Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 07:01



Girltalk <3! Fanclub
31.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohje... gute Besserung an deine Oma, Vinyl.
Das du deswegen jetzt die Gala verpasst, ist natürlich echt schade... aber die Gala wirds noch öfter geben und es klappt bestimmt dann ein anderes mal. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Und was AJD angeht... dazu sag ich jetzt mal lieber gar nix. Is besser für alle :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.07.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.07.2015)Nerymon schrieb:  Ohje... gute Besserung an deine Oma, Vinyl.
Das du deswegen jetzt die Gala verpasst, ist natürlich echt schade... aber die Gala wirds noch öfter geben und es klappt bestimmt dann ein anderes mal. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Ja, das ist wirklich doof. Gute Besserung für deine Oma!

Bezüglich Alkohol am Arbeitsplatz: Wenn gearbeitet wird, wird nicht getrunken. Ende. Mehr sage ich auch nicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.07.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist ja nicht während der Arbeit aber kurz vor der Arbeit wo er getrunken hat und mich hat das irgendwie auch traurig gemacht

Ich hätte es an einen Wochenende gemacht aber nicht unter der Woche

Genauso ist meine frage warum hat er getrunken?
Zitieren
31.07.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
so wie es sich liest, hat er sich von gestern auf heute einen gegeben.
nicht, dass das bei mir in der Lehre usus gewesen wäre Applelie
hehe ...ouzos... RD laugh
unser Fachlehrer hatte nach einigen Flaschen rum, die sich auf magische weise immer selbst leerten, Knoblauch im rum eingelegt (bei manchen Wurstsorten benötigt man Stoff), hätte mir als Knoblauchjunkie eh nix ausgemacht. bloß war die Schule immer interessanter als betrieb.
da (betrieb) musste man nur funktionieren.

@pinka.
ich sag mal trinkerei ist bei Metzgern ne Berufskrankheit. ohne Stoff hab ich es da auch selten ausgehalten... bis ich den Motorrad Führerschein hatte...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
31.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
auch wenn er am Abend vorher getrunken hat... bei ner ganzen Flasche Rum is er morgens noch nich wieder komplett ausgenüchtert und verkatert auf Arbeit is auch nich das optimalste...

mal abgesehen davon das ne ganze Flasche Rum an einem Abend schon sehr besorgniserregend is und ziemlich Richtung Alkoholproblem deutet... Rum gehört ja jetzt auch nicht grad zu den "pillepalle"-Alkoholsorten... der hat schon ordentlich Prozente

P.S.: ich trinke zwar auch ganz gerne mal Rum, aber nicht so viel auf einmal Tongue und auch nich regelmäßig

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.07.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.07.2015)Nerymon schrieb:  auch wenn er am Abend vorher getrunken hat... bei ner ganzen Flasche Rum is er morgens noch nich wieder komplett ausgenüchtert und verkatert auf Arbeit is auch nich das optimalste...

mal abgesehen davon das ne ganze Flasche Rum an einem Abend schon sehr besorgniserregend is und ziemlich Richtung Alkoholproblem deutet... Rum gehört ja jetzt auch nicht grad zu den "pillepalle"-Alkoholsorten... der hat schon ordentlich Prozente

meistens nur so 38 Prozent, n Kumpel hat immer n Kanister voll mit allem Alkohol, der in der Küche nicht mehr gebraucht wurde gemischt. man war das n teufelszeug...
besser ajd macht jetzt die Erfahrung, dass alk ziemlich böse ist und nix verzeiht, als wenn er nach der Lehre erstmal arbeitslos ist. Das lässt einen erst in nem Teufelskreis enden.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
31.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
38% find ich aber schon viel... mit "wenig Prozente" meinte ich eher sowas wie Wein und Sekt... der oft nur so durchschnittlich 10% bis 12% hat :o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.07.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
IHH! WEIN!!
Ich finde diese plörre eklig, lieber alle Jubeljahr n tropfen guter Whisky zum genießen.
Das mit dem Alkohol geht bei ihm vorbei, er sollte nur, nach der Lehre nicht weiter als Metzger arbeiten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
31.07.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
@Demon:
Und wie ich daraus gelernt habe, hatte heute nen Kater und habe kaum mehr Erinnerungen an gestern Abend.
Das war echt scheisse, danei wollte ich nur ein einziges Bier, ich hab echt ein Problem.....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.07.2015)Demon Hoove schrieb:  IHH! WEIN!!
Ich finde diese plörre eklig, lieber alle Jubeljahr n tropfen guter Whisky zum genießen.
Das mit dem Alkohol geht bei ihm vorbei, er sollte nur, nach der Lehre nicht weiter als Metzger arbeiten.

ich finde Rotwein echt lecker, vor allem den aus der Gegend hier (Weinanbaugebiet). FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.07.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wein muss passen damit ich ihn trinke, zum Beispiel bei Fondue ein Glas Weisswein

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
früher hab ich auch lieber Weisswein getrunken und Sekt... aber mittlerweile trink ich wenn dann am liebsten Rotwein... oder mal nen Cocktail oder was gemixtes wie Rum-Cola oder Rum-Orange... was mit Whisky oder Vodka hin und wieder auch mal... aber halt nich in Massen und auch nich jedes Wochenende oder so... :0

naja und Bier

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.07.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Für mich muss ein Anlass sein, dass ich allgemein Alkohol trinke, gestern war zum Beispiel die bestandene Fahrprüfung einer Freundin zu feiern.
Naja, wir waren alle ziemlich besoffen, nur musste ich mal wieder übertreiben

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.07.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.07.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Für mich muss ein Anlass sein, dass ich allgemein Alkohol trinke, gestern war zum Beispiel die bestandene Fahrprüfung einer Freundin zu feiern.
Naja, wir waren alle ziemlich besoffen, nur musste ich mal wieder übertreiben

ging mir Ähnlichkeit bei meiner Abschlussfeier. der Kater war fatal. fataler als die Flasche Absinth die ich mir während der Lehre mit nem Kumpel geteilt habe. und tequillas

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
31.07.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Absinth haben die anderen gestern auch getrunken, Tequillas mag ich nicht so.
Ich bleib lieber bei Bier :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.07.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wünsche deiner Oma eine Gute Besserung Viny. FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
31.07.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
N´abend zusammen

@Viny
Wünsche ebenfalls gute Besserung je älter man wird desto schlimmer ist leider so ein Sturz.

Meiner einer hat sich heute ne DVD gekauft und man was bin ich froh das die nicht geschnitten, wurde ich bin ein glücklicher Zwirm!
Wer District 9 gesehen hat wird vielleicht wissen welchen Film ich meine. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke allerseits Twilight happy

Ihr geht es schon etwas besser immerhin hat sie ihren Humor nicht verloren. Eine Sache die ich geerbt habe von ihr noch dazu eine gute FS grins

Wie geht es euch heute den allen soweit? Mir geht es klasse ich höre Musik und sitze im Garten bei Sonnenschein

Ich liebe dieses Lied haha gibt nichts schöneres an so einem Tag

It's time for me to run, run away from all of this
The pain inside of me is taking over everything
From time to time I feel lost inside this melody
It's like a fantasy, except it's called reality

Lalalalalalalaaaaalalalalaaaaa

Heart: heart:: heart:

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.08.2015)Vinylist schrieb:  Wie geht es euch heute den allen soweit? Mir geht es klasse ich höre Musik und sitze im Garten bei Sonnenschein

Gut das es deiner Oma besser geht. Ich gebe mich auch gerade den akkustischen Freuden des Lebens hin und Suche neue Künstler die mir gefallen könnten. Den restlichen Abend werde ich dann mit The Witcher 3 verbringen. AJ Prost

Ansonsten steht dieses Wochenende gemütliches Eierschaukeln an. Pinkie happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
01.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klingt nach nem guten Plan Twilight happy

Ich werd heute ins Kino noch gehen und Pixels gucken. Soll gut sein und wenn Adam Sandler und Kevin James mitspielen kann der nur gut sein FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste