Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:51



Die Vorfreude
#1
Rainbow  03.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

Rainbow  Die Vorfreude
Ich wollte auch mal wieder einen Thread öffnen wo es nicht gerade darum geht jemanden den kopf abzureißen, festzustellen wo welche Bronies herkommen oder sonstirgendwas. Aus dem Anlass dass wohl das epischste Wochenende in der Geschichte des deutschen Bronietums bevorsteht dachte ich mir ich öffne einen Thread wo jeder mal seine Vorfreude rauslassen kannFS grins

Natürlich kann hier auch frei geschrieben werden wer wen treffen will, was er sich erwartet und was er alles machen will. Ich kann für meinen Teil gar nicht sagen wen ich alles treffen will weil es soviele sindPinkie happy

Das Programm ist auch dermaßen der Hammer dazu fällt mir auch nichts mehr ein

Zu mir:
Ich freue mich so sehr darauf einige wiederzusehen und viele neue kennenzulernen. Vor allem weil ich gelegenheit habe ein Wochenende mit meinen schon besten Freunden verbringen zu können. Es werden noch Anlässe kommen und weil wir tolle Bronies wie Saij ( solange du immer noch planen magst und du nicht bald endgültig die Schnauze voll hastPinkie happy ) und co haben werden es noch unzählige tolle Events seinTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#2
03.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Die Vorfreude
Also ich freue mich auch schon riesig auf die GalaCon, obwohl ich selber garnicht dort bin. Aber all die tollen Livestreams, die ganzen Berichte die danach folgen werden etc. Es wird einfach so genial. Und direkt am Tag danach bin ich auf nem kleinen Bronie Treffen. Hey, besser gehts doch kaum. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#3
03.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Vorfreude
(03.08.2012)TheReal schrieb:  Also ich freue mich auch schon riesig auf die GalaCon, obwohl ich selber garnicht dort bin. Aber alle die tollen Livestreams, die ganzen Berichte die danach folgen werden etc. Es wird einfach so genial. Und direkt am Tag danach bin ich auf nem kleinen Bronie Treffen. Hey, besser gehts doch kaum. Cheerilee awesome

Das ist auch genau das was mich in diesem zusammenhang auch sehr freut: Es werden immer mehr treffen und immer mehr Bronies. Und wie gesagt es wird bestimmt wie beim WWU genug Bronies geben die alles aufzeigen, Fotografieren, Filmen. Das ganze Material sich anzuschauen und sich darüber zu freuen wird sowas von genialPinkie happy
Ich will gar nicht wissen welche Grimassen, Aktionen und Geschehnisse wieder monatelang alle zum lachen bringenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#4
03.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Die Vorfreude
EBRBRBR GALACON EBRBRBRB DAS WIRD SO AWSUM
Zitieren
#5
03.08.2012
Almond Bloom Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Die Vorfreude
also ich weiß das es awesome wird weil ich mit meinen besten freunden da bin <3
Zitieren
#6
03.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Vorfreude
(03.08.2012)Xoranes schrieb:  EBRBRBR GALACON EBRBRBRB DAS WIRD SO AWSUM

Einer der allerbesten die ich kenne hat sich bemüht hier auch was zu schreiben... Twilight happy
Das wird sowas von awesome, allein die fahrt dahin wird bestimmt schon witzig genug. Ich muss unbedingt noch einige Scheiben Mucke fertig machen, schei*** Audiconcert-Radios...Pinkie happy

Edit: Hi Almond BloomTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#7
03.08.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Die Vorfreude
Ich freu mich auch schon wie ein Apfelkuchen. Die Zugfahrt wird hoffentlich auch genial im Friendship Express (inklusive ein Mal umsteigen Pinkie happy )
Ich hoffe es wird gute Musik gespielt. Hoffentlich treffe ich Icky dort. Ich liebe seine Tracks.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#8
04.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Die Vorfreude
Ich freue mich auch schon wie bolle ^^

Die Zugfahrt wird bei mir und meinem Freund etwas länger werden, aber das stört nicht.

Wir beide freuen uns sowohl bekannte Bronies wiederzusehen und natürlich auch neue kennenzulernen Twilight happy Besonders auf die ausländischen Bronies bin ich gespannt und wie es denen auf der 1. Brony-Con in Deutschland gefällt xD

Der Galaabend wird bestimmt auch magisch, dennoch mache ich mir persönlich wegen Kleid und allem drum herum nicht so eine Stress - alles sitzt und man möchte den 1. Tag einfach nur entspannt ausklingen lassen.

Das Programm find ich ganz klasse, super, dass man echt Überblick hat, was alles geplant ist Pinkie happy

Danke an die Orga für die riesen Mühe und vor allem Geduld, die sie mit uns Usern und Besuchern haben Twilight smile

Wie Pinkie Pie sagen würde: Let's get this party started:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
#9
04.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Vorfreude
(03.08.2012)Almond Bloom schrieb:  also ich weiß das es awesome wird weil ich mit meinen besten freunden da bin <3

(04.08.2012)Soranoko schrieb:  Ich freue mich auch schon wie bolle ^^

Die Zugfahrt wird bei mir und meinem Freund etwas länger werden, aber das stört nicht.

Wir beide freuen uns sowohl bekannte Bronies wiederzusehen und natürlich auch neue kennenzulernen Twilight happy Besonders auf die ausländischen Bronies bin ich gespannt und wie es denen auf der 1. Brony-Con in Deutschland gefällt xD

Der Galaabend wird bestimmt auch magisch, dennoch mache ich mir persönlich wegen Kleid und allem drum herum nicht so eine Stress - alles sitzt und man möchte den 1. Tag einfach nur entspannt ausklingen lassen.

Das Programm find ich ganz klasse, super, dass man echt Überblick hat, was alles geplant ist Pinkie happy

Danke an die Orga für die riesen Mühe und vor allem Geduld, die sie mit uns Usern und Besuchern haben Twilight smile

Wie Pinkie Pie sagen würde: Let's get this party started:
Spoiler (Öffnen)

Ich verstehe auch nicht warum der Gedanke manche so stresst einen Anzug zu tragen und zu einer Gala zu gehen. Es wird trotzdem eher locker und lustig, der gedanke alleine sowas zu machen ist genial. Ich meine Bronies sieht man nun wirklich in allen möglichen merkwürdigen Klamotten rumlaufen, da kann man doch mal einen Anzug tragen und zeigen das wir auch sehr gut aussehen könnenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#10
04.08.2012
Almond Bloom Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Die Vorfreude
edit an kiwi:
wir steigen zwei mal um (;
Zitieren
#11
04.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Vorfreude
(04.08.2012)Almond Bloom schrieb:  edit an kiwi:
wir steigen zwei mal um (;

Heißt noch weniger Schlaf... was ich euch bemitleide Pinkie happy
Sleep is for the weakCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#12
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Vorfreude
Ein schöner Thread! Und, oh ja, ich freue mich auch schon SEHR auf die Gala! *dickesgrinsen*

Am meisten freue ich mich auf den Ball, wo wir dann alle nobel in Anzügen gekleidet zu Ponymusik (?) tanzen werden. Happy
Zitieren
#13
04.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die Vorfreude
Es wird bestimmt Großartig!
Allein schon das ich mit einer tollen Person dort hinfahre und dort ebenfalls eine menge andere tolle Leute treffe (teils bekannt, teils möchte ich sie kennenlernen) stellt für mich fast schon das Con-Programm selber in den Schatten!
Das soll nicht heißen das das Programm schlecht ist (ist es nicht!). Aber am meisten freue ich mich auf die Leute und darauf einen schönen Tag/Abend mit ihnen zu verbingen.

Was den Ball angeht muss ich zugeben das Nervosität herrscht, bin ich doch kein Anzug Mensch. Aber auch hier überwiegt die Vorfreude auf einen tollen Abend alles andere. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#14
04.08.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die Vorfreude
Ich bin zwar nicht auf der GalaCon, sondern einer anderen Pony Related Veranstaltung zur selben Zeit, aber ich nutze diesen Thread trotzdem mal mit Wink

Bei mir geht langsam schon der Stress los für das WE alles bereit zu haben Big Grin
"WO SIND DIE LADEKABEL?"
"Mehr SD Karten"
"Wo sind die ganzen Magazin Extras? Die dürfen bei der Show nicht fehlen!"

Bis zum WE bin ich vermutlich total panisch und hab überhaupt keine Haare mehr aufm Kopf Big Grin
Zitieren
#15
04.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Vorfreude
mein vorheriger Enthusiasmus ist inzwischen etwas abgeflaut. Ich freu mich zwar immernoch aber nicht mehr so wie als die Galacon angekündigt wurde. Woran das liegt kann ich garnicht sagen.... aber wohl hauptsächlich an einigen Sachen hier im Forum bzgl der con. Aber davon lass ich mir den Spass nicht verderben ... nur die Vorfreude etwas Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#16
04.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Vorfreude
Ich habe auch ziemliche Vorfreude, nur, dass ich letzens erfahren habe, dass ich nicht das ticket von nem Freund tauschen könnte und muss nun doch nach nem Hotel sehn oder so :/

Geht jemand vllt. in einen Hotel oder in eine andere Jugendherberge, wo noch Platz ist?
Zitieren
#17
04.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Die Vorfreude
Und wie ich mich freue <3
Endlich kann ich einige Bronies kennenlernen, die ich schon immer mal treffen wollte (DesertFOX, McKay, Milling, Atra Demonica und viele mehr), mit den Bronies Spaß haben und den ganzen Tag mit einem süßen Mädchen verbringen FS grins
Ich freue mich auf alles ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#18
05.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Vorfreude
(04.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich habe auch ziemliche Vorfreude, nur, dass ich letzens erfahren habe, dass ich nicht das ticket von nem Freund tauschen könnte und muss nun doch nach nem Hotel sehn oder so :/
So langsam aber sicher solltest du dich schon um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern, liebe Psychokartoffel. Wink
Zitieren
#19
05.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Vorfreude
(05.08.2012)Corus schrieb:  
(04.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich habe auch ziemliche Vorfreude, nur, dass ich letzens erfahren habe, dass ich nicht das ticket von nem Freund tauschen könnte und muss nun doch nach nem Hotel sehn oder so :/
So langsam aber sicher solltest du dich schon um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern, liebe Psychokartoffel. Wink

Die Nachricht bekam ich auch vor kurzem. Ich bin ja eh die letzen Tage nur dabei, um was zu suchen.
Zitieren
#20
05.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Vorfreude
Sundance hat mal ein Buch selber gebunden, Aktionin der ersten Ausbildung am Berufskolleg. Das ist blank.

Dort werde ich Unterschriften aller Bronies sammeln. Erstmal Forum abhaken, wenn`s sich ergibt auch die VIPs, mal gucken, will denen ja nicht auf die Nerven gehen. Und eventuelle Bekanntschaften von ausserhalb, da hoffe ich drauf. Das alles koennte der erste Schritt zu einem europaeischen Forum sein, statt jdes Land sein eingenes Hauptforum.

Unter anderen freue ich mich sehr auf Custody, Buchi, VioletSprint und Corus sowie die Orga. Aber auch andere, mit denen ich nicht ganz so viel direkten Kontakt hatte.

Dann natuerlich Air Tinker was auf den Ball malen. Cheerilee awesome Keine drei Ponyzeichnungen gemacht, schon am angeben. Ich zeichne vorher noch was zum abgucken. Muss sein sonst keine Qualitaet.

Ich muss noch bangen: meine Krawatte und extra Goodies fuer mein Galaoutfit fehlen noch. Kommen vielleicht nicht mehr puenktlich an.

Unsere Reisegruppe ist von 5 auf 3 geschrumpft. Hab` Leute gesehen, die im Forum nach Fahrgemeinschaft fragten, direkt mal angeschrieben. Mal gucken was noch wird.

Bis Donnerstag noch Besuch hier, aus dem Ausland. Freitag Reise nach Stuttgart. Direkt wieder Englisch reden. Big Grin

So viel zu tun und so viel tolles steht uns bevor.
Unser aller erste MLP-4thGen-Con.
Das wird die Gaudi schlechthin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste