Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:45



Girltalk <3! Fanclub
10.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.08.2015)Conqi schrieb:  Man merkt, dass du das Tippen auf deinem neuen Handy noch nicht so beherrschst. RD laugh

Ich hab heute leider wieder Arbeit nach zwei Wochen Urlaub, könnte also besser laufen. Aber man muss ja auch mal was tun für sein Geld.

Naja, die tastatur ist irgendwie so hoch RD laugh
Hatte ja vorger ios und jetzt android... Das is schon ne umstellung

Oh was hast gemacht im.urlaub?

(10.08.2015)Simaris schrieb:  Urlaub steht in 4 WOchen bei mir wieder an, allerdings nur eine Woche. 2 Wochen kann ich mir nicht leisten, bzw. erst zu Weihnachten wieder.
26 Urlaubstage sind echt zu wenig. :-(
Was soll ich sagen, ich habe nur 24. ._.

Ich nehme im.november 10 tage, von 9. Bis 19. November. Den grund könnt ihr euch ja denken xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Anfang Nov hab ich wohl auch frei :3
Zitieren
10.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:Den grund könnt ihr euch ja denken xD
Da ich es nicht weiß füllt sich mein Gehirn gerade mit ganz vielen schmutzigen Gedanken.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
n drittel des Septembers hängen wir auch nur in England ab, freu

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.08.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.08.2015)Atomicorn schrieb:  Oh was hast gemacht im.urlaub?

Diablo 3 gesuchtet und GalaCon, das war's so ziemlich.^^

Nächstes Jahr wird die Fahrt zur GalaCon aber besser geregelt. Auto fahren ist doch doof.

Neue Signatur
Zitieren
10.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.08.2015)Simaris schrieb:  
Zitat:Den grund könnt ihr euch ja denken xD
Da ich es nicht weiß füllt sich mein Gehirn gerade mit ganz vielen schmutzigen Gedanken.

Ja ich werde ganz versaut viel zeit im bett verbringen... Mit fallout 4!! Big Grin

(10.08.2015)Conqi schrieb:  
(10.08.2015)Atomicorn schrieb:  Oh was hast gemacht im.urlaub?

Diablo 3 gesuchtet und GalaCon, das war's so ziemlich.^^

Nächstes Jahr wird die Fahrt zur GalaCon aber besser geregelt. Auto fahren ist doch doof.

Autofahren ist aber sooo bequem... Wenn man nicht der fahrer ist^^

Ich hab mir ernsthaft auch schon überlegt, mal wieder diablo zu zocken.. hab den 2. Teil als kind immer gezockt und fand es damals soo gruselig^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.08.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Autofahren als Beifahrer ist auch ok, aber nicht wenn man dann mit nem Motorschaden erstmal zur Werkstatt darf und am Ende doppelt so lang braucht und zurück mit dem Zug darf für teuer Geld. Nächstes Jahr fahren wir gleich Bahn, das ist mit Sparpreisen gar nicht mal teuer.

Neue Signatur
Zitieren
10.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh.. ja das ist natürlich dann doof :/ pannen sind kacke. Vorallem im.hochsommer auf der autobahn wenn es in der wiese von ameisen nur so wimmelt...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.08.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir hatten zum Glück keinen Motorschaden, sondern nur nen Fehler. Sind also auf nem Parkplatz stehen geblieben und haben auf den Abschleppwagen gewartet. Da dann nen Stündchen auf die Werkstatt und danach ging es mehr schlecht als recht weiter.

Aus dem "Eis in Ludwigsburg bei Sonne" wurde aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit dann aber leider nix mehr.

Neue Signatur
Zitieren
10.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.08.2015)Conqi schrieb:  Wir hatten zum Glück keinen Motorschaden, sondern nur nen Fehler. Sind also auf nem Parkplatz stehen geblieben und haben auf den Abschleppwagen gewartet. Da dann nen Stündchen auf die Werkstatt und danach ging es mehr schlecht als recht weiter.

Aus dem "Eis in Ludwigsburg bei Sonne" wurde aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit dann aber leider nix mehr.

Was hats geschossen?

Hallo zusammen! Ich hab heute sogar frei, und habe jetzt endlich alle Pflichten erledigt die ein freier Tag mitbringt. Jonathan

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Mein Tag war anstrengend, den Unterlehrling im Auge behalten, ihm alles zeigen, Zeug beibringen und meine Mutter gab mir gestern 2 Wochen Hausarest da ich ihr gesagt hab, dass ich keine Aufgaben mehr übernehme die meine Brüder machen müssen, ausserdem verbietet sie mir die nächsten 2 Wochen den Kontakt mit meinem Freund; den kann sie sich mal schön abhaken, ich schreibe mit meinem Schatz wann ich will

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
10.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was is das für ne Mom die ihrer Tochter hausarrest gibt weil sie nicht mehr das machen will was ihre faulen brüder ewigentlich machen sollen.

wie alt bist du dass du lehrlinge unter dir hast aber trotzdem noch hausarrest bekommen kannst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin 16, der andere auch, auch ein Brony Pinkie happy
Aber ich bin halt im 2. Lehrjahr und der hat letzte Woche das erste angefangen, da er ne Ehrenrunde in der Schule drehen durfte

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
10.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wie ich sehe, und lese ist mein Plan aufgegangen ... oder liegt es an dem Umstand das eine neue Woche beginnt.

Egal obligatorischen verrückter Wissenschaftler Lache einfügen ... [Bild: cl-fs-laugh.png]

@Hermann
An einem Montag frei zu haben ist einfach nur Toll genieße es. [Bild: pc-psmile.png]

Klingt blöd aber ich bin echt froh zu sehen das hier was passiert.
[Bild: pc-fblush.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.08.2015)Zwirm schrieb:  @Hermann
An einem Montag frei zu haben ist einfach nur Toll genieße es. [Bild: pc-psmile.png]

Klingt blöd aber ich bin echt froh zu sehen das hier was passiert.
[Bild: pc-fblush.png]

Ja, ich muss auch wieder mehr schreiben. Aber nicht nur hier, im ganzen Forum und im ganzen Internet ist weniger los. Selbst auf 9Gag. Die Sommerferien schlagen wohl zu.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich backe mir gerade cookies auf im.ofen. Cheerilee awesome urlaub ist auch schon genommen... Yeahhh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

Kann den Thread jemand im Auge behalten? Bezüglich des Galeriehauses? Und sich idealerweise in eines anmelden wenn sobald dies möglich ist?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6386874

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir sollten alle drauf geiern!
25. Bis 26. März, yes, das wird wieder toll!

Ähm laut dem.thread ist hütte 21 bereits belegt, also kann man sich offensichtlich schon anmelden.. aber wo und wie??

*\Hab die orga mal drauf angehauen ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
11.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
WILL NACH HOLLAND!!!!!! UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!!!!

Und somit hallöle an alle Twilight happy Wie geht es euch heute den soweit? Bin in letzter Zeit etwas inaktiv wie ich merke ich müsste das echt mal ändern RD laugh

Ich nehme mal an bei euch ist es genauso schön warm wie bei mir? [Bild: z-Triumph.png] Wenn ja dann könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mir den Winter wieder wünsche FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier in berlin ist hitzewelle :l
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste