Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:56



Nightlounge
06.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(06.08.2015)aeiou92 schrieb:  Scheiß Hitze
wie soll man bei so einer Wemme pennen können. Lyra eww

naggisch :I
Zitieren
06.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(06.08.2015)aeiou92 schrieb:  Scheiß Hitze
wie soll man bei so einer Wemme pennen können. Lyra eww

Nackt :I

Zitieren
06.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Dann würd ich auch noch schwitzen und mehr kann ich ja dann nicht ausziehen FS grins
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Nightlounge
Unglaublich da kommt Mann in diesen interessant neonbeleuchteten Schuppen wo sie nicht mal Pepsi anbieten aber Coca Cola tze tze tze. Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?

Naja der Tag war Lang und ich Entspann mich jetzt erst mal im Pool. Schnell noch ein Apfelsaft mit Eiswürfel und Strohhalm mitgenommen und auf einer Schwimminsel die Hufe hoch gelegt, wärend im Hintergrund DJ Pon-3 mein lieblings Pony chillsong Spielt. (Chain Algorithm - Chillin in Ponyville) in Dauerschleife Spielt. RD deals with it

Einfach erfrischend! AJ Prost

Ist sonnst noch irgend ein Pony mit im Pool?

Barkeeper! In 10 Minuten dann bitte ein Rariedash an den Pool danke! RD wink

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Einen Whisky bitte.
Zitieren
06.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
uhhh en neuer..... :3
gleich ma zeigen wie es im fandom ist Trollestia



Zitieren
06.08.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Unglaublich da kommt Mann in diesen interessant neonbeleuchteten Schuppen wo sie nicht mal Pepsi anbieten aber Coca Cola tze tze tze.  Twilight: No, Really?  Twilight: No, Really?  Twilight: No, Really?

Naja der Tag war Lang und ich Entspann mich jetzt erst mal im Pool. Schnell noch ein Apfelsaft mit Eiswürfel und Strohhalm mitgenommen und auf einer Schwimminsel die Hufe hoch gelegt, wärend im Hintergrund DJ Pon-3 mein lieblings Pony chillsong Spielt. (Chain Algorithm - Chillin in Ponyville) in Dauerschleife Spielt.  RD deals with it

Einfach erfrischend! AJ Prost

Ist sonnst noch irgend ein Pony mit im Pool?

Barkeeper! In 10 Minuten dann bitte ein Rariedash an den Pool danke! RD wink

okay aber bezahlen musst du jetzt schon :K
Edit:. kommt sofort

@Rapti
Kommt sofort

@all
Ich geh dann mal schlafen
Gute Nacht

LUL
Zitieren
06.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Ist sonnst noch irgend ein Pony mit im Pool?

alter nein, ich geh doch nich in nen pool in dem ein kleinpferd drin war, das is ewww  Lyra eww

-----

mir jetzt auch wurscht....

[Bild: tumblr_mkebt45bqH1s3ooaco1_500.gif]
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Nightlounge
(06.08.2015)InsaneBronie schrieb:  uhhh en neuer..... :3
gleich ma zeigen wie es im fandom ist Trollestia




danke danke dann fühl ich mich ja hier genau richtig. Pinkie happy
Trozdem müsst ihr mir mal eines erklären. War lange in keinen Foren mehr unterwegs.
Mansche mitglieder haben Ponysmiles die ich nicht in der Smile Nachichtenliste finde. Wo find ich die anderen?

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Trozdem müsst ihr mir mal eines erklären. War lange in keinen Foren mehr unterwegs.  
Mansche mitglieder haben Ponysmiles die ich nicht in der Smile Nachichtenliste finde. Wo find ich die anderen?

Glaube der Thread könnte dir weiterhelfen AJ Prost
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Nightlounge
Hm wenn es denn sein muss wie viel machen die Drinks zusammen? Ach ich leg dir einfach mal n paar Bits auf den Tisch. Der rest ist Trinkgeld. Hier wirds mir gefallen. RD deals with it

(06.08.2015)InsaneBronie schrieb:  
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Ist sonnst noch irgend ein Pony mit im Pool?

alter nein, ich geh doch nich in nen pool in dem ein kleinpferd drin war, das is ewww  Lyra eww

-----

mir jetzt auch wurscht....

[Bild: tumblr_mkebt45bqH1s3ooaco1_500.gif]

Immer diese Diskriminierung von Schönheitsflecklosen Ponys tze. Komm rein das wasser ist herrlich! RD deals with it

@Nerymon vielen dank RD wink

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
http://www.n-tv.de/panorama/Japan-schies...35641.html

Den würd ich gerne mal kosten. AJ Prost
Zitieren
06.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
keine Ursache Twilight happy

ich hau mich jetzt aber mal hin, wünsche allen Anwesenden noch eine angenehme Rest-Nacht AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Ich werd dann auch mal im Heu verschwinden

Nacht ihr

Nacht Nery


^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
06.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Nacht ihr beiden.
Erholsame Nachtruhe.
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Nightlounge
(06.08.2015)aeiou92 schrieb:  http://www.n-tv.de/panorama/Japan-schies...35641.html

Den würd ich gerne mal kosten. AJ Prost

Das mag zwar total dämlich wirken aber eigentlich ist das eine Unglaublich interessante frage. Ich vermute das der Wisky schlechter Reift. Wenn er in Glasflaschen abgefüllt ist, reift er sowieso sogut wie nicht mehr nach. Denn der Reifungsprozess kommt durch die Holzfässer zustande in denen Wisky Reift. Danach kann er nur noch durch den Korken geringfügig nachreifen. Zumindest ist das Holz für Farbe, Konsistenz und Geschmack verantwortlich quasi alles was das Herz eines Wiskys aus macht. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Sollten sie allerdings wirklich kleine Fässer hochgeschossen haben wird es interessant. Die Frage ist ob neben der Stoffdiffusion die bewegung des raumschiffs dafür ausreicht die Wiskymoleküle ausreichend gegen Fasswand zu drücken.

Ich denke dennoch das der wisky im Weltall schlechter Reift. Denn für die Diffusionsregeln gelten im Weltall ähnliche regeln wie auf der Erde soweit mir bekannt ist. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Mann was für ein Wirres Thema[Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Nightlounge
(06.08.2015)Twonky schrieb:  
(06.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(06.08.2015)Twonky schrieb:  
(06.08.2015)Zulzar schrieb:  
(06.08.2015)Twonky schrieb:  @Zulzar
Abend
Ein normales Glas Whiskey Kommt sofort
Danke aber keine Schlaftabletten hier? Wie soll ich denn dann so früh einpennen [Bild: cl-rar-bored.png]

Nein da hast du was falsch verstanden Schlaftabeltten sind da standardmäßig drin. :K
Wird man dann nicht irgendwann immun dagegen?  Hipster

Nicht wenn man verschiedenen Tabletten alle paar Wochen abwechselnd nutzt
So viel dazu, bin schon wieder wach [Bild: mlp-sctired.png]

* KampfKarpfen macht sich einen starken Kaffee

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
06.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
@Sertro
Sehen wir ja dann in 1 Jahr was mit dem Gesöff passiert ist RD laugh

@Zulzar
Grüße
was geht ab?
Zitieren
06.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Nightlounge
Hey aeiou92, Gamescom geht ab nur leider heißt das so früh aufstehen zu müssen [Bild: cl-ts-derp.png]
Und bei dir so?

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
06.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Früh aufstehen ist immer scheiße Do not want

Ich sitz heme rum gönne mir das eine oder andere Gläschen und versuche irgendwie bei der Wärme zu schlafen[Bild: rd-berry-punsh1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste