Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 20:02



Der zweite Laberthread
11.07.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Auch ganz ok
Ein ruhiger Sommerabend^^


Ich frage mich was dieser Blick von Amethydings die ganze Zeit zu bedeuten hat?
AJ hmm

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
11.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(11.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Klar, würde mir auch so gehen, aber ich kann sowas auch ganz gut, wenn auch nicht ganz so exklusiv wie dein Vater, aber ich hab auch schon mal von den 400 Euro BaföG die ich im Monat zu Verfügung hatte die letzten drei Jahre einfach mal einen Whiskey für 50 oder auch einmal 70 Euro gekauft (ich weiß, Billigfusel, aber es geht um die Relation RD laugh )

Diggah, 70€ gehen voll klar.
Glenfiddich und Glenlivet sind exklusive Stöffchen.

Mein Papa geht da aber halt noch weiter, 18 Jahre alter Dallmore Getorft.
Biste mal ebend 360€ Mücken los.

Zitieren
11.07.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich kenn mich mit Whisky zwar nicht wirklich aus, aber bei solchen Preisklassen frag ich mich echt, ob das geschmacklich dann wirklich noch so einen großen Unterschied macht, dass man so viel Geld dafür ausgibt. [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
11.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(11.07.2015)UltraBoom schrieb:  
(11.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Klar, würde mir auch so gehen, aber ich kann sowas auch ganz gut, wenn auch nicht ganz so exklusiv wie dein Vater, aber ich hab auch schon mal von den 400 Euro BaföG die ich im Monat zu Verfügung hatte die letzten drei Jahre einfach mal einen Whiskey für 50 oder auch einmal 70 Euro gekauft (ich weiß, Billigfusel, aber es geht um die Relation RD laugh )

Diggah, 70€ gehen voll klar.
Glenfiddich und Glenlivet sind exklusive Stöffchen.

Mein Papa geht da aber halt noch weiter, 18 Jahre alter Dallmore Getorft.
Biste mal ebend 360€ Mücken los.

Glenfiddich ist sehr sehr lecker, den habe ich auch mal gerne und der ist preislich auch sehr günstig.
Die 70€ waren für einen 18 Jahre alten Laphroig, you love it or you hate it Pinkie happy

@Zulzar:
Also es muss nicht immer so teuer sein, man bekommt auch gute Sachen für so 20-30€

Zitieren
11.07.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ach herrje [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(11.07.2015)Zulzar schrieb:  Ich kenn mich mit Whisky zwar nicht wirklich aus, aber bei solchen Preisklassen frag ich mich echt, ob das geschmacklich dann wirklich noch so einen großen Unterschied macht, dass man so viel Geld dafür ausgibt. [Bild: cl-rar-huh.png]

Macht es, definitiv.
Jim beam und Jacky sind nur zum mischen da.

Bei Ballantines und Glenfiddich merkste schon den Geschmack und diese Whyskys sind auch nich zum betrinken.

(11.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Glenfiddich ist sehr sehr lecker, den habe ich auch mal gerne und der ist preislich auch sehr günstig.
Die 70€ waren für einen 18 Jahre alten Laphroig, you love it or you hate it  Pinkie happy

Ballantines is auch noch recht geschmeidig, kann man mischen und auch so trinken.

Zitieren
11.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Jacky und Jim Beam sind um es liebevoll auszudrücken amerikanische Pferdepisse, aus Mais macht man keinen Whiskey RD laugh

Ballantines ist auch sehr gut. Was ich auch sehr empfehlen kann ist Bannahabain, auch ein sehr guter Whiskey. Ich mag sie ja generell über Torffeuer gebrannt und am Meer gelagert, das gibt dann etwas sehr rauchig-maritimes im Geschmack, sowas mag ich an Whiskey sehr Twilight happy

Zitieren
11.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jacky mit Apfelsaft nennt man Applejack und schmeckt sehr gut. [Bild: cl-ts-wtf.png]

Bannahabain sagst du? Probier ich mal, ich mag es schön rauchig und hart im Abgang. [Bild: cl-rar-crown.png]

Zitieren
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ja gut, aber wie du eben gesagt, hast, man kann das Zeugs im Prinzip nur zum Mischen nehmen. Aber danke für den Tipp, AJ ist eh mein Lieblingspony und den Drink kenne ich noch nicht AJ Prost

Ja, mach das mal, die Flasche ist auch mit 55€ relativ günstig und es ist ein sehr guter Whiskey, auch etwas härter und rauchiger RD wink

Zitieren
12.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Man kann das zeug auch nur mischen. [Bild: cl-ts-wtf.png]

Aber gut, den Whisky deinerseits werde ich mal suchen und holen. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Zitieren
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich muss mir auch unbedingt mal wieder was besonderes holen, hatte schon länger nichts edleres mehr zu Hause. Aber ab dem 16. geh ich ja zum Glück mal wieder ein richtigen Arbeit nach, dann ist auch wieder Geld da RD laugh

Zitieren
12.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
meine ganzes fenster ist voll motten. zum glück ist es zu
Zitieren
12.07.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Whiskey^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
12.07.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Immer dieses Dilemma ob Hitze oder Viecher im Zimmer [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(12.07.2015)Zulzar schrieb:  Immer dieses Dilemma ob Hitze oder Viecher im Zimmer [Bild: cl-rar-bored.png]

Tja, deswegen hab ich den ganzen Tag bis Nachmittags um 16:00 den Rolladen unten. Bei mir knallt sowieso den ganzen Tag die Sonne ins Fenster  Twilight: No, Really?

@Morgentau: Auch ein Liebhaber? Twilight happy

Zitieren
12.07.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Bei mir scheint ein Glück nicht die Sonne direkt rein, aber mein PC mit seinem 700 Watt Netzteil wird seiner Aufgabe als zweite Heizung durchaus gerecht, nur leider das auch im Sommer [Bild: cl-rd-serious.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
12.07.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Reden über alk wie die ganz harten

Zitieren
12.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ach Noé, Whiskey ist was für den Genuß und nicht zum sinnlosen besaufen, viel zu teuer dafür.

Zitieren
12.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nich jeder trinkt Yeni Raki schrott und rauch Marlboro.

Zitieren
12.07.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ein klassicher Liebhaber bin ich nicht, daher kenen ich noch nicht genug Whiskeysorten^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste