Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:01



Nightlounge
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Nightlounge
(06.08.2015)aeiou92 schrieb:  @Sertro
Sehen wir ja dann in 1 Jahr was mit dem Gesöff passiert ist RD laugh

@Zulzar
Grüße
was geht ab?

Ja Probieren würd ich ihn aber auch gern allein dafür das er schon mal im all war und ich nicht. [Bild: cl-rd-awesome.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Ja Probieren würd ich ihn aber auch gern allein dafür das er schon mal im all war und ich nicht. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Oder noch besser saufen im Weltraum das wurde bestimmt auch noch nicht erforscht.[Bild: cl-pp-grin.png]

So ich versuche mal zu schlafen ringehauen. Brohoof
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Nightlounge
(06.08.2015)aeiou92 schrieb:  Oder noch besser saufen im Weltraum das wurde bestimmt auch noch nicht erforscht.[Bild: cl-pp-grin.png]

[/quote]

Ah da hast du mich missverstanden SAUFEN mächte ich eher nicht. Wenn ich Trinke dann genieße ich. Es könnte auch ein Sandwich im weltall sein und ich würd es gern Probieren. AJ Prost
(Wobei ich glaube das das mir nicht wirklich schmecken würde da im weltall die Geschmacksnerven sehr schwach reagieren aufgrund des geringen drucks) Aber mit dir da hochfliegen würd ich kostet ja nur noch 20.000€ das ist quasi fast erschwinglich. wenn mann bedenkt wie viel aberwitzige millionen der Erste raumfahrttourist gezahlt hat. [Bild: cl-spike-classy.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ladida~

Zitieren
06.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Ende Gelände!

Zitieren
07.08.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Nüx

LUL
Zitieren
07.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Abend
1 kaltes Bier bitte. Twilight happy
Zitieren
07.08.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.08.2015)aeiou92 schrieb:  Abend
1 kaltes Bier bitte. Twilight happy

Abend
Kommt sofort

LUL
Zitieren
07.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Nabend. Kaffee bitte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Vielen Dank
wie gehts dir?
Zitieren
07.08.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Nabend^^
Eine Cola bitte

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
07.08.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.08.2015)Nerymon schrieb:  Nabend. Kaffee bitte

Nabend
Kommt sofort

@aeiou
ganz gut und dir?

@Morgentau
Nabend
Kommt sofort

LUL
Zitieren
07.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
@Twonky
auch ganz gut könnte mir schlechter gehen[Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
07.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Nightlounge
Nabend ein Apfelsaft bitte. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ist der Pool schon belegt? [Bild: cl-rd-dealwith.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
07.08.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(07.08.2015)Sertro schrieb:  Nabend ein Apfelsaft bitte. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ist der Pool schon belegt? [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Nabend
Kommt sofort

Haha nein natürlich nicht

LUL
Zitieren
07.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
* Cloud Striker springt in den Pool.
Jetzt schon!

Zitieren
07.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Nightlounge
Tja dann hau ich mal die Hufe hoch. [Bild: rd-smile.png]

War vorhin mir freunden den Pixels Film schauen.

Für Game Nerds aus den 80gern ein Must have seen Film. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Und was treibt ihr Ponys so? [Bild: pc-dshrug.png]

Wahhh da ist ja schon jemand drin! [Bild: cl-rd-rage.png]

Mensch Discord du machst deinen Namen aber auch alle ehre. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Dann rück mal ein stück damit ich mit meiner Schwimminsel in die mitte des Pools kann. [Bild: cl-rd-notamused.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
07.08.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Ich gehe einem der ältesten Hobbys der Menscheit nach:
Saufen AJ Prost
Zitieren
07.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Nö. [Bild: 01-maddiscord.png]
Ich war zuerst da! Such dir gefälligst einen eigenen Pool! [Bild: cl-discord-whatever.png]

Zitieren
07.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Nightlounge
(07.08.2015)Discord94 schrieb:  * Discord94 springt in den Pool.
Jetzt schon!

(07.08.2015)Discord94 schrieb:  Nö. [Bild: 01-maddiscord.png]
Ich war zuerst da! Such dir gefälligst einen eigenen Pool! [Bild: cl-discord-whatever.png]

Na hör mal du hast dich einfach vorgedrängelt! [Bild: rd-dash3.png]

Ich war nur dabei mir ne Schwimminsel zu besorgen da hast du dich einfach Vorgedrängelt.[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Dann rutsch wenigstens! *Versuch Discord wegzuschieben* [Bild: cl-rd-consti.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste