Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 11:41



Umfrage: Chmnitz Bronies Picknick 04.08.'12?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich habe den ganzen Samstag Zeit.
45.45%
5 45.45%
Ich habe einen Teil des Saamstags Zeit. (Zeiten posten)
18.18%
2 18.18%
Ich habe den Samstag gar keine Zeit.
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Chemnitz
02.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Chemnitz
(02.08.2012)AppleD4sh schrieb:  
(02.08.2012)Vinyl schrieb:  Hm ich glaub ich weiß sogar wo ich hin muss. Ist das nicht bei Galerie roter Turm ?

Genau, dort bist du goldrichtig Pinkie happy

Gut dann weiß ich wo langPinkie happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
02.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
(02.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Nur mal so ne Frage: Was wollt ihr denn ungefähr an Knabber-/Süßkram?

Wenn's nach mir gänge, bräuchtest du gar kein Süßkram mitbringen. Das mag ich bei Wärme garne. :<
Knabberzeug... hm, solang es nix allzu spezielles ist (ka, Schinkenstangen mit gerösteten Zwiebeln dran? RD laugh ) macht das ja keine riesen Unterschiede. Gibt ja auch so große Packungen wo alles mögliche drinnen is~ Salzstangen, Chips, Erdnüsse, Erdnussflips usw.
Das sollte auf nem Picknick aber nich unbedingt die Hauptnahrung werden, finde ich. Also pack nich zu viel ein. Pinkie happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
03.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Chemnitz
(02.08.2012)karyobinga schrieb:  
(02.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Nur mal so ne Frage: Was wollt ihr denn ungefähr an Knabber-/Süßkram?

Wenn's nach mir gänge, bräuchtest du gar kein Süßkram mitbringen. Das mag ich bei Wärme garne. :<
Knabberzeug... hm, solang es nix allzu spezielles ist (ka, Schinkenstangen mit gerösteten Zwiebeln dran? RD laugh ) macht das ja keine riesen Unterschiede. Gibt ja auch so große Packungen wo alles mögliche drinnen is~ Salzstangen, Chips, Erdnüsse, Erdnussflips usw.
Das sollte auf nem Picknick aber nich unbedingt die Hauptnahrung werden, finde ich. Also pack nich zu viel ein. Pinkie happy
Also reichen euch, sagen wir mal 2 von diesen Packungen wo alles mögliche drin ist? Weil ich brauch eigentlich nichts zum Knabbern.
Und an Süßkram brauch ich auch nichts, sagt mir was ihr wollt FS grins

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
03.08.2012
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Das klingt doch schon mal alles ganz gut.
Gegen grillen hätte ich nichts, könnte auch einen Grill mitbringen, aber die Mischung wäre dann etwas komisch, so mit Muffins und so.
Ich erklär mich für so ziemlich alles bereit. Sagt einfach was ihr haben wollt und ich brings mit. Pinkie happy
Wenn das jetzt zu kurzfristig ist, dann denk ich mir morgen früh noch fix was aus.
Zitieren
03.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
@BloodowDash bring die 2 Packungen mit und gut is. RD wink
@Milson Finde die Idee mit dem Grill auch gut, bloß bin ich sowieso kein Fleisch Fan~
@all heist also morgen Treffpunkt 14 uhr an der Uhr auf der Zenti? Derpy confused Dann müsste Milson ja mit dem Grill (wenn das dabei bleibt) ja vorfahren... Nur wissen wir ja selbst nich genau wohin in dem Riesen Stadtpark. Twilight happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
03.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Chemnitz
Wie find ich euch denn dann überhaupt genau? Soll ich nach Leuten mit nem Grill an der Uhr an der Zenti (ähm...wo genau ist das FS grins ) Aussschau halten? FS grins

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
03.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Chemnitz
(03.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Wie find ich euch denn dann überhaupt genau? Soll ich nach Leuten mit nem Grill an der Uhr an der Zenti (ähm...wo genau ist das FS grins ) Aussschau halten? FS grins

Wenn du beim Hauptbahnhof rauskommst könnten wir zusammen hinFS grins

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
03.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Chemnitz
(03.08.2012)Vinyl schrieb:  
(03.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Wie find ich euch denn dann überhaupt genau? Soll ich nach Leuten mit nem Grill an der Uhr an der Zenti (ähm...wo genau ist das FS grins ) Aussschau halten? FS grins

Wenn du beim Hauptbahnhof rauskommst könnten wir zusammen hinFS grins
Ich hab keine Ahnung wo ich rauskomm RD laugh Mein Opa wird mich irgendwo absetzen schätzungsweise FS grins

EDIT: Hat sich erledigt, ich komm mit der Bahn an der Zentralstation raus.

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von BloodbowDash.)
Zitieren
03.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Chemnitz
(03.08.2012)karyobinga schrieb:  Nur wissen wir ja selbst nich genau wohin in dem Riesen Stadtpark. Twilight happy


Ich würde sagen ans Wasser, ist zwar ein bisschen weit weg, aber wenigstens kühl. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
03.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
Ich lande auch beim hauptbahnhof. Halb 2 . Bringe gekaufte mufins mit, kam nicht zum backen. Falls wir grillen, kann dann jemsnd 2 roster organisieren? Macht sich nicht so gut im zug. Zur not bezahl ich auch was.
Zitieren
03.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Chemnitz
(03.08.2012)Voodooslove schrieb:  Ich lande auch beim hauptbahnhof. Halb 2 . Bringe gekaufte mufins mit, kam nicht zum backen. Falls wir grillen, kann dann jemsnd 2 roster organisieren? Macht sich nicht so gut im zug. Zur not bezahl ich auch was.

5 Minuten nach mirRD laugh
Wenn wir uns beim Zenti treffen kann man die Roster auch noch zur Not fix holen.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
03.08.2012
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Alles was das Grillen betrifft bringe ich mit, also Grill, Kohle, paar Roster, paar Steaks, Senf, Ketchup, Brötchen bringe ich mit. Darum müsst ihr euch schonmal keine Sorgen machen.
Ich fahr mit dem Zeug dann gegen 14 Uhr Richtung Stadtpark und rufe Voodooslove an, oder sie ruft mich an, um zu erfahren wo ich hin kommen muss.
Das wird schon klapppen, ich bin ja recht flexibel.
Zitieren
04.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Chemnitz
(03.08.2012)Milson schrieb:  Alles was das Grillen betrifft bringe ich mit, also Grill, Kohle, paar Roster, paar Steaks, Senf, Ketchup, Brötchen bringe ich mit. Darum müsst ihr euch schonmal keine Sorgen machen.
Ich fahr mit dem Zeug dann gegen 14 Uhr Richtung Stadtpark und rufe Voodooslove an, oder sie ruft mich an, um zu erfahren wo ich hin kommen muss.
Das wird schon klapppen, ich bin ja recht flexibel.
Darf man im Stadtpark grillen?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
04.08.2012
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Das nehme ich mal an, auf jeden Fall habe ich schon Leute gesehen, die auch gegrillt haben. Natürlich weiß ich nicht, ob es nicht eventuell doch verboten ist, aber ich denke das ist sehr unwahrscheinlich, zumal ich ja einen anständigen Grill mitbringe.
Zitieren
04.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Chemnitz
Hab einfach mal gegooglet ob man grillen darf und hab dabei diesen Artikel entdeckt Pinkie happy
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Chem...id-3066283

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
04.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Chemnitz
Also treffen wir uns 14:00 Uhr? FS grins

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 von BloodbowDash.)
Zitieren
04.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Chemnitz
jo, sieht ja echt klasse aus bisher Smile

also können ja die hautptbahnhöfler bis ca. 13.45 am eingang vom bahnhorf warten (da können wir zusammen runterpilgern) und dann ist generelles treffen 14 uhr an der uhr an der zentralhaltestelle Smile
Zitieren
04.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Chemnitz
(04.08.2012)Voodooslove schrieb:  jo, sieht ja echt klasse aus bisher Smile

also können ja die hautptbahnhöfler bis ca. 13.45 am eingang vom bahnhorf warten (da können wir zusammen runterpilgern) und dann ist generelles treffen 14 uhr an der uhr an der zentralhaltestelle Smile

Liese sich einrichtenTwilight happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
04.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chemnitz
Quin und mich werdet ihr dann an der Uhr antreffen. Twilight happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
04.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Chemnitz
(04.08.2012)karyobinga schrieb:  Quin und mich werdet ihr dann an der Uhr antreffen. Twilight happy
Yay FS grins
Haltet nach nem Typen mit etwas längeren, dunkelblonden Haaren, schwarzem T-Shirt und etwa knielanger, dunkelblauer Hose Aussschau, ich weiß nämlich nicht wie ihr ausseht FS grins

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste