Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 02:29



Der zweite Laberthread
02.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
KaLeu, sein Interview befand sich unterhalb der Erwartungen der Teenies, die glaubten nun die Antwort auf den Sinn des Lebens zu finden.
Wenn man es als das betrachtet was es war, und zwar einem jungen Erwachsenen ohne Erfahrung im journalistischen Bereich, dann war es eine ganz passable Leistung. Er war souverän, charmant und relativ Gewitzt, wenn man bedenkt, wer ihm da gegenüber saß. Das ist an sich schon etwas, dass in dieser Situation gekonnt sein muss.

Wer nun erwartet hat, der er Merkel irgendwie ihren nächsten Coup entlocken würde, oder sie irgendwie verleiten würde, etwas unschickliches zu sagen, sollte nicht vergessen das bisher sämtliche Journalisten (gelernte, reife Menschen mit jahrelanger Erfahrung in genau jenem Bereich) das nicht konnten.
Nur weil er ein YouTube Format besitzt in dem er Kindern dabei hilft über den Tellerrand ihres Kinderzimmers hinweg zu blicken macht ihn das noch lange nicht zu einem Genius der eine 1er Doktorantin der Physik mit Poker Face aus der Reserve locken kann...


Let's Plays finde ich generell dämlich. Wenn ich Lust auf ein Spiel habe, zocke ich es selber und schau nicht Leuten dabei zu, die sich dabei noch furchtbar lustig finden.
Zitieren
02.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2015)Rising Starlight schrieb:  Und seine tollen Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=83pZQlMxvqA

>Beschissendes Intro
>Minecraft Kiddy
>Minecraft LP
>Der Name
>Minecraft
>Cheatet 
>Minecraft LP
>Kiddy
>Kopierte Infobox
>Minecraft LP

(02.08.2015)Knäuel schrieb:  KaLeu, sein Interview befand sich unterhalb der Erwartungen der Teenies, die glaubten nun die Antwort auf den Sinn des Lebens zu finden.
Wenn man es als das betrachtet was es war, und zwar einem jungen Erwachsenen ohne Erfahrung im journalistischen Bereich, dann war es eine ganz passable Leistung. Er war souverän, charmant und relativ Gewitzt, wenn man bedenkt, wer ihm da gegenüber saß. Das ist an sich schon etwas, dass in dieser Situation gekonnt sein muss.

Wer nun erwartet hat, der er Merkel irgendwie ihren nächsten Coup entlocken würde, oder sie irgendwie verleiten würde, etwas unschickliches zu sagen, sollte nicht vergessen das bisher sämtliche Journalisten (gelernte, reife Menschen mit jahrelanger Erfahrung in genau jenem Bereich) das nicht konnten.
Nur weil er ein YouTube Format besitzt in dem er Kindern dabei hilft über den Tellerrand ihres Kinderzimmers hinweg zu blicken macht ihn das noch lange nicht zu einem Genius der eine 1er Doktorantin der Physik mit Poker Face aus der Reserve locken kann...


Let's Plays finde ich generell dämlich. Wenn ich Lust auf ein Spiel habe, zocke ich es selber und schau nicht Leuten dabei zu, die sich dabei noch furchtbar lustig finden.
Ich fand es nur schade, dass er nicht so Kritisch wie in seinen Videos war. 

LP's sind heute nur noch YT-Aids.

Zitieren
02.08.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
boah ehy du lapen du hast doch keine anung das lp is vol gail und das indro auch hald toch die frese du offer
Zitieren
02.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2015)Rising Starlight schrieb:  boah ehy du lapen du hast doch keine anung das lp is vol gail und das indro auch hald toch die frese du offer
Heart

Zitieren
02.08.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Geh in einen Gronkh Fanboys Chat und du liest sowas jeden Tag. xD
Zitieren
02.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
KaLeu - kritisch sein ist ja sein Markenzeichen.

Aber ich glaube der Respekt einer solch mächtigen Person gegenüber überwiegt bei einem solchen ersten Treffen eindeutig. Erst Recht wenn die Frau Merkel sich "dazu herablässt" ihre wertvolle Zeit einem frisch dem Teeniealter entwachsenen Jungen zu schenken.
Das war ein Propaganda-Schritt ihrerseits. LeFloid wird (wie jeder Journalist) eine ganze Reihe Anweisungen bekommen haben, wie er sich nicht verhalten darf und da bleibt dann nicht viel Raum für scharfzüngige Fragen, die das Kanzlertier vielleicht in Verlegenheit bringen könnten.
Ich kann auch das Maul furchtbar weit aufmachen und jedem die Meinung geigen. Wenn dann aber wirklich eine Respektsperson vor einem steht, deren pure Anwesenheit eigentlich schon "eine Ehre" sein sollte, dann hält man sich aber nochmal ordentlich zurück...wenn man überhaupt sich noch erinnern kann, was man fragen wollte..
Zitieren
02.08.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ein Kollege und ich hab mal LP's gemacht.
Aber nur einmal! RD laugh

Und da waren wir meist irgendwie voll oder ich mein Kollege immer angeschrien.

Zitieren
02.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Seitdem er mit diesen "News" angefangen hat, ist LeFloid grottig geworden.

Zitieren
02.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2015)Knäuel schrieb:  KaLeu - kritisch sein ist ja sein Markenzeichen.
Das war er ja beim Interview eben nicht  Shrug 

Zitat:Aber ich glaube der Respekt einer solch mächtigen Person gegenüber überwiegt bei einem solchen ersten Treffen eindeutig. Erst Recht wenn die Frau Merkel sich "dazu herablässt" ihre wertvolle Zeit einem frisch dem Teeniealter entwachsenen Jungen zu schenken. 
Das war ein Propaganda-Schritt ihrerseits. LeFloid wird (wie jeder Journalist) eine ganze Reihe Anweisungen bekommen haben, wie er sich nicht verhalten darf und da bleibt dann nicht viel Raum für scharfzüngige Fragen, die das Kanzlertier vielleicht in Verlegenheit bringen könnten.
Ich kann auch das Maul furchtbar weit aufmachen und jedem die Meinung geigen. Wenn dann aber wirklich eine Respektsperson vor einem steht, deren pure Anwesenheit eigentlich schon "eine Ehre" sein sollte, dann hält man sich aber nochmal ordentlich zurück...wenn man überhaupt sich noch erinnern kann, was man fragen wollte..
Okey das ist ein Guter Punkt(e) da stimme ich zu 
Luna TRCV

(02.08.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Seitdem er mit diesen "News" angefangen hat, ist LeFloid grottig geworden.
Ich fand anfangs seine News ganz unterhaltsam, da waren es ja mehr ''Nerd'' News anstatt nur Politische. 

Zitieren
02.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Let's Plays sind 'ne ganz kuhle Sache. Meist ist bei mir ja sowieso der Mensch & nicht das Spiel im Vordergrund. [Bild: FP-tongue.png]
Zitieren
02.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Man muss all diese in der Öffentlichkeit stehende Teenies einfach als das sehen was sie sind.
Teenies. Die eine Hälfte sind Schwachmaten, die ihren "Spotlight" genießen, die andere machen wirklich was aus ihren Mitteln. Und zu diesen Leuten gehört in meinen Augen auch der Floid.
Der gibt auf unterhaltsame, informative aber nicht zu tiefgehende Art der verdummenden Teeniegeneration die Möglichkeit mal etwas über die Welt zu erfahren und sorgt dafür, dass ihre kleinen unterforderten Hirne sich mit mehr befassen, als der Abwanderung von einem der One Direction Mitglieder von der Band oder der Trennung ihrer BFFFFFHIVSSV von "der Liebe ihres Lebens".

Meine Schwester weiß nicht einmal, dass Dubai nicht in Deutschland liegt und wer unsere Kanzlerin ist, wusste dieses unterbelichtete Stück Mett auch nicht... Da bin ich erleichtert wenn jemand auf für sie halbwegs unterhaltsame Art und Weise den Bildungsauftrag denen abnimmt, die es derzeit nicht hinbekommen...
Zitieren
02.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
GJ Galacon...
Spoiler (Öffnen)
Dieser Hut würde für 810 EURO VERKAUFT Facehoof

Zitieren
02.08.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Pfahahaha, letztes Jahr Gala, das scheiß Plakat mit Maskottchen für 1670€ und ne Fanta Pulle mit den Unterschriften von der deutschen Pinkie Snychro, Tara Strong, Eille Monty, M.A Larson fur 300€.

Zitieren
02.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2015)UltraBoom schrieb:  Pfahahaha, letztes Jahr Gala, das scheiß Plakat mit Maskottchen für 1670€ und ne Fanta Pulle mit den Unterschriften von der deutschen Pinkie Snychro, Tara Strong, Eille Monty, M.A Larson fur 300€.
So viel Geld für Müll  Twilight: No, Really?

Zitieren
02.08.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(02.08.2015)UltraBoom schrieb:  Pfahahaha, letztes Jahr Gala, das scheiß Plakat mit Maskottchen für 1670€ und ne Fanta Pulle mit den Unterschriften von der deutschen Pinkie Snychro, Tara Strong, Eille Monty, M.A Larson fur 300€.
So viel Geld für Müll  Twilight: No, Really?

Für 90% ist dieser Müll heilig. Die restlichen 10% sind wir.
Zitieren
02.08.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Naja immerhin, das Geld geht für gute Zwecke aber das Geile is das Ausrasten der Bronys. RD laugh

Ich war letztes Jahr da und jau, ich war Gott sei dank jeden Tag angetrunken dort.

Zitieren
02.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(02.08.2015)Rising Starlight schrieb:  
(02.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(02.08.2015)UltraBoom schrieb:  Pfahahaha, letztes Jahr Gala, das scheiß Plakat mit Maskottchen für 1670€ und ne Fanta Pulle mit den Unterschriften von der deutschen Pinkie Snychro, Tara Strong, Eille Monty, M.A Larson fur 300€.
So viel Geld für Müll  Twilight: No, Really?

Für 90% ist dieser Müll heilig. Die restlichen 10% sind wir.
OMFG DA IST EIN PN0i DRAUF DAS MUSS ICH HABEN !!!!!11!!111ELF

Zitieren
02.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Und ich weiß nicht einmal, was an diesem Hut so besonders sein soll...[Bild: pc-rdowner.png]

Ich hab an unserer Schule mal an einer Versteigerung teilgenommen. Eine dieser Schülerversteigerungen, wo das Geld dann in die klassenfahrtskasse ging.
Letztlich endete ich als Englisch Nachhilfe für zwei Stunden bei einem Schüler aus dem Jahrgang über mir [Bild: pc-rteehee.png]
Britische Wurzeln ftw
Zitieren
02.08.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Genau so.

Zitieren
02.08.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich war nie auf der GalaCon. Ich werde auch nie hingehen. xD Is Zeitverschwendung für mich. [Bild: FP-bllllllr.gif] Und jetzt werde ich von 90% im Fandom gehatet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste