Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:37



Der zweite Laberthread
20.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Die war selber schon drauf gewesen. Glasige Augen, Haut komplett fahl. Ich frag mich nur, wie sie vorher bei uns ins Haus gekommen ist.
Der Punkt ist, dass Leute die einmal reingerutscht sind auch irgendwie wieder ran kommen. Wenns zu lange dauert, bis sie was haben dann um jeden Preis.
Da kann man sie lieber zu wem schicken, der verkauft aber kein totaler arsch ist und die Mädels nicht ausnutzt.
Meiner Erfahrung nach ist aber selten wer so dumm und spricht auf offener Straße fremde an. Das ist schon n' Akt der Verzweiflung.
Wenn Sie nicht schon total durch wäre, dann hätte sie bis 22 Uhr warten können. Zwei der Clubs hier in Münster sind für Ihre Drogenszene mehr als bekannt.
War einmal im Nachbarclub und selbst da wurde mir binnen 10 Minuten vom ersten Typen was angeboten. Aber die Zeit hatte sie offenbar nicht mehr, wenn sie schon solche Wege verfolgt...Und unser Haus ist halt ne seeehr zwielichtige Ecke...
Zitieren
20.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich wüsste nich mal, ob im Haus irgendwer harten Stoff verkauft, wenn mich wer danach fragen würde. [Bild: pc-aohmy.png]
(Und selbst wenn ichs wüsste, würd ichs wohl nich sagen, sondern einfach weitergehen... ich werd einfach nich gern von Fremden angelabert, das macht mich tierisch nervös x.x)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ja ok, wenn sie selber schon total drauf war, isses natürlich noch was anderes.

Wobei stört dich das eigentlich, dass eure Wohngegend so ne zwielichtige Gegend ist? Ich mein gut, wenn man was haben möchte, mags ganz nützlich sein nur zum Nachbarn gehen zu müssen aber sonst? RD laugh

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
20.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
prison school manga..... geht derbst rein RD laugh
Zitieren
20.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Doch, mich stört das sogar sehr und ist mit unter ein Grund, weshalb wir nun zum 1.09 in eins der guten Viertel von Münster ziehen, in eine Mehrfamilienwohnung die auch nur noch 6 Parteien umfasst, nicht 170.

Der Punkt ist, dass der Wohnungsmarkt hier in Münster sehr umkämpft ist. Gerade jetzt auch wieder zu Semesterbeginn kommt eine neue Welle (ungefähr 7000 Studenten jährlich) die neue Wohnungen suchen, seit 2015 gehört Münster zu den teuersten Städten in ganz Deutschland, obwohl wir im Verhältnis relativ klein sind.
In das Stadtviertel, dass wir jetzt beziehen liegt die Kaltmiete pro qm derzeit bei 10 Euro.
Das hat zur Folge, dass sich die werten Vermieter frei aussuchen können, wen sie einziehen lassen und da sind Studenten (weil als nicht solvent geltend) gleich die unliebsten Mieter, direkt nach Haustierhaltern (machen ja alles kaputt, die Viecher). Als Student mit Haustieren bist du dann natürlich am Arsch [Bild: cl-fs-oops.png]
Bei uns hat es jetzt also knapp 1 1/2 Jahre gedauert, ehe wir eine brauchbare Wohnung in einem schönen Viertel gefunden und auch bekommen haben.

Und als wir einzogen war es ähnlich. Wir lebten zu weit weg von Münster, um täglich pendeln zu können und erhielten um Juni / Juli herum unsere Zusage für die Universität. Dann galt es binnen 1 1/2 Monaten eine Wohnung für zwei Personen zu finden, mitten in der Hochzeit.
Da nahm man dann, was man kriegen konnte, vor allem da die Wohnung anfänglich so nett beworben wurde.
-Alle 20 Minuten kommt ein Bus, der nach Münster fährt (Ja, aber die Linie die direkt durchfährt ist eine Sonderlinie, die anderen, die regelmäßig kommen brauchen 50 Minuten)
-Hier wohnen auch viele andere Studenten (Äh, ne. Ich hab in 2 Jahren hier vielleicht 2 Studenten kennengelernt. Der Rest sind Kinder aus dem betreuten Wohnen, arbeitslose Junggesellen und Junkies ohne Geld)
-Nachbarn auf dem Flur sind voll nett. (Ein Schizophrener, der im 3 Minutentakt droht irgendwen umzubringen oder mit seinen Halluzinationen redet, besagte Dealer und Junkies und Leute die sich erhängen und erst nach 3 Wochen gefunden werden [Bild: cl-ts-derp.png])
-Der Verwalter hat direkt sein Büro im Erdgeschoss und steht jederzeit für Fragen bereit (Sein Aushang sagt er ist 5 Tage die Woche da. Reell sind es alle 2 Wochen ein Tag...)
-Eine Putzfirma übernimmt die Reinigung des Gebäudes (Nur leider sind die Menschen hier so asi, da kann die Putzfrau morgens so viel putzen wie sie mag, am Abend haben die ekligen Leute hier alles wieder zugemüllt...)

Joah, damit hat keiner gerechnet und deswegen bin ich einfach froh jetzt hier raus zu kommen...
Zitieren
20.08.2015
Zen Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 02. Jul 2015

RE: Der zweite Laberthread
Es geht doch nichts über ein bisschen snoop dogg ganz laut [Bild: 0115gjym.gif]
Zitieren
20.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
du bist auch als leiharbeiter recht am arsch auf der wohnungssuche, selbst wenn man seine kriterien herunterschraubt, und guggt wie es (zur sicherheit ob machbar) mit hartz 4 verhält, sollte man dort reinfallen Lyra eww
Zitieren
20.08.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2015)Knäuel schrieb:  Doch, mich stört das sogar sehr und ist mit unter ein Grund, weshalb wir nun zum 1.09 in eins der guten Viertel von Münster ziehen, in eine Mehrfamilienwohnung die auch nur noch 6 Parteien umfasst, nicht 170.

Der Punkt ist, dass der Wohnungsmarkt hier in Münster sehr umkämpft ist. Gerade jetzt auch wieder zu Semesterbeginn kommt eine neue Welle (ungefähr 7000 Studenten jährlich) die neue Wohnungen suchen, seit 2015 gehört Münster zu den teuersten Städten in ganz Deutschland, obwohl wir im Verhältnis relativ klein sind.
In das Stadtviertel, dass wir jetzt beziehen liegt die Kaltmiete pro qm derzeit bei 10 Euro.
Das hat zur Folge, dass sich die werten Vermieter frei aussuchen können, wen sie einziehen lassen und da sind Studenten (weil als nicht solvent geltend) gleich die unliebsten Mieter, direkt nach Haustierhaltern (machen ja alles kaputt, die Viecher). Als Student mit Haustieren bist du dann natürlich am Arsch [Bild: cl-fs-oops.png]
Bei uns hat es jetzt also knapp 1 1/2 Jahre gedauert, ehe wir eine brauchbare Wohnung in einem schönen Viertel gefunden und auch bekommen haben.

Und als wir einzogen war es ähnlich. Wir lebten zu weit weg von Münster, um täglich pendeln zu können und erhielten um Juni / Juli herum unsere Zusage für die Universität. Dann galt es binnen 1 1/2 Monaten eine Wohnung für zwei Personen zu finden, mitten in der Hochzeit.
Da nahm man dann, was man kriegen konnte, vor allem da die Wohnung anfänglich so nett beworben wurde.
-Alle 20 Minuten kommt ein Bus, der nach Münster fährt (Ja, aber die Linie die direkt durchfährt ist eine Sonderlinie, die anderen, die regelmäßig kommen brauchen 50 Minuten)
-Hier wohnen auch viele andere Studenten (Äh, ne. Ich hab in 2 Jahren hier vielleicht 2 Studenten kennengelernt. Der Rest sind Kinder aus dem betreuten Wohnen, arbeitslose Junggesellen und Junkies ohne Geld)
-Nachbarn auf dem Flur sind voll nett. (Ein Schizophrener, der im 3 Minutentakt droht irgendwen umzubringen oder mit seinen Halluzinationen redet, besagte Dealer und Junkies und Leute die sich erhängen und erst nach 3 Wochen gefunden werden [Bild: cl-ts-derp.png])
-Der Verwalter hat direkt sein Büro im Erdgeschoss und steht jederzeit für Fragen bereit (Sein Aushang sagt er ist 5 Tage die Woche da. Reell sind es alle 2 Wochen ein Tag...)
-Eine Putzfirma übernimmt die Reinigung des Gebäudes (Nur leider sind die Menschen hier so asi, da kann die Putzfrau morgens so viel putzen wie sie mag, am Abend haben die ekligen Leute hier alles wieder zugemüllt...)

Joah, damit hat keiner gerechnet und deswegen bin ich einfach froh jetzt hier raus zu kommen...

[Bild: 3f2.gif]

Was geht so bei euch?
Ich geh gleich raus für Wings+Beer :>

Zitieren
20.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2015)Ijon schrieb:  [Bild: 3f2.gif]

Was geht so bei euch?
Ich geh gleich raus für Wings+Beer :>

You Badass! [Bild: babs_seed_erstaunt.png]
Zitieren
20.08.2015
Zen Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 02. Jul 2015

RE: Der zweite Laberthread


Zitieren
20.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
@Ijon Ich höre Dean Martin

Zitieren
20.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Buuuuhhh!

Zitieren
20.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Oh Man ich hätt jetzt mit ein paar Dealern und Junkies gerechnet, aber dass es so schlimm mit Schizophrenen und Leuten, die sich aufhängen ohne dass jemand was merkt usw. ist, hätte ich jetzt nicht gedacht, will mir garnicht vorstellen, wie schlimm das sein muss Do not want

Aber hab mir schon gedacht, dass das mit der Hauptgrund für die neue Wohnung war, immerhin hat jetzt alles geklappt mit der Wohnungssuche und ihr seid jetzt da raus^^

(20.08.2015)Ijon schrieb:  Was geht so bei euch?
Ich geh gleich raus für Wings+Beer :>
Auf Wings hätte ich jetzt auch Bock, naja ich glaub ich schieb mir aber gleich ne Pizza in den Ofen Twilight: not bad

@KaLeu: Erschreck mich doch nicht so [Bild: cl-fs-panic.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
20.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich darf das~
*Arrogant mode off*

Zitieren
20.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Cheerilee awesome



Zitieren
20.08.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2015)Knäuel schrieb:  You Badass! [Bild: babs_seed_erstaunt.png]

Ich bin sowas von ein Schlechtarsch.

Zitieren
20.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Geiles Thema

Zitieren
20.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
ja

Zitieren
20.08.2015
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  Ich darf das~
*Arrogant mode off*
Computer sagt nein [Bild: pc-ddsquint.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
20.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.08.2015)Zulzar schrieb:  
(20.08.2015)Herr KaLeu schrieb:  Ich darf das~
*Arrogant mode off*
Computer sagt nein [Bild: pc-ddsquint.png]
Computer leidet unterm down syndrome aka Mac.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste