Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:25



Dolan-Fanclub
03.08.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Wir aber. Die Hosenfeger sind ja friedlich geworden, da brauchen wir neue SpielgefährtenFS grins

Hosenfeger friedlich? Das liegt nur daran, dass Ed nicht mehr da ist, deswegen ist auch alles so stinklangweilig. und dann versucht man mal ein wenig Off-Topic-Spass zu haben im Off-Topic bereich und BAM Modkeule von oben. Genial.


(03.08.2012)FiHaZe schrieb:  [Bild: 22926100.jpg]
I want my thread back FS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sad

Ohne scheiß, gebt ihm seinen Thread zurück. Das war absolute Überreaktion.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
03.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)FiHaZe schrieb:  [Bild: 22926100.jpg]
I want my thread back FS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sad

LEAVE FIHAZE ALONE

PLS
Zitieren
03.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub
So, uno momento por favore, bevor hier weiter gezickt und gestichelt wird. Ehrliche Meinungen sind was feines, aber dann bitte nicht passivagressiv hier verbreiten, sondern direkt mit uns ausdiskutieren. Ich lese die Fanclubs nicht, ergo könnt ihr nicht erwarten dass ich weiß was ihr hier sagt.

Dolanmemes sind okay, aber haben in anderen Threads als dem Dolanthread nichts zu suchen. PUNKT.
Dolanmemes mit Gorehumor sind, auch wenn ich die durch die miese Zeichenqualität nicht gerade für total verstörend halte, nicht okay. Das wisst ihr besser, gerade du, Blue.
Dolanmemes im Spamsekundentakt sind sowieso nicht okay.

Der Fuuuhazethread kommt wieder auf, wenn ich da aufgeräumt hab. Rumgespamme ist einfach so oder so nicht in Ordnung, weder hier noch anderswo.

Allgemein: Es ist euer gutes Recht, Dolan lustig zu finden. Aber Streit und Gezicke, egal ob über die Mods oder sonstwen, sind einfach nur unter aller Sau.
Euer Humor darf so schlecht sein wie er will - Aber wenn ihr dabei eure Marnieren vergesst vergess ich mich. Und wer schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen muss sollte auch nochmal nachdenken, ob er sich damit nicht selbst ein ganz fieses Eigentor schießt.

Wir wollen hier Spaß haben, nicht blöde Streits austragen.

Durchsage Ende.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
03.08.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)Flutterplex schrieb:  Meh. Ich seh es kommen, gleich is der Thread trotz sachlicher Diskussion mit richtiger Rechtschreibnug zu.

Der Thread wird eher zu sein, als wir gucken können. Jedenfalls wenn hier noch weiter rumgespammt wird.

Ich kann den Leuten hier nur Recht geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Blu3t0oth.)
Zitieren
03.08.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
1. Niemand zickt.
2. Gore ist nicht ok, stimmt, aber es ist Karikiert, weil Karikaturen bekanntlich ein Ausdruck der eigenen Meinung sind.
3. Die FiHaZe-Leute nehmen die ganze Sache wesentlich gechillter als du.
4. Wenn sie Probleme damit haben, können sie gerne nach hier kommen und backtrollen., das ist wenigstens nicht so STINKLANGWEILIG.
5. Du verwechselst Manieren haben mit Bierernst sein. Srsly, denkst du etwa wir wären alle behinderte Vollpfosten, die keine Ahnung haben wie man sich benimmt? deswegen sind wir ja im OFF-TOPIC bereich um OFF-TOPIC zu sein.

Ende meiner Durchsage.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
03.08.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)Perrydotto schrieb:  Dolanmemes mit Gorehumor sind, auch wenn ich die durch die miese Zeichenqualität nicht gerade für total verstörend halte, nicht okay. Das wisst ihr besser, gerade du, Blue.

Ich weiß es. Aber wenn auf meine Meinung "geschissen" wird, sehe ich überhaupt keinen Grund, weshalb ich mich nach den Regeln halten muss.

(03.08.2012)Perrydotto schrieb:  Und wer schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen muss sollte auch nochmal nachdenken, ob er sich damit nicht selbst ein ganz fieses Eigentor schießt.

Schmutzige Wäsche ist immer schmutzig, wenn man sich von Usern nur eine Seite der Version anhört, und nicht die Gegenseite befragt. Genauso schmutzig ist es, wenn man was hinter dem Rücken der User macht.

Vielleicht ist es ja meine Absicht mir ein Eigentor zu schießen. Besonders, wenn ich hier nicht mehr willkommen bin. Wenn Leute von Jemanden schlecht denken sollen, dann aber richtig.
Zitieren
03.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
acualy is guils thiem



Zitieren
03.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: 7upvbq3jqfxu.jpg]
Zitieren
03.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub
Jumbo, nichts für ungut, aber wenn mir ein Thread von mehreren Usern unabhängig voneinander genau wegen besagtem Raid gemeldet wird tu ich was, wenn die Meldungen berechtigt sind.

Hier war es berechtigt, denn ich zitier einfach mal die Regeln dieses Unterforums hier:
(08.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Es ist nicht erlaubt in einem Fanclub zu haten oder zu trollen.
Aussagen die beleidigend oder provokativ wirken sowie gegen den Fanclub und/oder deren Mitglieder gerichtet sind werden entfernt und können auch verwarnt werden.

Genauso gilt das auch für alle Fraktions Threads.
Interaktionen untereinander sind erlaubt jedoch nicht wenn ihr demonstrativ in dem Thread postet weil ihr die Fraktion nicht mögt oder nicht leiden könnt.

Und wiederum gilt das oben genannte auch für Clubs und Gruppierungen.
Andere Gruppen können sich gegenseitig einladen und interagieren.
Nicht erlaubt sind Post's die gegen die Gruppierung sind und negativ aufgenommen werden können.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das trollen einer anderen Gruppierung und auch hier gilt das provokative Post's oder Aussagen die einen Konflikt oder Streit verursachen können entfernt werden.

Mehrere User empfanden die entsprechenden Posts so und da ich es nachvollziehen konnte wieso sie sich daran stören hab ich entsprechend gehandelt.

Ich lasse mir Kritik gefallen, aber ich lasse mir nicht gefallen wenn man mir vorwirft, Spaß unterbinden zu wollen. Spaß ist Meinungssache, aber man kann auch Spaß haben ohne dabei anderen Leuten nachweislich auf die Nerven zu gehen. Ich hab im Sinne der Forenregeln gehandelt, also bitte ich einfach darum dass ihr eure Dolanmemes hier genießt und nicht sonstwohin spammt.

Danke Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
03.08.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)Perrydotto schrieb:  Danke Smile

Und auf meinem Beitrag kriege ich keine Antwort, oder? Genauso wie ich eine ganze Weile lang keine Antworten mehr kriege.
Zitieren
03.08.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
Moumantai

[Bild: moumantai____by_lowlaury.jpg]


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
03.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub
Blue, wenn du mit uns ein Problem hast, schreib mich oder einen anderen Mod an. Ich werde keine Themen, die mit Leuten persönlich zu tun haben, in der Öffentlichkeit diskutieren.

Hier gehts darum, dass wieder zum Fancluballtag zurückgegangen werden kann und die Regeln des Unterforums eingehalten werden.
Wenn du was persönlich klären willst, gern, ich bin dafür da. Aber schreib mich privat an.

Mehr gibts dazu hier an dieser Stelle auch nicht zu sagen - Da es hier nicht hergehört.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
03.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Spoiler (Öffnen)

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
03.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)Cristal schrieb:  Moumantai

[Bild: moumantai____by_lowlaury.jpg]

Ich fühle mich geraidet. Meldet den post!
Zitieren
03.08.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
Ich möchte zu gerne wissen, wer das gemeldet hat, aber ich werde es nicht erfahren, bin mir aber denoch sicher, dass keiner der FiHaZe-Leute ernsthaft darüber angepissst war, denn sie haben ja selber auch gerne in andere Threads gepostet. Ich sehe da auch kein Problem. Nur ich halte es in der tat für eine Unterbindung von Spaß, wenn man einen Club direkt schließt deswegen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
03.08.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)Flutterplex schrieb:  
(03.08.2012)Cristal schrieb:  Moumantai

[Bild: moumantai____by_lowlaury.jpg]

Ich fühle mich geraidet. Meldet den post!

Das Ding macht mir irgendwie angst.

Was hatt das denn auf dem Kopf? ich wills lieber nicht wissen.

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)Jumbo GER schrieb:  Nur ich halte es in der tat für eine Unterbindung von Spaß, wenn man einen Club direkt schließt deswegen.

Ich hab ihn zum Saubermachen ein paar Minuten geschlossen. Er ist doch wieder offen. Wo ist das Problem?

Ich hoffe, es kann jetzt wieder friedlich weitergemacht werden. Spammt einfach nicht in andere Threads, das ist gegen die Forenregeln und es stört ja offenkundig einige Leute, also bitte, lasst es einfach und erfreut euch an euren Memes hier.

Weitere Fragen und Beschwerden bitte an mich per PN richten, ich hör gerne zu, aber hier soll bitte wieder zum Alltag zurückgekehrt werden, danke.

Ab hier: B2T Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
03.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Please dont close dolan fanclub


ever

pls
Zitieren
03.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)Scootaquest schrieb:  
(03.08.2012)Flutterplex schrieb:  
(03.08.2012)Cristal schrieb:  Moumantai

Spoiler (Öffnen)

Ich fühle mich geraidet. Meldet den post!

Das Ding macht mir irgendwie angst.

Was hatt das denn auf dem Kopf? ich wills lieber nicht wissen.

Wir haben ihre Schwachstelle entdeckt, sie sind allergisch gegen Niedlichkeit
[Bild: b9.gif]

Und jetzt sterbt durch diesen süßen, kleinen WelpenLuna TRCV

Neue Signatur
Zitieren
03.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(03.08.2012)ConquerorDash schrieb:  
(03.08.2012)Scootaquest schrieb:  
(03.08.2012)Flutterplex schrieb:  
(03.08.2012)Cristal schrieb:  Moumantai

Spoiler (Öffnen)

Ich fühle mich geraidet. Meldet den post!

Das Ding macht mir irgendwie angst.

Was hatt das denn auf dem Kopf? ich wills lieber nicht wissen.

Wir haben ihre Schwachstelle entdeckt, sie sind allergisch gegen Niedlichkeit
[Bild: b9.gif]

Und jetzt sterbt durch diesen süßen, kleinen WelpenLuna TRCV

Spoiler (Öffnen)

accualy is prue haet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste