Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 19:35



Der zweite Laberthread
04.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
glaub ich hol mir gleich nen kühles Wassereis ausm Kühlschrank und steck mir das irgendwo rein [Bild: cl-fs-what.png]

(und ne, ich meine nicht DA rein... aber vllt. hinten ins Top reinwerfen... wenn man Schneebälle hinten ins Shirt reingesteckt bekommt, schüttelt einen das ja auch immer richtig schön durch RD laugh - das hab ich gehasst, darum bin ich in der Schule in den Pausen im Winter so gut wie nie nach draußen gegangen Big Grin)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: pearbutter2.png][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(04.07.2015)Nerymon schrieb:  glaub ich hol mir gleich nen kühles Wassereis ausm Kühlschrank und steck mir das irgendwo rein [Bild: cl-fs-what.png]

(und ne, ich meine nicht DA rein... aber vllt. hinten ins Top reinwerfen... wenn man Schneebälle hinten ins Shirt reingesteckt bekommt, schüttelt einen das ja auch immer richtig schön durch RD laugh - das hab ich gehasst, darum bin ich in der Schule in den Pausen im Winter so gut wie nie nach draußen gegangen Big Grin)

Oder warum nicht gleich ins Kühlschrank rein Twilight: not bad

Zitieren
04.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
der satz hätte von meiner freundin sein können.... RD laugh
Zitieren
04.07.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.07.2015)Knäuel schrieb:  Ich muss gleich noch einkaufen, also ist nicht mit Unterwäsche und das Kleid muss ich auch gleich wechseln, weil durchsichtig. . Wobei ich echt schon in bester "fuck this shit" Manier drüber nachgedacht habe im Bikini einkaufen zu gehen.

Das tuen teilweise einige Damen hier. Manchmal sehr grenzwertig :I

Zitieren
04.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.07.2015)Noé schrieb:  
(04.07.2015)Nerymon schrieb:  glaub ich hol mir gleich nen kühles Wassereis ausm Kühlschrank und steck mir das irgendwo rein [Bild: cl-fs-what.png]

(und ne, ich meine nicht DA rein... aber vllt. hinten ins Top reinwerfen... wenn man Schneebälle hinten ins Shirt reingesteckt bekommt, schüttelt einen das ja auch immer richtig schön durch RD laugh - das hab ich gehasst, darum bin ich in der Schule in den Pausen im Winter so gut wie nie nach draußen gegangen Big Grin)

Oder warum nicht gleich ins Kühlschrank rein  Twilight: not bad

dann muss ich erst alles aufessen, was noch drin is... damit auch Platz is um da reinzuklettern

nich, dass das jetzt ein riesen Problem für mich darstellen würde... das würd ich schon schaffen Great and Powerful
aber dann müsst ich ja wieder einkaufen gehen Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: pearbutter2.png][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(04.07.2015)Nerymon schrieb:  
(04.07.2015)Noé schrieb:  
(04.07.2015)Nerymon schrieb:  glaub ich hol mir gleich nen kühles Wassereis ausm Kühlschrank und steck mir das irgendwo rein [Bild: cl-fs-what.png]

(und ne, ich meine nicht DA rein... aber vllt. hinten ins Top reinwerfen... wenn man Schneebälle hinten ins Shirt reingesteckt bekommt, schüttelt einen das ja auch immer richtig schön durch RD laugh - das hab ich gehasst, darum bin ich in der Schule in den Pausen im Winter so gut wie nie nach draußen gegangen Big Grin)

Oder warum nicht gleich ins Kühlschrank rein  Twilight: not bad

dann muss ich erst alles aufessen, was noch drin is... damit auch Platz is um da reinzuklettern

nich, dass das jetzt ein riesen Problem für mich darstellen würde... das würd ich schon schaffen Great and Powerful
aber dann müsst ich ja wieder einkaufen gehen Do not want

Oder du duschst klart :3

Das du das schaffen würdest ist mir schon bewusst RD laugh

Zitieren
04.07.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Solang es Spaß macht ist es egal wohin du es dir packst, Bauchnabel soll erfrischend sein.

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
04.07.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
So gerade erst mal schön kühl geduscht und dann einfach nur meine Badeshort angezogen
So kann ich jederzeit wieder schnell unter die kühle Dusche wenns mir zu warm werden sollte, ohne mich groß umziehen zu müssen
Abtrocknen ist auch kaum noch nötig, da meine Haut bei der Hitze sehr schnell von alleine trocknet

So geht's
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(04.07.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(04.07.2015)Knäuel schrieb:  Ich muss gleich noch einkaufen, also ist nicht mit Unterwäsche und das Kleid muss ich auch gleich wechseln, weil durchsichtig. . Wobei ich echt schon in bester "fuck this shit" Manier drüber nachgedacht habe im Bikini einkaufen zu gehen.

Das tuen teilweise einige Damen hier. Manchmal sehr grenzwertig :I
Na also Vergleich mich aber jetzt nicht mit Helga, 55, Altenpflegerin von nebenan. Da bin ich doch noch etwas besser in Form [emoji23]
Und trotzdem täte ich das glaub ich nicht.
Zitieren
04.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
macht man das nicht bier einer bestimmten marke Shrug
Zitieren
04.07.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.07.2015)Amethystia schrieb:  Solang es Spaß macht ist es egal wohin du es dir packst, Bauchnabel soll erfrischend sein.

Das könnte sein
Man kann da ja verschiedenen Stellen ausprobieren

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Man kann auch in ner wande voller eis springen

Zitieren
04.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
so Abwasch auch eben erledigt... schön in heißem Wasser rumgeplanscht... das macht richtig Spaß bei den Temperaturen </ironie> Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: pearbutter2.png][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.07.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich würde bei der Wärme einfach mit kalten Wasser spülen [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.07.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: rd-twilight1.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
04.07.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Meine Badehose ist dunkel-lila [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Aha.

Zitieren
04.07.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-tsleep.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
04.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ahaha, Sky ausnutzen und Gumball mal gucken.

Zitieren
04.07.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Vodka bei dieser Hitze hätte wohl verherende Wirkung

AJ hmm

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste