Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:57



Girltalk <3! Fanclub
17.07.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Demon Hoove: Tu deinen Mitmenschen einen gefallen und tu das nicht. Bitte!

P.S. Elfchen hat Recht, Frauen in Pullis sehen tatsächlich durchaus anziehend aus. Twilight: not bad

Edit: Das mit der Hose errinert mich an eine Situation vor kurzem bei der ich gängen geblieben bin und aus meinem Arbeitsoberteil ein Stück rausgerissen habe. Genau über einer Brustwarze.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von Frauen in Pullis war aber nicht die rede.
Es ging um Pullis als Alltags Kleidungsstück.

Und Männerbeine müssen beharrt sein, lass das die Welt wissen Demon  RD deals with it
Zitieren
17.07.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und Männerbeine müssen beharrt sein, lass das die Welt wissen Demon  RD deals with it

Also wenn es nach mir geht, dann bräuchte man gar keine Körperbehaarung. Finde da nix schön oder gar erotisch dran.[Bild: aj-shrug.png] Aber es ist in Maßen auch nicht schlimm und da muss man eben das Kosten-/Nutzenverhältnis mi einbeziehen.

Neue Signatur
Zitieren
17.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.07.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Edit: Das mit der Hose errinert mich an eine Situation vor kurzem bei der ich gängen geblieben bin und aus meinem Arbeitsoberteil ein Stück rausgerissen habe. Genau über einer Brustwarze.

Oh wieso das?
By the way, hay Conqi und Herrmann ^-^

(17.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und Männerbeine müssen beharrt sein, lass das die Welt wissen Demon  RD deals with it

Lyra eww
Wenn du Wrestler anmachen willst vielleicht.

Zitieren
17.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach bitte beharrte   Männerbeine sind ja wohl normal  RD laugh
Ich kennen keinen Mann der sich die Beine rasiert Shrug
Zitieren
17.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uhh Frauen in Pullis find ich schon recht sexy muss ich sagen vor allem wenn der Pulli zu groß ist sieht das dann doch sehr süß aus Twilight happy

Meine Beine sind auch behaart aber ich frage mich dauernd ob ich sie mal rasieren sollte. Scheinbar ist das schon was recht normales wenn man als Mann rasierte Beine hat (sehe ich zumindest fast jeden Tag wenn mir gut aussehende Kerle entgegen kommen)

Naja wenn ichn Tattoo am Bein hätte (was ich mir wohl mal machen will) dann werde ich sicherlich meine Beine rasieren keine Frage.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.07.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich kenn einige Männer, die sich die Beine rasieren xD
Ich hab auch ne ausgeprägte Körperbehaarung und hab mich früher sogar zeitweise komplett enthaart D:

Ich finds angenehm...aber die Anstrengung jedes Mal...nope.

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
nein du es nicht. [Bild: cl-rar-why.png]

Ich hab sogar schon von Frauen gehört das sie es unsexy finden wenn die Beine rasiert sind. Twilight: not bad
Aber wenn du der Typ dafür bis meinte wegen Great and Powerful


@JasterFox
Das würde Stunden bei mir dauern [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
17.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh ja ich ärger mich schon wenn ich nurn paar Minuten länger unter der Dusche bin wenn ich mal das Gras stutze im Garten. Sind zwar meistens nur 5min länger aber die könnte ich auch anders nutzen Twilight: No, Really?

Rasieren im Gesicht wiederrum hab ich kein Problem ich sehe mit den wenigen Barthaaren die ich habe albern aus oder wie ein Semitürke der gerade in die Pubertät gekommen ist. Ne sowas passt mir dann doch nicht FS grins Wenn der Bartwuchs etwas stärker wäre, wäre ich ja für nen Bart aber ich bin leider ein sehr schlanker Mensch und da passt das nicht wirklich zu meinem markanten Gesicht.

Wäre gerne mal komplett rasiert vor allem an den Beinen das muss ein herrliches Gefühl sein [Bild: cl-rd-grin.png]

Kann mich noch erinnern als ich mal am Bein operiert wurde da würde der linke Oberschenkel enthaart für die OP. Bin die ganze Zeit gelegen und hab mein Bein gestreichelt weil es so weich war RD laugh

@Wandi

Eigentlich hab ich auch nicht die Körperstatur dafür ich bin leider zu schlank von daher sieht das auch etwas komisch aus. Trotzdem würd ichs gerne mal machen [Bild: rd-aj-2.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube du hast dein Bein gestreichelt weil du voll mit Narkosezeug warst xD

Und ich brauche fürs Bart rasieren schon manchmal 20 min
und meine Haut fühlt sich eh doof an egal ob rasiert oder nicht Twilight: No, Really?
Zitieren
17.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich hab sogar schon von Frauen gehört das sie es unsexy finden wenn die Beine rasiert sind. Twilight: not bad

Sag ich doch, duh RD laugh

Hay Vynil! ^-^

Meiner Meinung ist die einzige Ausnahme für nicht entfernen der Behaarung wenn lange Kleidung getragen wird. Wer unter seiner Jeans Haare hat ist ja egal, dessen Beine sieht niemand.
Aber das gilt auch nur für Männer Hipster , Frauen und Haare passen generell nie zusammen.

Zitieren
17.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
Ich finde du übertreibst. Können ja nicht alle  wie milchbubi justin biebers herumlaufen.

Meiner Meinung nach müssen Männer sich die Beine nie rasieren egal mit was für Hose sie herumlaufen  Shrug
Zitieren
17.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Elfchen
Ich finde du übertreibst. Können ja nicht alle  wie milchbubi justin biebers herumlaufen.

Meiner Meinung nach müssen Männer sich die Beine nie rasieren egal mit was für Hose sie herumlaufen  Shrug

Kann vielleicht sogar sein Shrug
Aber ich ich stehe dazu das es weniges gibt das so extrem unattraktiv macht wie Körperbehaarung.
Ich finde es ekelig.

Zitieren
17.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.07.2015)Elfchen schrieb:  
(17.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Elfchen
Ich finde du übertreibst. Können ja nicht alle  wie milchbubi justin biebers herumlaufen.

Meiner Meinung nach müssen Männer sich die Beine nie rasieren egal mit was für Hose sie herumlaufen  Shrug

Kann vielleicht sogar sein  Shrug
Aber ich ich stehe dazu das es weniges gibt das so extrem unattraktiv macht wie Körperbehaarung.
Ich finde es ekelig.

Is halt deine Sache.  Twilight happy
Wie gesagt ich kennen Frauen die mögen so was ^^
Zitieren
17.07.2015
AJDashie Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Zum Thema Pullis:
Ich mag keine Pullis, sind mir zu dick; mag lieber Longsleeves oder Hoodies *schnief* vermisse meinen Cannibal Corpse Hoodie FS sad
Zitieren
17.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ganz genau, tot den Pullis Luna TRCV
außer an Frauen unten ohne Cheerilee awesome
Zitieren
17.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich glaube du hast dein Bein gestreichelt weil du voll mit Narkosezeug warst xD

Nope das war noch vor der OP da war ich noch ganz normal Twilight happy

Aber dieses Gefühl hrhrhrhr[Bild: z-Flirt.png] Ohne Witz ich dachte ich streichel eine Frau RD laugh

Heyhey Elfchen [Bild: cl-brohug.png]

@AJ

Hoodies sind meistens noch dicker als Pullis nur zur Info und ich mag dicke Pullis/Hoodies. Hoodies heißen die nur wenn sie eine Kapuze haben und genau die sind meistens dicker gefüttert als normale Pullis [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
17.07.2015
AJDashie Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weiss ich, aber ich meine vom Gefühl her sind sie für mich bequemer als Pullis; die engen mich immer ein, auch wenn ich immer neue gekauft habe.
Zitieren
17.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich find übergroße Pullis an Frauen auch total süß/sexy, morgens mit verwuschelten Haaren... aber nur wenn sie untenrum dann maximal nen Slip tragen, ne Hose ruiniert den Effekt wieder, find ich RD laugh

achja, Hallöchen allerseits ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.07.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.07.2015)Nerymon schrieb:  ich find übergroße Pullis an Frauen auch total süß/sexy, morgens mit verwuschelten Haaren... aber nur wenn sie untenrum dann maximal nen Slip tragen, ne Hose ruiniert den Effekt wieder, find ich RD laugh

wie ich es gesagt habe  Cheerilee awesome
du darfst es auch gerne demontieren Nery [Bild: cl-rd-cute.png]

und wie geht es dir so? Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste