Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:29



Girltalk <3! Fanclub
05.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Kosten für die WWU an sich sind eher gering. Die Anfahrt je nachdem von wo ist bedeutend Kostenintensiver, was ebenfalls Löcher ins Budget macht sind die Händler vor Ort ein wenig Disziplin sollte man haben sonst wird´s teuer.

Ein weiterer Punkt ist die Verpflegung, du tust gut daran Getränke und was zu essen das dir im Zweifelsfall eher zusagt als das was angeboten wird einzupacken. Für knapp 200 Leuten -oder waren es mehr- etwas zu kochen (unter erschwerten Bedingungen) das allen schmeckt kaum möglich. Eine gewisse Menge Stress ist da leider vorprogrammiert.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab gehört ab 110 kmh soll der Spritverbrauch rassant steigen.

Habe mir heute ein von den Heften von MLP geholt. Die hefte sind nicht so gut. Aber es gab eine Twilight Figur.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
05.08.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Einfach nicht zum WWU fahren, das spart zeit und Geld Pinkie approved
Zitieren
05.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.08.2015)Tifa Flyingheart schrieb:  Ich hab gehört ab 110 kmh soll der Spritverbrauch rassant steigen.

Habe mir heute ein von den Heften von MLP geholt. Die hefte sind nicht so gut. Aber es gab eine Twilight Figur.

ich hatte ne Kalkulation auf geschnappt, nach der der Bereich von 60 bis 90 kmh der effizienteste ist, da hier niedrige Drehzahlen, gepaart mit geringer roll - und Luftreibung, Effizienz bedeuten. ganz abgesehen davon, dass es den Motor schont, ihn nicht jaulen zu lassen (mittlerweile kommt mir mein auto laut vor, wenn ich mal oberhalb von 2500 Umdrehungen fahren muss). Am effizientesten ist es aber sich ne Enfield Diesel zu holen und bei 80 kmh den Verbrauch von 1 Liter Diesel zu genießen (Motorräder schlagen Autos einfach, wenn es um den reinen Personentransport geht) und ich finde diese Maschine sooooo schööön.... hach Rarity Cutie Mark

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe heute eindeutig zu viel für  Geld für MLP sachen ausgegeben.  Facehoof

Zu erst habe ich die vorbestellte erste Staffel von MLP bei Saturn abgeholt für 30€ und dann war ich noch im Intertoys. Es gab Da Rinbowdash und Applejack Als Stofftiere für je 12€ zum Ausverkauf. und ich konnte mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Whining  Sie sehen nämlich beide so Süß aus.  Twilight smile  

Des halb habe ich beide geholt und 54€ ausgeben.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
06.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.08.2015)Tifa Flyingheart schrieb:  Ich habe heute eindeutig zu viel für  Geld für MLP sachen ausgegeben.  Facehoof

Zu erst habe ich die vorbestellte erste Staffel von MLP bei Saturn abgeholt für 30€ und dann war ich noch im Intertoys. Es gab Da Rinbowdash und Applejack Als Stofftiere für je 12€ zum Ausverkauf. und ich konnte mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Whining  Sie sehen nämlich beide so Süß aus.  Twilight smile  

Des halb habe ich beide geholt und 54€ ausgeben.

für das Geld kann ich locker für ne ganze Woche essen machen Smile

gleich Feierabend, leider muss ich mit auto fahren urrrks...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.08.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.08.2015)Tifa Flyingheart schrieb:  Ich habe heute eindeutig zu viel für  Geld für MLP sachen ausgegeben.  Facehoof

Zu erst habe ich die vorbestellte erste Staffel von MLP bei Saturn abgeholt für 30€ und dann war ich noch im Intertoys. Es gab Da Rinbowdash und Applejack Als Stofftiere für je 12€ zum Ausverkauf. und ich konnte mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Whining  Sie sehen nämlich beide so Süß aus.  Twilight smile  

Des halb habe ich beide geholt und 54€ ausgeben.

Duh, wenn da bitte zu wenig Geld.
So etwas wie zu viel Geld für mlp fängt erst ab über 150 an [Bild: cl-rar-obviously.png]
( Zum beispiel bei handmade plushys [Bild: mlp-runsee.png] )

Zitieren
06.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kriege ja einige von princess molestias plüschies nicht mehr aus dem.kopf.. unter anderem die RD in "startpose" mit fellmähne... Die ist einfsch wunderbar >.<

Schaut mal was die tage ankam bei mir Twilight happy

Edit, der upload funktiinierr nicht... Seufz, ich vermisse mein iphone, auf dem.hat wenigstens alles funktioniert wie es sollte -_-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Handmade plushys sind super.

und ich wär furchtbar dankbar wenn ne preisdiskussion darüber auch ausbleibt hier.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.08.2015)Simaris schrieb:  und ich wär furchtbar dankbar wenn ne preisdiskussion darüber auch ausbleibt hier.

Du weißt das ich mich da sehr am Riehmen reisen muss. Ich habe in der Hinsicht schon wieder von einer Aktion gehört, die mir die Galle hochtreibt.
Und mir das süße Gefühl verschaft, in ein Hornissenest getreten zu haben, und das zu Recht. Ich liebe dieses Gefühl. Twilight: not bad

Ok, ich bin ruhig. Ausnahmsweise. Keine weiteren Details darüber, allerdings möchte ich das im Logbuch dieses Gesprächs eine Protestnote meinerseits hinterlegt wird.

Wobei ich zurzeit auch wieder ewig viel Geld für einen totall sinnlosen Scheißdreck aus dem Fenster blaßen musste der eigentlich gar nicht schlimm ist, aber mich unglaublich stört. Kennt ihr das? So kleine Dinge die einen Furchtbar ankotzen, aber alle anderen nicht und die furchtbar kompliziert zu beseitigen sind? Ach, egal jetzt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin mit manchen Preisen auch nicht einverstanden, aber ich habe für mich die einfache lösung gefunden diese Angebote nicht weiter zu beachten. Wenn andere Wucherangebote wahrnehmen ist mir das total egal.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.08.2015)Simaris schrieb:  Ich bin mit manchen Preisen auch nicht einverstanden, aber ich habe für mich die einfache lösung gefunden diese Angebote nicht weiter zu beachten. Wenn andere Wucherangebote wahrnehmen ist mir das total egal.

Das was mich an der Diskussion so aufregt sind auch weniger die Preise selbst, sonder wie mit einem Umgegangen wird wenn man sich erfrecht mal etwas negatives gegenüber manchen Nähern im Allgemeinen zu sagen.
Da gibt es genügend Hardcore-Näher-Freunde die dann sofort persönlichen werden und mit denen vernünftige Diskussion unmöglich wird.

Aber anderes Thema bitte, das wird sonst wieder eine Schlammschlacht. RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich find handmade Plüschies auch klasse und habe selbst schon 4 Stück, aber dabei wird es auch erstmal bleiben... obwohl ich gern noch ne Applejack hätte... aber das is einfach nix, was man sich ständig und in Massen kaufen sollte... da müsste man schon deutlich zu viel Geld auf der hohen Kante haben

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab schon meine Töchter und meine Frau zum kuscheln. wobei es auch wieder irgendwie für ne nici RD, TS und futashy gereicht hat..
Warum hab ich bloß keinen reichen Opa, der mich beerbt Whining

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits Twilight happy Wie geht es euch heute den soweit?

Ich guck mir gerade den Livestream zu der Youtube at Gamescom an. Alter das ist soooo schlecht haha RD laugh es ist einfach nur belustigend wie sie da reden und kommentieren. Ganz ehrlich das ist schon etwas lächerlich [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen ^^
mir gehts soweit ganz ok und selbst so?

ich hab mir bisher noch nix von der Gamescom angeschaut, nur gestern lief im TV mal kurz was drüber Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
https://www.youtube.com/watch?v=4nm-D1rlCmw

Ich gebe die 5min und dann drehst du freiwillig ab weil es 1. langweilig ist und 2. vollkommen dumm geworden ist. Es gibt nichts interessantes, die Moderatoren nerven Zeitweise übelst und die "Fan's" sind meistens unter 14 Jahren [Bild: z-Incredulous.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi, nach langem wider.
Zu vinyls thema: deswegen hab ich dieses jahr auch wider die GC bei mir gecancelt.

Ich bin mit Spree grad in Hamburg zum Grillen.
Morgen gehts los mit fast 20 Bronies.
Da ist mein Geld und die Zeit besser investiert.

Sollen die sich in Köln mal tot trampeln/schwitzen RD laugh
Zitieren
07.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Einer meiner neueren Zwerghamster (von den Jungen der Freundin) ist gestern abend aus seinem Aquarium ausgebrochen und scheinbar vom Balkon gesprungen. [Bild: pp-ball.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ein Kollege wollte auch zur Gamescom, aber ich da habe ich auch keine Lust drauf gehabt. Sowas muss man an den Fachbesuchertagen besuchen, wenn man die Chance hat Karten zu bekommen.

Ehrlich gesagt ist mein Interesse an Videospielen auch in letzter Zeit sehr stark zurückgegangen, und so was richtig tolles wird wohl eh nicht vorgestellt und von demher.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste