Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 22:49



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
22.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.07.2015)daMatt schrieb:  Dieses Jahr gab es überraschenderweise noch keine größere Diskussion darum.

Dennoch, dieses mal vorab eine kleine Zusammenstellung der DO's & DON'Ts für den Galaball Dresscode
Vielen Dank an Sundance, die sich die Mühe gemacht hat, diesen visuell aufzubereiten.

http://galacon.eu/de/news/gala-ball-dresscode/

Oder hier, (großes) Bild direkt
Spoiler (Öffnen)

Wie jetzt? Ich darf also nicht in Soldatenkleidung und mit Sturmgewehr auffen ball erscheinen? Dabei wollt ich doch gerade das machen FS sad


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
22.07.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Du sagst das so aus Spaß. Das trau ich einigen hier durchaus zu. Find ich ja schon außerhalb des Balls lächerlich genug.

Neue Signatur
Zitieren
22.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Vielleicht findest du ja eine Grauzone, lieber DerpyHooves_Langeweile. :>

Beispiel: Du kannst mit einer Lederhose den Galaball besuchen. Voraussetzung ist ein Fursuit von Apple Strudel.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Warum sollte man bitteschön mit Uniform und Stg auffen Ba erscheinen? Das erscheint mir recht unsinnig


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
22.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.07.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Warum sollte man bitteschön mit Uniform und Stg auffen Ba erscheinen? Das erscheint mir recht unsinnig
Du, es sind sogar Leute mit einer Gasmaske auf dem Galaball erschienen. Warum ist die Banane krumm? Nuff said. Case closed.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.07.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hallo ihr lieben.
Ich habe mal eine unverbindliche Frage.

Angenommen es passiert in der nächsten Zeit etwas unvorhersehbares, (z.B. man bekommt eine Arbeit).
Bis wann wäre es den möglich,  das Ticket zurück zu geben? [Bild: cl-aj-awkward.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
22.07.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
well, off i go to the airport... will try to be online
hope to see you all in Galacon

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
22.07.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Fursuits auf nem Ball? Kann man in so einem Anzug überhaupt tanzen? Derpy confused

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
22.07.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hallo Big Grin Das haben hier bestimmt schon ein paar Leute gefragt aber...
Ich wüsste gern ob es sich Lohnt das Ticket (Auskunft für Nächstes Jahr) für 130€ zu kaufen um schneller hineinzukommen (Fast-Lane)... Oder ist die Schlange nicht sooooooooooooooo lang das sich der Aufpreis lohnt Big Grin
(Soweit ich das verstanden hab ist Fast-Lane wie ein VIP Eingang)

Danke schon mal im Voraus
Euer SteamBro

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
22.07.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also letztes Jahr hat es sich aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht soooooo gelohnt, aber die nicht-VIP Schlange ist extrem lang also sollte es sich lohnen, mehr kann vmtl erst nach dem diesjährigen Einlass gesagt werden.
Zitieren
22.07.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Oke danke Big Grin dann schauen wir doch einfach mal

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
22.07.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich find es hat sich gelohnt. Klar es gab auch ne Schlange aber, die war nicht so lang wie die von den Normalen Tickets

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
22.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wen man günstig reinkommen will lohnt es sich um 6 uhr vor dem eingang zu "campen"
Zitieren
22.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Um 6? O.o
Und ich war mit leuten für um 8 vor meinem hotel (direct gegenüber der con) verabredet ._.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
22.07.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also ich denke um 8 ist auch kein Problem, sicher ist die schlange da schon was länger, aber man hat ja noch über eine Stunde Zeit, da der Einlass erst um 9:30 Uhr ist. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau wie viel früher die von den Plus und Bizzam Tickets rein gelassen werden. Aber davon gehen meines wissens eh die meisten zuerst zu den Goodie Bags. Also ich werde sicher nicht um 6 da sein, da ich auch von Stuttgart erst anreisen muss. Ich finde 8 Uhr eigentlich ausreichend. Letztes Jahr war ich zwischen 8 und 9 dort angekommen und bin eventuell ne Viertelstunde später rein gekommen als die, die schon seit was weiß ich da standen und hab dennoch alles bekommen was ich wollte.
Zitieren
22.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Letztes und vorletztes Mal bin ich auch erst um 9 Uhr eingetrudelt, weil ich ganz genau gewusst habe, dass die Eröffnungsfeier sowieso 1½-2h später stattfinden würde, und somit genug Zeit ist. Ob man nun um 6 Uhr ansteht, und 5 Stunden mit anderen quatscht, oder um 9 Uhr ansteht, und 2 Stunden mit anderen quatscht, ist eigentlich Jacke wie Hose. Jeder bekommt sein Ticket, und für jeden beginnt die Galacon gleichzeitig. Macht euch da also keine Sorgen. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich war letztes Jahr um 8 Uhr am Fast Lane Eingang und stand relativ weit vorne. Selbiges kann ich auch von der Schlange für die "normalen" Tickets sagen. Man muss einfach nur früh da sein.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.07.2015)Koyo schrieb:  Ich war letztes Jahr um 8 Uhr am Fast Lane Eingang und stand relativ weit vorne. Selbiges kann ich auch von der Schlange für die "normalen" Tickets sagen. Man muss einfach nur früh da sein.

^
This

Und spreenado wird den plan auch durchführen um unter dem vordach des Forums vor celestia in deckung zu gehen RD laugh

Zudem hat mann dann noch was von der morgenfrische :3
Zitieren
22.07.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ruhig blut leute. Rein kommen tut jeder früh genug. Man verpasst eigentlich nichts. Soweit ich weiß ist offen ungleich alles direkt besuchen. Hat jedes jahr eigentlich gut geklappt. Natürlich ist die fast für ungeduldige von vorteil. Aber es ist nicht die gamesCom. Außerdem bespaßen sich die meisten schon vor dem einlass selbst, so das eig keine langeweile aufkommt :3
Zitieren
22.07.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Gut danke für diese "Erfahrungsberichte"... Ich glaube nach r letzten aussage
(22.07.2015)Rariedash schrieb:  Ruhig blut leute. Rein kommen tut jeder früh genug. Man verpasst eigentlich nichts. Soweit ich weiß ist offen ungleich alles direkt besuchen. Hat jedes jahr eigentlich gut geklappt. Natürlich ist die fast für ungeduldige von vorteil. Aber es ist nicht die gamesCom. Außerdem bespaßen sich die meisten schon vor dem einlass selbst, so das eig keine langeweile aufkommt :3
Kaufe ich mir die Normalen Tickets FS grins

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste