Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:36



Girltalk <3! Fanclub
11.08.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.08.2015)SedatSwiss schrieb:  Also willst du sagen, falls ich mir einen BMW oder Mercedes kaufe, ich automatisch ein betrunkener rasender Ausländer wäre[Bild: cl-rd-laugh.png]

Sorry aber die Vorstellung von solch einer Mutation hat mich zum grinsen gebracht xD

Du bist doch schon Ausländer. Tongue Fehlt nur noch das betrunkene Rasen.

Neue Signatur
Zitieren
11.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.08.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ne, Deutsche sind bei mir herzlich Willkommen (Österreicher usw. sind Ausnahmen wie Viny und Ayu, Kanadier dürfen gerne mit mir ihren Winter haben, Skandinaven, Briten, Deutsche, einige Österreicher: [emoji813] lich Willkommen)

Mit Ausländer meine ich die die aus dem Balkan oder von Afrika hochkommen und auf unserer Staatstasche liegen

also bei uns kenne ich diese Leute als fleißiger als deutsche.
well, du bist ja schweizer, ihr seid ja eh speziell ^^ #wegenspielendenkindernklagenundrechtbekomm #katzenundhundealsbraten

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man darf in der Schweiz jedes Tier für den Eigenverzehr schlachten, verkaufen jedoch darf man nur bestimmte

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.08.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Man darf in der Schweiz jedes Tier für den Eigenverzehr schlachten, verkaufen jedoch darf man nur bestimmte

lieber ist mir das goudatier, das darf mich sogar auffressen mjam.
seit ich rauchfrei bin komme ich auf dumme Gedanken. VanilleEis mit Käse? neeeein, zu spät, probiere ich morgen früh. Auf Toast!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.08.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels.
Mein Tag war anstrengend, den Unterlehrling im Auge behalten, ihm alles zeigen, Zeug beibringen und meine Mutter gab mir gestern 2 Wochen Hausarest da ich ihr gesagt hab, dass ich keine Aufgaben mehr übernehme die meine Brüder machen müssen, ausserdem verbietet sie mir die nächsten 2 Wochen den Kontakt mit meinem Freund; den kann sie sich mal schön abhaken, ich schreibe mit meinem Schatz wann ich will

Hausarrest habe ich nie bekommen. Wahrscheinlich weil ich am Arsch der Welt wohne und es dann ja kein Grund gibt raus zu gehen.  

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
12.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lieber fleißige Ausländer im Land als Arbeitslose Sozialschmarozer die nicht Arbeiten wollen RD wink

Das ist meine Meinung und da ist mir die Hautfarbe oder Abstammung recht egal. Solange sie sich nicht benehmen wie der letzte Rotz ist jeder Willkommen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Shrug
(11.08.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ja, aber schau dir mal die Statistik vom BfSt (Bundesamt für Statistik) an:
Die meisten Autounfälle geschehen mit BMW's. Am zweitmeisten sind es Mercedes.
Aber hast recht:
Jeder sieht das anders.

Das Bundesamt für Statistik führt keine Statistiken nach Marke der verunfallten Wagen, sondern nur nach Fahrzeugart. Es gibt allerdings eine Statistik darüber das Mercedesfahrer am ehesten Drängeln. 30 % aller beobachteten Mercedesfahrzeuge unterschreiten den Sicherheitsabstand. Danach folgt BMW mit 28% aller Fahrer/innen danach Volkswagen mit 25 % und Französiche Fahrzeuge mit 22 %. Audi (21 %) sowie Opel und Ford (beide 19 %) befinden sich im Mittelfeld.

Allerdings wird auch festgestellt das im normalen Mittel sowieso 25 % aller Fahrzeuge zu dicht auffahren.

Besonders dicht fahren Autos im hochmotorisierten Bereich auf, wobei die meisten Verunfallten übrigens Fahrzeuge zwischen 150 und 250 PS sind, was allerdings daran liegt das es sich bei noch leistungsstärkeren Fahrzeugen meist um Liebhaberstücker in Privatbesitz handelt die deutlich vorsichtiger gefahren werden als die geleaste Alltagsschlampe von Chef Dränglhuber.

Top Unfallursache Nummer eins ist übrigens überhöhte Geschwindigkeiten auf Landstraßen, Alkohol am Steuer, Unterschreiten des Sicherheitsabstandes, Falsche Straßenbenutzung (Rennen) und Riskantes Überholen, wobei Letzeres am am tödlichsten ist.

# Klugscheißerl Hipster

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
12.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Auto des Deutschen liebstes Kind ...

Ich finde es äußerst bedenklich das Arbeitslose mittlerweile unter Generalverdacht stehen faul zu sein und nicht arbeiten zu wollen. Viele haben Angst davor in diese Verhältnisse abzurutschen und nehmen deswegen mehr und mehr bedenkliche Jobs an.
Da freut sich die Wirtschaft ...   Twilight: No, Really?

Jobsicherheit ist gut für die Produktivität besser als Angst. [Bild: pc-pumm.png]

Ich versuche hier echt mich zurückzuhalten ich werde halt leicht Politisch aber ernsthaft Arbeitslose als Feindbild muss das sein.
[Bild: cl-rar-huh.png]

Rowdis am Steuer würden ihr verhalten womöglich eher ändern, wenn die Strafe an den Lohn gekoppelt ist. Vielleicht auch ein Stück weit an den Neuwert des Fahrzeugs.
Wer 2.000 Netto verdient stört sich wohl kaum an 50 Euro Bußgeld. Insbesondere wiederholungs- Täter sollten da echt etwas härter an die Kandare genommen werden.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Warum ist Zeichnen so schwer...
*mit dem Kopf gehen die Wand hau*
Zitieren
12.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.08.2015)Zwirm schrieb:  Rowdis am Steuer würden ihr verhalten womöglich eher ändern, wenn die Strafe an den Lohn gekoppelt ist. Vielleicht auch ein Stück weit an den Neuwert des Fahrzeugs.
Wer 2.000 Netto verdient stört sich wohl kaum an 50 Euro Bußgeld. Insbesondere wiederholungs- Täter sollten da echt etwas härter an die Kandare genommen werden.

Man ist da sehr schnell bei teueren Strafen dabei. Das einzige was in DE reltativ billig ist, ist zu schnell fahren. Und trotz des Faktes das zu schnell fahren bei uns so billig ist, haben wir sicherere Straßen als die Schweizer, wo zu schnell fahren ein Vermögen kostet. Seltsam.... AJ hmm

Jedenfalls bist du schnell - gerade wenn du fährst wie sonstwas - bei so angenehmen Dingen wie "Gefährdung des Straßenverkehrs" oder Nötigung dabei, und das wird empfindlich teuer. ein paar tausend Euro + Führerscheinentzug und als Krönung mehrjährige Führerscheinsperren und eine MPU noch obendrauf!
Also solche Späße wie Straßenrennen und auf-fünf-Meter-auffahren-und-Lichthupe würde ich persönlich jetzt vielleicht nicht machen.

Funfact: Es gibt den Bußgeldbestand "Führen von Tieren aus Kraftfahrzeugen". Kostet also 5 € wenn du deinen Hund aus dem Auto Gassi führst. Ich wollte das ja schon mal drauf ankommen lassen, bloß des Strafzettels wegen der bestimmt ziemlich geil zum Vorzeigen wäre. Aber muss ja nicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.08.2015)Zwirm schrieb:  Das Auto des Deutschen liebstes Kind ...

Ich finde es äußerst bedenklich das Arbeitslose mittlerweile unter Generalverdacht stehen faul zu sein und nicht arbeiten zu wollen. Viele haben Angst davor in diese Verhältnisse abzurutschen und nehmen deswegen mehr und mehr bedenkliche Jobs an.
Da freut sich die Wirtschaft ...   Twilight: No, Really?

Jobsicherheit ist gut für die Produktivität besser als Angst. [Bild: pc-pumm.png]

Ich versuche hier echt mich zurückzuhalten ich werde halt leicht Politisch aber ernsthaft Arbeitslose als Feindbild muss das sein.
[Bild: cl-rar-huh.png]

volle Zustimmung meinerseits [Bild: 01-oCoBv.png]
fühle mich bei solchen Aussagen auch immer leicht persönlich angegriffen, da ich aktuell auch keinen Job mehr habe

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Oma ist Väterlicher seits ist aus Finnland. Damit währe ich ein viertel Finne.

Übrigen die CSU hat ja mal die Propaganda gemacht wer betrügt der Fliegt. Aber welches Land der Welt will bitte schön die CSU aufnehmen?

Übrigens hatte Zecora eigentlich alle Papiere dabei. Und hat ein gültiges Visum. Nicht das sie irgendwann abgeschoben wird.  RD wink

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
12.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:Ich finde es äußerst bedenklich das Arbeitslose mittlerweile unter Generalverdacht stehen faul zu sein

Das liegt daran dass man mit dem Arbeitslosengeld in Deutschland und dem Sozialsystem für einen genügsamen Mensch dem ein Dach überm Kopf, Fastfood und ein Internetanschluss zum Leben reicht, ausreicht.

Ich höre, und merke in Internetspielen, von genau solchen Fällen. Jedenfalls mehr als von gegenseitigen Fällen. Die Hartz4 Typen die 24h am Tag zocken und sich nichtmal dafür schämen. "Wieso Job suchen, mir gehts doch gut!"
oder
"Der/Die Job/s ist mir nicht gut genug!"

Standardaussagen die mich zum Kopfschütteln bringen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.08.2015)Simaris schrieb:  "Der/Die Job/s ist mir nicht gut genug!"
Dein Äußerung läuft jetzt aber nicht auf „Wer arbeiten will findet auch Arbeit“ hinaus oder?

Wer das System austricksen kann wird das auch weiterhin tun, egal wie streng die Regeln sind. Aber rechtfertigt das wirklich die Mehrheit arbeitswilliger Menschen darunter leiden zu lassen?

Wenn Konzerne freie Hand bei der Lohngestaltung haben werden die Löhne gedrückt soweit es geht jüngstes Beispiel Deutsche Post.
Jobs sollten ausgelagert werden, gleiche Arbeit weniger Lohn! Und wofür Wettbewerbsfähigkeit, oder doch eher für die Aktionäre?
Wer zugunsten der Aktionäre an eben den Menschen spart die letztendliche dafür sorgen das überhaupt Gewinne gemacht werden hat es verdient Pleite zu gehen.

Die Ständige Angst vor einer Kündigung im Nacken zu haben ist auf Dauer nicht Gesund!
War nicht mal irgendwo die Rede von Menschenwürde?

Kleines Beispiel was einem Arbeitslosen passieren kann:
Der Firma auf die man sich beworben hat gefällt der verlauf des Bewerbungs- Gesprächs nicht, du musst Beispielsweise 24h auf Abruf bereitstehen für einen Lohn der vielleicht 20 Euro mehr im Monat bringt., wenn überhaupt.
Die Firma äußert sich also negativ über dich. Meines Empfindens nach Willkür!
Eine Negativbewertung wiederum kann dazu führen das Gelder gekürzt werden.
Wer sich auf der Suche nach Arbeit zum Opfer degradieren lässt macht in meinen Augen etwas falsch.

Wenn das hier zu sehr ausartet sagt bitte jemand Stopp ja! RD wink

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:Dein Äußerung läuft jetzt aber nicht auf „Wer arbeiten will findet auch Arbeit“ hinaus oder?
Eher auf eine Äußerung ähnlich wie "Wer nicht arbeiten will und trotzdem Geld kassieren schafft das ohne Probleme".

Mir gehts eher um Leute die sich von vornherein nicht nach Jobs umgucken weil sie sich zu fein sind oder nichtmal ansatzweise interresse am Arbeiten haben.

Ich rede nicht von Leuten die es trotz Bemühungen nich schaffen einen Job zu finden wovon man leben kann. Ich rede von den Leuten die es genießen Arbeitslos zu sein und da noch stolz drauf sind (aus allen Altersklassen).
Sorry, zuviele davon gesehen. Is wahr.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Um diese Problem einzugrenzen gibt es den ein oder anderen Lösungsvorschlag. Meinen Favorit  hier aufzuführen würde die Diskussion jedoch wohl unnötig in die Länge ziehen. Zudem gibt es dafür bereits eine Thread von daher ... Twilight happy

Ich stimme zu wer sich auf Kosten der Allgemeinheit ein schönes Leben macht ist eine [Bild: cl-fs-oops.png] Person.
Leider hat sich aus der Wahrnehmung solcher Fälle, die von der Presse auch gerne aufgenommen wird ein Feindbild entwickelt. Eine Einschätzung die ich nach Möglichkeit bekämpfen möchte.
Die Mehrheit will arbeiten um ihrer selbst willen.
Apropos man muss nicht arm sein um sich auf Kosten der Allgemeinheit Geld in die Tasche zu stecken nur so am Rande bemerkt.

Und damit eine gute Nacht
[Bild: pc-scsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.08.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war so lange nicht mehr hier.
Also was ist hier los?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
13.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen^^

Ich bin wach geworden weil meine katzen meinen, sie verhungern und eine offene katzenfuttrdose runtergeschmissen haben =_=

Was das thema autos angeht... Ich sehe ständig irgendwelchr raser, die in der stadt vollgas geben weil sie sich dann geil vorkommen und an ampeln dann stolz aus dem.autofenster glotzen..Merken die.wirklich nicht, dass das total peinlich ist?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Logik von deinen Katzen. XD
"Wir verhungern, lasst uns irgendwo Nahrung rumschmeißen."

Die Raser bleiben nicht lange Raser wenn sie das länger machen, zum Glück. Mittlerweile gibts fast überall Blitzer und die Strafzettel kommen fix ins Haus. Im besten Fall haben sie nach wenigen Wochen soviel Punkte dass ihnen der Führerschein entzogen wird.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.08.2015)Simaris schrieb:  Die Raser bleiben nicht lange Raser wenn sie das länger machen, zum Glück. Mittlerweile gibts fast überall Blitzer und die Strafzettel kommen fix ins Haus. Im besten Fall haben sie nach wenigen Wochen soviel Punkte dass ihnen der Führerschein entzogen wird.

Wie auf der Strecke von Wildflecken nach Fulda. 8 Blitzer hintereinander, direkt nach dem Ortseingang.
#Abzocke

Aber ein Kollege übertreibts dahingehend auch ständig. Einmal meinte er "Wofür braucht man den über 150 PS wenn man eh nicht zu schnell fährt. Facehoof

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste