Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:01



Nightlounge
03.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
(03.07.2015)Kralle schrieb:  
(03.07.2015)Knäuel schrieb:  Ich hoffe ja inständig da kommt noch Regen nach.

Oh ja. Damit es schwül ist am nexten Tag. Eine super Idee, die du da hast.

Mir doch wumpe. Warm ists so oder so, schwül dazu macht den Braten auch nicht mehr fett bei diesen Temperaturen. Und so kommt wenigstens jetzt mal ne frische Briese ins Haus.
Zitieren
03.07.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(03.07.2015)Knäuel schrieb:  Mir doch wumpe. Warm ists so oder so, schwül dazu mach den Braten auch nicht mehr fett bei diesen Temperaturen. Und so kommt wenigstens jetzt mal ne frische Briese ins Haus.

Jaja, im Laufe des Tages wirst du bereuen, es gesagt zu haben. Denn viel Luftfeuchtigkeit bei diesen Temperaturen macht es erst recht unerträglich. Wink
Zitieren
03.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
Morgen geht's erst mal fett an den Waldsee, hab schon übelst Bock drauf RD deals with it

Zitieren
03.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
stehende trockene Luft find ich genauso unangenehm wie Schwüle... am angenehmsten is es immer noch, wenn nen bisschen Wind geht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
Das was Neri sagt.

Also morgen wird ja der übelste Tag und wenn ich denke das ich dann noch 20 Kilometer mit dem Rad vor mir habe.
Ich geh mich erhängen [Bild: 01-blossom.png]
Zitieren
03.07.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Du Arme. Oh nein~
Zitieren
03.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(03.07.2015)Knäuel schrieb:  Das was Neri sagt.

Also morgen wird ja der übelste Tag und wenn ich denke das ich dann noch 20 Kilometer mit dem Rad vor mir habe.
Ich geh mich erhängen [Bild: 01-blossom.png]

Warum tust du dir das an AJ surprised

Zitieren
03.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
(03.07.2015)Kralle schrieb:  Du Arme. Oh nein~

Ich rieche Sarkasmus [Bild: cl-gummy-normal.png]



Ich muss erst auf die Anlage meines Trainers die 10 Kilometer entfernt ist.
Dann 6 Kilometer zu uns an den Stall und von da sinds knappe 4 Kilometer wieder Heim.
[Bild: r-handtuch.png]
Zitieren
03.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(03.07.2015)Knäuel schrieb:  
(03.07.2015)Kralle schrieb:  Du Arme. Oh nein~

Ich rieche Sarkasmus [Bild: cl-gummy-normal.png]



Ich muss erst auf die Anlage meines Trainers die 10 Kilometer entfernt ist.
Dann 6 Kilometer zu uns an den Stall und von da sinds knappe 4 Kilometer wieder Heim.
[Bild: r-handtuch.png]

Oha, also ich verschone unser Hottehü ja bei der Hitze RD laugh

Zitieren
03.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
Ich tu dem armen Vieh bei der Hitze auch nichts an [Bild: cl-rd-laugh.png]
Aber der Paddock muss sauber gemacht werden und mein Trainer will jetzt bald mit ihm Anfangen, will sich aber zuerst einmal unsere Anlage und die Trainingsmöglichkeiten anschauen, weil er normalerweise nur in seinem Stall den Beritt macht. Also erstmal gemeinsam Lage peilen und Pferd kennenlernen [Bild: FP-bllllllr.gif]
Zitieren
03.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
Ja gut, Paddock sauber machen und Weide weiter abstecken darf ich morgen auch noch. Ich kann aber zum Glück mit dem Auto fahren RD laugh

Wie alt ist deiner denn? Twilight smile

Zitieren
03.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich bin irgendwie schon ewig nich mehr geritten, seit mich das eine Pferd mal so übel ins Bein gebissen hat... hätte bis dahin nich gedacht, dass der Biss von einem rein pflanzenfressendem Tier so übel werden kann [Bild: pc-fomy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
Unsere stehen zwar eigentlich in VP im Offenstall, aber der Paddock wird leider nicht gereinigt. Also im Wechsel mit der Offenstallpartnerin, da komm ich nicht drumherum...

Der Kleine ist seit 2 Wochen jetzt fünf Smile

Und ihr habt mehrere eigene in Eigenregie?
Hier im Forum sind aber einige männliche Pferdebesitzer/Reiter . Hätte ich irgendwie nicht erwartet [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
03.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
Die sind nicht zu unterschätzen, die haben Zähne wie Mahlsteine, ist nicht ohne wenn da mal ein Stück Bein dazwischenkommt

Zitieren
03.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(03.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Die sind nicht zu unterschätzen, die haben Zähne wie Mahlsteine, ist nicht ohne wenn da mal ein Stück Bein dazwischenkommt

jep... ich würde zumindest nicht mehr reiten gehen, wenn währenddessen noch einer hinter mir her reitet RD laugh ... war damals nämlich nicht "mein" Pferd, welches mich gebissen hatte... war noch Jemand mit nem zweiten Pferd nen Stück hinter mir geritten und dessen Pferd kam dann auf die mich ins Bein zu beißen... wäre dann vor lauter Schreck fast noch von meinem runtergefallen Do not want aber nur fast, immerhin XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(03.07.2015)Knäuel schrieb:  Unsere stehen zwar eigentlich in VP im Offenstall, aber der Paddock wird leider nicht gereinigt. Also im Wechsel mit der Offenstallpartnerin, da komm ich nicht drumherum...

Der Kleine ist seit 2 Wochen jetzt fünf Smile

Und ihr habt mehrere eigene in Eigenregie?
Hier im Forum sind aber einige männliche Pferdebesitzer/Reiter . Hätte ich irgendwie nicht erwartet [Bild: cl-rd-laugh.png]

Da hast du ja noch einiges vor dir FS grins

Wir haben nur einen und der steht auch in VP, allerdings nicht im Offenstall, kommt aber täglich auf die Weide/Paddock und hat auch noch einen Auslauf am Stall selber Twilight happy

(03.07.2015)Nerymon schrieb:  
(03.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Die sind nicht zu unterschätzen, die haben Zähne wie Mahlsteine, ist nicht ohne wenn da mal ein Stück Bein dazwischenkommt

jep... ich würde zumindest nicht mehr reiten gehen, wenn währenddessen noch einer hinter mir her reitet RD laugh ... war damals nämlich nicht "mein" Pferd, welches mich gebissen hatte... war noch Jemand mit nem zweiten Pferd nen Stück hinter mir geritten und dessen Pferd kam dann auf die mich ins Bein zu beißen... wäre dann vor lauter Schreck fast noch von meinem runtergefallen Do not want aber nur fast, immerhin XD

Sei froh das es nur gebissen hat, ich hab mal miterlebt wie ne Freundin von mir den Unterschenkel von einem Huf der angeflogen kam zertrümmert bekommen hat auf nem Ausritt, war nicht lecker

Zitieren
03.07.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
Gute Nacht Leute! [Bild: mlp-plsleep.png]

Derpy confused


Zitieren
03.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(03.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Sei froh das es nur gebissen hat, ich hab mal miterlebt wie ne Freundin von mir den Unterschenkel von einem Huf der angeflogen kam zertrümmert bekommen hat auf nem Ausritt, war nicht lecker

oh gott das klingt übel... und extrem schmerzhaft x.X

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.07.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Hat jemand Conchita gesehen?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
03.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Nightlounge
(03.07.2015)Nerymon schrieb:  
(03.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Sei froh das es nur gebissen hat, ich hab mal miterlebt wie ne Freundin von mir den Unterschenkel von einem Huf der angeflogen kam zertrümmert bekommen hat auf nem Ausritt, war nicht lecker

oh gott das klingt übel... und extrem schmerzhaft x.X

Jap, kompletter Unterschenkel zertrümmert, drei OP's und ca. 3 Monate auf Krücken und so ca. ein Jahr kein Reiten mehr und ein längeres gerichtliches Verfahren zur Klärung der Schuldfrage

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste