Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:30



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
02.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Meiner erst Brony Con hinter mich gebracht... wobei hinter mich gebracht so negativ klingt weil ich ja richtige viel Spaß hatte. Pinkie happy

Der einzige Wermutstropfen waren die zwei Blödmänner die bei der Auktion hinter mir gesessen haben und das Wort Wachmann so witzig fanden dass sie es dauerend laut rausrufen mussten. Twilight: No, Really?

Aber ich freue mich schon richtig aufs nächste Jahr, das große Jubiläum.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
02.08.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich lauf gerade heim von der GalaCon und muss sagen ich bin begeistert. Es war eine super Con, meine Volunteer Kollegen waren super und meine Teamleaderin Sundance war awesome. Danke dir Sundance dafür dass du uns so gut geleitet hast.

Wir sehen uns nächstes Jahr [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
02.08.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Schade das die Galacon schon vorbei ist, die Zeit ist viel zu schnell verflogen. Der 2te Tag hat zwar nicht so viel geboten wie am vortag war aber dennoch einfach nur Herlich, besonders die Charity Aktion war wie immer sehr unterhaltsam und die Stimmung war auch einsame Spitze. Freue mich schon auf nächstes Jahr Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.08.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Von mir auch erstmal nur ein kurzes Feedback, weil ich doch schon ziemlich k.o. bin, nach dem Wochenende.

Viel hab ich von den Panels ja leider nicht mitbekommen, da ich die meiste Zeit an meinem Stand saß. Das was ich gesehen habe, fand ich allerdings sehr nett.
Vor allem aber möchte ich den Volunteers im Händlerareal danken, ihr wart nämlich spitze. Super nett und immer war jemand da, wenn es mal zu Engpässen oder Problemchen kam. Ich wurde so oft gefragt, ob es mir denn auch gut geht, wie schon lange nicht mehr Cheerilee awesome
Meine Standnachbarn waren auch super nett. (Danke nochmal an Rariedash, das Poster hängt bereits an meiner Schlafzimmerwand, ist echt mega lieb von dir gewesen Hug )

Alles in allem, fand ich die Con sehr gelungen, nächstes Jahr dann bitte wieder so Brohoof

Details folgen, sofern ich's nicht vergesse.

Shameless Self-Promotion (Öffnen)

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
02.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So, nachdem ich nun "zuhause" (bzw. auf meinem Zwischenstopp) angekommen bin, ein vermutlich viel zu ausführlicher Bericht. Für alle, die nur die Kurzfassung lesen möchten: es war geil! Meiner Meinung nach war es die bessere meiner beiden Galas (war bis jetzt ja leider nur auf 2), auch wenn man so etwas eigentlich echt nicht vergleichen kann, aber das Panel heute Morgen....  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome

So, lange Version: wir waren ja schon seit Dienstag bei unserem lieben Gastgeber NOXImilien (ich hoffe, ich schreibe ihn jetzt richtig ._.) und hatten super viel Spaß mit seiner Katze (pass auf, dass sie nicht verschwindet morgen...) und diversen Freizeitaktivitäten.
Samstag ging es dann um halb 7 ans Aufstehen, was in Retrospektive noch echt human war, und die 1 1/2 Stunden Fahrt zur GalaCon wurden angetreten. Die Schlange ging dieses Mal echt fix, wir waren ziemlich schnell drin und das Merchandise war einfach awesome! Ich hätte am Liebsten mein gesamtes Geld ausgegeben. Es gingen natürlich auch direkt mal 35€ drauf für einige wundervolle Poster.  FS grins

Anschließend habe ich dann versucht, den bronies.de-Stand zu finden. Ich glaube, ich bin 3 Mal durch die gesamte Halle gelaufen, bis ich dann schließlich fest gestellt habe, dass Fabr0ny seinen Stand erst ziemlich spät aufgebaut hatte und ich dann natürlich nicht mehr an der Stelle gesucht hatte, an der vorher nix war. xD Da habe ich dann einige sehr angenehme Schichten geschoben - besonderer Dank an Fabr0ny, McHoof und den Helfer neben mir, dessen Forenname ich nicht kenne (wäre cool, wenn du dich melden könntest! Wüsste gerne, ob du die Gilda noch bekommen hast). Die Zeiten vergingen echt im Flug und waren super entspannt.^^ Ich war sehr erstaunt, wie viele Leute mich (wieder) erkannt haben - dann meistens auch noch so "hohe Tiere". Dann natürlich das obligatorische Immer-mal-wieder-Treffen von den ganzen Bronys aus Köln, mit denen ich immer nen guten Plausch halten konnte. ^^

Samstag fand ich persönlich, dass es nicht so viel zu sehen gab außer Ingrams Panel, den meisten Rest habe ich am Stand verbracht. Dafür war heute umso vollgepackter: Tabithas Panel, dann nochmal kurz am Stand aushelfen, dann Thiessens Panel und anschließend die Charityauktion, die mal wieder sehr unterhaltsam war. Ja, was soll ich sagen - alle Panels waren richtig, richtig super, auch wenn das heute Morgen natürlich heraus stach, ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt! Das alleine war den Eintritt schon fast wert.

Ich habe insgesamt richtig, richtig viel von der Gala mitgenommen. Super Merch (meine Happy Hoax <3, die jetzt liebevoll in Hebbi (sächsisch für Happy) umgetauft wurde und gerade im Gästebett schläft), viele neue Leute kennen gelernt oder mit Altbekannten gesprochen und super interessante Panels und anderes Zeug. Es war super.  Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.08.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich muss schon sagen ich hatte super viel spaß auf der GalaCon viel besser als die letzte die ich leider frühzeitig verlassen musste. Ich hab neue leute kennengelernt, Freunde getroffen und mit meiner Schwester ordentlich Geld ausgegeben. Fazit: Nächstes Jahr aufjedenfall wieder!
Zitieren
02.08.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich bin glücklich, dass ich dieses Jahr auch da sein konnte. War total schön. <3 So viele nette Leute und so viele Eindrücke. Einfach klasse.

[Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.08.2015
Nami BlueOne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
war wieder super leute Big Grin bis nächstes jahr Twilight smile
Zitieren
02.08.2015
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich bin gerade Zuhause angekommen und beim auspacken bemerkte ich, dass mir das falsche startnext goodie gegeben wurde. Weiß jemand wie ich den Support erreiche um mein richtiges goodie zu erhalten?

e-Mail Adresse wäre cool

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
02.08.2015
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Gala war dieses jahr einfach richtig geil Big Grin Die led-show und Musik Abwechslung haben der Party gut getan und das das Plushiepanel doch noch stattfand war spitze. Videomaterial werde ich auch nochen bissel hochladen ^^

Freue mich so richtig auf nächstes Jahr Smile

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
02.08.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich bin so müde... War bisschen zu viel Party am Abend. Aber es hat sich für mich gelohnt! 
Ich werde morgen meine Meinung teilen, sobald ich ausgeschlafen habe. Twilight smile
Zitieren
02.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich mag noch nicht ganz wahrhaben, dass die Gala und die Woche bei unserm Gastgeber Noxi schon wieder rum ist. Hat aber mal wieder irre Spaß gemacht. Meine insgesamt dritte GalaCon war einfach umwerfend. Im Nachhinein find ich es schade, nichts von BlackGryph0n geholt zu haben. Da hab ich mich schon so auf ihn gefreut und informiere mich nicht, dass sein Konzert auf dem Gala-Abend sein soll, wo ich wegen meines Outfits natürlich nicht reindurfte [Bild: cl-ts-down.png] Twily sad.

Aber dafür gab es andere tolle Erinnerungen. Das Highlight war zweifelsohne die Sprachnachricht, die Tabitha St. Germain für meinen Bruder aufgenommen hat, der am Gala-Sonntag Geburtstag feierte, aber leider nicht kommen konnte. Wirklich sehr toll. Tabitha war so ein herzlicher Gast, ich hoffe, sie die nächsten Jahre noch mal treffen zu können.
Die Thiessens hatten auch ein besonders spannendes Panel! Allgemein waren die Panels interessant, da hab ich mich nicht schlecht fühlen müssen, dafür das CCG-Turnier sausen zu lassen.

Aue-Schreier haben mal wieder genervt [Bild: 01-aj_squint.png] Wurd zum Glück teilweise von den Ordnern unterbunden, wie ich vernommen hab. Auktion daher mal wieder eine Wucht. 2500 Euro ist dann wohl der Rekord für nächstes Jahr RD wink

Abschließend noch einmal ein riesiges Dankeschön an Peters für den Button. Ich konnt echt meinen Augen nicht trauen, dass du dich nach zwei Jahren noch daran erinnert hast [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
02.08.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
#HALLOOO

endlich sind auch die Berliner zuhause... Ich schreib mal lieber erst morgen was zu meiner ersten Galacon. heute kommt sonst nur Stuss bei raus...

#AUE
Zitieren
02.08.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Joa, auch endlich wieder daheim. War ein anstrengendes Wochenende, aber schon nett insgesamt, auch wenn ich mehr verpasst habe von manchen Panels als mir lieb gewesen wäre. Wie auch immer, gerne auch wieder 2016.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
02.08.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Saarländer sind auch zuhause und ich muss sagen für meine erste GalaCon es war einfach der Hammer so viele verschiedene nette leute kennen gelernt es war ein Traum Heart
Zitieren
02.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So, bin wieder in München und ich denke ich halte die Eindrücke mal fest solange sie noch frisch sind.

Die Gala war einfach nur GEIL!
Es war zu 100% die richtige Entscheidung als Volunteer zu arbeiten. Mir tut zwar alles weh und ich könnte 20 Stunden durchschlafen, aber das war es definitiv wert. Ich hatte unheimlich viel Spaß, habe viele tolle Leute getroffen und mir war praktisch nie wirklich langweilig (wohl auch weil es immer eine Aufgabe zu erledigen gab).

Doch fangen wir am Anfang an.

Anreise trotz kleinerer Staus passte. War früh da. Ticketausgabe ging zügig. Danke dafür (ich glaube es war Die4Ever). Direkt einige bekannte Gesichter gesehen und viele Leute die mich kannten aber ich Namen oder Gesichter vergessen hatte. Mea culpa!

Dann gings auch schon los mit Einweisung kurzer Führung. Dort konnte man schon merken, dass das Panel Team aus brauchbaren Leuten bestand Wink Vielen Dank an meine Kollegen dort, insbesondere Kromaek mit dem ich dann den Samstag quasi komplett verbringen durfte^^

Signing Session war anfangs ein klein wenig enttäuschend, da "nur" Michelle Creber und BlackGryp0n anwesend waren, was allerdings im Endeffekt dadurch aufgewogen wurde, dass beide supernette Gäste sind, mit denen man sich problemlos auch unterhalten kann (naja, ein paar Worte wechseln zumindest, mehr Zeit war leider nicht). BlackGryph0n hat dann noch das Kunststück vollbracht sich bei seinem eigenen Namen zu verschreiben, was mich bis an den Rand der Schnappatmung zu lachen gebraucht hat, denn seine Reaktion war einfach nur göttlich.^^

Im Anschluss gings dann zum Pub. Das darf auch als Volunteer einfach nicht fehlen. Hatte dann dort viel Spaß mit ein paar alten und neuen Gesichtern. So habe ich nun auch endlich mal Pulse Wave getroffen und Apfelchen wiedergesehen. Hagi und die üblichen Verdächtigen aus dem Bronies Bayern e.V. hatten ja zum Glück einen großzügig bemessenen Anteil der Tische okkupiert, was die Sitzplatzfrage einfach gestaltete.
@AngelWarrior. Das mit dem CMC Cape für mein Plüschie besprechen wir nächste Woche nochmal. Bitte erinnere mich daran wenn ich es vergessen sollte. Das war 100% ernst gemeint.

Die Nacht war dann kurz, aber wer schläft auch bitte auf der Galacon^^

Am nächsten Morgen ab zur Con und rein ins Panel. Die ersten beiden waren ziemlich chillig. Zusammen mit Kromaek ging alles sehr smooth. @Nachtana: Deine Figuren, besonders die kleinen sind echt der Hammer.
Später dann Overmare Studios. Auch tolle und sehr nette Leute, auch wenn sie sich zuerst mit den Tischen nicht einig wurden und schon den Abbau des Techniktisches geplant hatten^^

Zwischendurch versucht Modteamgruppenfotos zu machen. Irgendwie liegt da ein Fluch drauf. Es ist praktisch unmöglich alle gleichzeitig zusammenzutrommeln auch wenn theoretisch alle anwesend sind.

Der Bronies.de Stand war super. Toll McHoof mal wieder zu sehen und Triss und Dandelo. Leider war am Sonntag keine Happy mehr da.^^

Danach dann ab mit "der Gang" zum Griechen. Das gehört ja auch schon zur Tradition auch wenn ich erst zum zweiten Mal dabei war. Einen Olympiagrillteller in rekordverdächtigen 10 min vernichtet, dann musste ich auch schon zurück zum Umziehen für die Gala (hatte leider zwischendurch nochmal Dienst, aber irgendwer muss es ja machen^^). An dieser Stelle Danke an Justice, der mit Schlüsselholen und Tragen helfen überhaupt ermöglicht hat pünktlich zu sein.

Dann kam die Gala. Den Galahaften Teil habe ich gleich dank meinem Panel übersprungen und bin bei der Schlussperformance von Michelle und Gabe hängen geblieben. Die haben echt Stimmung gemacht.
Danach noch schnell bei der Signing Session ausgeholfen, weil Lust und Zeit.
An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Stargaze. Nicht nur weil er ein toller Teamleiter war sondern weil er mir selbstloserweise eine signierte Autogrammkarte von Michael Pan geschenkt hat, wofür ich ihm eigentlich gar nicht genug danken kann, denn ich bin ein großer Star Trek Fan. Ich hoffe wir treffen uns bald mal bei normalem Adrenalinpegel wieder.^^

Schnell noch 404compliant ein Autogramm abgerungen. Allein für dein perplexes Gesicht war es das Wert. Btw. wenn du das liest: Hast du mich überhaupt erkannt? Der Orgatunnelblick ist glaube ich noch eine ganze Ecke schlimmer als der Volunteertunnelblick XD

Heute konnte ich dann sogar sowas ähnliches wie Ausschlafen. Auf der Gala dann das erste große Panel für mich mit dieser grandiosen Hörspieldarbietung eines meiner persönlichen Highlights der Con. Habe wirklich selten so gelacht.

Charity Auction habe ich zum ersten Mal mitgemacht. Interessant und unglaublich. Da wurden Preise ausgerufen da wird einem echt Angst und Bange^^
Hätte nicht gedacht, dass etwas wo ich (und 5 Dutzend andere Leute) meinen Namen drauf geschriebne habe so viel Geld einbringt. Nur verrückte unterwegs (im Positiven Sinne) RD deals with it

Closing Ceremony: Taubheit durch Applaus^^ Cheerilee awesome

Nach der Abschlussveranstaltung gabs dann die lang ersehnte Signing Session für die Volunteers mit ALLEN VIPs. Sogar Ingram ist nochmal ich glaube von Thiessen aus dem Schlaf im Hotel telefoniert worden und dann hergekommen. Echt toll, dass die sich die Zeit genommen haben.
Hab dadurch alle Autogramme bekommen die ich wollte (und noch viel mehr) und das Foto mit Tabitha St. Germain. Jetzt habe ich endlich Luna und Celestia auf Foto mit mir^^

Leider muss ich jetzt umziehen damit ich mehr Wände für die ganzen Poster habe. Flutterrage


Nun habe ich so viel Geschrieben und über so viel immer noch nichts gesagt. Es gibt noch so viele denen ich zu danken habe und denen ich wahrscheinlich nicht genügend Zeilen widmen kann: Xaid, Sundance, PonyHD, Leon, Dashlinux, Mav, [hier 2 Dutzend Volunteers einfügen deren Namen ich wieder vergessen habe] und und und...

Ich konnte diese Gala nun mit der von letztem Jahr vergleichen wo ich als Bizaam Ticketinhaber anwesend war und ich fand dieses Jahr um eine ganze Ecke besser. Klar letztes Jahr war sehr entspannt, verglichen mit diesem Wochenende, aber unter Strom stehen ist doch noch was anderes. Das gibt einem ein inneres Gefühl der Zufriedenheit, das man nur erreicht wenn man wirklich etwas geleistet hat. (*hust* Eigenlob *hust*)

Wenn es zeitlich hinhaut werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein und wenn das große weiße Kaninchen mich nimmt auch wieder als Volunteer.^^

Das war's von mir erstmal.
Ich geh jetzt schlafen. Also bis Dienstag^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.08.2015)Blue Sparkle schrieb:  Der Bronies.de Stand war super. Toll McHoof mal wieder zu sehen und Triss und Dandelo. Leider war am Sonntag keine Happy mehr da.^^

Sie war Sonntag am Anfang sehr wohl noch da, du bist vermutlich einfach ganz heimlich drum rum geschlichen. Tongue
Aber irgendwann war sie dann tatsächlich weg, ja. Sehr schade, denn so kenne ich jetzt niemanden persönlich, der eine von Hebbis Schwestern vom Stand mitgenommen hat. FS sad

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.08.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Moinsen[Bild: pc-chrysexy.png]
Das Con Wochenende war der hammer.
Die Pannels waren klasse gewesen. Viele nette Leute getroffen , einfach ein Have Fun Weekend von allerfeinsten.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Orga  und Helfern bedanken , ohne die es die   Galacon nicht  geben würde.
Galacon 2015 ist vorbei , aber man sieht sich nächstes Jahr bestimmt wieder  Twilight happy

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
02.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So ich bin nun auch endlich zu Hause und habe den Berg an Merch-Loot entpackt, den ich von der GalaCon mitgebracht hatte RD laugh
Es hat Spaß gemacht. Es hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich als einer der Volunteers alle Hände voll zu tun hatte - zumeist aber im positiven Sinn. Vielen Dank an euch alle für diese tolle Convention und besonders freut es mich zu hören, das unser aller Arbeit als Helfer so geschätzt wurde Happy Danke, das motiviert richtig!

Ich hatte sogar das Glück auf allen Panels Guard zu sein, die ich ohnehin sehen wollte und zusätzlich 'Türsteher' bei der Gale sein durfte auf die ich mich ebenfalls (zurecht!) sehr gefreut habe.
Zudem habe ich so einige tolle leute kennen gelernt von denen ich hoffe sie nicht zum letzten Mal gesehen zu haben Pinkie happy


In den kommenden Tagen wird es von mir auf Ponyaddicted.de noch einen Artikel mindestens zur Charity Auktion, wenn nicht sogar etwas ausgedehnter über die Con geben [Bild: pc-dehappy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das war meine erste Galacon und ich muss sagen, dass war ein echt schönes Wochenende! Es waren interessante Panels dabei und dabei habe ich viele Leute getroffen! Ich hing meiste Zeit mit PrimeColor und Iron Metal ab. Es hat mich sehr gefreu die beiden persönlich kennen gelernt zu haben. Aber ich konnte auch VanHorsing, Rayliath, Overshy, Corny, Oberot94, Shadow ELE, Changeling-Princess und viele andere treffen.

Es war mal interessant, Leute dich ich nur aus dem Internet kenne wirklich zu treffen! Ich konnte auch Fabr0ny einen Brohoof geben, mit dem ich noch mit Prime am Sonntag beim Dönerimbiss stand.

Die Con hat mich sehr gefreut und ebenso die Ehrengäste waren super! BlackGryph0n hat die Con sogar noch ein bisschen mehr in Schwung gebracht. Samstag war natürlich der Hammer in der Disco mit JayB und anderen DJs. Schade, dass ich an beiden Tagen so schnell schlapp geworden bin.

Doch wie gesagt! Ein gelungenes Wochenende! Danke euch allen Leute! AJ Prost

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von JP Hyper.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste