Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:01



Girltalk <3! Fanclub
26.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Ayu
siehst du in meinem Beitrag einen Grund dazu anzunehmen das eine solche Lebenssituation zu Störungen Sexueller Vorlieben oder anderweitig verursachen bzw. auch nur verursachen könnten?

Korrigiere mich und das meine ich nicht als Kritik wenn mein Text in eine Richtung steuert die besagte Lebenssituation als alleinige Ursache hinstellt.

Es gibt selten einfache Lösungen, will sagen das einem Übel nur eine einzige Ursache zuordnen. Wir suchen trotzdem gerne danach. Ich selbst kann mich da nicht von ausschließen.

Hoffe mich jetzt nicht in meiner eigenen Äußerung verschwurbelt zu haben.
[Bild: pc-rdonotwant.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das war wegen den weiblichen Verhaltensweisen, in der Natür entsteht die Homosexualität ja eigentlich dadurch dass sich aufgrund von biologischen Gegebenheiten Männchen weibliche Verhaltensweisen aneignen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Verscbwurbelt xDgeikes wort!

Also ich glaube nicht,dass man eine vater- oder mutterfigur braucht. Das ist alles individuell sache der erziehung und erfahrungen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok das kann ich soweit nachvollziehen. Typisch Mann typisch Frau ist in der Natur also jenseits des Menschen deutlich einfacher aufgestellt. So zumindest empfinde ich es.

Die Auswirkungen dessen was der Mensch als Erziehung bezeichnet also auch die Rollenbilder die uns vermittelt werden. Was davon jetzt "Natur" und was Erziehung ist da gehen die Meinungen auseinander wie bei so vielem...
Was beim Menschen Weiblich bzw. Männliches verhalten ist das herauszukristallisieren ist nicht einfach. Ehrlich gesagt fallen mir einige Beispiele ein was typisch Mann/Frau ist diese zu begründen ist da schon schwieriger.

@Atomi
Frag mich nicht woher ich das habe ich kann es dir beim besten willen nicht beantworten.
[Bild: pc-psmile.png]

Und ja Ursachen gibt es viele doch das Elternhaus prägt eine, ist nur die Frage in wie weit.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Seit 2 Tagen ist hier schon Pustekuchen das ja mal krass Derpy confused Scheinbar schlägt die Sommerpause zu Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.07.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.07.2015)Vinylist schrieb:  Seit 2 Tagen ist hier schon Pustekuchen das ja mal krass Derpy confused Scheinbar schlägt die Sommerpause zu Twilight happy

Ja schon. Aber irgendwie ist auch im Rest vom Forum so gar nichts mehr los. Wie gehts euch?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tachchen![Bild: evrrqq4d.png]

Da schon viele Ferien haben, schätze ich mal, dass sie dort kaum die Möglichkeit haben, ins Forum zu gelangen.[Bild: y5it9agu.png]
Mir geht es soweit ganz gut, nicht mehr lange, bis wir endlich in Richtung Ludwigsburg fahren. [Bild: 9e232sw2.png]
Und selbst?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
28.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Stimmt macht Sinn mit den Ferien. Vergesse immer das in Deutschland die Ferien unterschiedlich beginnen FS grins

Mir gehts soweit auch gut sitze gerade beim Arzt mit ner Freundin weil sie etwas Angst hat alleine. Nebenbei gesagt ist es der Frauenarzt Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.07.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.07.2015)Drazhar schrieb:  Und selbst?

Naja, muss. Zurzeit alles ein wenig demotivierend, aber bald ist Urlaub und den habe ich bitte nötig. Und es ist kalt. Disgust

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.07.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo ! Habe heute ein Mundharmonika und ein Buch zum lernen gekauft.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
28.07.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.07.2015)Tifa Flyingheart schrieb:  Hallo ! Habe heute ein Mundharmonika und ein Buch zum lernen gekauft.

Mundharmonikaspielenkönnen hat was. Lern "Das Lied vom Tod" aus dem Gleichnahmigen Western! Twilight: not bad

Apropo Bücher: Ich wollte gerade einen Sprachlernprogramm auf Amazon ansehen. Mir wurden zusätzlich allerdings noch ewig viele Bücher von Karl Marx und co. empfohlen die offensichtlich oft zusammen mit dem Programm gekauft werden. Ich glaube ich sollte das nicht kaufen. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.07.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels.
Ich geniesse es immer wenn mein Freund da ist, wie ich ihn liebe <3
Aber hab ein grosses Problem:
Mein Geld.
Und zwar hab ich zwar Geld zur Seite gelegt für Bahnabo und so, aber hab den Rest verjuckt.
WIE ZUR HÖLLE KONNTE DAS PASSIEREN!?
Naja, am Konzert gab ich genug aus (ca 110 sFr.) Dann hab ich meinem Schatz einen schönen Aufenthalt bei mir beschert, aber hab nur noch 40 sFr.
Ich brauch Tipps, wie man mit Geld umgeht, denn hätte ich jeden Monat 300 sFr. gespart hätte ich gut 4000 sFr. auf der Kante...ich bin echt saublöd....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.07.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
AJD: Zusammenreißen und nicht alles holen was man will. Das ist so ziemlich das einzige RD laugh

Guten Morgen euch allen mal wieder Twilight happy
Stimmt hier ist in letzter Zeit wirklich wenig los D:

Ich hatte wie immer viel zu tun und vorzubereiten...und dann fällt mir immer ein, wie lange ich nicht mehr hier bei euch war :<

Am Wochenende ist auch noch GalaCon zu der ich schon am Freitag fahre weil Volunteer. Morgen hab ich 24h Bereitschaftsdienst also muss ich nicht nur mit kompletten gepackten galaConsachen zur Arbeit fahren sondern auch hoffe, dass ich im Dienst schlafen kann xD Wenn viel los ist muss ich unausgeschlafen nach Stuttgard fahren. Weil ich dann schon direkt nach dem Dienst ohne Umweg losfahre xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab das umgekehrte Problem wie du AJD.
Ich gönne mir fast nix. XD

Abzüglich meiner monatlichen Lebenskosten bleibt noch gut die Hälfte meines Gehalts übrig das sich fast jeden Monat sich einfach nur anhäuft.

Aber so schlecht ist das gar nicht, ich fühle mich daher ziemlich sicher was finanzielle Situation angeht und gehe entsprechend entspannt durchs Leben.
[Bild: AJ-hat.gif]

Vor 2 jahren oder so bin ich noch jede Woche mind. 2 mal essen gegangen aber mittlerweile mach ich nichtmal das mehr. Ich glaube ich bin einfach zu faul um Geld auszugeben.

Das fehlen einer Freundin die sich alle 3 Tage n neues paar Schuhe kauft ist bestimmt auch nicht schlecht für die Finanzen (Wahlweise Klamotten).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.07.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich schaffe es ganz grandios im Monat ganz locker 1200€ auszugeben xD
Weil ich mich halt auch nicht zusammenreißen kann wenn ich etwas sehe, das mir gefällt :/

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.07.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir hat das Führen eines Haushaltsbuchs sehr geholfen.

Ich lebe eigentlich recht bescheiden und brauche kaum neue Sachen, und falls ich doch was brauche, versuche ich es günstig gebraucht auf Ebay zu ersteigern. Ich sehe es nicht ein, ständig neue Sachen zu kaufen, die nach ein paar Tagen den Reiz des neuen Verlieren. Besonders da man viele Dinge auch Gratis kriegt und sie reparieren kann. Meine PS3 habe ich auf Ebay für 10 Euro ersteigert, weil sie defekt war. Flugs zwei Transistoren ausgetauscht (Je 1 Euro) und schon hatte ich eine neue Spielkonsole Cheerilee awesome Mein Fernseher habe ich auch gratis bekommen, da ich ihn von einem Arbeitskolegen erhalten habe, der ihn wegwerfen wollte. Und das nur, weil seine Kinder auf dem Fernseher mit der Schere ein paar Kratzer hinterlassen haben (die man im Eingeschalteten Zustand gar nicht sieht).
Schon traurig, das die Leute so viele noch funktionierende Dinge einfach wegschmeissen AJ hmm

So kann ich Monatlich auch einen grösseren Betrag auf die Seite legen für schlechtere Zeiten, respektiv Investiere das Geld in Aktien.

Am meisten Geld gebe ich fürs Reisen aus, aber das ist für mich eine extrem lohnende Investition.
Zitieren
29.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich bin ein genügsamer mensch, aber ich kauf mir.trotzdem.gern zeug wie mlp figuren und so.. wenn das geld knapp wird, schaltet mein unterbewusstsein aber schnell mal auf "spar-modus"^^
also allgemein kann ich super mit geld umgehen, da ich es finsnziell bis jetzt auch nicht immer.rosig hatte.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.07.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Haushaltbuchidee von Nastor ist eine gute Sache sofern sie Diszipliniert geführt wird. Ich würde ebenfalls zu so etwas raten. So hat man nach ein paar Monaten seine kompletten Ausgaben auf einen Blick und kann sich in Ruhe darüber Gedanken machen was man sich sparen kann und was nicht. Pinkie approved

Ich persönlich würde mich fast als genügsam beschreiben, allerdings gibt es einige Punkte bei denen ich alles andere als sparsam bin. Für das Reisen allerdings gebe ich nicht so viel Geld aus, ich hebe mir das lieber für Dinge auf ab denen ich dann wirklich mal ein paar Jahre auch im Alltag Freude habe.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.07.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Finanzen, ich hoffe ich kriege dieses Papier welches man ja jedes Jahr bekommen sollte. Ich glaube das heisst Lohnausweis.
Ab dem 2. Lehrjahr werde ich mir wahrscheinlich ein Kassabuch führen.
Naja ich habe seit heute Ferien bis zum 10. August [Bild: rd-smile.png]

Wie gehts euch denn so? [Bild: rd-smile.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
29.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tag die Damen,

Geld ... Und wieder zeigt sich wer Geld hat bekommt bei einem sicheren Job schnell mehr davon.
Sicherheit und eine gute Perspektive für die Zukunft sind gut fürs Geschäft, warum begreift die Wirtschaft das nicht?
Oder missverstehe ich da was.

@AJD
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt hast du eine ungefähren Überblick über deine Monatlichen Fixkosten.
Beinhaltet das auch das Geld was du in der Woche so ausgibst?
Der Betrag den du Monatlich bzw. wöchentlich sparen willst sollte nicht so hoch sein das dieser dich schmerzhaft einschränkt. Leichter gesagt als getan ich weiß!
Doch wenn du jeden Tag nach Lohnerhalt denkst ich darf nix ausgebe! Ich darf nix ausgeben! Führt das zu einem Jojo Effekt und zack ist ein dicker Batzen Geld weg.

Überlege dir was du in der Woche wirklich an Geld brauchst ohne das es weh tut und das was übrig bleibt kommt in ein Sparschwein, ja das klingt doof doch wenn du den Burschen zertrümmern musst um an dein Geld zu kommen bleibt es ne weile dort.
Sofern du Monatlich die gleiche Summe zurücklegst kannst du außerdem mithilfe eines Haushaltsbuches leicht nachzuvollziehen was du bereits gespart hast.

Ich schäme mich ein wenig wegen der Spartipps, aber so ticke ich halt. Leider wird der Kleinverdiener für sein sparen systematisch von der Bank bestraft warum tue ich das eigentlich. [Bild: 01-facehoof.png]

Mein Urlaub ist vorbei dafür haben viele andere noch weiter Urlaub das erleichtert mir die Arbeit.
[Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste