Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:56



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
21.06.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen)
Jo, ich geb mal auch ein Statement ab und sage, dass es lustig war und der Herr gnädig war meinen Pizzabrötchen-Trauma aufzuheben. [Bild: mlp-fanticipation.png]

Zitieren
21.06.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen)
Also von meiner Seite hab ich noch zu verkünden, dass der Orga jetzt Nur noch am Fluss ist, den die Krücke hab ich beim Aufräumen gefunden.
Oder wie dir bei IKEA sagen würden:
Der kleine Maurice möchte bitte zum Kinderparadis kommen, um seine Krücke abzuholen.
Zitieren
21.06.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen)
Ja, es hat auch mir extremst viel Spaß gemacht, ich habe noch nie einen Stammtisch erlebt, wo man anschließend zu jemanden gegangen ist, war echt genial!
Ach das Ponys vs Changelings war echt geil!
Twilight smile Ich hoffe nur, dass ich öfters kommen kann! Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
21.06.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen)
(21.06.2015)Zeromix schrieb:  Ja, es hat auch mir extremst viel Spaß gemacht, ich habe noch nie einen Stammtisch erlebt, wo man anschließend zu jemanden gegangen ist, war echt genial!
Ach das Ponys vs Changelings war echt geil!
Twilight smile Ich hoffe nur, dass ich öfters kommen kann! Pinkie happy

Ich würde mich freuen dich nochmal zu sehen Twilight smile
Und die ganzen Spitznamen und Tanzeinlagen zwischendurch im Stadtpark waren einfach genial RD laugh

Zitieren
21.06.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen)
(21.06.2015)Paradox schrieb:  
(21.06.2015)Zeromix schrieb:  Ja, es hat auch mir extremst viel Spaß gemacht, ich habe noch nie einen Stammtisch erlebt, wo man anschließend zu jemanden gegangen ist, war echt genial!
Ach das Ponys vs Changelings war echt geil!
Twilight smile Ich hoffe nur, dass ich öfters kommen kann! Pinkie happy

Ich würde mich freuen dich nochmal zu sehen Twilight smile
Und die ganzen Spitznamen und Tanzeinlagen zwischendurch im Stadtpark waren einfach genial RD laugh

Ich hab nun mal Spaß an meinem Leben. Twilight smile

Muss ich schauen, ob das machbar ist. Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
22.06.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen)
Hey Leute, ne kleine Frage (die geht vorallem an RJ und Lilli Clive): Bekomm ich vielleicht die Erlaubnis das Bild mit den Maskottchen von unserem Stammtisch auf mein deviantart hochzuladen?
Natürlich werde ich sagen das weder das Design noch das Bild selbst von mir ist. Dieser Upload dient dem Zwecke um die wirklich fabelhaften Designs raus in die Welt zu verteilen.

Zitieren
24.06.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen)
Warum das denn? Macht mMn nicht wirklich viel Sinn... kannst ja Yasi fragen ob sie das auf ihrem eigenen dA account hochlädt, dann kannst du das dort favorisieren oder wasauchimmer. Oder besser noch, frag' RJ ob er Yasi fragt ob sie es irgendwo veröffentlichen will. FS grins
Zitieren
24.06.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 20.6. (auch für Spontantreffen)
Ich wusste nicht das sie einen dA Account hat O.o
Ansonsten hätte ich diese Frage nie gestellt. Danke für die Info Twilight smile

Zitieren
28.06.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
Mir is langweilig...

Zitieren
28.06.2015
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
(28.06.2015)Paradox schrieb:  Mir is langweilig...
Das kannst du zwar durchaus gerne ins Forum schreiben, aber wenn du extra einen Beitrag im Treffen-Bereich erstellst, müsstest du schon schreiben: „Mir ist langweilig. Hat jemand in 5 Minuten Zeit zum Treffen?” Sonst gehört es woanders hin.
Ansonsten kann ich dir empfehlen, eine Beschäftigung zu suchen. Ich quatsche bei Langeweile z.B. gerne mit Leuten im Teamspeak.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
01.07.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
.....das nenn' ich mal Engagement in diesem Forum. Danke übrigens für die Info, ich dachte mir: Teile ich einfach mal meine aktuellen Gedanken mit euch. Twilight smile

Und an die die es beim letzten Treffen nicht gesehen haben weil ich entweder vergessen habe es demjenigen zu zeigen oder weil der/diejenige nicht da war, ich habe mich mal rangesetzt und versucht Seta & Velvet zu zeichnen.
Das Ergebnis seht ihr hier: http://sparity-bronieboy444.deviantart.c...-541783193

Zitieren
01.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
(01.07.2015)Paradox schrieb:  .....das nenn' ich mal Engagement in diesem Forum. Danke übrigens für die Info, ich dachte mir: Teile ich einfach mal meine aktuellen Gedanken mit euch. Twilight smile

Und an die die es beim letzten Treffen nicht gesehen haben weil ich entweder vergessen habe es demjenigen zu zeigen oder weil der/diejenige nicht da war, ich habe mich mal rangesetzt und versucht Seta & Velvet zu zeichnen.
Das Ergebnis seht ihr hier: http://sparity-bronieboy444.deviantart.c...-541783193
Ich find´s echt gut gelungen. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
01.07.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
Freut mich das du's magst /)(^3^)(\

Zitieren
01.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
Es wäre echt gut, wenn sich die Orga mal so LANGSAM melden würde, im Bezug auf Übernachten und wie es damit aussieht... Denn mir läuft die Zeit davon.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
01.07.2015
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
(01.07.2015)Zeromix schrieb:  Es wäre echt gut, wenn sich die Orga mal so LANGSAM melden würde, im Bezug auf Übernachten und wie es damit aussieht... Denn mir läuft die Zeit davon.

wie im Titel steht ist für den stammtisch sommerpause, was soll da also übernachtet werden? o.O


Zitieren
01.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
(01.07.2015)spectreid schrieb:  
(01.07.2015)Zeromix schrieb:  Es wäre echt gut, wenn sich die Orga mal so LANGSAM melden würde, im Bezug auf Übernachten und wie es damit aussieht... Denn mir läuft die Zeit davon.

wie im Titel steht ist für den stammtisch sommerpause, was soll da also übernachtet werden? o.O

Ich meine, dass es auch hieß, dass wir zelten würden?
Oder ist dem nicht so? AJ hmm

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
01.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
(01.07.2015)Zeromix schrieb:  Ich meine, dass es auch hieß, dass wir zelten würden?
Oder ist dem nicht so? AJ hmm

Das was du meintest, ist das Sommertreffen. Das ist allerdings nicht der richtige Thread zum diskutieren darüber. Der Thread zu Sommertreffen gibt's mit diesem Link:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22077

Dementsprechend kann dort alles geklärt werden.
Zitieren
01.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
Hehe... Tut mir leid...

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
06.07.2015
trixiju Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
Wann ist das nechste treffen
Zitieren
06.07.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - Sommerpause (auch für Spontantreffen)
@trixiju: Also der Stammtisch hat momentan wie es auch der Titel verrät Sommerpause. Es steht allerdings jedem frei, hier zu einem Spontantreff aufzurufen. Stammtisch ist erst wieder im August oder auch erst im September, das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Sag einfach, wenn du dich zum Beispiel jetzt Samstag treffen willst, und man sieht wer zusammen kommt. Das Programm obliegt dann dem Vorschlag-Gebenden.
Hoffe, ich konnte dir alle Fragen beantworten und ansonsten sieht man sich ja eh wenn ich das richtig sehe in zwei Wochen auf dem größeren Treffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste