Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:11



Blindbags
03.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Blindbags
(03.08.2012)Rayliath schrieb:  Spielemax in Oldenburg hat auch Wave 5.

Spoiler (Öffnen)

Hier der Beweis. Cheerilee awesome

Auch haben will Whining

Zitieren
03.08.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Blindbags
Die meisten der BB hab ich mir immer bei Real gekauft. Mir scheint das so als ob darauf geachtet wird, dass erst die älteren Schübe in den Regalen landen und erst dann die neuen Lieferungen in Umlauf kommen, wenn die alten komplett raus sind. Seit W4 hab ich nie wieder die Vorgänger ín dem Laden liegen sehen. So war es jedenfalls bei den letzten Waves.
Hab aber keine Garantie für die Vermutung, denn das würde ja bedeuten die hätten Ahnung von dem was die machen. RD wink
Zitieren
03.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Bei "deinem" Real gibts wenigstens Blindbags. Smile

Hmm, ich muss morgen ohnehin einkaufen gehn, da könnte ich auf gut Glück mal wieder bei nem anderen Laden selbiges versuchen. FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
03.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbags
also bei mir im real is seit w2,.... nix mehr an blindbags gewesen Twilight: No, Really?
Zitieren
03.08.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Blindbags
(03.08.2012)InsaneBronie schrieb:  also bei mir im real is seit w2,.... nix mehr an blindbags gewesen Twilight: No, Really?

Ich geh immer Freitags im Real einkaufen und schau immer mal in die BB-Ecke, im Raum Aachen gibts da immer was zu holen.

Ist vieleicht nur bei mir im Umkreis so.
Zitieren
03.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Blindbags
Wurde schon in Wien irgendwo Wave 5 gesichtet?
Bin nämlich derzeit in Wien und ich finde noch nicht mal aus alten Editionen Blindbags. Nirgend, nichts. Garnichts...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Blindbags
Ich habe heute in der werbung von dem Supermakrt HiT das gesehen

   

(sorry für Qualtiät ist nur meine Kartoffelkamera)

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
03.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Und was ist bei 1,99€ jetzt die Aktion? Kosten die Tüten doch sonst auch. Obwohl, 1 Cent gewinn gemacht, yaye! FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
03.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Blindbags
(03.08.2012)daMatt schrieb:  Und was ist bei 1,99€ jetzt die Aktion? Kosten die Tüten doch sonst auch. Obwohl, 1 Cent gewinn gemacht, yaye! FS grins

naja
es geht eigentlich darum das die da blindbags haben vielicht auch wave 5 ich werds mir am montag mal ansehen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
03.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Blindbags
(03.08.2012)daMatt schrieb:  Hat schon mal jemand versucht, nicht gewollte Blindbags zu verstecken, dass die Verkäufer denken, sie seien aus (am besten noch unschuldig danach fragen) um dann neue zu bestellen. Und hoffentlich die nächste Welle reinzukriegen? Cheerilee awesome

Geschäfte mit Registrierkassen haben den Bestand in der EDV, verstecken wäre also kontraproduktiv da dann garkeine mehr weggehen würden, nichteinmal mehr zufallsverkäufe FS sad.
Zitieren
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(03.08.2012)majyor nick schrieb:  naja
es geht eigentlich darum das die da blindbags haben vielicht auch wave 5 ich werds mir am montag mal ansehen.
Ich finde, es geht hauptsächlich darum, dass man hier endlich mal Werbung für MLP-Blindbags sieht. Cheerilee awesome

Anyway, eine kurze Frage in die Runde... Ist es jemanden schon aufgefallen, auf eBay USA kann man sich ENDLICH die Rainbow Collection bestellen sowie die Friendship Collection!! Nachdem die Amis das schon seit Monaten lokal in deren Targets und Wallmarts und weiß der Geier kaufen können, mussten wir sogar auf eine Importmöglichkeit fast ewig warten.

Die Friendship Collection ist für mich nicht so interessant, sind alles Figuren, die es bei uns bereits gab. Und obwohl mich die dort enthaltenen Zubehörteile schon reizen würden, man muss nicht alles haben... Tongue

Die Rainbow Collection soll aber auf jeden Fall geordert werden! Wer mag mit mir zusammen eine Sammelbestellung machen? Wobei, der Einzelversand ist bereits so billig, dass sich eine Sammelbestellung gar nicht lohnt. AJ hmm
Zitieren
04.08.2012
Cheerilee Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Blindbags
Spielemax in Bayreuth hat keine 5er und wird demnächst laut Verkäuferin auch nichts neues bekommen.
Zitieren
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Blindbags
(03.08.2012)Asmodeus schrieb:  
(03.08.2012)InsaneBronie schrieb:  also bei mir im real is seit w2,.... nix mehr an blindbags gewesen Twilight: No, Really?

Ich geh immer Freitags im Real einkaufen und schau immer mal in die BB-Ecke, im Raum Aachen gibts da immer was zu holen.

Ist vieleicht nur bei mir im Umkreis so.
Heh, noch ein Aachener, wie geil FS grins
Zitieren
04.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
(04.08.2012)Cheerilee schrieb:  Spielemax in Bayreuth hat keine 5er und wird demnächst laut Verkäuferin auch nichts neues bekommen.

Seltsam, dann sind es wohl doch nicht alle Filialen, ich dachte Speilemax hat auch ein System wie die meisten anderen Ketten. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(04.08.2012)Rayliath schrieb:  
(04.08.2012)Cheerilee schrieb:  Spielemax in Bayreuth hat keine 5er und wird demnächst laut Verkäuferin auch nichts neues bekommen.

Seltsam, dann sind es wohl doch nicht alle Filialen, ich dachte Speilemax hat auch ein System wie die meisten anderen Ketten. Derpy confused
Im Bayreuther Spielemax konnte ich vor kurzem sogar noch Wave 1 finden. ;D
Zitieren
04.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
Derpy confused Ich glaube ich muss da wirklich auch mal nachfragen ob die noch ältere Waves auf Lager haben, vielleicht kann ich da auch mal das Lager leer kaufen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Blindbags
(03.08.2012)majyor nick schrieb:  Ich habe heute in der werbung von dem Supermakrt HiT das gesehen


(sorry für Qualtiät ist nur meine Kartoffelkamera)

Das wäre ja klasse. Gilt der Prospekt auch für den Markt in Köln Braunsfeld?
Zitieren
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(04.08.2012)Rayliath schrieb:  Derpy confused Ich glaube ich muss da wirklich auch mal nachfragen ob die noch ältere Waves auf Lager haben, vielleicht kann ich da auch mal das Lager leer kaufen. RD laugh
Nicht mehr in Bayreuth, das habe schon ich erledigt. Tongue
Zitieren
04.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Blindbags
Wave 5 gibt es schon im Handel? Vielleicht finde ich sogar die Wave 5 in Polen Cheerilee awesome
Jedenfalls, fuer alle Berlin/obere Ecke-Bronies: Der Real im Einkaufszentrum "Galaxy" in Stettin hat 2 Boxen der Wave 2 in peto, eine Box ist noch nedd geoffnet! (Die Mane 6, sowie Glitzer Aj, Pudding Pie und Feathermay habe ich mir schon geklaut FS grins )
Allerdings kosten sie mehr, so um die 3, 10 Euro (12,99 Zloty) pro Stueck.

Und etwas Off-Topic: Ich weiss nedd ob die Weddings Merch in DE schon in den Regalen stehen, aber der Real hat auch schon das Wedding Merch! Twilight happy

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(04.08.2012)Strichcode schrieb:  Wave 5 gibt es schon im Handel? Vielleicht finde ich sogar die Wave 5 in Polen Cheerilee awesome
Ja, seit etwa einer Woche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste