Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:57



Nightlounge
03.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  Bekommt zufällig noch wer spontan Hunger auf Kekse? ^-^

Was für kekse bietest du an?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Nightlounge
Hab ich da was von Keksen gehört?
Zitieren
03.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightlounge
*schaut zu ihm* ja, hast du

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nightlounge
Hab Schoko-Kekse und für dich sogar Magma-Kekse zu bieten :3

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
03.08.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Flutter Pie schrieb:  Hey Dino!
Naja, dem Umständen entsprechend, heute Weißheitszähne gezogen bekommen und so. Tut momentan nicht weh außer beim Kauen aber die Lücken sind schon irgendwie seltsam und ich solls die ganze Zeit kühlen, nervt so ein bisschen.
Oh. Ja, verständlich, dass das nervt. :s
Ich habe gehört, dass das übelst wehtut. Na, wenigstens tut's grad nicht weh.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
03.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Dasher schrieb:  Keine Ahnung, ich hab jedenfalls nur einmal gefragt. Aber mal aus Interesse: Um welche Stelle geht es denn? Twilight: not bad

Urlaubs vertretung ich und Ali fahren weg und wir wissen nicht wann wir internet haben ob wir internet haben und wie gut es seien wird

LUL
Zitieren
03.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightlounge
@Dashie_Cuteness *schaut neugierig* Magma-Kekse klingt gut, ich hätte gerne welche

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  Bekommt zufällig noch wer spontan Hunger auf Kekse? ^-^
Mega fies.
Aber ja, in der Tat.

(03.08.2012)Skreper schrieb:  Gut zu wissen RD wink Ich kann einfach nicht schlafen und bin deshalp hier... Du warst mit auf dem Picknick in Düsseldorf... JA XD
Alter jaaaa.
Du bist der mit der miesen Rechtschreibung, haha. xD

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Twonky schrieb:  
(03.08.2012)Dasher schrieb:  Keine Ahnung, ich hab jedenfalls nur einmal gefragt. Aber mal aus Interesse: Um welche Stelle geht es denn? Twilight: not bad

Urlaubs vertretung ich und Ali fahren weg und wir wissen nicht wann wir internet haben ob wir internet haben und wie gut es seien wird

Mkay. Dann brauchst du ja zwei Vetreter.
Zitieren
03.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich auch *wendet sich zu Draven* Unsere Oc*s haben ähnliche Augen.. gruselig
Zitieren
03.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nightlounge
*rüber reich* Guten x3

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
03.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightlounge
@Dashie_Cuteness Sogar noch warm, danke *nimmt Keks*

@Skreper *schaut ihn skeptisch an und beißt vom Keks* Bist du etwa auch ein Draconequs?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.08.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Nightlounge
Hey Leuts Pinkie happy
Zitieren
03.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Dasher schrieb:  
(03.08.2012)Twonky schrieb:  
(03.08.2012)Dasher schrieb:  Keine Ahnung, ich hab jedenfalls nur einmal gefragt. Aber mal aus Interesse: Um welche Stelle geht es denn? Twilight: not bad

Urlaubs vertretung ich und Ali fahren weg und wir wissen nicht wann wir internet haben ob wir internet haben und wie gut es seien wird

Mkay. Dann brauchst du ja zwei Vetreter.

Ich lass die stellenanzeige noch etwas länger hier werden sich schon 2 leute finden....wenn nivh gibt es immernoch Bali....Ali's zwillingsbruder

LUL
Zitieren
03.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  Hab Schoko-Kekse und für dich sogar Magma-Kekse zu bieten :3

Schoko :O

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
03.08.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Pilztoast schrieb:  Oh. Ja, verständlich, dass das nervt. :s
Ich habe gehört, dass das übelst wehtut. Na, wenigstens tut's grad nicht weh.

Es geht, ich hab sie mir mit Narkose entfernen lassen und als ich wieder Gefühl im Mund hatte, tats weh, aber nicht wirklich dolle sondern eher dieses nervige dauerhafte, dagegen haben die mir ein Schmerzmittel verschrieben und seitdem ist es in Ordnung.
Nette Story nebenbei, der Arzt meinte vorher, ich soll mich darauf konzentrieren was ich träumen will, meistens funktioniert das. Ich wollte von MlP träumen, habe dann aber von League of Legends geträumt (dabei hab ich es seit mehr als eine Woche nicht mehr gespielt) und am Abend mein ich nur zu meiner Mutter "Ich hab übrigens wirklich was geträumt" Meine Mutter: " Ich weiß, das hast du mir schon erzählt, direkt nachdem du aufgewacht bist. Aber du schienst mir noch nicht wirklich bei Sinnen zu sein." Ich:" Kann mich nicht erinnern. Was habe ich denn sonst noch gesagt" Mutter:" Du hast von irgendeinme Spiel geträumt, obwohl du von bunten Ponys träumen wolltest..."
RD laugh


Zitieren
03.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Draven schrieb:  @Skreper *schaut ihn skeptisch an und beißt vom Keks* Bist du etwa auch ein Draconequs?

Nein... oder genau weiß ich das nicht... Ich komme aus den Eissgletscherminnen weit weg von Equestria...*beißt ebenfalls vom Keks ab*
Zitieren
03.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Flutter Pie schrieb:  
(03.08.2012)Pilztoast schrieb:  Oh. Ja, verständlich, dass das nervt. :s
Ich habe gehört, dass das übelst wehtut. Na, wenigstens tut's grad nicht weh.

Es geht, ich hab sie mir mit Narkose entfernen lassen und als ich wieder Gefühl im Mund hatte, tats weh, aber nicht wirklich dolle sondern eher dieses nervige dauerhafte, dagegen haben die mir ein Schmerzmittel verschrieben und seitdem ist es in Ordnung.
Nette Story nebenbei, der Arzt meinte vorher, ich soll mich darauf konzentrieren was ich träumen will, meistens funktioniert das. Ich wollte von MlP träumen, habe dann aber von League of Legends geträumt (dabei hab ich es seit mehr als eine Woche nicht mehr gespielt) und am Abend mein ich nur zu meiner Mutter "Ich hab übrigens wirklich was geträumt" Meine Mutter: " Ich weiß, das hast du mir schon erzählt, direkt nachdem du aufgewacht bist. Aber du schienst mir noch nicht wirklich bei Sinnen zu sein." Ich:" Kann mich nicht erinnern. Was habe ich denn sonst noch gesagt" Mutter:" Du hast von irgendeinme Spiel geträumt, obwohl du von bunten Ponys träumen wolltest..."
RD laugh

Die Narkose kann schon ziemlich sitzen RD wink *beißt wieder vom Keks ab*

*wendet sich zu Skreper* Draconequs ist lateinisch und heißt "Drachenpferd", Halbdrache ist also die richtige Bezeichnung *nimmt einen Schluck Lava*

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Twonky schrieb:  
(03.08.2012)Dasher schrieb:  
(03.08.2012)Twonky schrieb:  
(03.08.2012)Dasher schrieb:  Keine Ahnung, ich hab jedenfalls nur einmal gefragt. Aber mal aus Interesse: Um welche Stelle geht es denn? Twilight: not bad

Urlaubs vertretung ich und Ali fahren weg und wir wissen nicht wann wir internet haben ob wir internet haben und wie gut es seien wird

Mkay. Dann brauchst du ja zwei Vetreter.

Ich lass die stellenanzeige noch etwas länger hier werden sich schon 2 leute finden....wenn nivh gibt es immernoch Bali....Ali's zwillingsbruder

Ich könnte ja eine übernehmen. Nur kann ich nicht versichern, dass ich jeden Tag um Punkt 0 Uhr da sein kann.
Zitieren
03.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Nightlounge
(03.08.2012)Crash schrieb:  Alter jaaaa.
Du bist der mit der miesen Rechtschreibung, haha. xD
Och meno wieso musste Xello das erwähnen...Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste