Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:35



Girltalk <3! Fanclub
05.07.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nastor:
Mal ne kurze Frage was ich dich schon etwas länger fragen wollte:
Kommst du eigentlich ans Sabaton-Konzert im Z7 am 24.7.?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Immer noch nicht Staffel 4 ganz gesehen Shrug
Zitieren
05.07.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich auch nicht, hab Teils sogar noch einige Folgen der 3. Staffel nicht gesehen. Da ich aber Regelmässig auf ein Meetup gehe, so "zwingen" mich die anderen immer die Folgen der Staffel 5 zu sehen. Die sind meistens auch sehr gut, und es macht aus Spass, sie zusammen mit anderen zu sichten, aber ob ich nun alleine mir die Folgen aunschauen würde? Ich weiss es nicht. Mein Interesse an MLP ist mitlerweile auch nicht mehr das grösste.

@AJD
Nee, da bin ich ausser Landes.



Ach ja, das wollte ich mal Fragen: Da das Meiste in der Folge ja auf Fansachen basiert, ist dies bei BonBons-Geheimagentenleben auch der Fall? Das ist mir komplett neu gewesen, dass da in dieser Richtung jemals irgendetwas war.
Zitieren
05.07.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.07.2015)Nastor schrieb:  Ach ja, das wollte ich mal Fragen: Da das Meiste in der Folge ja auf Fansachen basiert, ist dies bei BonBons-Geheimagentenleben dies auch der Fall? Das ist mir komplett neu gewesen, das da in dieser Richtung jemals irgendetwas war.

Also soweit ich weiss nicht, ich hätte so eine Entwicklung jedenfalls nicht erwartet. Ich meine, ich hatte mal einen ziemlich guten Fan-Comic gelesen, in dem Bonbon von irgendeiner Geheimagentenorganisation beschattet wurde aber Bonbon selbst war da kein Geheimagent. Und ansonsten habe ich bisher nirgends sowas gehört.

Ich schätze mal, dass sich die Leute, die diese Episode gemacht haben, an der Stelle einfach sagten: Hey was auch immer, lasst uns einfach mal machen, was immer wir wollen. Ich schätze, so sind auch 90% der Episode entstanden. :Lauch:
Nicht, dass ich das schlecht fände. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 von Zeo.)
Zitieren
05.07.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naaaaw Schade, lass mich raten, biste an den Metal-Days in Slowenien?
Ein paar Freunde gehen auch, aber ich hab keine Zeit und keine Lust dorthin zu gehen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.07.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.07.2015)Zeo schrieb:  
(05.07.2015)Nastor schrieb:  Ach ja, das wollte ich mal Fragen: Da das Meiste in der Folge ja auf Fansachen basiert, ist dies bei BonBons-Geheimagentenleben dies auch der Fall? Das ist mir komplett neu gewesen, das da in dieser Richtung jemals irgendetwas war.

Also soweit ich weiss nicht, ich hätte so eine Entwicklung jedenfalls nicht erwartet. Ich meine, ich hatte mal einen ziemlich guten Fan-Comic gelesen, in dem Bonbon von irgendeiner Geheimagentenorganisation beschattet wurde aber Bonbon selbst war da kein Geheimagent. Und ansonsten habe ich bisher nirgends sowas gehört.

Ich schätze mal, dass sich die Leute, die diese Episode gemacht haben, an der Stelle einfach sagten: Hey was auch immer, lasst uns einfach mal machen, was immer wir wollen. Ich schätze, so sind auch 90% der Episode entstanden. :Lauch:
Nicht, dass ich das schlecht fände. :3

lyra war Informant in ner fanfic namens Mission implausible.. sonst wäre mir nichts in der Richtung bekannt.
der tavi/octi part war kewl, mir gefiel allerdings der Doctor/Derpy Plot am besten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.07.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen meine Lieben. Nach gefühlt endloser Abstinenz, bin ich auch mal wieder da. Hoffe man erinnert sich noch an mich.^^ Was hab ich so verpasst?

Meine Lieblingsstelle der hundertsten Folge war definitiv Guppy. Ich hab fast am Boden gelegen. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
06.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

Hey conqi Hug

Ja, ich weiss noch, wer du bist RD laugh
Der gummy-part war wirklich gut.

Verpasst haat du eigentlich nichts wichtiges. Shrug achja, ich hab einen job, das wars von meiner seite AJ hmm

Na toll, heute hätte ich mal energie, zeit und lust zum baden und das wetter ist kacke. Twilight: No, Really? ich wette, morgen wenn ich wieder arbeite, isses wieder brütend warm.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.07.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.07.2015)Atomicorn schrieb:  achja, ich hab einen job, das wars von meiner seite AJ hmm

Uh, das freut mich aber für dich. Hug Hoffe, dass dieses Mal alles glatt geht. Was genau machst du denn jetzt?

(06.07.2015)Atomicorn schrieb:  Na toll, heute hätte ich mal energie, zeit und lust zum baden und das wetter ist kacke. Twilight: No, Really? ich wette, morgen wenn ich wieder arbeite, isses wieder brütend warm.

Ich konnte ja interessanterweise Samstag besser schlafen als gestern, obwohl es kühler war. Das Wetter heute find ich aber durchaus angenehmer zum arbeiten.

Neue Signatur
Zitieren
06.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, eben :s

Ich arbeite bei subway :> mit dem
Team und dem chef hab ich da ein riesenglück! Ist zwar nicht unbedingt ein rieswn karriere sprung nach oben, aber ich tu was für mein geld.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Karriere is doch überbewertet ._.
Wenn man die haben will muss man vieles hinnehmen und opfern und hat viel Konkurrenz.

Da doch lieber ein gutes Arbeitsklima  Twilight happy
Zitieren
06.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Karriere is doch überbewertet ._.
Wenn man die haben will muss man vieles hinnehmen und opfern und hat viel Konkurrenz.

Da doch lieber ein gutes Arbeitsklima  Twilight happy

Pinkie approved

Sehe ich genauso ein angenehmes Arbeitsklima ist Gold Wert

@Conqi
I remember you [Bild: cl-gummy-normal.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.07.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.07.2015)Zwirm schrieb:  Sehe ich genauso ein angenehmes Arbeitsklima ist Gold Wert

Die Frage ist: wie viel Gold?  Pinkie happy

Neue Signatur
Zitieren
06.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schnöder Mammon Pfui [Bild: cl-rar-peril.png]

Aber der Goldpreis schwankt ja auch der Unterschied zu Arbeitsklima -ja Schwankungen- ist also nicht so groß.
Das macht Sinn oder?  AJ hmm
Auch egal. Die Gabe der Interpretation macht eine Unterhaltung doch erst interessant. [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja grüß dich Conqi willkommen zurück in der Irrenanstalt RD laugh

Bin gerade am Weg nen Kumpel abholen und wenigstens ist es etwas Klimatisiert in der U-Bahn. Sonst wäre es gar nicht mehr zum aushalten Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.07.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe iwie gerade keine Ahnung, was du damit sagen willst @Zwirm

hey ich hab Feierabend. is das nicht toll?
ich konnte Graf einschlafen... Augen brennen...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Liegt wohl an der trockenen Luft meine brennen auch ein wenig. Oder du hast ne Allergie AJ hmm Vielleicht gegen Feierabend oder wegen Blüten FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.07.2015)Demon Hoove schrieb:  Ich habe iwie gerade keine Ahnung, was du damit sagen willst @Zwirm

Und ich bin auf der Suche nach dem was ich dir sagen wollte oder sollte.
[Bild: pc-phuh.png]
Ich hatte in den letzten Beiträgen jetzt nichts explizit an dich gerichtet, wenn doch so klär mich auf was genau?

@Viny
[Bild: pc-tgrumpy.png]
Hey nichts gegen die Anstalt nur weil die grade Sommerpause haben.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.07.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nein. öhh keine echte Ahnung mehr. du schriebst Goldpreis und Arbeitsklima und.. so...
ich sollte schlafen gehen.

ne Allergie gegen Feierabend?
der Feierabend ist das erste, woran ich morgens denke!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mit dem Arbeitsklima bezog sich auf einen Beitrag von Atomicorn. Und die Sache mit dem Goldpreis ist meinem wirren Kopf auf Conqis frage nach:
(06.07.2015)Conqi schrieb:  Die Frage ist: wie viel Gold?  Pinkie happy
Ich hatte vorher nämlich geschrieben:
"Sehe ich genauso ein angenehmes Arbeitsklima ist Gold Wert"

Lass dich vom Wetter nicht fertig machen.  RD wink


Ne Allergie gegen Feierabend ich dachte immer ein Satz mit so einer Aussage wäre dem Arbeitnehmer in eigenem Interesse verboten.
AJ hmm

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste