05.08.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Kosten für die WWU an sich sind eher gering. Die Anfahrt je nachdem von wo ist bedeutend Kostenintensiver, was ebenfalls Löcher ins Budget macht sind die Händler vor Ort ein wenig Disziplin sollte man haben sonst wird´s teuer.
Ein weiterer Punkt ist die Verpflegung, du tust gut daran Getränke und was zu essen das dir im Zweifelsfall eher zusagt als das was angeboten wird einzupacken. Für knapp 200 Leuten -oder waren es mehr- etwas zu kochen (unter erschwerten Bedingungen) das allen schmeckt kaum möglich. Eine gewisse Menge Stress ist da leider vorprogrammiert.
|
|
|
05.08.2015 |
Tifa Flyingheart
Cutie Mark Crusader
|
Ich hab gehört ab 110 kmh soll der Spritverbrauch rassant steigen.
Habe mir heute ein von den Heften von MLP geholt. Die hefte sind nicht so gut. Aber es gab eine Twilight Figur.
|
|
|
06.08.2015 |
Tifa Flyingheart
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe heute eindeutig zu viel für Geld für MLP sachen ausgegeben.
Zu erst habe ich die vorbestellte erste Staffel von MLP bei Saturn abgeholt für 30€ und dann war ich noch im Intertoys. Es gab Da Rinbowdash und Applejack Als Stofftiere für je 12€ zum Ausverkauf. und ich konnte mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Sie sehen nämlich beide so Süß aus.
Des halb habe ich beide geholt und 54€ ausgeben.
|
|
|
06.08.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich kriege ja einige von princess molestias plüschies nicht mehr aus dem.kopf.. unter anderem die RD in "startpose" mit fellmähne... Die ist einfsch wunderbar >.<
Schaut mal was die tage ankam bei mir
Edit, der upload funktiinierr nicht... Seufz, ich vermisse mein iphone, auf dem.hat wenigstens alles funktioniert wie es sollte -_-
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
06.08.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Handmade plushys sind super.
und ich wär furchtbar dankbar wenn ne preisdiskussion darüber auch ausbleibt hier.
|
|
|
06.08.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(06.08.2015)Simaris schrieb: und ich wär furchtbar dankbar wenn ne preisdiskussion darüber auch ausbleibt hier.
Du weißt das ich mich da sehr am Riehmen reisen muss. Ich habe in der Hinsicht schon wieder von einer Aktion gehört, die mir die Galle hochtreibt.
Und mir das süße Gefühl verschaft, in ein Hornissenest getreten zu haben, und das zu Recht. Ich liebe dieses Gefühl.
Ok, ich bin ruhig. Ausnahmsweise. Keine weiteren Details darüber, allerdings möchte ich das im Logbuch dieses Gesprächs eine Protestnote meinerseits hinterlegt wird.
Wobei ich zurzeit auch wieder ewig viel Geld für einen totall sinnlosen Scheißdreck aus dem Fenster blaßen musste der eigentlich gar nicht schlimm ist, aber mich unglaublich stört. Kennt ihr das? So kleine Dinge die einen Furchtbar ankotzen, aber alle anderen nicht und die furchtbar kompliziert zu beseitigen sind? Ach, egal jetzt.
|
|
|
06.08.2015 |
Simaris
Draconequus
|
Ich bin mit manchen Preisen auch nicht einverstanden, aber ich habe für mich die einfache lösung gefunden diese Angebote nicht weiter zu beachten. Wenn andere Wucherangebote wahrnehmen ist mir das total egal.
|
|
|
06.08.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
|
(06.08.2015)Simaris schrieb: Ich bin mit manchen Preisen auch nicht einverstanden, aber ich habe für mich die einfache lösung gefunden diese Angebote nicht weiter zu beachten. Wenn andere Wucherangebote wahrnehmen ist mir das total egal.
Das was mich an der Diskussion so aufregt sind auch weniger die Preise selbst, sonder wie mit einem Umgegangen wird wenn man sich erfrecht mal etwas negatives gegenüber manchen Nähern im Allgemeinen zu sagen.
Da gibt es genügend Hardcore-Näher-Freunde die dann sofort persönlichen werden und mit denen vernünftige Diskussion unmöglich wird.
Aber anderes Thema bitte, das wird sonst wieder eine Schlammschlacht.
|
|
|
06.08.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
ich hab schon meine Töchter und meine Frau zum kuscheln. wobei es auch wieder irgendwie für ne nici RD, TS und futashy gereicht hat..
Warum hab ich bloß keinen reichen Opa, der mich beerbt
|
|
|
07.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Hallöle allerseits Wie geht es euch heute den soweit?
Ich guck mir gerade den Livestream zu der Youtube at Gamescom an. Alter das ist soooo schlecht haha es ist einfach nur belustigend wie sie da reden und kommentieren. Ganz ehrlich das ist schon etwas lächerlich
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
07.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
https://www.youtube.com/watch?v=4nm-D1rlCmw
Ich gebe die 5min und dann drehst du freiwillig ab weil es 1. langweilig ist und 2. vollkommen dumm geworden ist. Es gibt nichts interessantes, die Moderatoren nerven Zeitweise übelst und die "Fan's" sind meistens unter 14 Jahren
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
07.08.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Hi, nach langem wider.
Zu vinyls thema: deswegen hab ich dieses jahr auch wider die GC bei mir gecancelt.
Ich bin mit Spree grad in Hamburg zum Grillen.
Morgen gehts los mit fast 20 Bronies.
Da ist mein Geld und die Zeit besser investiert.
Sollen die sich in Köln mal tot trampeln/schwitzen
|
|
|
07.08.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
|
Ja, ein Kollege wollte auch zur Gamescom, aber ich da habe ich auch keine Lust drauf gehabt. Sowas muss man an den Fachbesuchertagen besuchen, wenn man die Chance hat Karten zu bekommen.
Ehrlich gesagt ist mein Interesse an Videospielen auch in letzter Zeit sehr stark zurückgegangen, und so was richtig tolles wird wohl eh nicht vorgestellt und von demher.
|
|
|
|