Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:37



Nightlounge
04.07.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Dome schrieb:  Meine Cola ist schon leer FS sad

Ich hätte gerne nochmal etwas eiskaltes ^^, was empfiehlt mir die Dame des Hauses denn so ?

Hier nen Twonky. ^^

(04.07.2015)brony95 schrieb:  Super! Hier bekommt man wenigstens was, wenn man bestellt.

So muss das auch sein!


@Kralle: Boah gut das du mich daran erinnerst! AJ surprised

Derpy confused


Zitieren
04.07.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Noizogeddon schrieb:  
(04.07.2015)Dome schrieb:  Also ich persönlich sitze mit meinem Handy im Garten und genieße die kühle Nachtluft ^^

Ist wesentlich angenehmer als die blöde Wärme die den ganzen Tag über herrscht. Ich fange bei 25 Grad schon an zu schwitzen FS sad

Wenn ich mich rausschleichen würde, würde ich sowieso bemerkt werden & dann wäre der Teufel los.

Ich bin einfach aus dem Fenster gesprungen, der Garten ist ja direkt unter meinem Zimmer. Nur das wieder rauf kommen wird problematisch, da ich dann ein bisschen klettern muss. Oder ich schlafe einfach im Garten und warte, bis mein Vater weg ist ^^ Wir haben bei uns ne schöne Bank stehen ^^
Zitieren
04.07.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Nightlounge
Prost Morgii AJ Prost

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Danke Twilight happy

* Nerymon genießt den Eiskaffee

.... ich für meinen Teil sitze grad mit dem Laptop am Fenster und hoffe auf ein bisschen kühle Luft, die aber nich so recht kommen mag

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.07.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Dome:
Glaubst Du nicht, dass Du dir dabei irgendwann das Bein brichst?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
04.07.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Monchi5 schrieb:  @Kralle: Boah gut das du mich daran erinnerst! AJ surprised

Schnell, ab in die USA und mit feiern. :3
Zitieren
04.07.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Nerymon schrieb:  Danke Twilight happy

* Nerymon genießt den Eiskaffee

.... ich für meinen Teil sitze grad mit dem Laptop am Fenster und hoffe auf ein bisschen kühle Luft, die aber nich so recht kommen mag

Ich hoffe ja vielmehr auf nen kleinen Sturm RD laugh

Das ist dann ganz toll, der Regen prasselt dann so schön auf die Überdachung der Bank :3
Zitieren
04.07.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Dome schrieb:  
(04.07.2015)Noizogeddon schrieb:  
(04.07.2015)Dome schrieb:  Also ich persönlich sitze mit meinem Handy im Garten und genieße die kühle Nachtluft ^^

Ist wesentlich angenehmer als die blöde Wärme die den ganzen Tag über herrscht. Ich fange bei 25 Grad schon an zu schwitzen FS sad

Wenn ich mich rausschleichen würde, würde ich sowieso bemerkt werden & dann wäre der Teufel los.

Ich bin einfach aus dem Fenster gesprungen, der Garten ist ja direkt unter meinem Zimmer. Nur das wieder rauf kommen wird problematisch, da ich dann ein bisschen klettern muss. Oder ich schlafe einfach im Garten und warte, bis mein Vater weg ist ^^ Wir haben bei uns ne schöne Bank stehen ^^

Meh, mein Zimmer ist ja schon Erdgeschoss & grenzt am Garten an, aber die Rolladen sind schon zu & man würde es hören, wenn ich die auf machen würde xD Aber draußen fliegen sowieso nur Mücken rum, darauf habe ich keine Lust.
Zitieren
04.07.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Nightlounge
(04.07.2015)brony95 schrieb:  @Dome:
Glaubst Du nicht, dass Du dir dabei irgendwann das Bein brichst?


Ne, ich glaube nicht. Und selbst wenn wäre es eh egal, da mir das nichts ausmacht ^^

@Noizo: Mücken ? also bei mir sind keine Twilight: not bad
Zitieren
04.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Regen wäre toll und Gewitter wäre toll, is bei uns aber auch erst ab Dienstag/Mittwoch gemeldet und dann auch nur stellenweise und ganz leicht... könnte ruhig heftiger sein

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.07.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Kralle schrieb:  
(04.07.2015)Monchi5 schrieb:  @Kralle: Boah gut das du mich daran erinnerst!  AJ surprised

Schnell, ab in die USA und mit feiern. :3

Da szwar jetzt net, aber ich hab grad ne SMS verschickt! ^-^

Derpy confused


Zitieren
04.07.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Darf ich dir ein Bein brechen? Nur zumTest.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
04.07.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Nerymon schrieb:  Regen wäre toll und Gewitter wäre toll, is bei uns aber auch erst ab Dienstag/Mittwoch gemeldet und dann auch nur stellenweise und ganz leicht... könnte ruhig heftiger sein


Bist du auch so ne kleine Sturm-Liebhaberin ? AJ surprised

Ich dachte, dass ich da der einzige wäre

(04.07.2015)brony95 schrieb:  Darf ich dir ein Bein brechen? Nur zumTest.

Was hättest du davon ? AJ hmm
Zitieren
04.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Dome schrieb:  
(04.07.2015)Nerymon schrieb:  Regen wäre toll und Gewitter wäre toll, is bei uns aber auch erst ab Dienstag/Mittwoch gemeldet und dann auch nur stellenweise und ganz leicht... könnte ruhig heftiger sein


Bist du auch so ne kleine Sturm-Liebhaberin ?  AJ surprised

Ich dachte, dass ich da der einzige wäre

solang ich nicht zu Fuß mitten durch das Unwetter durch muss, find ich sowas ganz gemütlich Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.07.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Rotwein-Nery
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.07.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Nerymon schrieb:  
(04.07.2015)Dome schrieb:  
(04.07.2015)Nerymon schrieb:  Regen wäre toll und Gewitter wäre toll, is bei uns aber auch erst ab Dienstag/Mittwoch gemeldet und dann auch nur stellenweise und ganz leicht... könnte ruhig heftiger sein


Bist du auch so ne kleine Sturm-Liebhaberin ?  AJ surprised

Ich dachte, dass ich da der einzige wäre

solang ich nicht zu Fuß mitten durch das Unwetter durch muss, find ich sowas ganz gemütlich Big Grin


Ich gehe gerne bei leichtem Regen in der Nacht spazieren ^^ Da so ein Spaziergang bei mir meistens mehr als ne Stunde dauert, wird der Regen in der Zeit immer schlimmer. Daher komme ich oftmals komplett durchnässt Zuhause an Cheerilee awesome
Zitieren
04.07.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
[Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
04.07.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Nightlounge
(04.07.2015)Noizogeddon schrieb:  [Bild: cl-pp-grin.png]

Hm? AJ hmm
Zitieren
04.07.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Dome:
Ich könnte deine Aussage überprüfen und mich gleichzeitig abreagieren.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
04.07.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Nightlounge
(04.07.2015)brony95 schrieb:  @Dome:
Ich könnte deine Aussage überprüfen und mich gleichzeitig abreagieren.

Wieso abreagieren ? Läuft etwa nicht alles so, wie es laufen soll ? Das dürfte eigentlich normal sein. Ich könnte dir ne Sache empfehlen, die mir immer hilft, aber diese ist angeblich ja soooo schädlich Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste