Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:12



Girltalk <3! Fanclub
07.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Ayu
Was lernt man draus?
Hamster sind Lemmingen ähnlicher als Fischen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.08.2015)Simaris schrieb:  @Ayu
Was lernt man draus?
Hamster sind Lemmingen ähnlicher als Fischen.

Aber sie muss es trotz des 2. Stocks überlebt haben da wir sie auch drausen nirgendwo gefunden haben. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.08.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Ja, ein Kollege wollte auch zur Gamescom, aber ich da habe ich auch keine Lust drauf gehabt. Sowas muss man an den Fachbesuchertagen besuchen, wenn man die Chance hat Karten zu bekommen.

Ehrlich gesagt ist mein Interesse an Videospielen auch in letzter Zeit sehr stark zurückgegangen, und so was richtig tolles wird wohl eh nicht vorgestellt und von demher.

So interessant ist es glaube auch nicht wenn man da am DI oder MI mit Presseausweis rumschleicht.
An den Tagen gehts da bestimmt nur um buisness und wenn man da nicht vom fach ist bekommt man da auch nichts interessantes mit.

Es ist genau so wie CeBit in Hannover, die ganze messe ist auf buisness getrimmt.
Zitieren
07.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.08.2015)BlackT0rnado schrieb:  So interessant ist es glaube auch nicht wenn man da am DI oder MI mit Presseausweis rumschleicht.
An den Tagen gehts da bestimmt nur um buisness und wenn man da nicht vom fach ist bekommt man da auch nichts interessantes mit.

Es ist genau so wie CeBit in Hannover, die ganze messe ist auf buisness getrimmt.

Naja, du siehst die neuen Spiele, das reicht doch. Hipster

Außerdem, je mehr das alles auf Business getrimmt ist, desto mehr giveaways werden verteilt. Und ich liebe kostenloses Werbe-Zeug. Heart

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auf welchen Messen wird das denn noch im großen Stil betrieben ?
Der Kurs steht da schon längst auf Sparen.

Beispiel CeBit: seit mehr als 5 Jahren gibt es noch nicht mal mehr Kugelschreiber als HaSiWe's (HabenSieWerbegeschenke?).
Das einzige was man da höchstens bekam sind billige Flyer, das wars.

Es sei denn du kennst noch Messen wos das gibt, die werd ich mir dann mal vormerken Cheerilee awesome

Früher gabs noch Büroartikel, Mousepads, etc.
Zitieren
07.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.08.2015)BlackT0rnado schrieb:  Auf welchen Messen wird das denn noch im großen Stil betrieben ?
Der Kurs steht da schon längst auf Sparen.

Du musst es nur richtig anstellen. Je näher ein Produkt der Messe am Endkunden ist, deste eher gibts was. Beispiel Consumenta hier, das ist so eine Messe für allen möglichen Scheiß. Da kommt man mit einer Tasche voller Zeug raus.

Aber es wird tatsächlich weniger in den letzten Jahren das stimmt. Leider.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann mich noch an 2000 bis 2002 erinnern wo mein Dad mit 2 ganzen Taschen voll mit sowas kam, als er auf Messen war Oo

Das waren Zeiten :3
Zitieren
07.08.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels,
Man war das ein Tag heute. Morgens um 9 Uhr losgefahren von da unten. (Irgendwo bei Füssen.) Dann sind wir gefühlt in jeden Stau geraten. Fing bei Stuttgart an. Twilight: No, Really? Und dann war es auch noch so schrecklich heiß. Man schmilzt quasi, sobald man aus dem Auto steigt. Wenigstens gabs zuhause einen Döner. Jetzt gehts mir wieder besser. Der Urlaub war wenigstens schön erholend. Auch wenn der Boden im Zelt hart war. Das kommt davon, wenn die Eltern einem Yoga-Matten zum drauf schlafen geben. Naja egal, dafür hab ich die meiste Zeit am Wasser verbracht. Oder wir sind gewandert. Dabei hab ich mir noch schön nen Sonnenbrand auf beiden Oberschenkeln eingefangen, weil ich nicht gecremt hab. Tolle Wurst. Jetzt gönn ich mir nen Fernsehabend. Mit schön viel Chips. Herrlich. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Hab heute nen harten Tag gehabt bei 38°C. in mehreren Schichten Kleidern zu arbeiten und durch die Weltgeschichte zu rennen.
Aber hab erfahren, dass mein Unterlehrling ein Brony ist Pinkie happy
Naja, hab was getrunken mit meinem Schatz und jetzt dann kuscheln und darf morgen bis 5 Uhr statt bis um 7 Uhr schlafen, Planänderung nervt :sad;
Naja, bis 16 Uhr und dann den Rest der Woche mit meinem Schatz kuscheln FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte gestern ein wirklich schlechten Tag gehabt.

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch gehabt um 10 Uhr. Ich wollte mit den Fahrrad dahin. Aber auf den ganzen weg dahin hat es wie aus Eimern geregnet. Angekommen habe ich festgestellt das meine Brieftasche weg ist. Anschließend musste ich festellen das die von der Firma keine Klingel hatten und auf nicht auf das Klopfen reagiert haben.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
08.08.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.08.2015)Tifa Flyingheart schrieb:  Ich hatte gestern ein wirklich schlechten Tag gehabt.

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch gehabt um 10 Uhr. Ich wollte mit den Fahrrad dahin. Aber auf den ganzen weg dahin hat es wie aus Eimern geregnet. Angekommen habe ich festgestellt das meine Brieftasche weg ist. Anschließend musste ich festellen das die von der Firma keine Klingel hatten und auf nicht auf das Klopfen reagiert haben.

Hast du dein Gespräch denn noch bekommen oder bist du wieder gefahren?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nein hatte kein Gespräch hab fast ein halbe Stunde gewartet und keiner war da.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
09.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
N´abend

Sehr, sehr still in letzter Zeit hier fast schon deprimierend …
Die Mehrheit von uns wohnt echt zu weit auseinander aber das kann nicht der einzige Grund sein.

Auch wenn vermutlich heute keiner mehr was postet, bzw. antwortet wäre ses chön wenn hier wieder etwas mehr leben reinkommt.
Ich kenne einige von euch einfach zu lange um das hier verstummen zu lassen.
[Bild: cl-ts-sad.png]

@Tifa Flyingheart
Ich hab jetzt nicht so wirklich die Berufe von allen auf dem Schirm ... [Bild: cl-ts-awkward.png]
Für was für eine Stelle hast du dich da vorgestellt bzw. wolltest dich vorstellen. Hast du es später einmal telefonisch versucht um deinem Interessen Nachdruck zu verleihen?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey zwirm, ja das stimmt..
Bei mir.liegt es ersten zurzeit an zuviel arbeit und zweitens an meinem.neuen handy, welches mir.das tippen echt schwer macht.

Heute war echt ein anstrengender tag.. u d auf dem.weg nachhause mit dem.fahrrad im regen bin ich auch noch hingefallen -_-

Aaaaber ich hab eine kautinerstattung meines ehemaligen vermieter bekommen und werde von diesem.geld.wohl demnächst ins disneyland fahren *-*
Ein traum.wird wahr!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.08.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man merkt, dass du das Tippen auf deinem neuen Handy noch nicht so beherrschst. RD laugh

Ich hab heute leider wieder Arbeit nach zwei Wochen Urlaub, könnte also besser laufen. Aber man muss ja auch mal was tun für sein Geld.

Neue Signatur
Zitieren
10.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Urlaub steht in 4 WOchen bei mir wieder an, allerdings nur eine Woche. 2 Wochen kann ich mir nicht leisten, bzw. erst zu Weihnachten wieder.
26 Urlaubstage sind echt zu wenig. :-(

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch nur 27 Tsge, aber da fressen halt die ein oder anderen Bronyevents was weg von :3
Zitieren
10.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hm, da gibts bei mir nur das WWU und das CBBQ das jeweils nen Freitag verschlingt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe leider auch schon alle meine Urlaubstage verbraucht. Das nächste mal länger nicht Arbeiten zu müssen steht erst zu Weihnachten an.
Naja, gibt schlimmeres.
Zitieren
10.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir tendiert es immer stark dazu dass aller Urlaub in den 6 Monaten vor und nach Silvester sind.

Weihnachten, Skiurlaub (wenns denn mal ist) und vor Weihnachten noch Urlaub.

Allerdings scheint das für dieses Jahr nicht zuzutreffen wie ich grade sehe, hatte im Juni schonmal ne Woche.

Kann mich gar nicht dran erinnern. Whining

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste