Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 07:35



Fragwürdige Pony-Videos
02.08.2012
Oranstein Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
Was fürn kleiner nerviger Sack xD

[Bild: sigi10.png]
[Bild: 9bcb60702e.png]
Zitieren
02.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
Haha, ich war online als er das Video gedreht hat!
SO AWESOME RD laugh

Aber ich glaube es ist gut dass ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, einpaar Lachkrämpfe mehr sind zu gebrauchen.
Zitieren
02.08.2012
Oranstein Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
Naja, ich find es einfach blöd das mein Fandub, Daddy Discord in seinem voll peinlichem Video mit drin steckt. Hmm, soll ich mein Sigi so auswechseln das er zu dem Zimlatte shut the fuck up sagt?
xDDDDDDD

[Bild: sigi10.png]
[Bild: 9bcb60702e.png]
Zitieren
03.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Fragwürdige Videos
(02.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  





Möchtegern-Nazi, und Lappen. RD laugh
Obwohl... lasst ihn doch in Ruhe! Bevor er noch explodiert...

EDIT: Ab 17:28, Brain overload... Shutdown in 3, 2, 1... BÄM!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Shorty.)
Zitieren
03.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
(02.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der Typ liebt mich. Ehrlich der will mit mir kuscheln RD wink

Er hat mich 7 x mal zitiert und noch viel öfters erwähnt.
Übrigens mein Youtube Account ist 0takuTeaTime also das Zitat von 04:59 ist auch von mir.

Aber wisst ihr was ich liebe ihn auch. Ganz heiß Trollestia

Dann wurde ich nochmal bei 08:30 erwähnt dann bei 11:44 bei 16:16 und bei 16:48.

Und da wollt ihr behaupten der liebt mich nicht. Und süß wie seine Stimme immer die Tonlage gewechselt hat wenn er mich beschimpft hat. Das Wort mit H**re und Sohn kam auch einmal vor. RD wink

Er ist ja so süß. Heart

Was ich aber wirklich erschreckend fand ist die Tatsache das man bei 15:24 hört wie jung er noch sein muss.
Seine Weltanschauung ist noch nicht so ausgereift wie die von uns. AJ surprised

Ehrlich wir sollten ihn eigentlich eher bemitleiden als das wir uns über ihn aufregen.
Er sieht die Welt nur als Schwarz oder Weiß kann aber die verschiedenen Facetten nicht erkennen wie die Welt wirklich funktioniert. Whining

Tja so Leute wirds immer geben also nicht Ärgern sondern Lieben Pinkie happy

Zitieren
03.08.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
Wenn er nicht so unendlich weit weg wohnen würde, könnte man ja tatsächlich überlegen, ihn zu trollzwecken tatsächlich beim Campen zu überraschen Brohoof
Ansonsten tun mir vor lauter Facehoof schon meine Hände weh...
Zitieren
03.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(03.08.2012)MyLittleDashie schrieb:  Wenn er nicht so unendlich weit weg wohnen würde, könnte man ja tatsächlich überlegen, ihn zu trollzwecken tatsächlich beim Campen zu überraschen Brohoof
Ansonsten tun mir vor lauter Facehoof schon meine Hände weh...

same here dude, schade das ich in dem video so lächerlich gemacht werde, aber hey why not Big Grin
er kann faggot nicht aussprechen, er kann thread nicht aussprechen und er kann oh my god nicht aussprechen, seine aussprache ist göttlich RD laugh
lass ihn uns besuchen! RD laugh hahaha.
Zitieren
03.08.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(03.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(03.08.2012)MyLittleDashie schrieb:  Wenn er nicht so unendlich weit weg wohnen würde, könnte man ja tatsächlich überlegen, ihn zu trollzwecken tatsächlich beim Campen zu überraschen Brohoof
Ansonsten tun mir vor lauter Facehoof schon meine Hände weh...

same here dude, schade das ich in dem video so lächerlich gemacht werde, aber hey why not Big Grin
er kann faggot nicht aussprechen, er kann thread nicht aussprechen und er kann oh my god nicht aussprechen, seine aussprache ist göttlich RD laugh
lass ihn uns besuchen! RD laugh hahaha.

Sorry, aber im Osten hab ich echt schon genug schlechte Erfahrungen gesammelt... Zwar auch gute, aber leider überwiegen doch die negativen.
Deshalb bleiben wir bei unserem Plan HIER nach Blindbags zu suchen RD deals with it
Zitieren
03.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
03.08.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(03.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Kollektiv einfach mal den Kerl bei YouTube melden, auf dass er mal einen auf den Deckel bekommt. Meine Fresse... Immer diese Leute, die ständig mit Gewalt drohen müssen. Auch von unserer Seite aus.
Aber unser Jammerlappen heult doch tatsächlich rum, dass es durchaus ältere Leute gibt, die ihre Interessen ein wenig offener zeigen, auch wenn sie etwas komisch sind.

Hab ich schon bei Minute 7 gemacht XD und kurz darauf fängt er an, über unsere Mitbürger ausländischer Herkunft herzuziehen... DAS war mir dann echt zu viel.
Zitieren
03.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
Ich habs zwar schonmal erwähnt aber ohne mich würde es das Video gar nicht geben und wir hätten uns nicht weiter schlapplachen können, ich fands übrigens toll nochmal von ihm zu hören.

Echt netter Bube, wenn er nicht zufällig die NPD wählen würde. RD laugh
Aber das ist ja eben das, er steht nicht zum Motto 'Love and Tolerate', im vollem und ganzen.
Wobei ich das Land mit G nicht erraten hab, Großbrittanien? AJ hmm

Ich weiß es nicht.
Zitieren
03.08.2012
Oranstein Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
Alter, dieser Möchtegern - Lets Player ist nur einer der vielen Bronie Hater. Dehn zu melden würde nicht viel bringen. Ausserdem kann er wieder n neuen Account erstellen

[Bild: sigi10.png]
[Bild: 9bcb60702e.png]
Zitieren
03.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Fragwürdige Videos
(03.08.2012)Cricozery schrieb:  Wobei ich das Land mit G nicht erraten hab, Großbrittanien? AJ hmm

Er hasst Griechenland, weil die von seinem "Vaterland" Geld bekommen. FS grins

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
03.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
Ja aber seine Videos wären futsch. Happy
Zitieren
03.08.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
(03.08.2012)Cricozery schrieb:  Wobei ich das Land mit G nicht erraten hab, Großbrittanien? AJ hmm

Griechenland, Georgien? Wer weiß?

(03.08.2012)Oranstein schrieb:  Alter, dieser Möchtegern - Lets Player ist nur einer der vielen Bronie Hater. Dehn zu melden würde nicht viel bringen. Ausserdem kann er wieder n neuen Account erstellen

Trotzdem finde ich nicht, dass sowas ins Netzoder sonst wohin gehört. Und es werden auch nicht weniger, wenn wir allen alles durchgehen lassen.
Natürlich gibt es immer andere und Mittel und Wege, aber wenn man keine Ambitionen hat, wird die Welt nie zu einem besseren Ort (Equestria!) RD wink
Zitieren
03.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
Wenigstens hat er uns mal wieder schön beleidigt und wollte mir einen Pokal geben, ist das nicht super nett von ihm?
Aber ich finde auch dass sowelche Spinner nicht ins Netz gehören, ich frage mich was seine Eltern dazu sagen, die sind bestimmt auch rechts.
Zitieren
03.08.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
(03.08.2012)Oranstein schrieb:  Alter, dieser Möchtegern - Lets Player ist nur einer der vielen Bronie Hater. Dehn zu melden würde nicht viel bringen. Ausserdem kann er wieder n neuen Account erstellen

Noch mehr Brony-Hater = noch mehr, die man so richtig lieb haben kann! Heart

Ich fand das ganze ja ziemlich amüsant, wenngleich ich mir doch ernsthaft Sorgen mache, wenn ich verstehen will, was ihn dazu bewegt, solche Videos zu drehen. FS sad
Zitieren
03.08.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
Und, wann holen wir den Pokal ab? Twilight: not bad
Es ist und bleibt fraglich, ob seine Eltern wissen, dass er solche Videos macht oder ob die sich überhaupt für ihr Kind interessieren, was ich bezweifle und jeden Einzelfall schade finde.
Zitieren
03.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Fragwürdige Videos
Ich frag mich wann der Junge die NPD wählen will. Dazu müsste er erstmal volljährig sein. AJ hmm




[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
03.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos
Ja, ich bin darauf gekommen nach seiner Aussage:
''Ihr könnt meine Eltern fragen, die haben gesehen dass ich ein blaues Auge habe'' oder ähnliches.
Weil, er muss ihnen ja erzählt haben wie das passiert ist und dass er jetzt ein Video darüber macht, oder?

edit. wie wäre es mit dem Titel 'Storywriter' statt Enchantress? xDD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste