Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:35



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
03.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Brony Con ist eine Fan Convetion und dass da mal Blödsinn in den Saal gerufen wirst ist eigentlich schon Pflicht und ganz lustig. Auch das Wachmann war ja am Anfang lustig. Aber wenn man dann von dem Moment an, an dem man das Wort Wachmann gehört hat bis zum Ende des Abschlussevents bei jedem Applaus Wachmann ruft, wie eine kaputte Schallplatte, wird es irgendwann einfach nervig.

Hätten sie nach ner Weile aufgehört, hätte ich nichts gesagt. Hätten sie es nicht bei jedem Applaus gerufen, hätte ich auch nichts gesagt. Aber so war es irgendwann für mich einfach unerträglich nervig. Ich hab ihnen auch dreimal gesagt dass es jetzt gut ist – wobei ich beim dritten Mal schon ziemlich aggressiv war, was echt nicht ok war und wofür ich mich entschuldigen möchte – und auch nicht der einzige war, der das gesagt hat. Und ein bisschen Rücksichtnahme gehört doch auch dazu.

Aber ich will mich jetzt nicht weiter beschweren. Sonst entsteht noch der Eindruck dass ich die Gala Con als absolut schrecklich empfunden habe, was definitiv nicht der Fall war.

P.S.: Wer auch immer der User WACHMANN ist, der mich empfohlen hat: Good one. Brohoof

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
03.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(03.08.2015)Chris735 schrieb:  Die Con dieses Jahr war in Ordnung,
gefehlt hat mir z.B. das man die "VIPs" nicht nur auf ihren Panels oder Autogrammstunden antreffen konnte.
Da waren ShadyVox, Tombstone und EilyMonty letztes Jahr um einiges besser.

Dann hast du offensichtlich nach den falschen Leuten geschaut. Die Thiessens waren auf jeden Fall bei den Verkäufern unterwegs. Die haben auch angeregt mit ein paar Gästen gequatscht, die sie angesprochen haben. Aber anscheinend hat sie niemand erkannt Applelie

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.08.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(03.08.2015)Rundas schrieb:  Das dritte ist der Dresscode, oder besser gesagt die Kontrolle davon. Es kann nicht sein das manche Leute reingelassen werden die für ok/konform befunden werden und danach wenn man kurz frische Luft schnappen geht dann nicht wieder reinkommen weil sie anscheinend plötzlich nicht dresskonform sind. Mir ist es nicht passiert (hatte einen Nadelstreifenanzug an+Schuhe)aber einem Brony mit dem ich da war. Man sollte sich echt entscheiden, entweder knallhart oder schluddrig, aber nicht beides.
Der dresscode war lange vorher bekannt und danach konnten sich die Leute richten und auch zur Not ein Foto schicken das war gut gemacht, aber die Kontrolle dürfen nicht einerseits Brot und dann anderseits Peitsche sein. Das geht NICHT.

Der Dresscode ist eine delikate Angelegenheit, meine mir zugeteilten Volunteers waren eingewiesen und sie hatten von mir auch den Dresscode nochmal in ausgedruckter Form bekommen. Trotz des genauen Dresscodes kann es dennoch vereinzelt immer wieder mal passieren, dass dieser von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich interpretiert wird. Dies hat aber nichts mit Brot und Peitsche zu tun.

Kleiner Tipp von mir am Rande, der stammt aus meinen Erfahrungen als Security. Wenn du auf Veranstaltungen aller Art bist bei denen es Dresscode oder irgend einen Grund gibt einen nicht mehr reinzulassen. Der Türsteher der dich reingelassen hat, merk dir den und gehe immer zu dem wenn du wieder rein willst. Das hilft meistens.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
03.08.2015
Zache Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hallo Leute,
auch von mir ein Herzliches DANKE an die Orga und all die Netten Helfer. Mit einigen von denen habe ich mir sehr angeregt unterhalten (Ich hoffe keiner hat Ärger bekommen dafür dass ich ihn/sie voll gesabbelt habe. Twilight: No, Really? )
Wie auch immer: ich habe beschlossen das ich im kommenden Jahr aushelfen werde. Ich mag es hinter die Kulissen schauen zu können. Und Leuten helfen können finde ich sowieso super! Cheerilee awesome

Einzig das Poni-Kino habe ich vermisst. (Ich mag es einen Rückzugsort zu haben, bei dem man nicht auf die Uhrsehen muss ob er nicht doch anderweitig verwendet wird. Siehe Chill-Out Area) Zum Glück war ich im Benachbarten Hotel untergebracht, von daher kann (und werde) ich mich deswegen nicht beschweren! Zumal es eh keine weiteren Räume dafür gegeben hätte.

Die Panels waren wie letztes Jahr auch sehr gut. Ich mag es „Technische“-Leute von der Show als Gäste zu sehen. Wie ich schon geschrieben habe: Ich mag es hinter die Kulissen sehen zu können.  Twilight happy
Was ich besonders gut fand war das es (fast) keine Leute in Uniformen gab. Tausend Dank dafür!
Uniformen sind dafür da Leute die sie tragen gleich zu machen. Sie Uniform zu machen und sie von anderen abzugrenzen. Und das geht (Meiner Meinung nach! Da kann und darf jeder was anderes zu denken) gegen alle Ideal dieser Gemeinschaft.
…. Aber das ist meine eigene Meinung und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich für meinen Teil wollte nur schreiben das ich es toll fand das es weniger Uniformen da waren. (und JA! Ich meine Gefächtsanzüge, nicht Gala-/Ausgehuniformen und/oder Fantasy Rüstungen. Bitte schlagt mich jetzt nicht tot! FS sad )


(03.08.2015)Rundas schrieb:  Zu den Fanta Flaschen muss ich noch sagen, das ich selbst zwei leere Fantaflaschen dabei hatte und 1-2 mal angesprochen wurde ob ich der Verrückte gewesen bin der die Fanta Flaschen ersteigert hat. Tut mir leid ich war es nicht RD laugh Aber danke es war trotzdem cool RD laugh
Ich weiß wer die ersteigert hat. Er ist aus Dänemark und wir haben zusammen in der Schlange gestanden und eine Menge gequatscht. Sehr netter der Kerl. Er hat von Perry auch eine Zeichnung dazu bekommen in der sie ihm sagt das sie ihn für „Insaine“ hält … Er bereut es kein Stück und hat sich wie ein Schneekönig gefreut. Ich musste ihm hoch und heilig versprechen dass wir uns auf dem nächsten GalaCon wieder treffen…. Und Ich freue mich schon!! Cheerilee awesome
... Er war hatte mit aber keinen Namen genannt und ich habe nicht gefragt, da ich mir Namen sowies so nicht merken kann.  RD laugh

So genug geschrieben.
(Im nächsten Jahr muss ich mir umbedingt den Tag vorher und nachher frei nehmen. Heute Arbeiten war Sch...lächt. Nach ca 5 Stunden Autobahn war ich mit dem letzten Tropfen Sprit um 2355 zuhause und heute musste ich wieder um 0600 raus RD laugh
Das muss nicht noch mal sein. Aber wahrscheinlich werde ich 2016 das selbe sagen...  Shrug )

Habe Legasthenie, nicht Dumm-und-Faulheit!
Auch wenn ich mir Mühe geben das meine Post fehlerfrei sind, kann es passieren das mir Fehler entgehen, du kannst sie gerne behalten wenn du sie findest. :p

Zitieren
03.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
@Zache: Ich glaube ich verstehe den Hintergrundgedanken hinter den Uniformen, nämlich um ein Zugehörigkeitsgefühl zu einer Gruppe (eben den anderen mit Uniform) zu haben, so nach dem Motto wir sind alle ein Teil von was großem. Ist an sich auch ne eigentlich nette Idee, aber meiner Meinung nach würde sowas auch nur am Freitag vor der Con und am Sonntagnachmittag reichen, müssen die entsprechenden Individuen aber selber wissen wann sie das machen wollen. Von mir aus sollen sie ruhig solange es nur Uniform ist und eben keine Waffen oder so.
Und diese Nightguard Outfits (waren glaub ich die Schweizer, oder?) fand ich sogar richtig cool.
Zitieren
03.08.2015
Superman12 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Aug 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich werde nächstes Jahr 100%ig auch kommen...

Weiß einer ob Tabitha da wieder anzutreffen ist?

Und hat einer ein Foto von diesen "Luna + Nightguards vs sombra"?
Würde das nämlich auch gern sehen wenn es hier so vielen gefällt Twilight happy

Danke und gruß Pinkie happy
Zitieren
03.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich denke nicht, dass Tabitha noch einmal kommen wird. Es kommen ja immer vielfältige Gäste. Sowas wird normalerweise aber immer erst ein paar Monate/Wochen vorher bekannt gegeben.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.08.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bisher kam kein VIPs zweimal hintereinander, sorry.
Nur Julia Meynen (deutsche Twilight) kam zur ersten und zur dritten.

Die Uniformen sind zum größten Teil Cosplay, basierend auf der militanten New Lunar Republic.


(03.08.2015)Chris735 schrieb:  gefehlt hat mir z.B. das man die "VIPs" nicht nur auf ihren Panels oder Autogrammstunden antreffen konnte.

Da kann ich etwas Licht drauf werfen.
1. Tabitha hatten fiesen Jetlag. Daher brauchte sie viele Pausen (und hat sich nichts anmerken lassen).
2. Ingram hat so viel zu tun, er ist fast immer sofort wieder zum Hotel, um weiterzuarbeiten. Das ist kein Witz. Er hat eine andere Con, die jetzt bald stattfindet, bereits abgesagt. Wer sein Panel verfolgt hat, er gibt drei oder vier Songs die Woche ab. Irre.
4. Crebers & Brown haben viel Zeit mit Absprachen verbracht. Die mussten sich ihr eigenes Merchandise organisieren und haben nebenbei ein bisschen geprobt. Hat man an den Auftritten gesehen.
5. Wie Blue Sparkle schon sagte: Die Thiessens waren sonntag morgens mal in der Vendorhalle unterwegs. Wie lange weiss ich nicht, sorry.

Den Flecktarn will ich selber nicht sehen, finde das deplaziert, aber bisher isses zugelassen.
Nutze die kommende Feedback Form, da kannst du explizit drauf hinweisen, dass der Flecktarn dir nicht gefällt - das ist berechtigte Kritik.
Zitieren
03.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ja, die Nightguards waren die Schweizer. einen von ihnen kenn' ich sogar recht gut - der stand bei mir an der ticket-Kasse FS grins

Allerdings sollte man (grade ich hatte da ein Kleineres Problem mit Papp/Styropor-Waffen von "borderlands-cosplayern" ) bei den Ticketkassen genauere informationen geben, was für Arten von Waffen (auch wenn sie zu einem Cosplay gehören) erlaubt und welche nicht erlaubt sind. und, man sollte auch das System zumindest vor öffnung der Kassen updaten - so hatte ich (sowie einer der anderen beiden am Main entrance für die Basic - tickets) das Problem, dass tickets gekauft wurden, die Bestätigung auch raus ist - aber im System nix zu finden war. Glücklicher weise konnte das problem schnell abgewickelt werden, so dass der Besitzer dieses Tickets dann auch die Con besuchen durfte.

Btw - ist das survey schon raus...? oder bin ich da zu früh dran?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.08.2015
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Vorweg:
Zitat:Rundas: Und genau hier hätte ich ein eingreifen der Galatruppe erwartet.
Wir haben versucht Zwischenrufe wie "Aue" so gut wie möglich zu vermeiden. Zum Einen kann man neue Zwischenrufe nur schwer/ spät identifizieren, weil sie halt neu sind.
Zum Anderen muss ich das auf meine Kappe nehmen, da ich scheinbar genau zu diesem Zeitpunkt nicht da war/es einfach, wie die ganzen anderen random Zwischenrufe über die das Publikum gelacht hat, ignoriert habe, weil es für mich nicht all zu störend rüber kam. Ich habe es aber schlicht weg nicht mitbekommen.

Glaub mir, sollte ich nächtest Jahr wieder angenommen werden, dann arbeiten mein Team und ich dran. Aue haben wir aber ganz gut unter Kontrolle gehalten (zumindest was ich so in den Panels mitbekommen habe).

Jetzt noch was persönliches:

Ales erstes möchte ich meinem Team danken. Es war durch die Bank weg ne super arbeit auch wenn ich es bei zwei Personen scheinbar nicht zu würdigen wusste (*schiel zu Meganium und Crash rüber*). Do not want

Von meiner Seite her muss ich sagen, dass es zeitweise echt anstrengend war. Gerade das Panel von Tabitha und Michell war richtig anstrengend. Ich kann nicht mal ungefähr sagen worum es in dem Reading ging oder geschweige denn eine paar zusammenhängende Worte zitieren.

Dann noch ein danke an das Vertrauen was mir Saij, Berg und 404 entgegengebracht haben.

Tl;dr:

War super, da ich sehr schön hinter der Bühne die VIPs zu sehen und zu bemerken: Sind irgendwie auch nur Menschen.

Grüße

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
03.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(03.08.2015)Wildfox schrieb:  
(03.08.2015)Rundas schrieb:  Das dritte ist der Dresscode, oder besser gesagt die Kontrolle davon. Es kann nicht sein das manche Leute reingelassen werden die für ok/konform befunden werden und danach wenn man kurz frische Luft schnappen geht dann nicht wieder reinkommen weil sie anscheinend plötzlich nicht dresskonform sind. Mir ist es nicht passiert (hatte einen Nadelstreifenanzug an+Schuhe)aber einem Brony mit dem ich da war. Man sollte sich echt entscheiden, entweder knallhart oder schluddrig, aber nicht beides.
Der dresscode war lange vorher bekannt und danach konnten sich die Leute richten und auch zur Not ein Foto schicken das war gut gemacht, aber die Kontrolle dürfen nicht einerseits Brot und dann anderseits Peitsche sein. Das geht NICHT.

Der Dresscode ist eine delikate Angelegenheit, meine mir zugeteilten Volunteers waren eingewiesen und sie hatten von mir auch den Dresscode nochmal in ausgedruckter Form bekommen. Trotz des genauen Dresscodes kann es dennoch vereinzelt immer wieder mal passieren, dass dieser von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich interpretiert wird. Dies hat aber nichts mit Brot und Peitsche zu tun.

Kleiner Tipp von mir am Rande, der stammt aus meinen Erfahrungen als Security. Wenn du auf Veranstaltungen aller Art bist bei denen es Dresscode oder irgend einen Grund gibt einen nicht mehr reinzulassen. Der Türsteher der dich reingelassen hat, merk dir den und gehe immer zu dem wenn du wieder rein willst. Das hilft meistens.

Als einer der 'Türsteher' muss ich auch sagen, dass wir gut von WildFox eingearbeitet wurden. Natürlich spielt da immer - IMMER - die persönliche Auslegung mit - und genau darum gibt es ja noch den Con-Staff (diesmal rote Bändchen) zu dem man immer gehen und seine Situation schildern konnte. Oder wenn ich mir selbst unsicher war habe ich eben auch schnell WildFox selbst konsultiert, sofern das dann möglich war (so gut wie immer) um das ganze möglichst schnell und komfortabel für die Gäste zu klären und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Insgesamt bekamen wir 'Gala Guards' aber - selbst von den 'abgewiesenen' Personen zum größten Teil positives Feedback und das freut mich sehr. Smile

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich hatte es schon als dieses Jahr das erste Mal die Frage aufkam angemerkt: Bei Zweifeln zum rein rechtlich gesehenen Legal-Status von Waffen einfach in die Richtlininen der Gamescom sehen, die haben ganz genau aufgeführt was nach deutschem Recht nicht unterwegs sein darf. Vielleicht sollte davon ein Ausdruck an alle Helfer an den Eingängen verteilt werden AJ hmm
Zitieren
03.08.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(03.08.2015)MountainPony schrieb:  Hab hier schon n paar erste Fotos: http://gentertain.org/koken/albums/brony...acon-2015/
Das volle Album kommt auch bald...

Ein kleiner Tipp von mir.
Du solltest die Kennzeichen der Autos vorher lieber undeutlich machen, bevor du sie hochlädst.

Ansonsten sind das wirklich super Bilder!
Ich hätte nie gedacht, dass so viele Bronies ihre Auto's so schön "aufpimpen" [Bild: pc-pplotting.png] *hehe*
Ich selbst habe leider noch kein Brony Auto sehen können... aber vielleicht kommt das ja noch.
Ich werde die Augen unterwegs aufhalten. [Bild: cl-pp-content.png]

Zunt's Auto konntest du aber nicht finden, oder? Sein Wagen ist ein echter Hingucker! [Bild: mlp-fgrin.png]


---

Wenn ich mir eure Einträge so durchlese, klingt das echt nach Spaß! [Bild: cl-rd-happy.png]
Mal schauen ob ich 2016 mit am Start bin!


Hat von euch jemand vielleicht einen Rundgang durch die GalaCon 2015 auf Video aufgenommen?
Das wäre 20 % cooler! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
03.08.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(03.08.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ich hatte es schon als dieses Jahr das erste Mal die Frage aufkam angemerkt: Bei Zweifeln zum rein rechtlich gesehenen Legal-Status von Waffen einfach in die Richtlininen der Gamescom sehen, die haben ganz genau aufgeführt was nach deutschem Recht nicht unterwegs sein darf. Vielleicht sollte davon ein Ausdruck an alle Helfer an den Eingängen verteilt werden AJ hmm

Waffenregeln gibt es auf jeder Anime-Convention und auch die Galacon hatte immer schon welche, siehe hier http://www.galacon.eu/de/#ConventionRegeln
Im Prinzip die selben Regeln wie bei allen anderen großen Conventions auch. Da der Gesetzgeber hier eh nicht die riesen Spielräume einräumt.
Irgendwelche Richtlinien zu adaptieren, davon halte ich selbst nicht sehr viel, da sie je nach Veranstaltung und zu erwarteten Publikum leicht angepasst gehören.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
03.08.2015
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So meine Einschätzung der Galacon 2015:
(bitte keine Zensur, ich will auch meine Redefreiheit)

Erstmal Halloooooooooooooo

(ernsthafte Kritik)
Nun ich hatte bisschen mehr erwartet war eigentlich wie letztes Jahr, aber leider etwas schärfer.
Nun an meiner Anfangszeit wirkte es anders aber im Nachhinein muss ich sagen das es bisschen an Spaß verloren hat. Ich finde das mit den Ball echt traurig das welche die sich auch Mühe gegeben haben oder eigentlich ganz i.O. waren nicht rein kamen.

(nun Lob)
Orga hat es gebacken bekommen.

Das Airhorn hat zum Pub gerufen!
Pub war sehr geil ich hab mich gefreut das ich endlich Personen (wieder) getroffen hab die ich richtig k3k finde. Allgemein war evt die Hälfte der Anwesenden gut drauf, es gehört doch Spaß dazu nicht irgendwie nur was kommerzielles. Mich nerven die ganzen Leute die nicht einen persöhnlich ansprechen wenn sie etwas sagen wollen.
Grüße an die sehr coolen!

ps.: es war eine Ehre auf Der Fanta© zu schreiben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Fluttershy1989: Das Auto von Zunt konnte man auf der Auktion betrachten, wo es teileweise verscherbelt wurde RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.08.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Erst mal...
Danke für diese mega geile Con! Twilight happy
Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, alles hat perfekt gepasst, das Wetter fand ich eigentlich auch ganz gut!
Ich freue mich auf´s nächste Jahr! Twilight happy
Dann würde ich noch gerne wissen, wo man die ganzen Fotos betrachten kann? Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von Zeromix.)
Zitieren
03.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
In der Meetup Gallery gibt es schon welche
http://meetup.bronies.de/index.php/Galacon-2015
Zitieren
03.08.2015
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(03.08.2015)Saij schrieb:  In der Meetup Gallery gibt es schon welche
http://meetup.bronies.de/index.php/Galacon-2015

Ich wünschte, die Gallerie dort hätte mal eine vernünftige UI, die dem 21. Jahrhundert auch angemessen ist Wink… Die aktuelle UX ist wirklich schrecklich Smile
Zitieren
03.08.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Galacon 2015 war recht cool, auch wenn mich Samstag Abends die betrunkenen Leute vor der Con angewidert haben. Auch das ständige "AUE!" und "HALLO" rufen einiger Bronies hat mich etwas aufgeregt. Ansonsten war die Con sehr toll, ich habe die meiste Zeit im Gamesroom und beim CCG Room verbracht.
Die Pub Abende waren auch recht nett, nur fand ich, dass dieser übermäßige Alkohol Konsum schrecklich ist.
Ps.: HAAAAALLLLLLOOOOOOO

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste