Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 11:55



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich weiss es nicht ich habe nie gecheatet oder geklont es ist einfach passiert und könnte grad echt extrem ausrasten.

Du willst garnicht wissen wie sauer ich bin und gleichzeitig auch traurig -.-
Zitieren
26.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei bisafans hab ich aber auchs chon ein paar Fälle gelesen, wo die Spiele einfach kaputt waren und ich Angst hatte, meine X weiterzuspielen >_<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Eigentlich sollte sowas ja auch öfter bei der Y vorkommen, deshalb hab ich X als meine Hauptedi gewählt...

Naja scheiß drauf.
Dann sind Nintendo und Pokemon für mich gestorben. Alles klar, Geld gespart... -.-
Zitieren
26.06.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(26.06.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Eigentlich sollte sowas ja auch öfter bei der Y vorkommen, deshalb hab ich X als meine Hauptedi gewählt...

Naja scheiß drauf.
Dann sind Nintendo und Pokemon für mich gestorben. Alles klar, Geld gespart... -.-

Tut mir leid, dass dir sowas passiert ist. Echt, da hast du mein vollstes Beileid.
Zur Not hätte ich dir einige Pokemon organisiert und selber auf die Schnelle geklont.
In solchen kennt Fällen meine Großzügigkeit, keine Grenzen. In dem Fall hast du mein
vollstes Beileid, was da mit deinem Spiel passiert ist.

Ich habe mir für den Fall der Fälle ein Power Saves gekauft und mache regelmäßig Back Ups von
meinen Spielständen. So kann ich auch, wenn ich mal mein Modul verlieren sollte, ein neues kaufen
und einfach den alten Spielstand vom Power Saves raufspielen.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 von SpikeFan90.)
Zitieren
26.06.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
passiert das nur bei den 3ds-karten oder kann das auch bei download-versionen passieren? o,o

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
26.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich danke dir SpikeFan90.

Ich warte erstmal ab was Nintendo sagt. Wenn sie wirklich nichts tun, dann weiß ich auch nicht weiter.

Is Garantie nicht 2 Jahre und das Spiel kam im Oktober erst raus? Dann hätte ich noch Garantie wenn ich den Kassenzettel find.
Zitieren
26.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Warum soll das denn bei Y häufiger vorkommen als bei X? o.o
Die werden doch hoffentlich sich bei beiden Spielen gleichermaßen Mühe gegeben haben... das klingt so als hätten die bei Y mehr rumgeschlampt... :/

Mich würde außerdem auch interessieren, ob das auch Downloadspiele betrifft oder nur 3DS-Karten.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ist ein Gerücht. Was weiß denn ich ob das stimmt.

Uhr habt ja wenigstens den Vorteil das ihr es euch nochmal kostenlos runterladen könntet und wenn ihr die Bank benutzt ist das auch nicht tragisch wenn ihr vorher das wichtigste gesichert habt.

Ich müsste mir ne Neue Edition kaufen.
Zitieren
26.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also: Es gibt keinen Risikounterschied zwischen den Editionen. Beide verwenden den gleichen Speicherstein und Hardware. Es wird da keinen Unterschied geben können. Beide Spiele speichern nach dem selben Algorithmus sodass auch dort IMMER das gleiche passiert bis halt bei ein paar Ausnahemen.

Das ganze kann MEINER Meinung nach auch bei den Downloadspielen passieren, da auch diese Speicherbausteine zum Speichern verwenden und auch hier den identischen Speicheralgorithmus verwenden. OK, mit dem Unterschied, dass der Speicherort ein anderer ist.



Ich wäre bei dem Fall übrigends auch bereit das eine oder andere Pokémon zu klonen. Wink
Muss ja einen Neuanfang geben. Smile

Neue Edition kaufen? Ich habe gehört, dass man das resetten kann und wenn hast du nicht ORAS?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(26.06.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Uhr habt ja wenigstens den Vorteil das ihr es euch nochmal kostenlos runterladen könntet und wenn ihr die Bank benutzt ist das auch nicht tragisch wenn ihr vorher das wichtigste gesichert habt.

Ich müsste mir ne Neue Edition kaufen.

ok, das is wahr... das is dann wirklich sau ärgerlich und dann bin ich irgendwie doch froh, dass ich mich für den Download entschieden hab, damals

bist du sicher, dass man da nix mehr retten kann...?
hatte bei meiner Roten damals auch oft mehrmals die Meldung, dass die Speicherdaten fehlerhaft sind und am nächsten Tag gings irgendwie wieder... aber ok, die Spiele damals waren ja auch noch ganz anders als die heutigen... da konnte sowas ja eh noch eher mal passieren :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Pokemon X Resetten? Wie soll denn das gehen?
Y hab ich auch noch
Ich habe Alpha Saphir noch ja...

Ich will eigentlich nur wieder ein ausländisches Zuchtditto -.-

Aber ehrlich gesagt nicht die Lust den Pokedex nochmal zu vervollständigen.... ok ich hab die Bank da hab ich immerhin meine Legis. Aber trotzdem...
Zitieren
26.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
hast du schonmal versucht mit der Bank auf X zuzugreifen oder geht das auch nicht?

Resetten wie jede andere Edition auch mit der Tastenkomnbination oder wann kommt denn der Fehler.

Musst den Pokédex ja nicht nochmals verfollständigen. Ist ja auch unnötig.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das mit der Bank hab ich versucht, die erkennt das Spiel nicht.

Dir Fehlermeldung taucht auf, wenn eigentlich das Intro anfangen sollte
Zitieren
27.06.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn wir hier eine Rettungsaktion durchziehen, dann beteilige ich mich.
Ich hab' so viel AP-Zeuch über, ich kann dir ein RNG Ditto mit den Wunsch-Spezifikationen kaufen gehen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Und züchte dir gerne auch so was.

- - -

Wir sind gleich los zur Gruga Liga. Naturematthe, Sundance und ich.
Zitieren
27.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das Problem ist jetzt, selbst wenn ich neu anfangen würde, könnte der Fehler immer wieder kommen. Ach Mann...
Zitieren
27.06.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
was bedeutet denn "ein rng ditto KAUFEN GEHEN"? oo?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
27.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde die Edition ja gar nicht mehr anfassen wollen. Da ist es voll verständlich, dass du Angst bekommst dort weiterzuspielen oder überhaupt weiterzuspielen. Dass das überhaupt passieren kann...
Ich könnte mich auch für irgendwas anbieten, nur leider habe ich gar nicht so viel interessantes. :/

@Stargaze
Dann erzähl mal, wie es lief ^-^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich danke dir Koyo.
Ich komme darauf zurück Twilight smile

Ich Danke allen die mich unterstützen möchten. Das ist so lieb von euch allen Whining
Zitieren
27.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Wenn die X wirklich "defekt" ist, dann empfehle ich dir den neueen Hauptspielstand entweder auf der Y anzulegen oder auf ORAS umzusteigen, denn auch diese Spiele sind richtig gut. Würde sich hier gerade richtig anbieten.

Wenn dir hier alle auch nur 2 Pokémon geben würden, dann hättest du zumindest schnell wieder ein brauchbares Team zusammen. Ich habe eine große Auswahl an Pokémon, die ich nachzüchten oder halt einfach schnell klonen kann.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.06.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich werde schauen was ich tun kann.

Kann ich mit den anderen Spielen eigentlich auch auf die Bank zugreifen?

Ich hab da noch einiges drauf auch Zuchtpokemon.
ich hab das bisher nur mit der X gemacht, ich hab keine Ahnung...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste