Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:52



MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
30.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(29.07.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Backup kann ich doch nicht machen weil mir nie jemand erklärt hat wie das geht obwohl ich da schon mal gefragt hatte.
Und ich kann auf die Seite nicht drauf. 401 Error

hatte vergessen user und passwort beizuschreiben, habs beigefügt.
ich meinte von der ark datei ein backup.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.07.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Und wie macht.man das?
Zitieren
30.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
also du schließt dein smartphone/tablet an den pc an, kopierst dir die 001_and_mlpdata.ark auf den pc, merkst dir gut den speicherort und löscht die datei auch erstmal nicht, das ist dann auch dein backup wo du später notfalls drauf zurückgreifen kannst.
dann startest du jetzt die webseite mit dem neuesten chrome browser auf deinem pc.
und öffnest damit die kopierte 001_and_mlpdata.ark
er generiert dir dann eine neue 001_and_mlpdata.ark die du dann auf dein smartphone/tablet zurückkopierst und die alte datei überschreibst.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.07.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Okay und wo finde ich diese Datei auf meinem Smartphone?
Zitieren
30.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
/Android/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM/files/001_and_mlpdata.ark

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
31.07.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Der Generator funktioniert wunderbar. Ein großes Lob an dich
Zitieren
04.08.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Der Hack ist mit Abstand der Beste AJ surprised
Endlich komme ich in der Story weiter und muss kein echtes Geld investieren RD deals with it
Danke danke danke Hug
Zitieren
04.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Gibt es sowas auch für iOS? Bin an einem Punkt angelangt, wo die abartig viele Gems haben wollen um in der Story weiterzukommen. Shining Armor für 195 Gems? Soarin um den Dreh 150? Und so weiter... WTF!!
Zitieren
04.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(04.08.2015)Defiant_Dash schrieb:  Gibt es sowas auch für iOS? Bin an einem Punkt angelangt, wo die abartig viele Gems haben wollen um in der Story weiterzukommen. Shining Armor für 195 Gems? Soarin um den Dreh 150? Und so weiter... WTF!!

das gibt es auch für ios ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5450411
der jessynator generator X.
also die datei die ich so beigelegt habe, ist extra für android erstellt worden.
dieser patcher allerdings nimmt einfach die original datei der entsprechenden plattform und fügt es da ein ^^
ist also mit ios dann kompatibel.
einfach kurz in die readme.txt schauen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ok, Danke. Was genau muss ich denn da tun? Ich kenne mich leider mit sowas nicht aus FS sad
Zitieren
04.08.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Die Datei herunterladen und einfach das "readme.txt" lesen, da ist alles beschrieben Twilight happy
Zitieren
13.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ja nicht den Jassynator benutzen!!!

Gameloft erkennt dies und löscht dementsprechend den Forrschritt
Zitieren
13.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(13.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ja nicht den Jassynator benutzen!!!

Gameloft erkennt dies und löscht dementsprechend den Forrschritt

es heisst Jessynator.
und gameloft erkennt nicht direkt den hack, aber wenn man es übertreibt, können die das theoretisch merken.
man sollte möglichst auch immer nur das was man braucht erhacken, und möglichst offline.
was ist denn passiert? hast du einen bann bekommen?
wenn das spiel komplett zurückgesetzt wurde, dann liegt das an bugs im spiel, gameloft löscht keine savegames, sie bannen nur.
momentan werden wieder sehr viele savegames zurückgesetzt aufgrund eines spielefehlers, kann also eher wieder ein gamebug sein.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Die haben mein Spiel dicht gemacht.
Ich hab nur ein mal die Mühle betätigt und das war gestern. Grad eben bin ich drauf gegangen und gesagt bekommen das ich ausgeschlossen bin
Zitieren
13.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(13.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Die haben mein Spiel dicht gemacht.
Ich hab nur ein mal die Mühle betätigt und das war gestern. Grad eben bin ich drauf gegangen und gesagt bekommen das ich ausgeschlossen bin

ja AJ hmm das ist schon sehr merkwürdig.
können andere die den hack momentan benutzen das bestätigen?
ansonsten gibt es auch dort momentan einige probleme mit dem bann system bei gameloft.
das scheint auch ein bisschen zu spinnen momentan.
http://mobileforum.gameloft.com/forum_re...php?f=1455
wenn man durchs forum guckt beschweren sich momentan einige über ungerechtfertigte banns.
und ich weiß nicht, einmal auf die mühle klicken sollte normal sicherlich nicht direkt zum bann führen.
aber ich würde jetzt gerne mal wissen ob anderen das genau so geht, die den hack momentan im betrieb haben.
seit ihr noch im spiel, od. wurdet ihr schon gebannt?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ich wurde einfach gebannt. Ich wär länger net im Spiel und hab erst gestern die Mühle betätigt (das einzige mal wofür ich den Hack benutzt hab)
Zitieren
13.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(13.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich wurde einfach gebannt. Ich wär länger net im Spiel und hab erst gestern die Mühle betätigt (das einzige mal wofür ich den Hack benutzt hab)

ich glaube einfach das es ein blöder zufall war.
eben weil auch gerade wieder massive probleme mit dem game sind, und es nicht zwangsweise der hack sein muss.
im playstore, auf facebook und auch im forum sind momentan massig meldungen über ungerechtfertigte banns.
aber ich will das auch nicht ausschließen, das gameloft möglicherweise das inzwischen wesentlich besser erkennt.
muss man mal abwarten was die anderen sagen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.08.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Die können doch maximal den Account bannen und den brauch nicht mal einen zwingend ... [Bild: pc-lannoy2.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
13.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Dir schließen dich vom Spiel aus... :c
Das ist ja mit mir passiert und zwar für immer
Zitieren
13.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(13.08.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Dir schließen dich vom Spiel aus... :c
Das ist ja mit mir passiert und zwar für immer

naja man kann das wohl umgehen, in dem man im app management die daten vom spiel cleart.
danach sollte man wieder entbannt sein.
man kann mit einem saveeditor dann den alten spielstand rueberholen, od. mit dem hack etwas schneller vorran arbeiten.
also wenn du root hast, erstmal die gameloft_sharing und die mlp_save_prime.dat sichern und dann wiegesagt das spiel clearen.
wenn du kein root hast, dann einfach nur clearen.
aber zuallererst solltest du einfach gameloft fragen, ohne dabei den hack od. die windmuehle zu erwaehnen. einfach das du seit laengerem wieder spielen wolltest, und du dann gebannt wurdest.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste