Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 20:40



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.07.2015
XeniaFluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.07.2015)mrx1983 schrieb:  ich habe ja die große befürchtung das sie jetzt bei einem so großen update wohlmöglich was gegen den saveeditor od. die hacks unternehmen.
ich hoffe echt das die hacks weiterhin greifen werden.
wäre schade wenn nicht, das spiel ist ohne money unspielbar, und money habe ich keins.

Wie kann ich denn hacken
Zitieren
17.07.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo liebe Foren Gemeinde ich habe mir vor einiger Zeit in dem MLP game Edelsteine für echtes geld gekauft aber ich habe sie nicht bekommen. Und ich wollte mal fragen ob es bei euch auch schon mal vorgekommen ist.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von Shining Moon.)
Zitieren
17.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nein noch nicht, aber ich hab wegen ein Absturz Sombra verloren und bis heute nie wieder bekommen

Zitieren
18.07.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nee, das einzige was mir mal passiert - als mein Handy abgekratzt ist, war dass ich so'n pinken Rubin nicht bekommen habe den ich gerade eingesammelt hatte. Das war aber nur ein Anzeige-Fehler, als ich später dann  den Tab des Spiels geschlossen und wieder geöffnet hatte, war er auf einmal wieder da. [Bild: cl-pp-awesome.png]

mrx1983 schrieb:ich warte nicht so gerne monatelang um mir z.B. ein rathhaus od. dashy leisten zu können  RD laugh
spielbar im sinne von extrem langsam vorrankommen ist wohl möglich.

Dafür ist "DER MOMENT!!!" viel spassiger wenn man tagelang auf ein Pony hinarbeitet und man es dann endlich freischalten kann (also der Moment in dem das Pony angeflogen kommt). Ich freue mich immer richtig auf "DEN MOMENT!!!" ^^

Also für Rainbow Dash habe ich nur ca. 10 Tage gebraucht.  Pinkie happy
Und für Cadence (90 Rubine) bisschen mehr als 3 Wochen. Ich rechne mit durchschnittlich etwa 4,2 Rubine / Tag. Für Celestia bräuchte ich dann ca. 102 Tage, dass sind ja nur etwa 3 1/2 Monate... du siehst das geht ganz flott  Pinkie happy

Naja für mich ist das Sammeln und Warten ja irgendwie der Witz am Spiel, darum habe ich mir das Teil ja überhaupt runtergeladen - weil mir langweilig war und ich warten musste  RD laugh

Meine, wenn man die Dinger einfach freischalten kann, braucht man mit den Ponies ja auch nicht wirklich zu spielen um Sterne aufzupushen, weil das macht man ja nur um noch schneller noch mehr Geld reinzuhohlen und wenn man das alles weglässt da frage ich mich dann was man denn noch zu tun hat in diesem Spiel...? ^^' Dann isses kein Sammelgame mehr sondern ein Streichelzoo-Game, apropos Streichelzoo:

Die haben ein "Mähnen-kämm-Minispiel" vergessen, in dem man die Mähnen der Ponies kämmen muss - das wäre ja mal sowas von zielgruppenmässig! xD Ich glaube ich schreibe denen mal ne Mail. Ich will ein Mähnen-kämm-Minispiel. [Bild: cl-lotus-normal.png]

Ich werde das auf jedenfall weiterhin ohne Kohle spielen, bin gespannt wie weit man so kommt wenn man bisschen Ausdauer hat.

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
18.07.2015
XeniaFluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es geht ja auch nicht darum, alles frei geschaltet zu bekommen. Ich finde es aber schon extrem 3 Wochen für ein pony zu sparen, geschweige denn 3 Monate. Bits erspielt man doch kinderleicht. Also ich mache bei Level 69 ca. 100.000 Bits. Es sei denn, ich sammel zusätzlich häufiger am Tag auch von Geschäften mit geringeren Einnahmen. Mit höherem Level sollte man wenigstens auch haüfiger Edelsteine bekommen. Ich kaufe ja hin und wieder auch welche. Ich brauchte letztens erst für 3 Aufgaben etwa 600 Stück. Wie lange soll man denn warten? Ponys im Ballon schießen zu gewinnen kostet auch wieder Edelsteine. Hab das schon öfter gespielt, aber nicht nützliches gewonnen. Erst recht kein Pony.
Zitieren
20.07.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh wie nett, mit dem Update bekommt man Sombra einfach so geschenkt, wenn man die Mane 6 hat.[Bild: pc-pcrolleye.png]

@Xenia,
3 Wochen finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. 3 Monate ist da bisschen was anderes, bei solchen Zeiten frage ich mich dann aber eher, ob mein Handy das überhaupt so lange überlebt ; )

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
20.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich will ihn wieder haben, mir ist er verloren gegangen wegen ein Absturz [Bild: cl-luna-what.png]

Zitieren
20.07.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Solltest Ihn jetzt einfach abholen können in diesem neuen "Sammel-Menu", die Mane 6 haste ja sicher alle. Bei mir hat das jedenfalls gleich geklappt.

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
20.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yep ist da

Zitieren
21.07.2015
XeniaFluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das neue Update ist super.
Konnte schon 2 Ponys abholen und einige gems.
@yoshisluna
Ja wenn du keine gems kaufst musst du 3 Monate für Celestia sparen.
Zitieren
21.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neues Update?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yep

Zitieren
21.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch für Android

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.07.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja

Zitieren
21.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
test it please ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21132

habe keinen plan ob das überall funktioniert, aber ich habe meinen hack wieder.
minus ballbounce game, ich musste ja irgendwas rauswerfen um dafür den anderen quark reinzubekommen.
ballbounce game sollte jetzt auch gehen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 von mrx1983.)
Zitieren
21.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir jemand einen Link zur aktuellen Version schicken kann es über den Store nicht aktualisieren

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
http://sharing.rainbowdash.tv/MY+LITTLE+...2.4.0p.apk

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok hatte sich erledigt hab es doch noch gefunden
Und habe 40 gems geschenkt bekommen jetzt Fehlen nur noch 7 bis zum Restaurant

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und habt ihr mal den hack ausgetestet?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hätte bei mir sowieso nicht funktioniert

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste