Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 13:52



Blindbags
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)PinkieCake schrieb:  Ich hab bei mir gerade ALLE Müller Filialen abtelefoniert und die haben ALLE nur diese drecks Fillies da. FS grins

Keine Einzige hatte Mlp da. FS sad
Hast du nach "Überraschungsponys" gefragt? Wenn nicht, kann es sein, dass die keine Ahnung hatten von was du sprichst. Big Grin
Zitieren
01.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Blindbags
Meine Schwester hat heute 3 davon mitgebracht, Fluttershy war dabei denn rest hab ich vergessen, also keine ponies aus der Show. (ich will trixie Great and Powerful )

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
01.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  (ich will trixie Great and Powerful )

nich nur,.... Pinkie happy
wenn ich die w5 irgendwann ma hab/finde kommt die aufn pc oder aufn schreibtisch
(lyra aus w2 ziert schon die dimmu borgir box Lyra astonished )
Zitieren
01.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)Corus schrieb:  Hast du nach "Überraschungsponys" gefragt? Wenn nicht, kann es sein, dass die keine Ahnung hatten von was du sprichst. Big Grin

Nee die wussten komischerweise genau was ich meine. Die kleinen bunten "Überraschungstüten".

Wirklich nur Fillies da FS sad

Zitieren
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(01.08.2012)Corus schrieb:  Hast du nach "Überraschungsponys" gefragt? Wenn nicht, kann es sein, dass die keine Ahnung hatten von was du sprichst. Big Grin

Nee die wussten komischerweise genau was ich meine. Die kleinen bunten "Überraschungstüten".

Wirklich nur Fillies da FS sad
Und diese Überraschungstüten gibts ja auch von Filly und Lissy und weiß der Teufel! Aber sieht wohl so aus, als hätte sich die Bronysache müllerintern schon etwas herumgesprochen. Pinkie happy
Zitieren
01.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
Langsam kennen die sich halt aus, wenn fast jeden Tag Bronies vorbeischauen ^-^

Zitieren
01.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbags
will nich wissen was die da dann denken,....
ich erinner mich einfach zu gern an das gesicht der verkäuferin als zuerst die black-metal cd und gleich danach die blindbags über die kasse gingen RD laugh
Zitieren
01.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
Also, ich war heute im Müller in der Stadt, und hab noch keine Wave 5-Blindbags gesehen ( Whining )
Vielleicht hab ich ja im Blautal-Center mehr Glück,. weil als da das letzte Mal geschaut hab, hatten sie nicht mal mehr Wave 4-Blindbags.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)GearTight schrieb:  Also, ich war heute im Müller in der Stadt, und hab noch keine Wave 5-Blindbags gesehen ( Whining )
Vielleicht hab ich ja im Blautal-Center mehr Glück,. weil als da das letzte Mal geschaut hab, hatten sie nicht mal mehr Wave 4-Blindbags.
Lyra, alle Alicorns, sowie Breezie und Trixie sind weg. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)Meganium schrieb:  
(01.08.2012)GearTight schrieb:  Also, ich war heute im Müller in der Stadt, und hab noch keine Wave 5-Blindbags gesehen ( Whining )
Vielleicht hab ich ja im Blautal-Center mehr Glück,. weil als da das letzte Mal geschaut hab, hatten sie nicht mal mehr Wave 4-Blindbags.
Lyra, alle Alicorns, sowie Breezie und Trixie sind weg. Tongue

(Zensiert wegen heftiger Ausdrucksweise.)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)InsaneBronie schrieb:  will nich wissen was die da dann denken,....
ich erinner mich einfach zu gern an das gesicht der verkäuferin als zuerst die black-metal cd und gleich danach die blindbags über die kasse gingen RD laugh
Die haben sich bei der Metal-CD bestimmt mehr gedacht als bei den Blindbags. Trollestia
Zitieren
01.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Blindbags
so ich komme greade aus Münster und in Münster gibt es kein Merc.

es gibt auch leider keine blind bags

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
01.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)GearTight schrieb:  (Zensiert wegen heftiger Ausdrucksweise.)
Da gibt es zwei Abhilfen:
Whining und Flutterrage

Ich würde auch gerne heulen. Mir wollte man kein Tablet PC geben. Nur weil ich noch in der Ausbildung bin, und eine Finanzierung risikoreich ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Auch beim Müller hier vor Ort bei mir gab es nur Wave 4.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)daMatt schrieb:  Auch beim Müller hier vor Ort bei mir gab es nur Wave 4.

Ich suche im Moment noch aus Wave 4 Nummer 07 Pinkie Pie (Glitzer) wer will darf sie mir gern verkaufen Pinkie happy

Zitieren
01.08.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Blindbags
Übrigens, entgegen des Bildes auf der ersten Seite des Threads, scheint Fluttershy in Wave 5 ihre normalen Farben zu haben.
Spoiler (Öffnen)
Zumindest ist die Mähne Rosa, der Körper sieht auf der Bild etwas Orange aus...wer eine Wave 5 Fluttershy hat, darf sie gern mal zeigen Wink
Zitieren
01.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Blindbags
sooooo bei mir hat spielemax jetzt auch die wave 5, hab mir gleich 10 stück mitgenommen Cheerilee awesome (kleine Frage am Rande, wer hat die restlichen mir vor der nase weg geschnappt....das kann nur ein Bronie gewesen sein RD laugh ) Die Tütchen lassen sich aber jetzt schlechter öffnen, die sind anders als vorher Lyra astonished...mmmh gibt es unterschiedliche Farben der Karten? zb. bei Nummer 21 ? Die ist bei mir lila Derpy confused

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
01.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Blindbags
Also ich habe jetzt IMMER meinen Blindbag Identifizierer dabei und wenn ich die Wave 5 erblicken sollte hol ich mir auch alle Prinzessinnen raus die es gibt.

Ist leider so eine friss oder stirb Sache bei den Blindbags Pinkie happy

Zitieren
01.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Die Tüten sind auch neu. Diesmal wird PE verwendet, statt dieses andere knisternde Zeug. Habt ihr mal die Tüten angefasst? Viel weicher, als davor.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Blindbags
(01.08.2012)PinkieCake schrieb:  Also ich habe jetzt IMMER meinen Blindbag Identifizierer dabei und wenn ich die Wave 5 erblicken sollte hol ich mir auch alle Prinzessinnen raus die es gibt.

Ist leider so eine friss oder stirb Sache bei den Blindbags Pinkie happy

Dafuq und alle regen sich auf wenn ich welche bekomme ^^

Also ich sterbe bevor ich die wave5 bekommen habe :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste