Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 04:59



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
16.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Celestia
//So einfach wirst du es nicht  schaffen.//
*nutzt ihre übrigen Kräfte um diesen Vorgang zu stoppen *

((Ich finde es auch schade Shadow ))


((Stunden off))

Zitieren
16.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Ich langweile mich hier im Forum und sehe es auch teilweise als Zwang an zu posten weil man jeden tag rein kucken muss um was zu schreiben aber auch grade was ihr beide da mach Zero und Green ist auch so ein punkt wo ich sage ich bleibe dem ganzen fern da ich da grade augen rollend eure posts gelesen habe,war halt am anfang vom allem ganz begeustert und stuff aber seit die ferien angefangen haben ist die Luft dermaßen raus das ich nicht mehr will ,allen viran das ich kaum poste oder keine lust habe zu posten,ich habe teilweise keine Ahnung was teilweise los ist bei den Chars

Flame merkte es und sieht ihn bedrückt,sie umhuft ihn da es ein kleiner lichtblick ist

Zitieren
16.08.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Ich bin auch ja schon am Überlegenheit aus dem Forum zu gehen)

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
16.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Okay Green. Und jetzt mal etwas Persöhnliche Erfahrung FS grins
Ich weiß selber wie stressig es sein kann. Ich habe nähmlich auch mal nach gedacht das Forum zu verlassen. Eben weil es meist so stresst. Aber dann habe ich mir einfach einen oder zwei Tage ruhe vom Forum genommen. Ich hab einfach alles stehen gelassen. Daher, wenn es mir zu stressig wird, mach ih einfach ein paar Tage Urlaub Twilight smile )

[Tiara und Skillx]

Sie versucht ebenfalls mit letzter Kraft denn Zauber aufrecht zu erhalten, aber bricht dann letzten Endes zusammen. Skillx währendessen hat sich wieder neben Tiara hingestellt und grinst einfach nur weiter
"Wirklich Erstaunlich! Selbst in denn Letzten Momenten ihres Freien Willens, kann sie es einfach nicht sein lassen, Wiederstand zu leisten!"

[Zero Night]

Er umhuft sie ebenfalls zurück und schloss dabei seine Augen
"Ich... ich liebe dich..."
Flüstert er.in ihr Ohr

Zitieren
16.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
*dann müsste ich eine Woche vom Forum fernbleiben weil mir das meist hilft doch ob man ao lange verzichten kann ist was anderes *


Flame
,,ich liebe dich auch Zero ich liebe dich über alles"

spührbar gab er Zero etwas von ihrer Liebeda sie denkt das es ihn stärkt
Zitieren
16.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Dann nimm dir diese Woche Urlaub FS grins
Das Forum läuft nicht weg. Deswegen kannst du Vielleicht ab und zu mal hier rein wenn du magst. Hauptsache, du Entspannst dich zumindest etwas Hug )

[Zero Night]

Er drückt sie etwas an sich, als er ihre Liebe spürt und gab ein lächeln von sich
"Mir wird es bald... besser gehen..."
Währendessen konnten die Ärzte ein bestandteil des Nervengiftes Analyseren und ein Gegengift herstellen, welches zwar das Gift nicht ganz neutralisiert, aber ihn zumindest am Leben erhält

Zitieren
16.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
*hmmm ok,entspannen tu ich meist mit musick oder so aber ich weis nciht,ich brauch halt was beschäftigung.....mak sehen was ich mache+

Flame drückt sich fest an ihn während man sich mit Kaffe gestärkt an das Gift nochmal versucht,eigentlich fanden sie es hoffnungslos doch merkte sie nach einer Zeit das es doch analysierbar ist und macht dagegen ein gegengift doch machte man zwei seperate Proben und versuchte das Gift zu manipulieren


fast schon so Plague Inc mäßig,ist ein spiel
Zitieren
16.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Alles Klar Shadow Twilight happy )

[Zero Night]

Er kuschelt sich immer mehr an Flame und gab ein kurzes schluchzten, während die Experiment eher schlecht ausgehen. Man kann nur denn Vorgang verlangsamen, aber nicht ganz neutralieseren

Zitieren
16.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
man gab Zero schonmal das unpräperirte Gegengift was den Prozess verlangsamt doch notierte man sich die fehlversuche und versuchte weiter das gift zu manipulieren,Flame hat leicht Hoffnung geschöpft
Zitieren
16.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er gab ein kurzes keuchen von sich als er das Gegengift bekam und ließ dann langsam Flame los. Während alle Experimente eher nur mäßige ergebnisse liefert

Zitieren
16.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame sah Zeroan als er keuchte
,,Zero?Zero nein halt mich weiter fest,bitte geh nicht fort"

da nn fauchte sie den Artzt an
,,was haben sie ihm da gegeben?"

Flame wurde darüber informiert und so weinter sie einfach wieder los

,,das ist ungerecht,warum passiert das grade mir?warum mir als ich mich grade in ihn verliebt habe?"



aggresiv versuchte man nun dem Gift entgegen zuwirken und gab ihm versehentlich Blausäure da man nicht aufgepasst hat was man da rein tat
Zitieren
16.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er keuchte nur etwas vor und als man versuchte die Blausäure in ihn rein zu inzieren, hält er plötzlich dem Arzt sein Huf ans Bett und reißt ihm die Spritze aus dem Huf
"Mir geht es schon besser. Danke der Nachfrage."
Und setzt sich dann langsam auf. Scheinbar beginnt das Gegengift zu wirken und das Nervengift beginnt sich zu verlangsamen

Zitieren
16.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
*man hat im Labor versucht die Blausäure reinzujagen und nicht ihm in den körper*

der Artzt wunderte sich das er ihn so anfuhr und verzog leicht das Gesicht
,,kein grund mir die leere Spitze aus dem huf zu schlagen"

grummend ging er aus dem Raum und Flame klammerte sich wieder an Zero als dieser sich aufsetzte
,,oh Zerolein was ist das nur für ein Nervengift?was hat man dir da verabreicht?"
Zitieren
16.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Achso okay. Ich bin gleich wohl off)

[Zero Night]

Er gab ihr ein kurzen kuss auf die Wange und schaut dann einen seiner Vorderbeine an, welches etwas Matt aussieht, aber wieder an Farbe dazu bekommt
"Ich weiß es selber nicht. Ich glaube es hat etwas mit Hope zu tun. Damals hat sie mir immer etwas gegeben, damit ich keine Schmerzen spüre."
Währendessen ist das Ergebniss mehr als Kritisch durch das einbringen der Blausäure

Zitieren
16.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Geht weiter durch pv

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
+ok dann viel spaß wenn du was tolles und schönes machst

Flame sah zu den hufen und dann ihn an
,,wo ist sie?vielleicht können wir es beenden wenn sie uns das komplette gegengift gibt oder einen hinweis gibt was man dir damals verabreicht hat.....ich will nicht das du später am Tropf hängst da ich das nicht sehen oder ertragen könnte


man wundert sich das das so negative auswirkungen hat mit der blausäure doch war man fsziniert wie sich die mischung verhällt ehe man auf die Idee ,unter Schtuzkleidung, Phosphorsäure einzubringen
Zitieren
16.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((naja, Spaß hab ich in meinen Urlaub auch nicht so gehabt wo ich nur meinen kleinen Laptop habe, der nur Solitar kann und ein altes Demo und zu alt ist für die Spiele bei Steam))

Celestia
*ging ewas bedrohlich auf die beiden zu*
"Weil man Schwäche nie zeigen soll. Ich bin stärker geworden seitdem ich Luna auf dem Mond verbannen musste, bevor es nochmal passiert."


Sky
*ging Richtung Park*

((bleib bitte drin ILike))

Zitieren
16.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er legt sich langsam wieder zurück und schaut zur Decke hoch
"Ich weiß aber nicht wo sie sein könnte."
Und legt dann wieder sein Huf auf ihre Flanke. Die Experimente werden aber auch immer Erfolgloser

[Tiara und Skillx]

Beide schauen geschwächt zu Celestia rüber und nicken dann zu einander
"Es wird der Tag kommen, wo wir unsere Rache bekommen! Und dann ist es vorbei mit der Harmonie!"
Er gab noch ein Lachen von sich, bevor Tiara dann beide weg teleportiert. Celestia müsste noch immer Schreckliche Kopfschmerzen haben

Zitieren
16.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame
,,hmmm hättest du denn eine Ahnung wo man sie suchen könnte?"

man spielte mit einem Teil des nervengiftes nun um zu sehen wie es reagiert
Zitieren
16.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Celestia
"Das werden wir sehen!"
*sah ihnen nach und hielt sich dann den Kopf nachdem sie weg waren*
oO(arg)Oo


Tark
*schlief kurz*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste