücksichtslos. Die Welt ist voll von Ungerechtigkeit, Krieg, Hungersnot, Leid, Krankheiten etc.
Und wenn das Wetter mal gut ist, das Essen toll und man sich entspannen kann, gleicht es auch nicht aus, wie unendlich viel Scheiße passiert.

Noch so hart es klingen mag, man selbst ist davon so gut wie gar nicht betroffen, das sind meistens die Menschen aus den Entwicklungsländern & aus den Ländern, in denen Religion in der Politik was mitzuspielen hat. & selbst diese Menschen kennen es nicht anders & werden es wohl nicht allzu schlimm sehen, weil es für sie schon immer so war. Wen wir uns mal mit denen vergleichen, dann meinen viele, wie furchtbar es doch ist & ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht, dass sie so leben müssen, wenn sie es auch bestimmt besser haben können.

Da muss ich dir aufjedenfall zustimmen. Man kriegt davon selbst kaum bis garnichts mit. Dennoch ist es ein Argument dafür, dass ganz allgemein die Welt ganz schön scheiße ist.

Warum ich aber mein eigenes Leben scheiße finde, ist was ganz anderes.

Naja, die ganzen Leiter von den riesigen Konzernen die für die Ungerechtigkeit in den Entwicklungsländern verantwortlich sind, finden es wohl nicht so scheiße. Aber solche Begriffe sind sowieso rein subjektiv zu mindestens für mich.
Zitieren
26.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Eine Banane in Fisch Form ?

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
26.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Noizogeddon schrieb:  Naja, die ganzen Leiter von den riesigen Konzernen die für die Ungerechtigkeit in den Entwicklungsländern verantwortlich sind, finden es wohl nicht so scheiße.

aber das sind ja auch die bösen :I

Zitieren
26.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@UltraBoom
Ich glaub du hast auch keine Ahnung von Depressiven Menschen [Bild: pc-phuh.png]
Zitieren
26.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Amethystia schrieb:  Eine Banane in Fisch Form ?

Nein, ich will Fisch, am liebsten geräuchert.

Zitieren
26.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Vingthor schrieb:  richtig. denn du bist ja der meinung, dass depressive menschen dumm sind, weil sie depressiv sind. Schließlich können sie auch einfach nicht depressiv sein.
Bin ich gar nicht. Wenn man depressiv wird, passiert das eben. Aber man kann was dagegen tun und ich finde es dumm, sich in seinen Depressionen zu suhlen und jede Hilfe abzublocken. Und dann ist aber auch nur diese Verhaltensweise dumm und nicht automatisch die ganze Person.
Zitieren
26.06.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Räucherbanane gibts auch

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste