Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:57



Nightlounge
04.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hm bin nich so fan der deutschen synchro, aber soll jeder gerne gucken wenn er die mag Twilight happy

Mein fernseher verstaubt eh, der war in diesem jahr nur im frühjahr (januar februar rum) montags an wenn eureka und supernatural auf pro7 lief, das hab ich geguckt, aber ansonsten is der seitdem nichtmehr an gewesen Derpy confused
Zitieren
04.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
Ich bin verdammt nochmal weit davon entfernt die deutsche Syncro zu mögen, aber hey, es ist und bleibt MLP. Die Syncro ist nur ein Teil der Serie.

Außerdem ist die d. Syncro auszuhalten und hat auch ihre Höhepunkte. Twilight happy

btw. Läuft mein TV auch viel seltener als früher.
Zitieren
04.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich verabschiede mich dann, man sieht sich

*Rüber zur Bar lauf und sich Cupcakes einsteck*
*Rüber zu den Anderen lauf und allen einen Brohoof geb*
Zitieren
04.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
Bis später, Raptilicus. Twilight happy
Zitieren
04.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich bin ganz ehrlich, ich hab mir von der deutschen Synchro nur die ersten beiden Folgen angesehen, um's mal gesehen zu haben... da ich aber von Anfang an die englische gewohnt war bin ich dabei geblieben. Wenn ich ne Serie in deutsch anfange zB weil ich die im Fernsehen gesehen habe (was ich ja mittlerweile nichtmehr tue Derpy confused ) würd mich das bestimmt nich jucken und ich würd dabei bleiben weil das einfacher is als sich die englische Version extra rauszusuchen. RD wink
Andererseits hab ich ne schwäche für die englische Sprache beziehungsweise irgendwie auch ne Ablehnung gegen Übersetzungen/Synchro's entwickelt... wieso soll ich mir "falsche Stimmen" anhören wenn ich die originalen "echten" Stimmen der Schauspieler hören kann FS grins Bei MLP zieht das Argument natürlich nicht wirklich, auch wenn ich die englische Synchro trotzdem unschlagbar finde.
Auch alle Bücher die ich im letzen Jahr so gelesen hab kamen aus der englischen Abteilung im Buchhandel AJ hmm

Maybe I'm just weird RD laugh

See ya, Raptilicus Brohoof
Zitieren
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ich bin ganz stolz auf die Leistung, ist ja nicht so einfach..
Zitieren
04.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(04.08.2012)Cricozery schrieb:  Ich bin ganz stolz auf die Leistung, ist ja nicht so einfach..
Derpy confused

Weiß grad nich was du meinst, ich glaub mein Hirn verabschiedet sich so langsam... Zombie-mode, here we come Twilight: No, Really?
Zitieren
04.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Hallo Nightlounge! Twilight smile
@RedFlames Ich schaue Serien und Filme auch lieber im Originalton.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
(04.08.2012)RedFlames schrieb:  
(04.08.2012)Cricozery schrieb:  Ich bin ganz stolz auf die Leistung, ist ja nicht so einfach..
Derpy confused

Weiß grad nich was du meinst, ich glaub mein Hirn verabschiedet sich so langsam... Zombie-mode, here we come Twilight: No, Really?
Facehoof Such dir doch erstmal passende Personen aus, und versuch dass sich die Stimmen wir im Original anhören.
Zu der Übersetzung brauch ich nichts sagen Twilight: No, Really?
Zitieren
04.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
@tofl:
guten morgen RD wink

Ja das is nur leider immer nicht so einfach wenn man nicht grad ins illegale gehen oder sich das Zeug direkt auf dvd kaufen will... die beste Möglichkeit is da wohl noch die gute alte Videothek.

@Cricozery:
Hey, ich glaube du hast mich misverstanden... ich hab nie gesagt dass die deutsche Synchro eine schlechte Leistung wäre... ich mag die englische nur lieber weil ich mich schon dran gewöhnt hatte und man Staffel zwei ja bis jetzt eh nur im Original sehen/hören kann. Hab ja gesagt jeder kann gerne die deutsche synchro schauen, vorallem wenn man schlecht englisch kann/kein bock drauf hat, beispielweise wenn man zur eigentlichen demographischen Zielgruppe gehört RD wink
Und das mit den "falschen Stimmen" bezog sich nur auf Schauspieler in Filmen und Serien mit echten Menschen. ^^

Und was diese Leistung ansich betrifft: Also eigentlich sollte jede Serie die auch im Ausland vertrieben werden soll (sprich: fast alles...) in anderen Sprachen mit passenden Stimmen synchronisiert werden... Derpy confused
Zitieren
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
(04.08.2012)RedFlames schrieb:  Hab ja gesagt jeder kann gerne die deutsche synchro schauen, vorallem wenn man schlecht englisch kann/kein bock drauf hat
Ich kann Englisch, hätte auch kein Problem mirs selber zu übersetzen, aber wenn es das auf Deutsch gibt, wäre diese Mühe unnütz..

Ich habe auch sehr sehr viel mir der englischen Synchro am Hut, aber ertragen kann ich die deutsche schon..
Zitieren
04.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hm ja das klang vielleicht etwas doof, natürlich kann man die deutsche auch einfach schauen weil man die besser findet, is ja jedem freigestellt was er lieber schaut.
Zitieren
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
Na, süperb, gleich mal meinen Fuß halb gebrochen Twilight: No, Really?
Zitieren
04.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
Yay, hat begonnen! Twilight happy
Zitieren
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
AUF DER GALA! FS grins
Zitieren
04.08.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Nightlounge
AAHHHHH......ich hab grad die nacht durchgemacht......dabei wollte ich um 1 doch nur eine folge angucken und schlafen gehen. aber jetzt hab ich grad 5 stunden lang Angel Beats geguckt, die komplette Serie an einem Stück.
Zitieren
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ich werde bei Fluttershys ''Ihr sollt mich lieben Flutterrage'' ganz volle Pulle aufdrehen FS grins
Zitieren
04.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(04.08.2012)Erocy schrieb:  AAHHHHH......ich hab grad die nacht durchgemacht......dabei wollte ich um 1 doch nur eine folge angucken und schlafen gehen. aber jetzt hab ich grad 5 stunden lang Angel Beats geguckt, die komplette Serie an einem Stück.

Kenn ich irgendwoher... da sagt man sich um mitternacht: gleich geh ich ins bett! Und dann wieder um 1 uhr, 2 uhr, 3 uhr... usw. Facehoof

Und plötzlich wird's dann draußen hell Derpy confused
Zitieren
04.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Pony Pokey! Pinkie happy AB spin

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
Der Pony-Pokey :Awesome:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste