Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:04



Girltalk <3! Fanclub
01.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.08.2015)Vinylist schrieb:  Ich werd heute ins Kino noch gehen und Pixels gucken. Soll gut sein und wenn Adam Sandler und Kevin James mitspielen kann der nur gut sein FS grins

Sag bescheid wie er war. Der Trailer sah lustig aus!

Heute ist an mir übrigens mal der Cristopher Street Day vorbeigezogen. Ich war ... ich weiß nicht was ich war. Das war mir zu skurril. Vor allem der Pinke-Pajetten Cowboy mit ausgeschnittenen Arschbacken. Oder die Männer in Frauenkleidern die Kondome rumgeschmissen haben. Das war vermutlich zu viel Gay Pride für einen Tag. Do not want

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
01.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Hab Pixels bereits gesehen, der ist lustig xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Fand den Film ziemlich gut. Die Animationen sind klasse und für Leute die die alten Arcade-Klassiker kennen ein Muss Twilight happy

Adam Sandler und Kevin James haben wie immer super ihre Rollen gespielt. Der Humor ist nicht ganz wie bei Kindsköpfe aber dennoch recht lustig.

Kann den Film sehr empfehlen vor allem weil da Leute mitspielen mit denen ich nicht gerechnet habe bei so einem Film FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.07.2015)Shevia schrieb:  
(29.07.2015)JasterFox schrieb:  Mal was anderes: Ist eigentlich noch jemand aus dem Fanclub am Wochenende auf der GalaCon? ^^

Bin zwar nicht aktiv hier, aber ich meld mich mal trotzdem:
Ich werde (mit Sakutaro) auf der GalaCon sein Twilight smile
Werde mir wohl morgen direkt mal die  Stadt ansehen, wenn es sich schon anbietet mit der Ankunft am Vormittag Twilight happy

Jaaa dich hab ich ja nun ganz unabhängig von dem Fanclub kennen gelernt! Big Grin
War schön dich kennen zu lernen und ich hoffe ihr seid dan noch gut nach Hause gekommen Happy

Das mit Vinyl Dash tut mir natürlich echt Leid :/
Aber ich finde es sehr sehr lobenswert, dass du dich jetzt um deine Oma kümmerst. Ihr bedeutet das sicher viel.
Ich melde mich damit zurück von der GalaCon und muss sagen es war uuuuuuumwerfend =D
So eine tolle Convention habe ich lange nichtmehr erlebt und ich muss unbedingt nächstes Jahr wieder dabei sein. Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vinyl Dash? [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich glaube ich wurde hart verwechselt gerade RD laugh

Freut mich auf jeden Fall das dir die Gala so gut gefallen hat Twilight happy Freu mich schon aufs nächstes Jahr da bin ich dann sicherlich dabei [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, Vinylist. Das war eine ganz klare Entscheidung die du treffen musstest; Entweder du hast ein Wochenende Spaß oder du verärgest deine Großmutter und verlierst jeglichen Anspruch auf Näharbeit, Selbstgestrickte Socken, Kuchen, Plätzchen oder sonstige Oma-Dinge.

Ich meine, Scheiß auf die Galacon, KUCHEN!!!!!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.08.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kuchen ist natürlich wichtiger als die GalaCon. [Bild: cl-cel-specks.png] Zu der ich nächstes Jahr auch nicht gehen werde. Ich war da nie, warum sollte ich das dann auch ändern? [Bild: cl-fs-stern.png]
Zitieren
03.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sie hat sich entschuldigt bei mir die ganze Zeit weil ich wegen ihr nicht nach Deutschland fahren konnte und wollte mir alles bezahlen. Habs ihr natürlich ausgeredet und hab auf das Geld verzichten Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.08.2015)Vinylist schrieb:  Sie hat sich entschuldigt bei mir die ganze Zeit weil ich wegen ihr nicht nach Deutschland fahren konnte und wollte mir alles bezahlen. Habs ihr natürlich ausgeredet und hab auf das Geld verzichten Twilight happy

Das ist sehr nett von dir.

Bestehe auf Süßgebäck. Du wirst in Süßgebäck schwimmen.

VERDAMMT ICH WILL KUCHEN!!!!! JETZT!!!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube kaum das er auf Kuchen und Kekse bestehen muss das geht von ganz alleine ist wohl so eine Oma Sache.
[Bild: pc-psmile.png]

Ich weiß nicht aber mir ist irgendwie sehr danach mal den ein oder anderen von eich wiederzusehen weshalb muss das immer in eine halbe Weltreise ausarten.
[Bild: cl-rar-peril.png]

Ok ich geb´s ja zu da empfindlich und furchtbar unflexibel zu sein in gewisser weise hab ich dafür sogar ne amtliche Bestätigung.
[Bild: cl-rd-derp.png]

Bin grade emotional etwas aufgeladen, keine Plan warum ist halt manchmal so.
[Bild: cl-grouphug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.08.2015)Zwirm schrieb:  Ich weiß nicht aber mir ist irgendwie sehr danach mal den ein oder anderen von eich wiederzusehen weshalb muss das immer in eine halbe Weltreise ausarten.
[Bild: cl-rar-peril.png]

Ja, das geht mir auch so. Ich bin im Moment auch ziemlich Bedürftig hinsichtlich sozialer Kontakte.
Allerdings hindert mich ebenfalls die halbe Weltreise daran. Auch weil ich im Moment anderweitig zu tun habe.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach sorry Vinylist xD
Ich war grade erst aufgestanden und noch müde xDD

aber ich meinte dich!! RD laugh

Ich würde mich grade soooo über bronies freuen D:
Ich vermisse es richtig. Es war echt cool xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kommt doch zur Czequestria, die ist vom 21. - 23. Aug in Prag.

Da ich nicht an die Galacon gehen konnte, muss ich das ganze halt mit dieser Con Kompensieren.

Wäre toll, wenn noch jemand aus dem Forum mitkommen würde, denn aktuell bin nur ich und 404Compliant dort.
Zitieren
03.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
@Nastor;
Ne sorry, keine Zeit und keine Lust, ausserdem will ich nicht so nach Tschechien....
Btw:
Boah, wie ich das hasse, ich sitze draussen, trinke mit meinem Freund ein Bier und beim letzten Schluck hatte ich ne Biene im Bier, die muss reingeflogen sein bevor ich die Flasche genommen hab.....uuuund heute meinen neuen Unter-Lehrling teilweise eingearbeitet, ich wusste ja, dass er allgemein langsam ist, aber hatte heute Angst, der stirbt uns noch.
Und als mich mein Freund nach der Arbeit angeholt hat, hatte sein Auto auf einmal Rauch abgelassen, kein Wunder, das Wasser ist gerne leer bei 35°C.....
Und wie war euer Tag so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nein sorry zur Czequestria schaff ichs nicht xD
Aber aufs Lunafest möchte ich kommen wenn ichs schaffe :>

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(03.08.2015)JasterFox schrieb:  Nein sorry zur Czequestria schaff ichs nicht xD
Aber aufs Lunafest möchte ich kommen wenn ichs schaffe :>

Me too, und hoffentlich klappt es auch, nicht so wie mit der Gala xD

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
04.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Awww zwirmi, ich würde euch alle auch total gern mal wieder sehen :>
Muss immer wieder ans WWU denken das war so toll da mit euch.. freu mich schon aufs nächste!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.08.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.08.2015)Atomicorn schrieb:  Awww zwirmi, ich würde euch alle auch total gern mal wieder sehen :>
Muss immer wieder ans WWU denken das war so toll da mit euch.. freu mich schon aufs nächste!

Uh, oh, uuuh!
Ich will auch zum nächsten WWU!
Das wäre doch schlichtweg die Gelegenheit euch alle zu sehen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Zitieren
04.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich gehe natürlivh davon aus dass ihr alle wieder und du diesmal kommt Big Grin

Ach ja seid bitte alle richtig aufmerksam sobald es irgendwie möglich ist sich eintragen zu lassen bzw ein galeriehaus zu sichern! Ich WILL diesmal in ein galeriehaus! *stampf*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nastor
Dem Vorschlag zur Czequestria zu kommen muss ich leider auch eine Absage erteilen. Zum einen wäre das für meine Verhältnisse etwas Kurzfristig und zum anderen muss ich in der Woche arbeiten.
Ich schaffe es kaum mich von einem normalen Wochenende zu erholen da ist das dann doch etwas hart. Ich hatte mir für die Wochen nach der WWU nicht ohne Grund frei genommen.
Ja ich habe so meine Makken... [Bild: rd-twilight6.png]

@Atomi
Dem stimme ich zu es wäre vielleicht sogar Ratsam sich ein Haus etwas abseits zu sichern ggf. mehrere.
Ich musste grade wieder an de Geschichte mit der Fledermaus denken das war so herrlich schräg.
[Bild: pc-psmile.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste