Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:04



World of Warcraft
07.08.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(07.08.2015)MikuHatsune schrieb:  Also ich bin irgendwie erzeit von der Entwicklung von WoW enttäuscht... sowohl WoD als auch die Neuankündigung. Ich bin mir absolut sicher, dass Blizzard das Legion Addon genauso wie bei WoD in den Sand setzen wird. WoD hatte viel Potenzial, was aber einfach nicht genutzt wurde, stattdessen gab es ein unfertiges Addon, ein 6.1 Patch wo die Hauptattraktion paar Bosse in der Garni und eine Selfie-Kamera waren und das Addon mit den wenigsten Raids und dem wenigsten Inhalt bisher.

genau deswegen sieht meine prognose auch so aus
(07.08.2015)Vingthor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


der starke anstieg am  anfang natürlich wegen demon hunter.

Zitieren
08.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Naja es heißt ja schließlich nicht umsonst, dass niemand außer Blizzard selbst WoW vom Thron der MMOs stürzen kann. Und damit ist Blizzard derzeit auf dem richtigen Wege...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
08.08.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
Das Ding ist: es werden alte Bösewichte wieder ausgegraben, bisherige Inhalte sind kaum Innovation (das mit den Waffen klingt wie der Pfad der Titanen, den sie mit Wotlk angekündigt und gestrichen haben) und Demonhunter ist die neue Klasse für 14 jährige edgy-gamer. Nur Elfen können die spielen und der Dämo-Hexer bekommt plötzlich sein Image als Kämpfer in Metamorphose gestohlen?
Bei mir wird es eh hinauslaufen, dass ich mir "Legion" holen werde und es zocke, aber bisher hat mich nix vom Hocker gehauen. "Das Addon wird eh scheiße", will ich aber auch noch nicht sagen. Seit WoD bin ich viel misstrauischer.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.08.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Naja guck doch mal:
Wow ist über 10 Jahre alt. Die Erweiterungen bedienen sich aus einer Grabbelkiste wo Dinge drinne liegen wie Raids. Inis. Quests. Bossmechaniken. Storylore. Daylies. Ruffraktionen usw.

Daraus basteln sie dann ein Addon und versuchen neue Ideen zu erfinden^^

Garnison zb. Questhubs wie in WoD (das Questen dort war so gut wie noch nie)

Neue Ideen können gut ankommen oder schlecht das kann man meistens vorher nicht abwägen. Dalaran zb hat die damaligen Städte auch verwaisen lassen. Die Garnison hat Blizzard gezeigt das es dann zu viel war. Housin stelle ich mir ähnlich vor. Wenn man alles dort hat......sind die Städte eben leer. Aber alle wollen Housing xD

Es ist schwer ein neuen Addon zu schaffen das positiv nach forne geht. Cata zb hat alles neu gemacht. Und dennoch meckerten viele dann woaaaaaah zu viele Daylies. Die neuen Gebiete sind getrennt usw usw.

Wenn man wirklich neue Innovation erwartet dann muss man mit Legion am ende Sargeras legen. Die letzten alten Götter erledigen und das wars. Danach gerne weiter im Lore aber mit einem komplett neuem Gerüst. Ansonsten bedient man sich immer am alten MMO Grsbbeltisch.

Oder man weiß wie es ist und spielt das schöne Spiel. Oder macht wie ich dann mal zwischendurch 3 4 Monate Pause ^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
08.08.2015
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: World of Warcraft
"Demonhunter ist die neue Klasse für 14 jährige edgy-gamer."

Demonhunter ist die Klasse für alteingesessene Fans der Warcraft-Reihe. Seit Burning Crusades wurde der Demonhunter gewünscht. Er wurde in BC erwartet. Doch fehl am Platz. Jetzt kommt der Demonhunter. Besser spät als nie. Und er bringt ein gutes Stück Lore mit. Denn, nach dem erstellen des DH, wird man 10 Jahre vor der Black Temple Lore in die Welt gesetzt.

"Nur Elfen können die spielen und der Dämo-Hexer bekommt plötzlich sein Image als Kämpfer in Metamorphose gestohlen?"

Nur Elfen ja. Das ist auch gut so. Illidan verachtet andere Rassen außer der eigenen. Es wurden anfamgs nur Nachtelfen zu DH ausgebildet. Später als Kael'Thas zu Illidany verbündeten zählte wurden auch die ehemaligen Hochelfen, die ihre Wurzeln bei den Nachtelfen hatten, ausgebildet.

Zu der Metamorphose: Es ist halt der wichtigste Bestandteil eines Dämonenjägers sich in einen Dämonen verwandeln zu können. Ich frage mich aber jetzt wie es denn mit der Hexenmeister Metamorphose wird... Ich hatte ewig auf eine Anpassung der Dämonengestalt gehofft. Wenigstens ein weibliches Modell. Vorallem inwiefern sich die jetzt verändern wird. Ich hoffe nicht ins negative.

Geschrieben mit einem Sony Xperia M2.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
08.08.2015
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: World of Warcraft
Hm.. Ich glaube der Demon Hunter wird an sich eine ganz gute Klasse (bis ihn einfach jeder spielt und dann generft wird), aber ich würde ihn eher nicht spielen, weil ich Elfen nicht wirklich mag und durch WoD einfach schon genug Dämonen sah..
Mein einziger Nachtelf ist Druide und der ist auch nur Nachtelf, weil die Druidenklasse meiner Meinung nach zu den Worgen überhaupt nicht passt, wieso sollte sich ein Worgen plötzlich in eine Katze verwandeln?

Dass der Doppelsprung nur für den Demon Hunter ist, finde ich etwas schade, weil ich so einen Doppelsprung bis jetzt aus noch keinem mmo kenne, nur aus jump'n'runs eigentlich und sowas eher simples, was man zu wotlk z.B. schon hätte einführen können, sollte meiner Meinung nach einfach nicht nur auf eine Klasse beschränkt werden. Außerdem hätte der DH immer noch seine Flügel, die ihn einzigartig machen...
Die Flügel, die mir als Tankpala genommen wurden ...

Viele Klassen werden neben dem DH einfach nur lächerlich aussehen, denk ich  FS sad
Ich bin ja wohl schon seit dem großen Patch kurz vor WoD eine Witzfigur, ohne zornige Vergeltung und ohne dmg durch Wort der Herrlichkeit..
Zitieren
08.08.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
auf mmo champion gibts einige neue infos.

MMO-Champion schrieb:Glavies are a new type of weapon that Demon Hunters use. They are a pair that comes together and fills both slots.
Ich befürworte!


MMO-Champion schrieb:Survival Hunters will be a melee class with pet going forward.
Auch das finde ich, ist eine ganz interessante Idee.


MMO-Champion schrieb:You will not loot weapons in Legion.
Das finde ich dann doch etwas doof, dass es wirklich garkeine Waffen mehr geben wird.
Ich hoffe man kann die Artefakte transmoggen, sonst läuft ja jeder Spieler mit der gleichen Waffe rum.
MMO-Champion schrieb:Artifact weapons can be transmoged into other weapons, but not the other way around.


MMO-Champion schrieb:Raids today are harder than they have ever been.
:I

MMO-Champion schrieb:The team is happy with how flying worked out in Draenor. You will have to level up and explore the land before you are able to fly, similar to what is coming in Patch 6.2.1.


MMO-Champion schrieb:The expansion after Legion is already being planned.
yay!


Paar Sachen, die ich ganz interessant fande.
Ansonsten hier der ganze Rest: http://www.mmo-champion.com/content/

Zitieren
08.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ist legion jetzt ein patch oder ein komplett neues AddOn ?

Ist alles etwas verwirrend Derpy confused
Zitieren
08.08.2015
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: World of Warcraft
Es wird ein neues Addon werden
Zitieren
08.08.2015
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: World of Warcraft
Das mit dem SV-Hunter hatte ich schon geschrieben.

Der rest klingt sehe interessant. Nur leider ist das mit den Waffen ätzend...

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
08.08.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Bin mal gespannt wie das wird. Ich finds schade, dass immer so viele meckern. Lese ich halt auch ganz viel auf FB. Man kanns nunmal nicht jedem rechtmachen.

Ich freu mich erstmal aufs Addon [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ist das AddOn auch wieder ne Zeitreise ?
Oder ist Illidan nicht gestorben in BC/wiederbelebt.

Schon zu WoD fand ich die Hintergründe schwammig erklärt, da WoD als Alternativwelt dargestellt wurde und ich jetzt gar nicht mehr durchsteige :l
Zitieren
08.08.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Es spielt auf Azeroth, aber es ist der Illidan, aus dem alternativen Zeitstrang.

Zitieren
08.08.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Dass nur Elfen DH werden können macht durchaus Sinn. Illidan hat nur Elfen ausgebildet, und so wie ich das verstehe, sind die DHs Ex-Illidari.
Und selbst Blutelfdämonenjäger schreien Special Snow-Flake. Von den ersten 5 Blutelfen haben nur Varedis und Leotheras überlebt, und der letztere ist, auch wenn er noch lebt, geistesgestört. Es wurden danach zwar neue Initianten geholt, aber von denen hat niemand die Ausbildung auch nur ansatzweise abgeschlossen bevor Illidan "getötet" wurde.
Dämonenjäger können keine Massenware sein... Aber gut. Gleiches galt für DKs und Paladine...

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
08.08.2015
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: World of Warcraft
Legion spielt in der normalen Zeitachse, also nicht in der Zeit von WoD. Gul'Dan wurde von Archimonde in ein Portal gestoßen, dort hat Guld'Dan den Leichnam von Illidan gefunden und wohl wiederbelebt. Illidans Körper wurde in einem Grünen Kristall gehalten.
Kannst dir ja mal dwn kurzen Cinematic Trailer dazu anschauen.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
08.08.2015
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: World of Warcraft
Eigentlich ist es ja egal ob Illidan aus der Vergangenheit oder Illidan aus der Gegenwart, es gibt ja nur einen - nämlich den, den ich jede Woche im schwarzen Tempel töte :D
Zitieren
08.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ja und meine 2 gleven für den DK hab ich immer noch nicht XD
Zitieren
08.08.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Ich bekomm mit meinem Krieger auch immer nur die Mainhand-Gleve... was sehr sehr frustrierend ist... Und die legendären Waffen mit mehr als einem Charakter sammeln, bin ich ehrlich gesagt zu faul. Wink

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
08.08.2015
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: World of Warcraft
ich bin da nur drin in der Hoffnung, dass die Stiefel droppen, die zum T6 Palaset passen...
bis jetzt noch nicht passiert und die originalen Lichtbringerteile passen teilweise ja mal gar nicht
Zitieren
08.08.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Zum Glück droppen die schon beim ersten Boss und man muss nicht durch die komplette Müll-Ini. Wink

Die Stiefel, Gürtel und Armschienen passen in der Tat nicht, da sie zu dem Sunwell Items passen sollen. Warum auch immer...

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste